schade, dass er geht. aber wahrscheinlich ist es besser für ihn und für die sge. ihm ist leider nie der respekt entgegengebracht worden, den er sich durch seine ehrliche arbeit mehr als verdient hat. er hat zwar nicht den rasen umgepflügt wie das ghettokind und seine aktionen waren selten spektakulär, jedoch war an seiner taktischen disziplin und an seinem einsatz in der defensive für die mannschaft meines erachtens nie was auszusetzen. darüber hinaus ist er ein feiner kerl, der weiss was sich gehört und der sich in eine mannschaft problemlos eingliedern kann. schade nur für den ehemaligen headbanger durstewitz, dass sein "galopper des jahres" nun nicht mehr mittun darf in frankfurt und er nicht mehr fortwährend über ihn lästern kann.
2. Er hat unseren Verein weitergebracht. Außer Kyrgiakos kann kein anderer Spieler von sich behaupten in der CL gespielt zu haben. Er war zwar auch ein großer Leistungsträger, aber sportlich gesehen war er unser zweit- oder drittbester DM-Spieler. Das einzig indiskutable hier ist das Verhalten unserer Fans. Von Anfang an hat die Mehrheit keinen Bock auf ihn gehabt, weil man eher Spieler wie Kehl erwartet hatte - und dies alles bereits vor dem ersten Spiel von Huggel.
Na ja für wie wichtig ihn die sportliche Leitung in Person von FF und HB scheinbar befunden hat sieht man ja jetzt an deren Reaktion. Keine.
Er will wechseln? Kein Problem... Ersatz? Nö, brauchen wir nicht...
Ganz so blöd sind die Fans auch nicht. Sie sehen schon selbst welcher Spieler was bringt und welcher nicht. Und Huggel war nunmal nie mehr als ein Lückenfüller. Es wurde damals von ihm allgemein viel mehr erwartet als er kam, das konnte er aber nie rechtfertigen, also ist es gut, dass er nun weg ist, zumal er sicher nicht zu den Geringverdienern gehört hat.
Ich finde es nicht so gut das er geht. Jetzt geht ein sehr starker Spieler und der alles geben tut. Wünsche ihm alles gute in Basel. Und drücke die daumen für die EM können ja zweiter werden. Hinter Deutschland
Florentius schrieb: 2. Er hat unseren Verein weitergebracht. Außer Kyrgiakos kann kein anderer Spieler von sich behaupten in der CL gespielt zu haben. Er war zwar auch ein großer Leistungsträger, aber sportlich gesehen war er unser zweit- oder drittbester DM-Spieler. Das einzig indiskutable hier ist das Verhalten unserer Fans. Von Anfang an hat die Mehrheit keinen Bock auf ihn gehabt, weil man eher Spieler wie Kehl erwartet hatte - und dies alles bereits vor dem ersten Spiel von Huggel.
Na ja für wie wichtig ihn die sportliche Leitung in Person von FF und HB scheinbar befunden hat sieht man ja jetzt an deren Reaktion. Keine.
Ganz so blöd sind die Fans auch nicht. Sie sehen schon selbst welcher Spieler was bringt und welcher nicht. Und Huggel war nunmal nie mehr als ein Lückenfüller. Es wurde damals von ihm allgemein viel mehr erwartet als er kam, das konnte er aber nie rechtfertigen, also ist es gut, dass er nun weg ist, zumal er sicher nicht zu den Geringverdienern gehört hat.
Da du ja ein "Fan" bist, wer hat denn Leistung gebracht???
Wieso sollten Funkel und HB sofort nach einem Wechsel was sagen? Soll das so gehen wie bei Spielern, wie bei Lincoln oder JJJ die sofort nachboxen oder schleimen wie Skela?
Ansonsten geh ich mit deiner Leistungsmeinung von Huggel konform, wenn auch bei weitem nicht in so einem "spitzen" Ton
Das macht mich wiederum sehr nachdenklich: Wieso hat er dann dennoch sehr oft gespielt?: - Hat HB FF von einer anderen Sichtweise überzeugt? - Waren Chris, Preuß und Fink wirklich so schlecht drauf? (Wenn ja: Oh Gott!, Wenn nein: dann verstehe ich gar nichts mehr) - Was waren Funkels Gründe, Huggel immer und immer wieder aufzustellen, wenn er nicht gut gespielt hat?
NadW: Tausend Jahre da, 36 Spiele.... ein fettes Eigentor, auch der Forumauftritt....
Benjamin Huggel: 53 Bundesligaspiele, ein Tor. Brachte in einem Spiel, in dem ich mir fast wg. meiner Eintracht in die Büx gemacht hätte, mit diesem Tor die Erleichterung. Der Mann hat schon was gerissen im Gegensatz zu vielen anderen UND war menschlich 1a, siehe auch sein Abgang. Hoffentlich konnte er auch mal die netten Sachen lesen, die Zeitungen in F konnte er ja erst am Ende seiner Karriere bei uns überzeugen, aber sie wären sofort wieder umgeschwenkt. Der letzte , dem sowas (mMn zu Unrecht) passierte war Hans- Hubert Vogts. Naja, so ist die Welt :neutral-face
Danke für die schöne Zeit, viel Erfolg bei der EM und beim FC Basel...
Vom spielerischen leider nie den erhofften Durchbruch geschafft, vom menschlichen (aus meiner Sicht) weit oben angesiedelt. Daher alles Gute Beni und viel Erfolg in Basel.
Ich finde seinen Abgang nicht schade, weil ich mir einfach mehr von ihm versprochen habe. Er hat sich in 2 Jahren nie richtig durchsetzen können, auch heute ist er noch weit davon entfernt ein Stammspieler oder gar eine etablierte Führungsfigur im Team zu werden. Sein Spielaufbau war bescheiden, sein Zweikampfverhalten sehr Tagesform-abhängig. Das einzige, was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, ist seine nette Art als eine Spieler, der nie aufgemuckt hat. Aber vielleicht war es auch das, was ihm manchmal ein bißchen gefehlt hat.
Ciao Beni! Bei UNSEREM letzten Sieg in Cottbus haben wir uns mit der Faust gegenseitig zugejubelt! Ich war der mit der Schweiz-Fahne Hopp Schwyz 4 ever Und vergiß uns net.. Aber jetzt genug geflennt! Sing noch einmal mit: Nur eine Stadt, nur ein Verein.... Alles gute Dir!
Reisende soll man nicht aufhalten! Die Gründe warum Huggel wegwollte sehe ich eher in uns, als beim "verlockenden" Angebot. Du kannst es drehen wie du willst: sportlich ist Huggels Weggang ein Verlust. Unersetztbar ist er jedoch nicht (wie übrigens niemand in unserem Kader)!
Ich sag dann auch mal leise Servus.Machs gut Benny,viel Glück und Erfolg in Basel.warst net unbedingt mein Lieblingsspieler,aber viiiiiel sympatischer,weil du ruhig und ohne grosse Sprüchekloppereine deinen Job getan hast,als diese 2 Platzpatronen streit und jones.Freut mich für dich dass du nächste Saison international spielen kannst,was dir hier leider nicht möglich war.Denke dass dich dass dazu bewogen hat zu gehn,nicht nur die Konkurenz im Team,davor hättest du dich nicht zu verstecken brauchen,meine Meinung.Werden uns nächstes Jahr sehen bei der EM. bis dann,SAAREAGLE. ,-)
Ach ja Kickernoten nochmal... Wie repräsentativ die sind, ist mir egal. Wenn jetzt jemand sagt, sie seien unrepräsentativ, benutzt er sie beim nächsten Mal wieder, wenn sie ne eigene These bestätigen ... Ich stell die Zahlen einfach mal in den Raum:
Huggel 3,83
Fink 3,87 Meier 3,94 (ist aber OM) Preuß 3,69
zum weiteren Vergleich von Leuten aus dem Mittelfeld
Was ich damit sagen will und ich bin kein Huggel-Liebhaber! , dürfte eigentlich klar sein. So schlecht wie er von einigen gemacht wird, war er nicht.
Nur wenn Sotos einen Aufbauspielfehler macht, meckert keiner anschließend: Sotos ist strong, ein Bulle, ein Typ. Wenn Vasoski einen Stellungsfehler macht, sagt man, es lag an den roten Karten, dem Trauma. Wenn der Ochs einen Fehler macht, sagt man, das kann schon mal passiern. Wenn der Fink einen Aufbaufehler macht, ist das nach ner Woche vergessen. Wenn Streit nen Ball vertendelt, dann gibts ein kurzes Raunen, das wars. Wenn Ama den Ball wieder nicht stoppen kann, gibts nur Anfeuerungsrufe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Aber wenn Huggel einen Ball vertendelt, wird gepfiffen. Wenn Meier einen Ball vertendelt, wird gepfiffen. Wenn Rehmer mal rechts einen Ball verlor, wurde gepfiffen.
Die Niederlagen, die Pleiten, die Misserfolge der letzten Saison haben Huggel, Meier, Rehmer etc. genauso zu verantworten wie andere. Denn wenn wir verliern, dann verliert die ganze Mannschaft.
Zum letzten Mal: Huggel war sicherlich kein Topspieler, vllt hat man mehr erwartet, vllt hat er die Erwartungen nicht erfüllt, er hat aber meines Erachtens immer versucht sein bestes abzurufen. Das kann ich nicht von jedem behaupten. Ich werde Huggel sportlich auch nicht sehr vermissen, aber ich finde jeder sollte sich mal überlegen, ob es nicht das Mindeste wäre, ohne Nachtreten ihn freundlich zu verabschieden!
Wenn man sieht, wie JJJ oder Streit angehimmelt wurden, angefeuert und wie dann Huggel behandelt wurde obwohl er sich immer korrekt verhielt, dann ist das traurig.
Ich hab jetzt net mehr alle Kommentare zu diesem Thema im Kopf, aber warum sind hier viele so angepisst, weil Huggel angeblich so mies verabschiedet wird. Mal davon abgesehen, dass er das Geschreibsel hier wohl eh nicht liest und man nicht wirklich von einer Verabschiedung sprechen kann.
Wenn man sowas schreibt wie "Alles Gute. Ist aber sportlich nicht weiter schlimm für uns.", dann ist das doch einfach nur eine subjektive Meinung und auch nicht irgendwie beleidigend. Nur weil er sich immer korrekt verhalten hat, muss man ihm doch nicht vorheucheln, was für ein toller Typ er ist, wenn man allwöchtentlich im Stadion bzw. am TV Tobuschtsanfälle bekam, wenn man ihn spielen sehen musste.
Ich bin natürlich auch der Meinung, dass Aussagen wie "Gut, dass der weg ist" nicht sein müssen, aber davon habe ich nicht sooo viele gelesen. Weiss nicht, was diese Aufregung hier soll.
Ist eben leider so, dass uns die Du-Ri Chas dieser Welt nicht weiterbringen, auch wenn ich gern nur liebe, nette Menschen bei der Eintracht sehen würde.
ihm ist leider nie der respekt entgegengebracht worden, den er sich durch seine ehrliche arbeit mehr als verdient hat. er hat zwar nicht den rasen umgepflügt wie das ghettokind und seine aktionen waren selten spektakulär, jedoch war an seiner taktischen disziplin und an seinem einsatz in der defensive für die mannschaft meines erachtens nie was auszusetzen. darüber hinaus ist er ein feiner kerl, der weiss was sich gehört und der sich in eine mannschaft problemlos eingliedern kann. schade nur für den ehemaligen headbanger durstewitz, dass sein "galopper des jahres" nun nicht mehr mittun darf in frankfurt und er nicht mehr fortwährend über ihn lästern kann.
Gut!
Er will wechseln? Kein Problem...
Ersatz? Nö, brauchen wir nicht...
Da du ja ein "Fan" bist, wer hat denn Leistung gebracht???
Wieso sollten Funkel und HB sofort nach einem Wechsel was sagen? Soll das so gehen wie bei Spielern, wie bei Lincoln oder JJJ die sofort nachboxen oder schleimen wie Skela?
Ansonsten geh ich mit deiner Leistungsmeinung von Huggel konform, wenn auch bei weitem nicht in so einem "spitzen" Ton
Das macht mich wiederum sehr nachdenklich: Wieso hat er dann dennoch sehr oft gespielt?:
- Hat HB FF von einer anderen Sichtweise überzeugt?
- Waren Chris, Preuß und Fink wirklich so schlecht drauf? (Wenn ja: Oh Gott!, Wenn nein: dann verstehe ich gar nichts mehr)
- Was waren Funkels Gründe, Huggel immer und immer wieder aufzustellen, wenn er nicht gut gespielt hat?
ein wenig verwirrte Grüße
Maggo
Ich poste schneller ....
NadW: Tausend Jahre da, 36 Spiele.... ein fettes Eigentor, auch der Forumauftritt....
Benjamin Huggel: 53 Bundesligaspiele, ein Tor. Brachte in einem Spiel, in dem ich mir fast wg. meiner Eintracht in die Büx gemacht hätte, mit diesem Tor die Erleichterung. Der Mann hat schon was gerissen im Gegensatz zu vielen anderen UND war menschlich 1a, siehe auch sein Abgang. Hoffentlich konnte er auch mal die netten Sachen lesen, die Zeitungen in F konnte er ja erst am Ende seiner Karriere bei uns überzeugen, aber sie wären sofort wieder umgeschwenkt. Der letzte , dem sowas (mMn zu Unrecht) passierte war Hans- Hubert Vogts. Naja, so ist die Welt :neutral-face
Danke für die schöne Zeit, viel Erfolg bei der EM und beim FC Basel...
Hopp, Schwyz!
Das einzige, was mir wirklich in Erinnerung bleiben wird, ist seine nette Art als eine Spieler, der nie aufgemuckt hat. Aber vielleicht war es auch das, was ihm manchmal ein bißchen gefehlt hat.
Also, bye Beni und alles Gute weiterhin.
Bei UNSEREM letzten Sieg in Cottbus haben wir uns mit der Faust gegenseitig zugejubelt! Ich war der mit der Schweiz-Fahne
Hopp Schwyz 4 ever
Und vergiß uns net..
Aber jetzt genug geflennt!
Sing noch einmal mit:
Nur eine Stadt, nur ein Verein....
Alles gute Dir!
Reisende soll man nicht aufhalten! Die Gründe warum Huggel wegwollte sehe ich eher in uns, als beim "verlockenden" Angebot.
Du kannst es drehen wie du willst: sportlich ist Huggels Weggang ein Verlust. Unersetztbar ist er jedoch nicht (wie übrigens niemand in unserem Kader)!
Warst immer mein Lieblingsspieler.....Nett Art einfach TOP
Hoffe du vergisst unsere Eintracht nicht......und besuchst nochmal das Hessen Land
BYe BYe Beni
Hoopppppppppppppppppppppppppppp Switz
Huggel 3,83
Fink 3,87
Meier 3,94 (ist aber OM)
Preuß 3,69
zum weiteren Vergleich von Leuten aus dem Mittelfeld
v. d. Leegte 3,89
Munteanu 3,91
Rosenthal 3,83
Bruggink 3,90
Gerber 3,86
Delura 3,94
Polanski 4,28
Bastürk 3,90
Kringe 3,81
Sahin 4,10
Dabrowski 3,63
Trochowski 4,20
Jarolim 3,82
Benjamin 4,05
Engelhardt 3,82
Babic 3,75
Rolfes 3,52
Salihamidzic 3,92
Schweini 3,78
Borowski 3,97
da Silva 3,62
Kobiashvilli 3,73
Was ich damit sagen will und ich bin kein Huggel-Liebhaber! , dürfte eigentlich klar sein. So schlecht wie er von einigen gemacht wird, war er nicht.
Nur wenn Sotos einen Aufbauspielfehler macht, meckert keiner anschließend: Sotos ist strong, ein Bulle, ein Typ.
Wenn Vasoski einen Stellungsfehler macht, sagt man, es lag an den roten Karten, dem Trauma.
Wenn der Ochs einen Fehler macht, sagt man, das kann schon mal passiern. Wenn der Fink einen Aufbaufehler macht, ist das nach ner Woche vergessen. Wenn Streit nen Ball vertendelt, dann gibts ein kurzes Raunen, das wars.
Wenn Ama den Ball wieder nicht stoppen kann, gibts nur Anfeuerungsrufe, dass es beim nächsten Mal klappt.
Aber wenn Huggel einen Ball vertendelt, wird gepfiffen.
Wenn Meier einen Ball vertendelt, wird gepfiffen.
Wenn Rehmer mal rechts einen Ball verlor, wurde gepfiffen.
Die Niederlagen, die Pleiten, die Misserfolge der letzten Saison haben Huggel, Meier, Rehmer etc. genauso zu verantworten wie andere. Denn wenn wir verliern, dann verliert die ganze Mannschaft.
Zum letzten Mal: Huggel war sicherlich kein Topspieler, vllt hat man mehr erwartet, vllt hat er die Erwartungen nicht erfüllt, er hat aber meines Erachtens immer versucht sein bestes abzurufen. Das kann ich nicht von jedem behaupten. Ich werde Huggel sportlich auch nicht sehr vermissen, aber ich finde jeder sollte sich mal überlegen, ob es nicht das Mindeste wäre, ohne Nachtreten ihn freundlich zu verabschieden!
Wenn man sieht, wie JJJ oder Streit angehimmelt wurden, angefeuert und wie dann Huggel behandelt wurde obwohl er sich immer korrekt verhielt, dann ist das traurig.
Wenn man sowas schreibt wie "Alles Gute. Ist aber sportlich nicht weiter schlimm für uns.", dann ist das doch einfach nur eine subjektive Meinung und auch nicht irgendwie beleidigend.
Nur weil er sich immer korrekt verhalten hat, muss man ihm doch nicht vorheucheln, was für ein toller Typ er ist, wenn man allwöchtentlich im Stadion bzw. am TV Tobuschtsanfälle bekam, wenn man ihn spielen sehen musste.
Ich bin natürlich auch der Meinung, dass Aussagen wie "Gut, dass der weg ist" nicht sein müssen, aber davon habe ich nicht sooo viele gelesen.
Weiss nicht, was diese Aufregung hier soll.
Ist eben leider so, dass uns die Du-Ri Chas dieser Welt nicht weiterbringen, auch wenn ich gern nur liebe, nette Menschen bei der Eintracht sehen würde.
Ich kann es allerdings auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass eigene Spieler im Stadion ausgepfiffen werden. Ist aber ein anderes Thema.