449,- Euro für 2 oder 3 Übernachtungen.....wohlgemerkt ohne Karte!!! [/quote]
Ein echtes Schnäppchen *fg*
Ich komme auf 280,00. Darin enthalten Hin- und Rückflug, Flughafentransfers, zwei Übernachtungen im Viersterneschuppen in Vigo bzw. Porto und der Eintrittskarte. Die ist mit 38,50 fast das Teuerste *g*
Sollten wir im UEFA-Pokal weiterkommen dann sollte man niemals auf eine der organisierten Reisen warten sondern sich vorab mit Gleichgesinnten kurzschließen. Dann wirds billiger und an Tix kommen wir schon. Ich denke viele der Vigofahrer werden sich auf der Anreise besser kennenlernen und ünftig bei solchen Sachen vorab zusammenarbeiten und Tips austauschen, wie man schnell und günstig an Flüge rankommt. Und zwar bevor diese Tips hier im Netz stehen.
Auf der FUFA HV wird das Thema Reisen zu den UEFA-Pokalspielen und die Politik des Hauptvereins garantiert ausführlich zur Sprache kommen. Ich weiß, daß die FUFA-Verantwortlichen zur Zeit etwas zwischen den Stühlen hocken und von allen Seiten angeschissen werden. Deswegen sollte überlegt werden, wie das Ganze künftig etwas optimiert werden kann ohne Organisatoren madig zu machen. Niemand will ja, daß diese Leute künftig wegen ungerechtfertigter Kritik keinen Bock mehr haben. Aber vielleicht sollte das Angebot mal überdacht werden.
Wretched schrieb: Sagt mal habt Ihr eure Karten über die Fufa schon bekommen oder werden die am Flughafen verteilt ??
War noch nichts im Briefkasten.Bei Bröndby wurden die meisten verschickt,aber einige erhielten ihre Unterlagen am Flughafen.In der Bestätigung stand,dass die Karten versandt werden....
Habe eine Email mit Bestätigung bekommen, sowie eine Rechnung vom Eintrachtshop, die ja schon lange bezahlt ist. Außerdem liegt seit Samstag ein Einschreiben auf der Post, das müssten die Tickets für Donnerstag sein
Hmmm komisch, ich habe die Bestätigung auch bekommen aber noch kein Ticket ... Zeit wird ja langsam knapp. Naja mal Montag abwarten. Ansonsten muß ich den Shop nochmal kontaktieren. Hat noch jemand der mit dem Tagescharter fliegt ein Ticket bzw kein Ticket bekommen??
ich hab den flug ohne ticket bestellt, weil ich das ticket vorher schon hatte. gibts denn irgendwann mal einen genaueren ablaufplan oder nur das, was auf dem anmeldebogen steht?
Habe soeben meine Flug-, Bahn-, und Bustransfertickets vor Ort für Vigo am Donnerstag vom Holiday Land aus dem Briefkasten geholt. Sehr geil, es kann also losgehen
Huju - hab meine Tickets auch aus dem Briefkasten geholt....
Bin erst zweimal in meimem Leben gefolgen und das ist auch schon über 20 Jahre her.
Was kann ich mitnehmen? Gibt es im Flieger was zu essen, oder muß ich ein care-Paket packen? Gibt es was zu trinken? Wohl eher ja. Kann ich evtl. Gepäck, T-Shirt oder so ,im Flieger lassen? Der wartet ja wohl auf uns, wenn ich´s recht verstehe. Bin so aufgeregt.....
Nein. War jetzt nicht auf Dich bezogen. Ich denke nur, dass allgemein die Stimmung sicherlich sehr ausgelassen ist und ein Wechselgesang linke hälfte, rechte hälfte wäre doch mal sehr cool
449,- Euro für 2 oder 3 Übernachtungen.....wohlgemerkt ohne Karte!!!
449,- Euro für 2 oder 3 Übernachtungen.....wohlgemerkt ohne Karte!!! [/quote]
Ein echtes Schnäppchen *fg*
Ich komme auf 280,00. Darin enthalten Hin- und Rückflug, Flughafentransfers, zwei Übernachtungen im Viersterneschuppen in Vigo bzw. Porto und der Eintrittskarte. Die ist mit 38,50 fast das Teuerste *g*
Sollten wir im UEFA-Pokal weiterkommen dann sollte man niemals auf eine der organisierten Reisen warten sondern sich vorab mit Gleichgesinnten kurzschließen. Dann wirds billiger und an Tix kommen wir schon. Ich denke viele der Vigofahrer werden sich auf der Anreise besser kennenlernen und ünftig bei solchen Sachen vorab zusammenarbeiten und Tips austauschen, wie man schnell und günstig an Flüge rankommt. Und zwar bevor diese Tips hier im Netz stehen.
Auf der FUFA HV wird das Thema Reisen zu den UEFA-Pokalspielen und die Politik des Hauptvereins garantiert ausführlich zur Sprache kommen. Ich weiß, daß die FUFA-Verantwortlichen zur Zeit etwas zwischen den Stühlen hocken und von allen Seiten angeschissen werden. Deswegen sollte überlegt werden, wie das Ganze künftig etwas optimiert werden kann ohne Organisatoren madig zu machen. Niemand will ja, daß diese Leute künftig wegen ungerechtfertigter Kritik keinen Bock mehr haben. Aber vielleicht sollte das Angebot mal überdacht werden.
War noch nichts im Briefkasten.Bei Bröndby wurden die meisten verschickt,aber einige erhielten ihre Unterlagen am Flughafen.In der Bestätigung stand,dass die Karten versandt werden....
Hat noch jemand der mit dem Tagescharter fliegt ein Ticket bzw kein Ticket bekommen??
Abflug FFM 11:20 ( 9:50 Check in Schluss) - Ankunft ca. 14 Uhr
Abflug Vigo 2:45 ( 1:15 Check in Schluss) - Ankunft ca. 5:05
Terminal 1, Halle B, TUI Schalter 688-690
Bin erst zweimal in meimem Leben gefolgen und das ist auch schon über 20 Jahre her.
Was kann ich mitnehmen?
Gibt es im Flieger was zu essen, oder muß ich ein care-Paket packen?
Gibt es was zu trinken?
Wohl eher ja.
Kann ich evtl. Gepäck, T-Shirt oder so ,im Flieger lassen?
Der wartet ja wohl auf uns, wenn ich´s recht verstehe.
Bin so aufgeregt.....
Und wenn wir dann noch gewinnen sollten....
D.h. Du mußt Deinen Kerschel mit Dir rumtragen, daher lohnt es für den Tagesausflug nicht, besonders viel mitzuschleifen.
Danke Dir - dachte ich mir schon, aber im Bus darf man/frau ja auch das Zeugs liegenlassen.
Und wie ist das nun mit der Verköstigung???
Meinst Du ich randaliere rum und pöbele die Stewardessen an oder was??
Nein, glaube ich nicht,
aber es ist für sie bestimmt sehr hinderlich, wenn Du Dich immer an ihren Beinen festkrallst !
Spaß beiseite !
... mach Dir nix draus ! ... ich sage auch immer,
wenn man gewollt hätte, daß Menschen fliegen können, hätten sie Flügel !!
No, Du begrapschst vielleicht die Stewards - aus Flugangst natürlich *unschuldigst guck*