Bielefeld hat letzte woche echt reingehauen!!! ein punkt is dann sicherlich ok, aber wie viele punkte wir verdienen sieht man halt erst beim spiel..... Vllt. hatten die nur mal n gaaaaaaanz kurzes form-hoch...
Henk schrieb: gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre? außer mir?
gruß von henk
Käme auf den Spielverlauf an. Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niedelage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns ! Gruss paw
Henk schrieb: gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre? außer mir?
gruß von henk
ICH, denn Bielefeld ist unberechenbar, mal schlagen wir sie locker 3:2 (zwei tore mal wieder weil die Abwehr pennt) oder aber wir gehen gnadenlos unter gegen die.
Da Bielefeld nen Traumstart hatte mit diesem hohen Sieg gegen Golfsburg und wir extrem Verletzungsgeschwächt sind, bin ich mit einem Punkt mehr als zufrieden.
m!ke schrieb: bin in flörsheim ... zwischen mainz wiesbaden und frankfurt ...
ja, flörsheim kenn ich. mein opa hatte dort gewohnt. ich komme ja eigentlich aus bischofsheim/ginsheim und werde auch bald nach ginsheim inne kneipe fahren. das einzige, was ich dir anbieten kann wäre in wiesbaden direkt am hbf das 60/40, da wird das komplette spiel auf leinwand gezeigt.
1:0 Wichinarek (11.)
1:1 Soto (34.)
1:2 Meier (52.)
2:2 Zuma (88.)
ein Punkt ist besser als keiner und nächste Woche holen wir endlich einen Stürmer ein schwarzes Ungeheuer
Das hier?
klick
außer mir?
gruß von
henk
ICH - nur ein 2:0 waere besser, da ich dann 3 Punkte im Tippspiel bekomme ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Vllt. hatten die nur mal n gaaaaaaanz kurzes form-hoch...
oder kann man das im inernet bestellen oder sowas?!
in was für einer stadt befindest du dich denn?
vielleicht kann ich dir was empfehlen..
Nein, in Bielefeld wird gewonnen und Schluss.
tobago
Käme auf den Spielverlauf an.
Wenn das Unentschieden eher eine gefühlte Niedelage wäre, z.B. Ausgleich in der letzten Minute, dann wäre ich erstmal enttäuscht (und an die letzte Saison erinnert). Ein leistungsgerechtes Remis ist aber doch ein achtbares Auswärtsergebnis: Dem Mitkonkurrenten zwei Punkte verweigert und einen mitgenommen. Ich habe 2:2 getippt, hoffe aber auf ein 2:0 für uns !
Gruss
paw
ICH, denn Bielefeld ist unberechenbar, mal schlagen wir sie locker 3:2 (zwei tore mal wieder weil die Abwehr pennt) oder aber wir gehen gnadenlos unter gegen die.
Da Bielefeld nen Traumstart hatte mit diesem hohen Sieg gegen Golfsburg und wir extrem Verletzungsgeschwächt sind, bin ich mit einem Punkt mehr als zufrieden.
ja, flörsheim kenn ich. mein opa hatte dort gewohnt.
ich komme ja eigentlich aus bischofsheim/ginsheim und werde auch bald nach ginsheim inne kneipe fahren.
das einzige, was ich dir anbieten kann wäre in wiesbaden direkt am hbf das 60/40, da wird das komplette spiel auf leinwand gezeigt.
solltest aber spätestens um 14.00 dort sein.
AUSWÄRTSSIEG
tobago! das hätt ich nicht von dir gedacht
gruß von
henk