>

Thread zum Spiel - Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt

#
und es gibt doch noch nen fußball-gott!!!!!
#
adlerwolf schrieb:
SO WERDEN WIR MEISTER!!!!!!!!!!!!!

GEIL
         


Perfekt formuliert!  
#
Man unsere Eintracht, die muss man einfach nur lieben.
Erst lassen sie Bielefeld schon in der Siegesfeier schwelgen und dann bam bam.
Absolut TOP !

Das Spiel von uns war trotzdem von uns in der 2.Hz eher schlecht.
#
Wahnsinn!!! Ganz großes Kino  Warum nicht gleich so?
...Du schöne SGE...
#
Statt sich riesig zu freuen gibt es solche Kommentare
Das ist schon traurig..
Welche Mannschaft kann den Ausfall seiner zwei besten Stürmer kompensieren!!!!!!!!Ausser vielleicht Bayern(was ich nicht mal behaupten würde)keine!!

Geiler Endspurt unserer Jungs!!
Wahnsinn!
#
[font=Arial]  
Wie genial ist das denn?
RUSSI wir lieben Dich-
und wer den Jungen jetzt nicht in der Stammelf sieht hat, man entschuldige meine Worte, KEINE Ahnung von Fussball!    
[/font]
#
Tja das hat man davon wenn man nach dem 2-0 singt "Deutscher Meister wird nur der DSC"

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort  
#
Wuschelblubb schrieb:
Puuuhhh!

Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.

Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.

Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.


[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN????     [/font]
#
So geil der Endspurt auch war....
Warum lässt der Rafati eigentlich nicht nachspielen? Da wäre vielleicht noch der Siegtreffer drin gewesen.
#
Was für ein geiler Saisonstart, so ein Spiel noch fast zu drehen, da kommt ja bei der Eintracht das "Bayern-Gen", wie Beckmann es nennen würde, zum Vorschein
Kleiner Wermutstropfen: Wenn Köhler das Ding gemacht hätte, hätten wir vielleicht noch gewonnen disappointed: aber im Ernst, das wäre vermessen zu behaupten, man muss höchst zufrieden mit dem Punkt sein, da er mit einer tollen Moral erkämpft wurde - auch wenn man die Tore vorher durch fahrlässige Abwehrleistungen verschuldete)

Jungs, ich bin stolz auf euch!

Wenn man die Fehler ausmerzen kann, die Verletzten zurückkehren und die Laufwege besser aufeinander abgestimmt sind, könnte das eine erfolgreiche Saison werden(einstelliger Tabellenplatz)
#
und schon wieder ungeschlagen SGE  
#
Motto für diese Saison:

EINFACH MAL OBEN BLEIBEN (in der Tabelle)  
#
ConcordiaIgel hats mal wieder gewusst  

Was für eine Moral! MeierFußballGott 1 Tor, 1 Assist! Und wenn der komplette Sturm ausfällt und 1 Minute vor Schluss noch ein Tor fehlt, dann machens halt die Verteidiger! RussFusBallGott!

Allerdings ist heut auch wirklich klar geworden, dass uns ein weiterer Stürmer verdammt gut tun würde.
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Tja das hat man davon wenn man nach dem 2-0 singt "Deutscher Meister wird nur der DSC"

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort    


Ja, den Gedanken hatte ich kurz vor dem Schlusspfiff auch.  
Sehr lustig. Und die schockierten Fressmäuler der Arminiafans. Göttlich...
#
adlerfreak89 schrieb:
das fühlt sich wie ein sieg an, ganz große klasse!    


Du sagst es! Mit diesem Ergebnis, so wie es jetzt zu Stande gekommen ist, bin ich persönlich sehr zufrieden. Es hat gezeigt, dass da ein Wille in der Mannschaft ist bzw. eine Weiterentwicklung im Gegensatz zur letzten Saison vorhanden ist.
Letzte Saison wäre so eine Aufholjagd doch undenkbar gewesen.

Bin gespannt auf Rostock nächste Woche! Dann hoffentlich wieder mit Ama und Taka. Jetzt erst einmal diesen gefühlten Sieg feiern.
#
Jens2982 schrieb:
So geil der Endspurt auch war....
Warum lässt der Rafati eigentlich nicht nachspielen? Da wäre vielleicht noch der Siegtreffer drin gewesen.


Nene bloß nicht, sonst wäre vllt. doch wieder die letzte Saison zurückgekehrt  


JAAAAAAAAAAAA!
#
Wie geil!
Da liegen wir kurz vor Schluß mit 2:0 zurück und dann machen Meier und Russ das Ding!!! Schade das Köhler net auch getroffen hat....
Der Schiri hätte aber ruhig 1-2Min. nachspielen lassen können. Wer weiss was dann noch passiert wäre.
Aber ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, wenn man bedenkt das wir eigentlich schon verloren hatten!

Hier regiert die SGE!
#
Hi , will ja niemandem hier die Freude am Auswärts Punkt nehmen aber etwas übertrieben gesagt : Eintracht 80 % Ballbesitz und 25 Torschüsse und Bielefeld nur 3 und dann liegen die Jungs kurz vor Schluss mal wieder 0:2 hinten ?? Aber vielleicht haben wir diese Saison mal das Glück auf unserer Seite und können auch solche Spiele noch drehen und sich zu beschweren das nicht nach gespielt wurde um noch den Siegtreffer erzielen zukönnen ???? Naja ....

Nur noch 36 + X
#
whiteeagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Puuuhhh!

Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.

Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.

Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.


[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN????     [/font]


Der WUSCHELBUBB hat eh keine Ahnung.. Streit schlecht,, jaaa genau.....
#
mannomann,wie können wir künftig ausfälle von ama und taka kompensieren??ohne neue(n) stürmer wird das verdammt schwer..


Teilen