75€, ohne Flock und erst ab dem 20.Juli versendbar..
Apropos zum bereits eingearbeiteten Eintracht Frankfurt Schriftzug: Ja ich finde es sieht aus wie die gefälschten Trikots aus der Türkei. Ein richtiger eigener Flock gefällt mir besser. Man bin ich froh, dass ich mir noch das Trikot von letzter Saison geholt hab.
Ich finds einfach nur hässlich. Überhaupt ist seit drei Jahren nix gescheites mehr rausgebracht worden. Einfallslos und langweilig. Werde es mir nicht kaufen. Dann hol ich mir lieber das schwarze oder das weisse.
von mir aus muss sich das auch nicht groß ändern, weils ja so eben so schon schön is, besser als wenn sie s ändern und hinterher siehts total kacke aus
ChristianG. schrieb: Ich finds einfach nur hässlich. Überhaupt ist seit drei Jahren nix gescheites mehr rausgebracht worden. Einfallslos und langweilig. Werde es mir nicht kaufen. Dann hol ich mir lieber das schwarze oder das weisse.
Hab vorhin Bilder vom gestrigen Testspiel gesehen und die Eintracht trug das neue Trikot. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob der schwarze Teil hinten auf dem Trikot mehr seitlich ist. Ich glaub, ich seh mir das Trikot mal im Laden an und entscheide dann, ob ich es kaufe oder nicht.
SGE_Franke schrieb: Wahrscheinlich schon 3000mal gefragt und beantwortet, aber gibts eigentlich auch ein neues Auswärtstrikot? Wenn ja, gibts da auch schon Bilder von?
Auswärts- und Ausweichtrikots bleiben farblich die gleichen, zumindest das weiße Auswärtstrikot soll aber von nun an über Mesh-Einsätze verfügen, habe ich gehört.
SGE_Franke schrieb: Wahrscheinlich schon 3000mal gefragt und beantwortet, aber gibts eigentlich auch ein neues Auswärtstrikot? Wenn ja, gibts da auch schon Bilder von?
Auswärts- und Ausweichtrikots bleiben farblich die gleichen, zumindest das weiße Auswärtstrikot soll aber von nun an über Mesh-Einsätze verfügen, habe ich gehört.
das hatte die doch schon immer?!
Mein weißes Trikot hat jedenfalls keine. Ich hab's aus der Bethmannstraße. Vielleicht waren nur die allerersten ohne Meshs, ich erwarb es nämlich ein paar Tage vor dem letztjährigen Pokalfinale (zunächst hieß es ja damals, die weißen Shirts wären exklusiv für das Endspiel gedacht).
hab meins auch vorm pokalfinale gekauft, allerdings beim karstadt sport, naja, im eintracht shop ham die auch jako t-shirt verkauft die gar nicht von jako waren
Hab mal eben im Online-Shop geguckt, kann es sein das da ein kleiner Fehler vorliegt? Der Liga-Flock kostet 2,50 €(okay), aber warum um alles in der Welt kostet der T-Home Flock 10 € Aufpreis??? Ich glaub, mein Schwein pfeift! Die Flocks sind doch gleich groß, der eine links und der andere Flock rechts. Warum ist der T-Flock 7,50 teurer?
Und die Rückenbeflockung kostet auch nur 10 €. Ich gehe mal davon aus, damit ist der ganze Name und die Rückennummer gemeint oder ist es pro Buchstabe/Zahl?
Beim Trikot der letzten Saison würde der T-Home Aufdruck auch 10 € mehr kosten. Will man mit diesen hohen Preisen die Fans davon abhalten sich den Telekom Aufdruck machen zu lasen. Oder wird der Aufdruck so selten gewünscht das deshalb so hohe kosten entstehen?
Da ich bei der Telekom arbeite, hätte ich gerne den Logo-Aufdruck auf meinen Trikot gehabt. Aber 10 € sind schon fast wucher.
Die besten Ideen kommen einem leider immer zu spät:
Dies wäre das perfekte SGE-Triktot für die nächsten 10 Jahre:
druffklicke
@Maikoff
Aber hast schon Recht. Der Preis ist WUCHER, aber leider gibt es doch immer welche, die da zugreifen!
Apropos zum bereits eingearbeiteten Eintracht Frankfurt Schriftzug: Ja ich finde es sieht aus wie die gefälschten Trikots aus der Türkei. Ein richtiger eigener Flock gefällt mir besser. Man bin ich froh, dass ich mir noch das Trikot von letzter Saison geholt hab.
von mir aus muss sich das auch nicht groß ändern, weils ja so eben so schon schön is, besser als wenn sie s ändern und hinterher siehts total kacke aus
eben ein Traditions - Trikot
außerdem siehts wenigstens nicht so billig aus
Und was ist am schwarzen oder am weißen besser?
Finde den Preis auch ein Wucher. Aber bei welchem Bundesligist ist das anders?
das hatte die doch schon immer?!
Mein weißes Trikot hat jedenfalls keine. Ich hab's aus der Bethmannstraße. Vielleicht waren nur die allerersten ohne Meshs, ich erwarb es nämlich ein paar Tage vor dem letztjährigen Pokalfinale (zunächst hieß es ja damals, die weißen Shirts wären exklusiv für das Endspiel gedacht).
Und die Rückenbeflockung kostet auch nur 10 €. Ich gehe mal davon aus, damit ist der ganze Name und die Rückennummer gemeint oder ist es pro Buchstabe/Zahl?
Beim Trikot der letzten Saison würde der T-Home Aufdruck auch 10 € mehr kosten. Will man mit diesen hohen Preisen die Fans davon abhalten sich den Telekom Aufdruck machen zu lasen. Oder wird der Aufdruck so selten gewünscht das deshalb so hohe kosten entstehen?
Da ich bei der Telekom arbeite, hätte ich gerne den Logo-Aufdruck auf meinen Trikot gehabt. Aber 10 € sind schon fast wucher.
das neue trikot ist hübsch. ich werde es mir auf jeden fall zu legen !!!