>

Huggel

#
Wenig überraschend, hat er doch regelmäßig anklingen lassen, dass er sich hier missverstanden und ungerecht behandelt fühlt. Wohlgemerkt durch Fans und Medien, nicht durch den Trainer.
Ich fand ihn nie annähernd so schlecht wie er bei der Forumsnotengebung wegkam, halte ihn aber dennoch für ersetzbar.

Viel Erfolg in Basel!


BTW: So wechselt man stilvoll und vor allem professionell!
#
hansi90 schrieb:
sind wir wohl um einen handschuhträger bei 10° grad aussentemperatur ärmer




Sorry, also ich finde hier gehts dann zu weit.

Huggel war kein Topspieler und auch zu langsam fürs Bundesligatempo meiner Meinung nach, aber auf so ein Niveau und auf das ständige Nachtreten sollten wir verzichten. Im Gegensatz zu Streit, Jones etc. ist Huggel anständig von der Bühne gegangen OHNE Nachtreten, Provokationen etc.

Und er ist für mich hauptsächlich aus sportlichen Gründen gegangen.

Also nochmal: Benni machs gut! Danke für deine Spiele für die SGE, es hat einfach nicht ganz gereicht. Leider.  :neutral-face
#
manche behaupten hier dass huggel zu langsam für die bundesliga wäre, also dann frage ich euch einfach mal habt ihr den fink überhaupt schon mal rennen gesehen ?? wahrscheinlich nicht, denn ich hab ihn auch noch nie rennen oder gar sprinten gesehen, obwohl ich jedes spiel verfolgt habe... der ist doch einer der langsamsten spieler der liga, sein "laufen" sieht eher wie schnelles nordic walking aus... wobei ich damit nicht sagen will dass huggel schnell ist

ausserdem immer chris und preuss hier vor huggel ins DM stellen zu wollen ist auch etwas gewagt! denn seit fast 2 jahren hat man bis auf den sonntagsschuss gegen die bayern von den beiden so gut wie gar nichts gesehen... also ob sie je wieder zur alten form wiederfinden ist fraglich, wobei ein preuss mich, im gegensatz zu chris, noch nie richtig überzeugt hat, weder vor noch nach der bochumer zeit, aber das ist ein anderes thema.
also wäre mir ein huggel lieber als ein riesen fragezeichen bei preuss und chris... und was der inamoto so wirklich bringen wird weiss von uns doch auch keiner... also bleibt eigentlich nur noch der fink als "leistungsträger" im DM... OMG! bei diesem gedanken wird mir schlecht...  
#
Habe gerade gelesen, das es beim FC Basel unterschreiben hat. Über die Ablöse steht jedoch nix dabei... naja... bin froh.. haben ja genügend Spieler für diese Position....

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=236734
#
Danke, Benni und alles Gute !
#
romeo schrieb:
manche behaupten hier dass huggel zu langsam für die bundesliga wäre, also dann frage ich euch einfach mal habt ihr den fink überhaupt schon mal rennen gesehen ?? wahrscheinlich nicht, denn ich hab ihn auch noch nie rennen oder gar sprinten gesehen, obwohl ich jedes spiel verfolgt habe... der ist doch einer der langsamsten spieler der liga, sein "laufen" sieht eher wie schnelles nordic walking aus... wobei ich damit nicht sagen will dass huggel schnell ist

ausserdem immer chris und preuss hier vor huggel ins DM stellen zu wollen ist auch etwas gewagt! denn seit fast 2 jahren hat man bis auf den sonntagsschuss gegen die bayern von den beiden so gut wie gar nichts gesehen... also ob sie je wieder zur alten form wiederfinden ist fraglich, wobei ein preuss mich, im gegensatz zu chris, noch nie richtig überzeugt hat, weder vor noch nach der bochumer zeit, aber das ist ein anderes thema.
also wäre mir ein huggel lieber als ein riesen fragezeichen bei preuss und chris... und was der inamoto so wirklich bringen wird weiss von uns doch auch keiner... also bleibt eigentlich nur noch der fink als "leistungsträger" im DM... OMG! bei diesem gedanken wird mir schlecht...    


spotan fällt mir da was ein....wer hat eigetnlich es 1:0 gegen offenbach gemacht und sonst auch ein riesen spiel?
willst du echt behaupten huggel wäre besser als fink, inamoto, preus oder chris?
aiaiaiaiai
#
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erleichtert, war es doch Huggel, der mich des Öfteren um Jahre altern lies... Er wird seinen Weg gehen, fehlen wird er mir nicht, auch wenn er in den letzten Spielen etwas besser geworden ist.
#
Viel Glück in Basel Benni! Danke!
#
aburg-adler schrieb:


spotan fällt mir da was ein....wer hat eigetnlich es 1:0 gegen offenbach gemacht und sonst auch ein riesen spiel?
willst du echt behaupten huggel wäre besser als fink, inamoto, preus oder chris?
aiaiaiaiai



nein möchte ich nicht ! ! ! wenn du genau gelesen hätteste, wüsstest du dass ich nur gesagt habe dass...
1.  fink kein bisschen schneller ist als der langsame huggel
2.  chris, preuss und inamoto müssen erst mal (wieder) zeigen dass sie so viel besser sind als huggel ! ! ! bei huggel wüssten wir wenigstens dass wir dort einen durchschnittlichen DM kicker hätten... die anderen dagegen sind wie eine schachtel pralinen, man weiss nicht was man bekommt...
(wobei ich wie gesagt nicht viel von den fussballerischen künsten eines preuss halte, aber dass ist nur meine meinung...)
3.  3. min gegen aachen, eins der wichtigsten spiele der saison... und wer macht das wichtige 1:0 und dazu ein sehr gutes spiel ??? ausserdem wäre mir einen niederlage im dfb pokal selbst gegen die OF lieber als ein abstieg. denn  hätten wir gegen aachen verloren dann wären wir wahrscheinlich abgestiegen...
#
http://eintracht.de/aktuelles/details/21742/

Falls noch nicht gepostet.

Mach gut Benni, alles Gute.
#
Hmmm, weniger für ihn bekommen, als damals bezahlt, muss nicht sein, aber gut, man kann auch sagen wir haben ihn für nur 150.000 2 Jahre geliehen.
#
romeo schrieb:
aburg-adler schrieb:


spotan fällt mir da was ein....wer hat eigetnlich es 1:0 gegen offenbach gemacht und sonst auch ein riesen spiel?
willst du echt behaupten huggel wäre besser als fink, inamoto, preus oder chris?
aiaiaiaiai



nein möchte ich nicht ! ! ! wenn du genau gelesen hätteste, wüsstest du dass ich nur gesagt habe dass...
1.  fink kein bisschen schneller ist als der langsame huggel
2.  chris, preuss und inamoto müssen erst mal (wieder) zeigen dass sie so viel besser sind als huggel ! ! ! bei huggel wüssten wir wenigstens dass wir dort einen durchschnittlichen DM kicker hätten... die anderen dagegen sind wie eine schachtel pralinen, man weiss nicht was man bekommt...
(wobei ich wie gesagt nicht viel von den fussballerischen künsten eines preuss halte, aber dass ist nur meine meinung...)
3.  3. min gegen aachen, eins der wichtigsten spiele der saison... und wer macht das wichtige 1:0 und dazu ein sehr gutes spiel ??? ausserdem wäre mir einen niederlage im dfb pokal selbst gegen die OF lieber als ein abstieg. denn  hätten wir gegen aachen verloren dann wären wir wahrscheinlich abgestiegen...  


du sagst also, huggel hat uns vorm abstieg bewahrt? ohne den wärn wir net ma da unten gewesen! 1 gute aktion in 3 jahren, sehr guter DURCHSCHINTT, wie du so es schön zu sagen pflegst...
ich hab die ganzen letzten 3 jahre immer versucht leute zu verstehen, die sagen dass der huggel net schlecht is...ich habs nie gepackt!
#
@aburg

Huggel war auch nicht schlecht. Er ist immerhin besser als 99,8 % aller Fussballer in deutschen Ligen

Aber er war eben ein DM auf unterem Bundesliganiveau. Aber ohne ihn hätten wir im DM wirkliche Probleme gehabt diese Saison. Denn Chris, Preuß, ***** waren verletzt. Fink teilweise noch nicht in Form.

Wie schon vorher geschrieben, sportlich kein großer Verlust und absolut ersetzbar, aber ich finde er hat nun ein Abtreten ohne Nachtreten verdient und ohne noch stundenlange oder tagelange Diskussionen über jede Leistung von ihm.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Da ein Wechsel nur noch Formsache zus ein scheint, möchte ich ein Thema ansprechen, was ein schlechtes Licht auf uns Fans werfen mag.

Was einige hier äußern, ist zutiefst heuchlierisch und widerlich. Die versteckte Häme ist deutlich zwischen den Zeilen zu lesen - beim einen mehr versteckt, beim anderen offensichtlicher. Selbst die schlechtesten Seifenopern in unserem Fernsehen können nicht schlimmer sein.
Ich finde, wir sollten uns mal Gedanken machen, wieso Spieler wie Huggel, Thurk und Meier hier chronisch verunsichert auftreten und sich hier offensichtlich unwohl fühlen. Anstatt die Spieler zu unterstützen und ihr eigentliches Potenzial zu sehen, wird hier sofort nach Ersatzspielernsöldnern gerufen, da die bisherige Personalie angeblich überfordert sei. Stattdessen wird sich erdreistet, daß ein Recht auf Pfeiffen und Buhrufen besteht, nur weil man nicht im erwarteten Maße "unterhalten" worden ist. Es wird auf vermeintliche Fehler einzelner Spieler hingewiesen; warum vernehme ich stets ein kollektives Raunen oder/und Pfeiffen, wenn die Namen bestimmter Spieler vorgelesen werden (selbst wenn diese nur auf der Bank sitzen? Hier scheinen einige ehrlichen Fußball mit einer Galaxyshoweinalge zu verwechseln. Wie wollen wir überhaupt jemals eine Atmosphäre schaffen in denen sich (die geforderten) Spieler wohlfühlen können? Ich habe mich in der abgelauifenen Saison noch nie so sehr geschämt mich als Eintrachtfan zu bezeichenen. Nein, es lag nicht an gewaltätigen Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans, sonder an unserem Verhalten im Stadion über die gesamte Saison hinweg. Selbst unsere Söldnertruppe 2001 hat beim 1:5 gegen Köln mehr Unterstützung erhalten, wie unsere aktuelle Mannschaft. Ich würde mich als Spieler hier NICHT wohlfühlen.





100% Zustimmung, gerade bei Meier ist mir das extrem aufgestoßen, der rennt immer wei ein bekloppter gibt alles (spielt sogar verletzt) nur um ausgepfiffen zu werden?
Hallo, gehts noch, das finde ich sowas von daneben.
#
aburg-adler schrieb:


du sagst also, huggel hat uns vorm abstieg bewahrt? ohne den wärn wir net ma da unten gewesen! 1 gute aktion in 3 jahren, sehr guter DURCHSCHINTT, wie du so es schön zu sagen pflegst...
ich hab die ganzen letzten 3 jahre immer versucht leute zu verstehen, die sagen dass der huggel net schlecht is...ich habs nie gepackt!


langsam wird mir das zu bunt mit dir... also meine erinnerung an das aachen spiel sollte nur dein polemisches beispiel entkräften: "wer hat eigetnlich es 1:0 gegen offenbach gemacht und sonst auch ein riesen spiel?"
also was willst du von mir?? ich habe nur die gleiche billige taktik angewandt wie du... um dir zu zeigen dass auch andere spieler mal ein ausgezeichnetes spiel gemacht haben...
also denke nach bevor du schreibst... vorallem wenn du vorher einen spieler wegen eines spiels hervorhebst (=fink in OF) und den konter (=huggel gegen AA) der nach der gleichen billigen masche läuft, dann aber kritisierst...
in übrigen habe ich auch nicht gesagt dass huggel uns vor dem abstieg gerettet hat, ich sagte nur dass wir wahrscheinlich abgestiegen wären wenn wir gegen aachen verloren hätten... im grunde kann ich aber deine dümmliche frage zurückwerfen: du meinst also dass wir ohne fink nicht ins halbfinale gekommen wären?? (ist nur eine rhetorische frage... brauchst also nicht drauf antworten..)


ps.: im übrigen bin ich nie ein fan von huggel gewesen! finde es aber schade dass er geht, denn er hat auch einen guten charakter und der ist besonders in dieser schnellen fussball welt nicht gerade unwichtig... manche spieler sind nämlich sau geile fussballer, aber durch ihr antiteamwork schei**t jede mannschaft ab, vorallem nach dieser saison sollten die meisten adler das begriffen haben...  
#
Beni war für mich ein Sympathieträger, man kann seine Leistungen so und so sehen, aber der Mann hat Charakter und deshalb wünsch ich ihm alles Gute in Basel, daß er sich dort einen Stammplatz erarbeitet und nächstes Jahr mit der Schweiz Vize-Europameister wird  ,-) !

Also nochmal, alles, alles Gute, Beni
#
SGE_Werner schrieb:
@aburg

Huggel war auch nicht schlecht. Er ist immerhin besser als 99,8 % aller Fussballer in deutschen Ligen

Aber er war eben ein DM auf unterem Bundesliganiveau. Aber ohne ihn hätten wir im DM wirkliche Probleme gehabt diese Saison. Denn Chris, Preuß, ***** waren verletzt. Fink teilweise noch nicht in Form.

Wie schon vorher geschrieben, sportlich kein großer Verlust und absolut ersetzbar, aber ich finde er hat nun ein Abtreten ohne Nachtreten verdient und ohne noch stundenlange oder tagelange Diskussionen über jede Leistung von ihm.


vor allem hat benni - trotz aller defizite, die ihm angelastet werden - auch aufgrund seiner statur immer mit körperlicher präsenz imponiert, was nicht alle unserer mittelfeldleute tun (können)
#
Alles Gute Huggelihno!

Danke für deinen Einsatz, besonders am Ende der letzten Saison!
#
Auch ich wünsche Beni Huggel alles Gute für die Zukunft.
Schade, dass er sich hier in Frankfurt nicht so durchsetzen konnte.
#
Auf Wiedersehen Benni, dir viel Glück und Erfolg in Basel und bei der Schweizer Nationalmannschaft.
Danke für deinen Einsatz und vorallem für das 1:0 gegen Aachen.


Teilen