>

Trikot 07/08 - Der Diskussionsthread

#
Eben mein neues Spycher-Trikot bestellt! Preis is aber schon wirklich gesalzen!
#
wenn ich meins beflocke, dann mit 12 - Marky
will das mal ausnutzen, dass die 12 uns fans zusteht!
#
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des neuen Trikots..........

kasi hat ja schon gute Bilder gepostet, ich zeig euch jetzt mal den Flock ,-) , wobei ich dazusagen muss, dass der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" (logischerweise) nicht aufgeflockt wird, sondern schon von vornerein aufgedruckt ist...........

http://img521.imageshack.us/img521/7937/cimg1228vu2.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/9606/cimg1229lg7.jpg
#
mad-dean schrieb:
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des neuen Trikots..........

http://img521.imageshack.us/img521/7937/cimg1228vu2.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/9606/cimg1229lg7.jpg



so wird meins auch..bestell mir auch eins von inamoto
#
Pocki schrieb:
Dieser Streifen ist nicht mein Ding.


Muss mich berichtigen:
Nach längerem Betrachten gefällt mir der Streifen doch.

Ändert leider trotzdem nichts am Preis und daran, dass es dem alten Trikot (von vorne) stark ähnelt...
#
@ allen Meckerer
das Trikot sieht im Orginal erheblich besser aus. Trägt sich gut, der Schnitt ist O.k und Fäden hat es bisher auch nicht gezogen
#
Pocki schrieb:
Pocki schrieb:
Dieser Streifen ist nicht mein Ding.


Muss mich berichtigen:
Nach längerem Betrachten gefällt mir der Streifen doch.

Ändert leider trotzdem nichts am Preis und daran, dass es dem alten Trikot (von vorne) stark ähnelt...


Viele Leute haben gesagt, wenn die Qualität besser wird, sind sie bereit auch mehr zu zahlen, zumal unser Trikot ligaweit immer noch mit am billigsten war. Zumindest Mesh-Einsätze sind jetzt drin, die Besitzer der neuen Trikots werden sicher auch was zur Qualität sagen können. Ich find jedenfalls ziemlich geil.

Du darfst bei einem flach aucf dem Boden liegenden Trikot nicht vergessen, dass die äußeren Streifen zum Großteil unter den Armen, bzw. seitlich sein werden und Du vorne quasi nur die beiden Streifen sehen wirst.

Weitere Frage an die Besitzer des neuen Trikots:

Wie fallen die Dinger von der Größe her aus? Etwa so wie die von letztem Jahr? Größer? Kleiner?

Dieses Inamoto-Exemplar scheint mit ziemlich lang zu sein?!
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
mad-dean schrieb:
Bin jetzt auch stolzer Besitzer des neuen Trikots..........

http://img521.imageshack.us/img521/7937/cimg1228vu2.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/9606/cimg1229lg7.jpg



so wird meins auch..bestell mir auch eins von inamoto



Dann wären wir ja schon zu drit..  
Denn, wenn ich mir dieses Jahr noch eins hole, dann
kommt da auch hinten die 20 druff.  ,-)
Nur selber kaufen, naja.
Aber bald ist Weihnachten und Geburtstag hab ich auch noch.
Ich glaub da geht noch was.  
#
ae´tosffm schrieb:
@ allen Meckerer
das Trikot sieht im Orginal erheblich besser aus. Trägt sich gut, der Schnitt ist O.k und Fäden hat es bisher auch nicht gezogen


Hast Du es denn schon gewaschen ?

gruss Maikoff
#
Basaltkopp schrieb:
Pocki schrieb:
Pocki schrieb:
Dieser Streifen ist nicht mein Ding.


Muss mich berichtigen:
Nach längerem Betrachten gefällt mir der Streifen doch.

Ändert leider trotzdem nichts am Preis und daran, dass es dem alten Trikot (von vorne) stark ähnelt...


Viele Leute haben gesagt, wenn die Qualität besser wird, sind sie bereit auch mehr zu zahlen, zumal unser Trikot ligaweit immer noch mit am billigsten war. Zumindest Mesh-Einsätze sind jetzt drin, die Besitzer der neuen Trikots werden sicher auch was zur Qualität sagen können. Ich find jedenfalls ziemlich geil.

Du darfst bei einem flach aucf dem Boden liegenden Trikot nicht vergessen, dass die äußeren Streifen zum Großteil unter den Armen, bzw. seitlich sein werden und Du vorne quasi nur die beiden Streifen sehen wirst.

Weitere Frage an die Besitzer des neuen Trikots:

Wie fallen die Dinger von der Größe her aus? Etwa so wie die von letztem Jahr? Größer? Kleiner?

Dieses Inamoto-Exemplar scheint mit ziemlich lang zu sein?!



Von der Größe her würde ich sagen, dass sie genau gleich ausfallen.
Der Flock ist halt recht weit oben angesetzt,  sodass es sehr lang zu sein scheint. Wenn du das mit einem 4XL Trikot (z.B.) machst, siehts bestimmt lustig aus

Zur Qualität kann ich sagen, dass sie besser zu sein scheint als die Qualität der letzten Trikots. Mein Trikot aus der Saison 05/06 hat schrecklich viele Fäden gezogen, das aus 06/07 nicht und das scheint nun ein ähnlicher Stoff zu sein, wenn man aber fühlt doch ein wenig anders.
Ich bezweifel, dass das Trikot Fäden ziehen wird.

Aber ich kann einen Kauf nur empfehlen, wenn man es dann hier so hängen hat, geht's einem schon gut  ,-)
#
Der scharze Streifen sieht meiner Meinung nach ein bisschen wie ein Trauerband o.ä. aus... erinnert mich zumindest daran. Hoffentlich haben wir diese Saison nicht viel Grund zum Trauern!!!

Von den Bilder die ich bisher gesehen habe, denke ich mal, dass das neue Trikot, genauso wie die bisherigen, Fäden ziehen wird.
Wie es am Ende ist weiß ich nicht, aber rein optisch sieht es nicht sonderlich qualitativ hochwertig aus!

Wie ist das denn mit dem Eintracht Schriftzug? Ist der in das Trikot 'eingearbeitet'? Praktisch der 'weiße Anteil' im schwarz/roten Trikot? Oder ist er aufgedruckt/geflockt/gummiert?

Mir gefällt das Trikot ganz und gar nicht.
Nein, nein, nein!
#
eintracht schriftzug ist eingearbeitet, beim letzten heimtrikot hatte ich keine fäden, nur bei dem davor!
aber das material ist oke!
#
Wieso sind die Ärmel jetzt doch in der gleichen Farbe wie der nebenliegende Streifen ?
#
is auch bei Inamoto so, nur wird beim Tragen dann die gleichfarbige Seite außen getragen, sodass bei purer Frontansicht ne Art Ärmeltausch entsteht^^
#
Was is das denn. Ich mein das neue Trikot is nicht so das ich sagen würde ich muss kotzen. Aber das da bei Jako Leute sitzen die sowas wie Modedesign studiert haben und nach nem Jahr entwurfszeit nix besseres rauskommt als das is schon erbärmlich. Die Leuts werden ja schließlich gut bezahlt. Aber dieses Design wär selbst mir eingefallen. Hätte für den Entwurf wahrscheinlich ca 1 stunden tüfteln müssen um auf die idee zu kommen 2 dicke streifen in rot un schwarz zu machen !  
Und das JAKO auch noch 60 euro für den scheiss verlangt is das allergrößte.   Ich hätte mir eh gewünscht dass sich die Eintracht endlich mal von Jako verabschiedet da mir die Trikots noch nie sonderlich gut gefallen haben. Das letzjährige heimtrikot war zwar ganz gut aber das wurde ja auch noch online gewählt.
Ich trauer immernoch Puma als Ausrüster nach die sich echt jedes jahr was haben einfallen lassen fürs neue trikot ! Qualitativ waren die auch besser. Also viell liest des ja einer von Jako sie fragen mich ma 1-2 wochen vorm nächsten saisonstart. Dann kann ich euch versprechen kommt was besseres raus als des Ding. Bleibt nur noch die Hoffnung das es wenigstens ein erfolgreiches Trikot wird und das nächste saison wieder gevotet wird !
#
Maikoff schrieb:
ae´tosffm schrieb:
@ allen Meckerer
das Trikot sieht im Orginal erheblich besser aus. Trägt sich gut, der Schnitt ist O.k und Fäden hat es bisher auch nicht gezogen


Hast Du es denn schon gewaschen ?

gruss Maikoff


du weißt doch, die ersten Tage nicht waschen, dann nur von links waschen und nicht in den Trockner ,-)
#
ae´tosffm schrieb:
Maikoff schrieb:
ae´tosffm schrieb:
@ allen Meckerer
das Trikot sieht im Orginal erheblich besser aus. Trägt sich gut, der Schnitt ist O.k und Fäden hat es bisher auch nicht gezogen


Hast Du es denn schon gewaschen ?

gruss Maikoff


du weißt doch, die ersten Tage nicht waschen, dann nur von links waschen und nicht in den Trockner ,-)  


Bestimmt weil Sie Angst haben , das es gleich kaputt geht  

gruss Maikoff
#
das hat eher was mit der Beflockung zu tun.
#
Können die stolzen Besitzer schon was zur Größe sagen? Fallen die Trikots so aus wie das Heimtrikot 06\07? Vielleicht könnt ihr ja den Service bieten und den Kaufwilligen die Maße in Zentimetern mitteilen.
Z.B.: Heimtrikot 06\07 in XXL:
Breite unter den Ärmeln: 63 cm.
Länge hinten ab Kragenunterkannte: 87 cm.
So umgeht man vielleicht das lästige Rücksenden.

Gruß olemuepp
#
olemuepp schrieb:
Können die stolzen Besitzer schon was zur Größe sagen? Fallen die Trikots so aus wie das Heimtrikot 06\07? Vielleicht könnt ihr ja den Service bieten und den Kaufwilligen die Maße in Zentimetern mitteilen.
Z.B.: Heimtrikot 06\07 in XXL:
Breite unter den Ärmeln: 63 cm.
Länge hinten ab Kragenunterkannte: 87 cm.
So umgeht man vielleicht das lästige Rücksenden.

Gruß olemuepp




So wie ich das einschätze, fallen die Trikots genau gleich aus. Zumindest in der Größe M/L


Teilen