>

Noten gegen bielefeld

#
AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


Wunderbare Benotungen.

Kann ich mich voll und ganz anschließen. ( Danke, habe dadurch die Arbeit gespart )  ,-)

Was mir zu denken gibt, ist die Abwehrleistung.
Bereits die Berliner hatten, als Sie Druck gemacht haben, eigentlich die Chance das Spiel zu drehen.
Heute ist die Abwehr ab der 50. Minute total am schwimmen gewesen.

Hätte bis zu unserem Anschlusstreffer auch gut 0 : 4 stehen können.

Was passiert eigentlich, wenn wir gegen stärkere Teams spielen ???
#
AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


Besser kann man es kaum schreiben.  

Enttäuschend war (wenn auch nur als Einwechselspieler) in der Tat Preuß. So wird das mit nem Stammpaltz nichts.
#
AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


AgentZer0: 2+

Kann das auch fast vollständig unterschreiben. Habe Inamoto und Spycher leicht besser gesehen. Abzüge für das unfassbare Wort: "gebrühft".  

Im Ernst, gute und sachliche Bewertung.
#
AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus

Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt

Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2

Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt

Spycher 4,5
ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen

Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten

Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer

Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld

Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff

Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden

Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet



Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck

Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe


Sehe ich auch so nur würde ich Fink eine 4 geben (Und das als sein Fan) der hatte heute Fehlpässe das ist unglaublich und Pröll sah bei den Toren auch nicht gut aus ..

Und für mich ist Russ der Mann des Tages eine sehr gute Abwehr Arbeit und noch das Tor einfach sehr gut gemacht vom Russ.
#
Adler_Kiel schrieb:
Abzüge für das unfassbare Wort: "gebrühft".  


haha what the fuck!  

Isch wais gah net was de hasst des is astreines hessisich  

bitter bitter  
#
Wenn ich die Notenvergabe hier sehe, frage ich mich, was erwartet wird?
Bielefeld hat meines Wissens nach von den letzten 10 Bundesliga-Spielen
gerade mal 3 Spiele verloren...

Wir haben die erste Halbzeit dominiert und sind in der 2. HZ unglücklich
erwischt worden. Letztendlich eine gute bis durchschnittliche Teamleistung.

Wenn man Noten vergeben müßte/möchte, wäre sicherlich durchgehend
die 3, mit einigen Ausnahmen ein wenig nach oben und ggf. nach unten
in Ordnung.

Aber 5en, "unter aller Sau" und andere Wertungen sind der absolute Witz  
Wir stehen mit 4 Punkten da, ein Ergebnis was wirklich gut ist.

Es wäre ein Traum, gegen Rostock noch 3 Punkte zu holen und mit
7 Punkten aus den Startlöchern zu kommen.

Schönen Sonntag. Grüsse
Oli
#
DerDogg schrieb:
Wenn ich die Notenvergabe hier sehe, frage ich mich, was erwartet wird?
Bielefeld hat meines Wissens nach von den letzten 10 Bundesliga-Spielen
gerade mal 3 Spiele verloren...

Wir haben die erste Halbzeit dominiert und sind in der 2. HZ unglücklich
erwischt worden. Letztendlich eine gute bis durchschnittliche Teamleistung.

Wenn man Noten vergeben müßte/möchte, wäre sicherlich durchgehend
die 3, mit einigen Ausnahmen ein wenig nach oben und ggf. nach unten
in Ordnung.

Aber 5en, "unter aller Sau" und andere Wertungen sind der absolute Witz  
Wir stehen mit 4 Punkten da, ein Ergebnis was wirklich gut ist.

Es wäre ein Traum, gegen Rostock noch 3 Punkte zu holen und mit
7 Punkten aus den Startlöchern zu kommen.

Schönen Sonntag. Grüsse
Oli


DaZke
#
Pröll 3-
Hatte irgendwie gar nix zu halten (oder?), kam gegen Wichniarek, aber einmal sehr sehr spät raus, was mich doch sehr an Oka erinnert hat und nicht an Pröll

Ochs 4+
Besser als letzte Woche, aber auch nicht viel. Hinten gleich 2 mal super gegrätscht, ansonsten zu wenig Arbeit nach vorne. Stellungsspiel auch nicht so dolle. Lief deswegen hinterher.

Spycher 4
Zu langsam gegen Wichniarek und wer auch immer das noch war. Tat schon richtig weh zuzusehen wie er auf 5 Meter 3 verliert... Irgendwie ist er ein Manndecker, der zu klein geraten ist...

Russ 2
Klasse! Hinten astrein und dann noch das 2:2 zum Abschluss. In den ersten beiden Spielen für mich IV No. 1!!!

Kyrgiakos 3
Kommt zwar durch die hohen Ecken von Streit immer zum Kopfball, aber ihm fehlte das Zielwasser. Ansonsten endlich mal keine langen Bälle, stattdessen Pässe zu Pröll. Das gefällt mir sehr, da wir nicht gleich den Ballbesitz verschenken, sondern ruhig aufbauen.

Inamoto 4+
Erste Halbzeit gefiel er mir richtig. Der wird noch genial, Ansätze waren zu sehen. Seine Technik ist super und wenn die anderen noch raffen was er vor hat...  In Halbzeit 2 war er zu langsam, hatte ein schlechtes Stellungsspiel (druckloses Pressing und schon war der Gegenspieler vorbei). Er war einfach nur platt.

Fink 4+
Hatte ein ganz gutes Spiel, machte auch was nach vorne, aber dann der dicke Patzer zum 1:0. Wieso springt er nicht einfach hoch zum Kopfball? Angst?

Mehdi 4-
Gefiel anfangs, wirkte aber, als hätte er nach 25 Minuten keine Kraft mehr gehabt. Stocherte noch zu viel, hatte kein Auge, lies sich oft fallen. Das kann er auf jeden Fall besser.

Meier 2-
Die Pässe waren teilweise wieder genial, auch wenn sie riskant waren und 1-2 mal nicht klappten. Dann das 1:2 wie ein eiskalter Topstürmer. Noch Luft nach oben, aber schonmal ein klasse Spiel.

Streit 2-
Hätte er nur eine Chance reingemacht, dann wäre er der Spieler des Tages. Stattdessen verballerte er gleich 3 Stück, die Flanken landeten oft beim Gegner. Aber ansonsten super Dribblings und ein geniales Durchsetzungsvermögen. Arbeitete ausserdem nach hinten mit, war nur dabei zu draufgängerisch. Trotzdem fehlt mir immer noch der Blick nach rechts oder links. Wenn er kommt, dann erst wenn er sich festgefahren hat.

Thurk 2-
Rackerte und rackerte, hatte seine Chance, spielte für mich ein gutes Spiel. Nur die 1:1-Situationen muss er noch suchen und mehr zum Tor ziehen. Ansonsten super Leistung als einzige Spitze. Immer anspielbar und super Ballkontrolle, egal ob hohe oder niedrige Bälle kommen.
#
Klasse, das neue Forum kotzt mich gleich wieder an. Etwa eine Seite Text geschrieben, dann kommt nach der Vorschaufunktion der Loginbildschirm (obwohl ich natürlich  vorher schon angemeldet war) und alles war weg. -.-
Wundervoll.

Daher nun nur Betonung ohne Begründung (Scheißdreck hier):

Pröll: 3
Ochs: 4+
Soto: 3
Russ: 2+
Spycher: 4
Inamoto: 3+ (aufgrund der sehr starken ersten Hälfte)
Fink: 4+
Mehdi: 4-
Streit: 2
Meier: 3-
Thurk: 4-

Preuß: 4-
Köhler: --

Schiri: 4-

DerDogg schrieb:
Wenn ich die Notenvergabe hier sehe, frage ich mich, was erwartet wird?
Bielefeld hat meines Wissens nach von den letzten 10 Bundesliga-Spielen
gerade mal 3 Spiele verloren...


Die teils schlechte, aber verständliche Notenvergabe rührt ganz einfach daher, dass das Spiel selbst bis etwa zur 60-sten Minute verdammt schlecht war.
#
[font=Arial]Nur mal eine Frage: wonach gebt ihr denn Noten? Den Uhrzeiten nach zu schliessen, können die wenigsten schon von Bielefeld zurück sein.............
Genügen TV-Bilder, noch besser Radioübertragen und/oder Liveticker, um die einzelnen Spieler zu bewerten?
[/font]
#
Pröll 3,5
Ochs 2
Russ 2
Sotos 3,5
Spycher 4
Inamoto 3,5 (2. Halbzeit: 5)
Fink 4,5
Meier 4,5
Streit 2
Mehdi 3,5
Thurk 4,5

Preuß und Köhler kann ich nicht wirklich benoten ...

Aber wie auch immer super saisonauftakt!
#
[quote=Kadaj]"Klasse, das neue Forum kotzt mich gleich wieder an. Etwa eine Seite Text geschrieben, dann kommt nach der Vorschaufunktion der Loginbildschirm (obwohl ich natürlich  vorher schon angemeldet war) und alles war weg. -.-
Wundervoll."

Das war beim alten Forum genauso. Nach 10 Minuten wirst Du abgemeldet. Längere Texte entweder in Word schreiben und rüberkopieren, oder vorm abschicken den Post kopieren und nach Neuanmeldung wieder einfügen. Das Lehrgeld haben fast alle gezahlt
Gruß
concordia-eagle
#
also ich habs spiel in premiere ganz gesehen + ärgerte mich zu beginn der 2. HZ, dass im mittelfeld inamoto und auch fink "abtauchten", anstatt führungsqualitäten zu entwickeln, und damit den bielefeldern die initiative überliessen. aber das lernen die jungs schon noch, besser zu machen!!
dafür haben ja die anderen am ende den entstandenen "flurschadden" noch reparieren können.
#
concordia-eagle schrieb:

Das war beim alten Forum genauso. Nach 10 Minuten wirst Du abgemeldet. Längere Texte entweder in Word schreiben und rüberkopieren, oder vorm abschicken den Post kopieren und nach Neuanmeldung wieder einfügen.
Gruß
concordia-eagle


Hm... ist mir damals nie aufgefallen - lag vielleicht daran, dass ich selten wirklich lange Texte geschrieben habe. ^^

Besteht denn keine Möglichkeit das zu ändern? Eine Funktion alla "automatisches Anmelden" wäre nicht schlecht.

Das Lehrgeld haben fast alle gezahlt


Danke, das beruhigt mich wenigstens etwas.
#
sotirios05 schrieb:
also ich habs spiel in premiere ganz gesehen + ärgerte mich zu beginn der 2. HZ, dass im mittelfeld inamoto und auch fink "abtauchten", anstatt führungsqualitäten zu entwickeln, und damit den bielefeldern die initiative überliessen. aber das lernen die jungs schon noch, besser zu machen!!
dafür haben ja die anderen am ende den entstandenen "flurschadden" noch reparieren können.


 So hab ich es auch gesehen. Das Spiel wurde einfach aus der Hand gegeben und das fiel am meisten im zentralen Mittefeld auf, wo die Räume plötzlich riesig waren, obwohl Ina und Fink in der ersten Halbzeit alles perfekt dicht gemacht haben.
#
Pröll 3
Ochs 2
Russ 1-
Kyriakos 3+
Spycher 4
Fink 3
Inamoto 3
Madavikia 2-
Meier 2
Streit 3+
#
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?
#
JayG2k1 schrieb:
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?  


Das frage ich mich hier manchmal auch... Die Feindbilder kriegen hier ordentlich auf die Eier!
Die Noten-Freds sind einfach sinnlos und lassen vermuten, dass die Noten tatsächlich nach dem Liveticker verteilt werden!  
Ein Soto z.B., der den Ball in jedem Spiel nach vorne drischt und auch mal viel Mist baut hat hier nie eine 5 gesehen....
#
Pröll:2
Kiri :3
Russ:1
ochs:3-
inamoto :3     muss sich erst noch einspielen  man muss ihn zeit lasen
fink  :4
meier:2         hat sich sehr gut geschlagen
STREIT: 1      klar der beste man auf dem platz
Mehdi 3-4
spycher: 4   hat mir heute nicht gefallen
thurk:   3        hat sich auch gut geschlagen muss man sagen und schlecht hat er nicht gespielt
#
JayG2k1 schrieb:
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?  


Meier hat aber eben nur wegen den paar genialen Pässen und dem Tor geglänzt (Daher von mir auch die 3-). Sonst fast gar nicht zu sehen. Thurk hab ich nur phasenweise in der ersten Hälfte kämpferisch akzeptabel gesehn. In der zweiten lief es bei ihm nicht wirklich rund - im Gegenteil. Außerdem: Ein Stürmer ist da um Tore zu schießen. Daher auch diesbezüglich ein kleiner Abzug, schließlich hatte er ja zwei-drei Chancen.

Achja, habs im Netz geschaut.


Teilen