>

Spielthread: Frankfurt vs. HSV

#
Der Premiere Moderator labbert schon wieder nur scheiße...!
#
Ich habs im Urin dass wir diesmal die zweite Halbzeit für uns entscheiden können

Bitte bitte lieber Fussballgott
#
Ich dachte, der HSV sei wirklich überlegen...so klang es zumindest hier im Forum vor dem Treffer.

Manno, beim Tor wurde mir ganz warm im ganzen Körper!!! Die Eintracht ist halrt effektiver als jede 5-Minuten Terrine.

Jetzt will ich hören: "Der HSV kommt völlig verunsichert aus der Kabine. Der späte Gegentreffer hat die Mannschaft total verunsichert. Es spielt nur noch die Eintracht".


Elbe schrieb:
Der Premiere Moderator labbert schon wieder nur scheiße...!

#
wenn es schon jemand geschrieben hat dann stimme ich dem zu, wenn nicht dann mal zur info die nicht das spiel schauen können...

die stimmung ist fürn *****...

da wo sonst mein fernseher bebt(beim frankfurter gesang), höre ich nur die 2000 hamburg fans leise ihre lieder singen!

also echt traurig.... vielleicht wirds besser in der zweiten halbzeit, oder es sind wieder genug stimmungskillende erfolgfans dabei wie beim viertelfinale gegen nürnberg!
#
uiuiui,

im FC Forum haben sie den Thread mit der DPA-Meldung nun schon gesperrt.
Hoffe, dass ich da nicht auf ein Fake reingefallen bin. Konnte noch keine bestätigende Quelle auffinden...
#
Muss mich übrigens korrigieren....

Preuß hatte beim Gegentor keinen Gegenspieler, aber trotzdem keine Schuld daran. Dieses Tor geht auf Köhler, da er Trochowski nicht ordentlich deckt und Oka, weil er auf der Linie klebt!
#

Endless schrieb:
Ich habs im Urin dass wir diesmal die zweite Halbzeit für uns entscheiden können

Bitte bitte lieber Fussballgott


Hoffentlich das wär sooo GEIL wenn wir das gewinnen...
#
keine wechsel auf beiden seiten
#

Labbebabber schrieb:
keine wechsel auf beiden seiten


Doch Barbarez hat die Dritten gewechselt!
#

Sladur schrieb:

Labbebabber schrieb:
keine wechsel auf beiden seiten


Doch Barbarez hat die Dritten gewechselt!



#
Bei den Hamburger Hereingaben von Außen merkt man immer weider, dass die Abwehr mit dieser 3er-Kette nicht so ganz eingespielt ist.

Trotzdem guter Start in die 2.Halbzeit!
#
scheeeeeiiiiiseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
Und schon wieder bei 0! *kopfschüttel*
#

Wuschelblubb schrieb:
Und schon wieder bei 0! *kopfschüttel*


was heißt denn bei 0 .. wir waren grad bei 0..

jetzt sind wir bei -1 ....
#
*hmpf* wieder in rückstand

KÄMPFEN EINTRACHT KÄMPFEN!
#
war das passives abseits?!
#
Nein... Aaalex %-(
#
so jetzt alles oder nix!!
#
los FF bring den Reinhard
#
Reinhard kommt!

Auswechselkandidaten gibt es auch genug, ob nun Köhler, Huggel und auch Copado!


Teilen