>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
Max_Merkel schrieb:

Sag mal, manu, sind das die drei Teufelssechser in Deinem Namen? Wenn ja, dann nehme ich Dir locker ab, dass Du das alles vorhersagen kannst, dass Albert niemals in der Nationalmannschaft spielen wird.

Apropo, könntest Du mir denn nicht mal in einer privaten Nachricht mitteilen, was die Lottozahlen von nächster Woche sein werden - bei Deinem Talent werde ich sicher bald ein reicher Mann sein.  



max das war "unfair". er hat doch nichts anderes getan als du:

Max_Merkel schrieb:
Streit wird den Durchbruch bei uns im kommenden Jahr packen - ich bin mir sicher, dass er als erster Frankfurter Spieler seit langem mal wieder dem deutschen Nationalteam angehören wird.

...Max kannst du für mich ein Los der Süddeutschen Klassen Lotterie kaufen?! ich geb dir auch vorher das Geld :P

btw Funkel hat das schon richtig erkannt. Es liegt nicht an der Konkurrenz. "Streit steht sich selbst im Weg!"
...und der Spruch hat nix damit zutun, dass er von seinem Talent nicht überzeugt ist. Ganz im Gegenteil. Auch bei NadW hat FF nicht nachgekartet und der FR gesagt, dass Judas sogar das Zeug dazu hätte bei den Bayern Stammspieler zu sein, wenn er über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben würde.

#
Max_Merkel schrieb:

Möchtest Du was zur Sache beitragen? Wenn ja, dann schreibe was Gescheites und bleib beim Thema, ansonsten halte es mit Dieter Nuhr...


Im übrigen merke ich gerade...schreibt man nix großes, ist es falsch...schreibt man was zum Thema, ist es auch falsch...Ist man einfach nicht deiner Meinung, hast du direkt ein Prob. - naja, es gibt solche Menschen...
#
... grad hab ich gedacht: schön, dass AS auf der welt ist, der schlägt gute flanken, tritt gute freistöße + unterhält uns zusammen mit dem abt in der langweiligen sommerpause prächtig!! ...
#
Es ist bezeichnent, daß  Streit noch hinter solchen (jüngeren) "Granaten" wie Freier und Odonkor wahrscheinlich nur die Nr. 5 in Jogis Liste ist!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist bezeichnent, daß  Streit noch hinter solchen (jüngeren) "Granaten" wie Freier und Odonkor wahrscheinlich nur die Nr. 5 in Jogis Liste ist!


Freier brauchen wir in der Nationalelf! Wir müssen ja auch einen Spieler zumindest im Kader haben, der zwar nicht viele fussballerische Qualitäten hat, aber immer in der Lage ist, mal einen Gegner krankenhausreif zu treten!
#
Basaltkopp schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist bezeichnent, daß  Streit noch hinter solchen (jüngeren) "Granaten" wie Freier und Odonkor wahrscheinlich nur die Nr. 5 in Jogis Liste ist!


Freier brauchen wir in der Nationalelf! Wir müssen ja auch einen Spieler zumindest im Kader haben, der zwar nicht viele fussballerische Qualitäten hat, aber immer in der Lage ist, mal einen Gegner krankenhausreif zu treten!


wenn das der arme spycher liest, kriegt der noch heute tierische schmerzen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist bezeichnent, daß  Streit noch hinter solchen (tlw. jüngeren) "Granaten" wie Freier und Odonkor wahrscheinlich nur die Nr. 5 in Jogis Liste ist!


Bevor noch einer auf die Idee kommen sollte, ich beziehe das nur auf die beiden genannten Spieler.

@Basaltkopp
Wieso hat dann Löw nicht:
1. Kahn überredet, weiterzuspielen?
2. Matthäus als Spieler(co)trainer engagiert?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Es ist bezeichnent, daß  Streit noch hinter solchen (tlw. jüngeren) "Granaten" wie Freier und Odonkor wahrscheinlich nur die Nr. 5 in Jogis Liste ist!


Bevor noch einer auf die Idee kommen sollte, ich beziehe das nur auf die beiden genannten Spieler.

@Basaltkopp
Wieso hat dann Löw nicht:
1. Kahn überredet, weiterzuspielen?
2. Matthäus als Spieler(co)trainer engagiert?


Frag den Jogi und nicht mich! Aber die Idee ist generell gut. Kahn darf Gegenspieler sogar auf dem Platz ermorden und bekommt maximal nur eine gelbe Karte.... allerdings nur in der Bundesliga - deshalb hat Löw ihn wohl nicht überredet....
#
Also ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

In der vergangen Saison hat man genügend Spiele gesehen in denen nach Vorne nicht wirklich viel ging, wenn Streit nicht beteiligt war. Von ihm hat man noch am ehesten etwas Unvorhergesehenes erwartet, bzw. an die Chance geglaubt das der Ball zumindest bis in den gegnerischen Strafraum kommt. Da er ja nicht umsonst der drittbeste Vorbereiter der Liga geworden ist, halte ich seine Fähigkeiten im Offensivspiel eigentlich für unbestritten.

Das sieht auch der Jogi so. Nur hat dieser irgendwann mal zu Streits Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft gesagt, dass der Albert nach hinten eben zu wenig macht. Seine Defensivqualitäten scheinen also der ausschlaggebende Punkt zu sein.

Über sein Verhalten zu Ende der Saison muss ich wohl nicht viel sagen. Ich denke aber, dass wir mit etwas ähnlichem nicht mehr rechnen müssen.
Der Streit hat jetzt ja wohl selbst gesehen, wozu sein Verhalten geführt hat. So uneinsichtig kann er doch eigentlich gar nicht sein, da es aus seiner Sicht ja mehr als dumm gelaufen ist. Sogar seine Wohnung hatte er schon gekündigt.  
Aber ich gehe mal davon aus, dass er zumindest da einen neuen Vertrag bekommt.    

Seine Aussagen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit FF halte ich lediglich für vorgeschoben, um seinen Wechsel zu forcieren. An eine wirkliche Verstimmung glaube ich nicht.

Ihm bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als "auch" in der kommenden Saison alles zu geben. 1. wird Schalke wohl kein Interesse mehr zeigen, sollte er nicht bei uns überzeugen. Und 2. sieht er sich zumindest nach seinem Selbstverständnis wohl immernoch als einen Anwärter für das Nationalteam 08. Das er dafür allerdings gut spielen muss wird er auch wissen. Da kann er es sich nicht leisten Spiele von der Tribüne zu verfolgen.

Mit den Neuverpflichtungen sind wir in der Vorwärtsbewegung nun wesentlich schwerer auszurechnen. Ich denke dies wird auch seinem Spiel entgegenkommen.

Kurzum 08 wird besser als 07.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Also ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

In der vergangen Saison hat man genügend Spiele gesehen in denen nach Vorne nicht wirklich viel ging, wenn Streit nicht beteiligt war. Von ihm hat man noch am ehesten etwas Unvorhergesehenes erwartet, bzw. an die Chance geglaubt das der Ball zumindest bis in den gegnerischen Strafraum kommt. Da er ja nicht umsonst der drittbeste Vorbereiter der Liga geworden ist, halte ich seine Fähigkeiten im Offensivspiel eigentlich für unbestritten.

Das sieht auch der Jogi so. Nur hat dieser irgendwann mal zu Streits Nichtberücksichtigung in der Nationalmannschaft gesagt, dass der Albert nach hinten eben zu wenig macht. Seine Defensivqualitäten scheinen also der ausschlaggebende Punkt zu sein.

Über sein Verhalten zu Ende der Saison muss ich wohl nicht viel sagen. Ich denke aber, dass wir mit etwas ähnlichem nicht mehr rechnen müssen.
Der Streit hat jetzt ja wohl selbst gesehen, wozu sein Verhalten geführt hat. So uneinsichtig kann er doch eigentlich gar nicht sein, da es aus seiner Sicht ja mehr als dumm gelaufen ist. Sogar seine Wohnung hatte er schon gekündigt.  
Aber ich gehe mal davon aus, dass er zumindest da einen neuen Vertrag bekommt.    

Seine Aussagen bezüglich einer weiteren Zusammenarbeit mit FF halte ich lediglich für vorgeschoben, um seinen Wechsel zu forcieren. An eine wirkliche Verstimmung glaube ich nicht.

Ihm bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig, als "auch" in der kommenden Saison alles zu geben. 1. wird Schalke wohl kein Interesse mehr zeigen, sollte er nicht bei uns überzeugen. Und 2. sieht er sich zumindest nach seinem Selbstverständnis wohl immernoch als einen Anwärter für das Nationalteam 08. Das er dafür allerdings gut spielen muss wird er auch wissen. Da kann er es sich nicht leisten Spiele von der Tribüne zu verfolgen.

Mit den Neuverpflichtungen sind wir in der Vorwärtsbewegung nun wesentlich schwerer auszurechnen. Ich denke dies wird auch seinem Spiel entgegenkommen.

Kurzum 08 wird besser als 07.


hoffentlich liegen sich AS, HB, FF und der abt heute, nach dem 1. und nach dem 34. spieltag 2007/08 alle zusammen in den armen. nur dann - schätze ich - wird dein positives szenario, was wir uns alle wünschen, so in erfüllung gehen!
#
Was ist hier eigentlich für eine Aggro-Laune ??? Wir haben nächstes Jahr ein richtig spielerisch starkes Mittelfeld. So wie er sich letzte Saison verhalten hat kann er sich die kommende Saison (und sie kommt endlich näher) nicht verhalten. Das liegt doch auf der Hand wenn er den Verein nach der letzten Saison verlassen wil. Und er und FF/HB werden sich mit ihm zusammensetzen und dann ist gut. Jetzt nur noch irgendwie den Andreasen holen und dann guckt euch das Mittelfeld mal an. Funkel wird gar nicht mehr dran denken so wie letzte Saison das Mittelfeld nach jedem Spiel umzustellen.
                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis


Das ist doch die Aufstellung für die nächste Saison wobei sich Andreasen und Inamoto ein wenig aufteilen das einer hinten bleibt wenn der andere nach vorne maschiert.  Und diese Flanken !!!!   Das wäre ein Traum nächste Saison  !!!
Wenn Andreasen nicht mehr kommt spielen wir halt mit Meier im OM und 2 Sechsern. Geht auch obwohl ich stark für Andreasen bin immer noch !!!

MfG
Emmelkamper Jung





 
#
was ich persönlich auch sehr geil finde, ist die Heimspiel sendung vom 21.05.07 wo AS im Studio war...bzg. der Frage des Moderators ob er glaubt das bei seinem Wechsel es ähnliche Buh-Rufe geben wird wie bei Jones...AS sagte, das kommt immer darauf an wie man so etwas verkündet, hätte Jones es so gemacht wie er, wäre es nie soweit gekommen...

Bevor nix in trockenen Tüchern ist, sollte man sich aber auch nicht mit solchen Verkündungen aus dem Fenster lehnen...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_31131736&mediakey=fs/heimspiel/20070522_03_talkeintracht&type=v&jm=3&jmpage=1
#
emmelkamper-jung schrieb:
Was ist hier eigentlich für eine Aggro-Laune ??? Wir haben nächstes Jahr ein richtig spielerisch starkes Mittelfeld. So wie er sich letzte Saison verhalten hat kann er sich die kommende Saison (und sie kommt endlich näher) nicht verhalten. Das liegt doch auf der Hand wenn er den Verein nach der letzten Saison verlassen wil. Und er und FF/HB werden sich mit ihm zusammensetzen und dann ist gut. Jetzt nur noch irgendwie den Andreasen holen und dann guckt euch das Mittelfeld mal an. Funkel wird gar nicht mehr dran denken so wie letzte Saison das Mittelfeld nach jedem Spiel umzustellen.
                             
                              Pröll          
         
Ochs----------Vasi--------------Soto---------Spycher    
----------------------------------------------------------
------------------------Fink------------------------------  
---Mehdi---------------------------------------Streit----
------------- Andreasen ----Inamoto-------------------
-----------------------------------------------------------
-----------Takahara------------ Amanatidis------------


Das ist doch die Aufstellung für die nächste Saison wobei sich Andreasen und Inamoto ein wenig aufteilen das einer hinten bleibt wenn der andere nach vorne maschiert.  Und diese Flanken !!!!   Das wäre ein Traum nächste Saison  !!!
Wenn Andreasen nicht mehr kommt spielen wir halt mit Meier im OM und 2 Sechsern. Geht auch obwohl ich stark für Andreasen bin immer noch !!!

MfG
Emmelkamper Jung





   
#
emmelkamper-jung schrieb:
Was ist hier eigentlich für eine Aggro-Laune ??? Wir haben nächstes Jahr ein richtig spielerisch starkes Mittelfeld. So wie er sich letzte Saison verhalten hat kann er sich die kommende Saison (und sie kommt endlich näher) nicht verhalten. Das liegt doch auf der Hand wenn er den Verein nach der letzten Saison verlassen wil. Und er und FF/HB werden sich mit ihm zusammensetzen und dann ist gut. Jetzt nur noch irgendwie den Andreasen holen und dann guckt euch das Mittelfeld mal an. Funkel wird gar nicht mehr dran denken so wie letzte Saison das Mittelfeld nach jedem Spiel umzustellen.
                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis


Das ist doch die Aufstellung für die nächste Saison wobei sich Andreasen und Inamoto ein wenig aufteilen das einer hinten bleibt wenn der andere nach vorne maschiert.  Und diese Flanken !!!!   Das wäre ein Traum nächste Saison  !!!
Wenn Andreasen nicht mehr kommt spielen wir halt mit Meier im OM und 2 Sechsern. Geht auch obwohl ich stark für Andreasen bin immer noch !!!

MfG
Emmelkamper Jung





   


andreasen fänd ich auch toll, nur iszt da schlacke06 dran + HB hat schon mal gesagt, dass diese verpflichtung verdammt schwer werden würde .. leiderr!
#
sotirios05 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Was ist hier eigentlich für eine Aggro-Laune ??? Wir haben nächstes Jahr ein richtig spielerisch starkes Mittelfeld. So wie er sich letzte Saison verhalten hat kann er sich die kommende Saison (und sie kommt endlich näher) nicht verhalten. Das liegt doch auf der Hand wenn er den Verein nach der letzten Saison verlassen wil. Und er und FF/HB werden sich mit ihm zusammensetzen und dann ist gut. Jetzt nur noch irgendwie den Andreasen holen und dann guckt euch das Mittelfeld mal an. Funkel wird gar nicht mehr dran denken so wie letzte Saison das Mittelfeld nach jedem Spiel umzustellen.
                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis


Das ist doch die Aufstellung für die nächste Saison wobei sich Andreasen und Inamoto ein wenig aufteilen das einer hinten bleibt wenn der andere nach vorne maschiert.  Und diese Flanken !!!!   Das wäre ein Traum nächste Saison  !!!
Wenn Andreasen nicht mehr kommt spielen wir halt mit Meier im OM und 2 Sechsern. Geht auch obwohl ich stark für Andreasen bin immer noch !!!

MfG
Emmelkamper Jung





   


andreasen fänd ich auch toll, nur iszt da schlacke06 dran + HB hat schon mal gesagt, dass diese verpflichtung verdammt schwer werden würde .. leiderr!




Ja deswegen sagte ich ja auch das wenn er nicht kommt man halt mit Meier spielt und davon ist eigentlich auszugehen obwohl, die Hoffnung und das Vertrauen in HB´s Verhandlungsstärke stirbt zuletzt.
Übrigens sorry im ersten Post mit der Aufstellung habe ich die Bindestriche vergessen. Sieht ziemlich scheiße aus Ich Blindfisch
#
Ich bin froh, dass Streit uns hoffentlich (bis zum 31.08. ist es noch lang) als Spieler erhalten bleibt und sein volles Leistungsvermögen abruft, unabhängig ob er mit FF kann oder nicht.
1. Einen Spieler seiner Qualität, würden wir kaum für 2-3 Mio. verpflichten können, daher sollten wir froh sein, einen solchen Spieler schon im Kader zu haben, ob charakterlich schwierig oder nicht.

2. Durch einen Spieler wie Streit, wird die Eintracht, ausserhalb Frankfurts, wenigstens wahrgenommen, auch wenn nicht alles positiv ist. Ein Proficlub sollte in der Medienlandschaft präsent und bekannt sein.
Dazu gehören positive wie negative Berichterstattung (der frühere Manager vom HSV, Dr. Peter Krohn, hatte damals schon gesagt: "der HSV muss jeden Tag in der Zeitung, ob positiv oder negativ").
Das schlimmste ist doch, wenn ein Verein als graue Maus bezeichnet wird. Diesen Stempel muss sich die Eintracht doch wirklich nicht aufdrücken.

Vielleicht können wir ja noch einen aussergewöhnlichen Spieler verpflichten, der dann auch für positive Schlagzeilen, über die hessischen Landesgrenzen hinaus, sorgen würde.
#
emmelkamper-jung schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Was ist hier eigentlich für eine Aggro-Laune ??? Wir haben nächstes Jahr ein richtig spielerisch starkes Mittelfeld. So wie er sich letzte Saison verhalten hat kann er sich die kommende Saison (und sie kommt endlich näher) nicht verhalten. Das liegt doch auf der Hand wenn er den Verein nach der letzten Saison verlassen wil. Und er und FF/HB werden sich mit ihm zusammensetzen und dann ist gut. Jetzt nur noch irgendwie den Andreasen holen und dann guckt euch das Mittelfeld mal an. Funkel wird gar nicht mehr dran denken so wie letzte Saison das Mittelfeld nach jedem Spiel umzustellen.
                             
                              Pröll          
         
Ochs----------Vasi--------------Soto---------Spycher    
----------------------------------------------------------
------------------------Fink------------------------------  
---Mehdi---------------------------------------Streit----
------------- Andreasen ----Inamoto-------------------
-----------------------------------------------------------
-----------Takahara------------ Amanatidis------------


Das ist doch die Aufstellung für die nächste Saison wobei sich Andreasen und Inamoto ein wenig aufteilen das einer hinten bleibt wenn der andere nach vorne maschiert.  Und diese Flanken !!!!   Das wäre ein Traum nächste Saison  !!!
Wenn Andreasen nicht mehr kommt spielen wir halt mit Meier im OM und 2 Sechsern. Geht auch obwohl ich stark für Andreasen bin immer noch !!!

MfG
Emmelkamper Jung





   




Echt geil! Was ne Aufstellung! Jetzt spielen wir sogar mit 12 Mann   Und dann noch wir Fans - da kann ja nichts mehr schief gehen  
Aber jetzt Spaß beiseite, kann ja mal passieren, dass man vor lauter Euphorie und Auswahl noch einen Spieler mehr aufstellt! Ich wäre schon froh, wenn der Streit bleibt! Sportlich ist er ne Granate und den Rest kriegt der Funkel schon hin! Denke, jetzt wird max. noch ein Neuzugang kommen. Aber nicht Andreasen! Da sind andere Klubs dran, die sicher mehr zahlen werden! Einer reicht auch. Huggel kann zudem gern zurück nach Basel. Bin ich nicht böse drum. Bei der Auswahl im Mittelfeld (wenn zudem Chris und Preuß wieder richtig mitmischen) würde Huggel eh kaum noch spielen! Da sollten wir lieber die Ablöse mitnehmen und noch ne Alternative für die linke Seite holen!
#
emmelkamper-jung schrieb:

                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis

   


Mit dieser Aufstellung hätten wir durchaus Chancen, auf dem Platz viele Spiele zu gewinnen. Am grünen Tisch werden wir aber leider mit 0 Punkten absteigen...
#
DBecki schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis

   


Mit dieser Aufstellung hätten wir durchaus Chancen, auf dem Platz viele Spiele zu gewinnen. Am grünen Tisch werden wir aber leider mit 0 Punkten absteigen...


Man kann aber auch in jeder Suppe ein Haar finden

Aber in Überzahl muss man nicht unbedingt gewinnen. Frag die die Kräuterfürz, die am 33. Spieltag als Aufstiegsaspirant beim späteren Absteiger Schwaching mit 11 gegen 9 verloren haben!  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:

                             
                              Pröll          
         
Ochs             Vasi               Soto        Spycher    

                              Fink  
Mehdi                                                 Streit
               Andreasen     Inamoto

            Takahara             Amanatidis

   


Mit dieser Aufstellung hätten wir durchaus Chancen, auf dem Platz viele Spiele zu gewinnen. Am grünen Tisch werden wir aber leider mit 0 Punkten absteigen...


Man kann aber auch in jeder Suppe ein Haar finden

Aber in Überzahl muss man nicht unbedingt gewinnen. Frag die die Kräuterfürz, die am 33. Spieltag als Aufstiegsaspirant beim späteren Absteiger Schwaching mit 11 gegen 9 verloren haben!    


Ich sag ja auch, wir hätten Chancen, viele Spiele zu gewinnen, allzu vermessen bin ich ja gar net  


Teilen