>

Huggel

#
Ich finds echt schadde, dass Beni geht. Er war meiner Meinung nach ein guter Spieler und auch sehr nett.Aber ich kann ihn verstehen.

---------> Viel Spaß und Glück in der Schweiz.
#
JohnyChamp2 schrieb:
@Romeo,
schon lächerlich,
aburg adler hat irgendwie zu 654564654% recht  

Hej champ dann sag mir mal was ich denn gesagt hab was so falsch ist??
Aber anscheinend kannst du genau so „gut“ lesen und verstehen wie der aburg adler!
Im Übrigen danke ich für deinen Beitrag mit den nichts sagenden Argumenten, Zahlen und Fakten, so kann man echt super über dinge reden!

PS.: Kannst du auch was anderes als aburg adler in den A*sch kriechen?! Findest ihn wohl ganz süß!    ,-) http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119591/#f11805488
#
Vielleicht kann das allgemeine Angezicke ja ab jetzt per PN durchgeführt und sich hier auf (sachliche) Beiträge zum Thema beschränkt werden.

Danke vielmals.
#
Ich kann nicht verstehen, das soviele Leute Huggel nachweinen, ich kann und konnte dem nie was abgewinnen, finde es saugut das dieses Betriebsrisiko endlich weg ist!
#
Bonner23 schrieb:
beckip schrieb:

Na, da hat sich wohl der Richtige angesprochen gefühlt !

beckip

ganz sicher nicht du Psychologe für arme. Finde es einfach nur erbärmlich wie versucht wird die Meinung anderer unterdrücken zu wollen, sehr erbärmlich sogar.

Um zu erkennen, wie Du (und ein paar Andere) gestrickt bist, muß man bestimmt kein Psychologe zu sein; da genügen einfache bis durchschnittliche Menschenkenntnisse absolut.

Das hat auch überhaupt nichts mit Unterdrückung von Meinungen Andersdenkender zu tun, wenn man deren "Gedankenwelt" problemlos erkennt.

Im übrigen -meine Meinung-  ist es eine Sache der Erziehung und des Anstandes, dass man einen ehrlichen und verdienten Spieler wie Benni Huggel  (der sich nichts zu schulden kommen ließ und sich für nichts zu schade war) bei seinem Abschied gute Wünsche mit auf den Weg gibt. Angenehme Erinnerungen hebt man hervor und alles andere läßt man weg.

Aussagen wie zB., hatte aber Bolzen drauf, ehrlich gesagt war er sein Geld nicht wert, glänzte durch Fehlpässe, die also negativ und/oder rein subjektiv bewertet werden können, sollten in diesem Fred keinen Platz finden, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

Da ich aber weiß, daß diese Zeilen nicht in Dein Gedankenschema passen, weiß ich auch, daß Du diesen Inhalt wohl kaum verstehen wirst.

beckip
#
Stoppdenbus schrieb:
Es ist schon abenteuerlich, welche Legenden einige hier um Huggel knüpfen.

OK, er hat sich anders verhalten als Streit. Das haben allerdings 20 andere im Kader auch, da muss man kein Fass aufmachen.

Dass er ein großer Kämpfer wäre, ist irgendwie neu. Alex Schur war ein großer Kämpfer, er hielt die Mannschaft zusammen, trieb sie nach vorne. Das ist Huggel mit seinem Phlegma nie gelungen, häufig wirkte er unbeteiligt und nicht im Bilde.

Die Technik bzw. der Spielwitz waren allerdings sein noch größerer Feind. Da kam nämlich gar nichts.

Seine Darbietungen, als die Konkurrenten um seine Position, nämlich Preuß, Chris und NadW, verletzt waren, waren zu einem Großteil verantwortlich dafür, dass es nochmal richtig eng wurde. Auch dafür, dass Kyriakos lieber den Ball nach vorne drosch, als ihn BH zu geben. Und auch dafür, dass Funkel ihn schließlich rausnahm und Fink alleine die 6 geben durfte, wonach es dann besser lief.
Am Ende durfte er zwei Spiele als Meierersatz ran, und war zugegeben nicht schlecht. Aber das waren eben nur zwei Spiele, die den Rest bei Weitem nicht aufwiegen.

Tschö, alles gute in Basel, das wars aber auch.

Auch wenn max das post schon mal gesigned hat. Ich stimme dem absolut zu.
#
beckip schrieb:
Aussagen wie zB., hatte aber Bolzen drauf, ehrlich gesagt war er sein Geld nicht wert, glänzte durch Fehlpässe, die also negativ und/oder rein subjektiv bewertet werden können, sollten in diesem Fred keinen Platz finden, egal ob berechtigt oder unberechtigt.

Ist das hier eine Beerdigung?
Von dieser geheuchelten Lobhudelei haben wir doch heutzutage mehr als genug.
Ein bißchen Ehrlichkeit könnte da nichts schaden, man sollte es aussprechen, wie es ist.
Ich habe ihm alles gute gewünscht, das ist auch klar. Aber ebenso, dass er kein sportlicher Verlust ist.
#
beckip schrieb:
bla bla bla noch mehr bla bla

eigentlich hab ich dir nichts weiter zu sagen, nur eben das du bezüglich was ich Huggel wünsche am besten Beitrag 205 letzter Absatz noch mal liest. Soviel zu deiner Menschenkenntnis du armer Wicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
beckip schrieb:

Ist das hier eine Beerdigung?
Von dieser geheuchelten Lobhudelei haben wir doch heutzutage mehr als genug.
Ein bißchen Ehrlichkeit könnte da nichts schaden, man sollte es aussprechen, wie es ist.
Ich habe ihm alles gute gewünscht, das ist auch klar. Aber ebenso, dass er kein sportlicher Verlust ist.

Und von dieser schlechtmacherei haben wir weis gott auch genug...besonders hier im Forum...
#
beckip schrieb:

Bonner23 schrieb:
beckip schrieb:

beckip

ganz sicher nicht du Psychologe für arme. Finde es einfach nur erbärmlich wie versucht wird die Meinung anderer unterdrücken zu wollen, sehr erbärmlich sogar.

Um zu erkennen, wie Du (und ein paar Andere) gestrickt bist, muß man bestimmt kein Psychologe zu sein; da genügen einfache bis durchschnittliche Menschenkenntnisse absolut.

Das hat auch überhaupt nichts mit Unterdrückung von Meinungen Andersdenkender zu tun, wenn man deren "Gedankenwelt" problemlos erkennt.

Im übrigen -meine Meinung-  ist es eine Sache der Erziehung und des Anstandes, dass man einen ehrlichen und verdienten Spieler wie Benni Huggel  (der sich nichts zu schulden kommen ließ und sich für nichts zu schade war) bei seinem Abschied gute Wünsche mit auf den Weg gibt. Angenehme Erinnerungen hebt man hervor und alles andere läßt man weg.

Da ich aber weiß, daß diese Zeilen nicht in Dein Gedankenschema passen, weiß ich auch, daß Du diesen Inhalt wohl kaum verstehen wirst.

beckip

Moin die Herren,

jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben. Mir geht es nicht in den Kopf hinein, wieso die Leute hier nicht ihre Meinung über Huggels Fähigkeiten loswerden dürfen. Solange man nicht beleidigend wird (die Beleidigungen sind fehl am Platz) ist es doch völlig OK, wenn man ihn verabschiedet und dazu vermerkt, dass er nicht der große sportliche Verlust ist. Es mag verschiedene Meinungen über ihn geben, meine ist auch nicht die, dass er einer unserer absoluten Leistungsträger war. Aber er hat hier das gegeben, was drin war und als Gegenleistung wurde er (gut) bezahlt. Dafür muss man ihn aber auch kritisieren dürfen. Ich bin auch Eintrachtfan, genau wie Du beckip und die anderen User sind es auch. Warum muss man ihnen den moralischen Spiegel vorhalten, wenn sie sich kritisch äussern? Nicht jeder Eintrachtspieler ist menschlich, fussballerisch, geistig oder wie auch immer ein Held. Wenn ein Spieler in einem Bereich Defizite hat, dann muss man das auch kritisieren dürfen. Huggel hatte nunmal seine spielerischen Defizite, auch wenn er m.E. ein netter Kerl war und 100% gegeben hat. Das haben hier ganz viele andere Spieler in der Vergangenheit auch und wurden aufgrund ihrer Unzulänglichkeiten trotzdem kritisiert, auch von mir. Eintrachtfan heisst nicht, jede Art von Kritik an Spielern abzublocken, solange diese im Rahmen bleibt. Aber das hatten wir ja schon bei der Oka Diskussion....

tobago
#
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg!

Es hat mich immer geschmerzt, dass ihm der endgültige Durchbruch hier verwehrt blieb, auch wenn ich ihn auch nicht als so schlecht empfand.

Hoffentlich bringt ihn seine Zeit in der Bundesliga in Basel noch ein wenig voran.

Ich hoffe unsere Basler Gäste behalten unsere Eintracht trotzdem in guter Erinnerung.
#
@ tobago

Tut mir leid, tobago. Aber in diesem Fred geht es doch wahrlich nicht mehr darum, die Leistung von Huggel zu kritisieren bzw. zu bewerten. Ganz zu schweigen, ihm noch Beleidigungen nachzuwerfen, wie es Einige unbedingt tun müssen.

Im Austeilen zwar groß, aber im Einstecken ..................!

Benni Huggel hat seinen Abschied genommen und der Anstand gebietet es, ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Ansonsten bleibe ich voll und ganz bei meinen Ausführungen, habe ihnen nichts hinzuzufügen und werde durch weitere "Berichte dieser User" in meiner Annahme nur bestätigt.

Beckip

PS
Es gibt Menschen, die fest daran glauben, daß Magnus Gäfgen ungerecht behandelt wird. Es gibt aber auch Menschen, die der festen Meinung sind, Wolfgang Daschner wurde zu mild bestraft.
#
beckip schrieb:
@ tobago

....

Beckip

PS
Es gibt Menschen, die fest daran glauben, daß Magnus Gäfgen ungerecht behandelt wird. Es gibt aber auch Menschen, die der festen Meinung sind, Wolfgang Daschner wurde zu mild bestraft.

Mach so etwas nicht, das würde die Diskussion ad absurdum führen, Vergleiche dieser Art sind unzulässig. Hier geht es um Fussball...

tobago
#
@ Tobago

Mein "PS" ist vielleicht als Beispiel wirklich ungeeignet und/oder falsch. Will keine Diskussion, wollte aber sagen, jeder hat eine andere Meinung und Ansicht über den selben Sachverhalt (und zwar ganz krass in diesem Falle).
#
Na, habt ihr euch wieder alle lieb?  

Wird Zeit, dass es wieder los geht....obwohls dann hier wahrscheinlich auch erst wieder richtig losgeht  
#
tobago schrieb:
beckip schrieb:

Bonner23 schrieb:
beckip schrieb:

beckip

beckip

Moin die Herren,

jetzt muss ich doch auch mal was dazu schreiben. Mir geht es nicht in den Kopf hinein, wieso die Leute hier nicht ihre Meinung über Huggels Fähigkeiten loswerden dürfen. Solange man nicht beleidigend wird (die Beleidigungen sind fehl am Platz) ist es doch völlig OK, wenn man ihn verabschiedet und dazu vermerkt, dass er nicht der große sportliche Verlust ist. Es mag verschiedene Meinungen über ihn geben, meine ist auch nicht die, dass er einer unserer absoluten Leistungsträger war. Aber er hat hier das gegeben, was drin war und als Gegenleistung wurde er (gut) bezahlt. Dafür muss man ihn aber auch kritisieren dürfen. Ich bin auch Eintrachtfan, genau wie Du beckip und die anderen User sind es auch. Warum muss man ihnen den moralischen Spiegel vorhalten, wenn sie sich kritisch äussern? Nicht jeder Eintrachtspieler ist menschlich, fussballerisch, geistig oder wie auch immer ein Held. Wenn ein Spieler in einem Bereich Defizite hat, dann muss man das auch kritisieren dürfen. Huggel hatte nunmal seine spielerischen Defizite, auch wenn er m.E. ein netter Kerl war und 100% gegeben hat. Das haben hier ganz viele andere Spieler in der Vergangenheit auch und wurden aufgrund ihrer Unzulänglichkeiten trotzdem kritisiert, auch von mir. Eintrachtfan heisst nicht, jede Art von Kritik an Spielern abzublocken, solange diese im Rahmen bleibt. Aber das hatten wir ja schon bei der Oka Diskussion....

tobago

ich denk mal zum thema kritik: sie muss + soll sein, jedoch: 1. immer mit respekt vor dem menschen "spieler x" + 2. während der 90 minuten sollte sie (lautstark) tabu sein + nur vom trainer kommen (im idealfall ...)
#
beckip schrieb:
@ Tobago

Mein "PS" ist vielleicht als Beispiel wirklich ungeeignet und/oder falsch. Will keine Diskussion, wollte aber sagen, jeder hat eine andere Meinung und Ansicht über den selben Sachverhalt (und zwar ganz krass in diesem Falle).

@beckip
so hatte ich es verstanden, trotzdem fehl am Platz

@sotirios
meine Rede

tobago
#
tobago schrieb:

@sotirios
meine Rede

tobago

das hatte sich auf Punkt 1 bezogen.

tobago
#
[font=Arial]Die bisherigen Beiträge habe ich nicht gelesen, da ich nur eins möchte:
unserem Benny Huggel

ALLES GUTE und viel Glück für die Zukunft wünschen!
[/font]
#
Da verfolgt man (fast) jeden Pressebericht im Vorfeld des Hansa-Spiels, aber daß Benni Huggel heute im Stadion ist und offiziell verabschiedet wird, das bekommt man nicht mit. Hat da echt keiner drüber geschrieben? Der Heribert scheint ja Verabschiedungen genau so geschickt einzufädeln wie Wechsel - vorher weiß keiner Bescheid.

Sei's drum: Ich habe mich sehr gefreut, daß ich für Benni Huggel nochmal Beifall klatschen konnte.

Teilen