Voraussichtliche Aufstellung von Eintracht Frankfurt
Viel wird Friedhelm Funkel wohl gegenüber dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin an der Mannschaft nicht ändern, für den verletzten Amanatidis (Muskelfaserriss in der Gesäßmuskelatur) wird Michael Thurk in die Mannschaft rücken, der wohl als einzigste Spitze fungieren wird.
Ich auch. Habe 1:2 für uns getippt.Wir müssen das Spiel gewinnen,die werden nämlich schon größtenwahnsinnig,von wegen Bayernjäger Nr.1 mfg Container-Willi.
So, es ist acht Uhr und ich habe eben festgestellt, dass uns nix mehr passieren kann. Meine 4 Monate alte Tochter hat einen so großen Haufen in der Windel gehabt, da können die Bielefelder machen was sie wollen. Das Glück ist unser. Also ich bin hyper-aufgeregt vor dem heutigen Auswärtssieg.
Sieg wäre geil. Ich fürchte aber, wir müssen mit nem Unentschieden schon zufrieden sein. Bin mal gespannt auf den Spielverlauf. Ist irgendwie schwierig einzuschätzen.
Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.
Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?
Endless schrieb: Bin schon total wuschig auf das Spiel ,-)
Denn 6Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre schon ein Traum.Oder auch sowas wie 7 Siege in Folge zu Saisonstart. Dann könnten wir uns auch mal oben festsetzen.
Habe nämlich nicht wirklich Lust, wieder ins öde Mittelfeld abzurutschen, ihr etwa?
Mittelfeld? Nichts lieber als das! Mehr nehme ich natürlich auch, aber mit Mittelfeld wäre ich zufrieden...
Samstag 18. August | 15:30 Uhr
Voraussichtliche Aufstellung von Eintracht Frankfurt
Viel wird Friedhelm Funkel wohl gegenüber dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin an der Mannschaft nicht ändern, für den verletzten Amanatidis (Muskelfaserriss in der Gesäßmuskelatur) wird Michael Thurk in die Mannschaft rücken, der wohl als einzigste Spitze fungieren wird.
Spielstätte - Bielefelder Alm
Schiedsrichter der Partie
Rafati (Hannover)
Schliesse mich mit Auswärtssieg an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe 1:2 für uns getippt.Wir müssen das Spiel gewinnen,die werden nämlich schon größtenwahnsinnig,von wegen Bayernjäger Nr.1
mfg
Container-Willi.
Hoffentlich,pennst Du während dem Spiel net ein. ,-)
Aber trotzdem,Gute Fahrt,an Dich und alle die mitfahren und kommt gesund und munter zurück.
Dankeschön!!
So, jetzt muss ich bald los, zunächst mal zur S-Bahn. Einen schönen Tag mit einem hoffentlich schönen Spiel euch allen!
Wünsch ich Dir und allen die hinfahren auch und kommt mit mindestens 1.Punkt zurück.
Ich tippe auf ein 1:1, wenns mehr wird iss auch net schlimm
Sehr schöne Threaderöffnung, macht Lust auf mehr. So fängt der (Spiel)Tag gut an. DaZke!
Auswärtssieg!
Hengemuehle
AUSWÄRTSSIEG
Wo also aussteigen?
Auf einen AUSWAERTSSIEG!!! Tipp 1:3
Schoenen Gurss aus den USA!!
1 Punkt sollte es schon werden.
Mittelfeld? Nichts lieber als das! Mehr nehme ich natürlich auch, aber mit Mittelfeld wäre ich zufrieden...