>

Faninfo Uefa-Pokal Istanbul

#
Ebru1907 schrieb:

Vielen vielen Dank für diesen schönen und sachlichen Beitrag !!!
Ich könnte auch einige Videos von deutschen Hooligans ( es gibt genügend ) hier zeigen,aber das sagt nicht ,das alle E.Frankfurt Fans Hooligans sind.

Also hier wirst du sehr schwer so einen finden, der mit dem erhobenen Messer durch die Gegend läuft und selbst wenn,dann ist das einer mit migrations Hintergrund!
Ein muss an alle die hinfahren:
Schaut bzw macht keine Frauen an,könnte leicht mit dem Leben bezahlt werden.
Macht euch nicht lustig über das Aussehen bzw die Kultur der Menschen,das haben zbs Engländer mit dem Leben bezahlt (ausserdem können die ja nix dafür, das sie so sind wie sie sind).
Wildpinkeln kann mit Haft enden und im Knast träumen sie von blonden Nachwuchs.
Sollte eure Lebenspartnerin angegraben oder betatscht werden,seht das als Kompliment an,ja nicht beschweren oder so.....andersrum absolutes Tabu!
Kauft euch deutschtürckische Freundschaftsflaggen,wenns geht mit einer Aufschrift "EU-Selam Turkiye oder so".
Bei zusammentreffen mit Fenerfans schreit einfach Fenerchampion usw!
Bei einem evtl Sieg der SGE,das Stadion erst am frühen Morgen verlassen und dann auf Polizeibegleitung bestehen,notfalls die Botschaft einschalten.
#
@ HB selbst in den Logen werden Backpfeiffen verteilt,einfach mal beim Assauer nachfragen,also frühzeitig das Stadion verlassen bei einem eventuellen Sieg.
Eventuelle Spielzüge der SGE nicht feiern und beim Tor nicht jubeln,immer schön demütig sein.
Der Slogan zu Gast bei Freunden zieht dort nicht  ,dort erwartet man das sich ein Gast auch wie ein Gast benimmt!

Ja es hört sich hart an,aber dort ist nicht Europa und sie schreiben auch nicht das Jahr 2006 !
Sollte wie erwartet Fener gewinnen, dann feiert schön mit den Türken und lasst euch einladen,im feiern von fremden Niederlagen sind die ganz gross,andersrum wie gesagt absolutes TABU!
#
Bist du neidisch auf die die dabei sind oder was soll der ganze Müll den du von dir lässt?
#
Schaut bzw macht keine Frauen an,könnte leicht mit dem Leben bezahlt werden. schrieb:


Anschaun und normal reden ist erlaubt falls die Frauen net abgeneigt sind....heimische Fußballfans benehmen sich in der Türkei eigentlich nicght anders als die in Deutschland...aber seit dieser Leeds Geschichte ist man ausländischen Fußballfans gegenüber doch etwas mißtrauisch geworden....

Macht euch nicht lustig über das Aussehen bzw die Kultur der Menschen,das haben zbs Engländer mit dem Leben bezahlt (ausserdem können die ja nix dafür, das sie so sind wie sie sind). schrieb:


Das ist denke ich mal für die meisten unter uns selbsverständlich....

Wildpinkeln kann mit Haft enden und im Knast träumen sie von blonden Nachwuchs. schrieb:


Jop...in ner Seitengasse ist es egal aber ich würds jetzt net aufm Taksim Platz machen....Knast wirds net geben aber eine Geldstrafe auf die man verzichten könnte....

Sollte eure Lebenspartnerin angegraben oder betatscht werden,seht das als Kompliment an,ja nicht beschweren oder so.....andersrum absolutes Tabu! schrieb:


Also es ist schon OK wenn er jemanden die Zähne ausm Kopp schlägt wenn jemand die Perle angrabt...

Kauft euch deutschtürckische Freundschaftsflaggen,wenns geht mit einer Aufschrift "EU-Selam Turkiye oder so". schrieb:


Also 90% der Türken sind ja gegen den EU Beitritt....wenn ihr eine Türkische Fahne habt werdet ihr mit positiven Reaktionen zu rechnen haben...aber Vorsicht: Die Türken halten ihre Fahne in Ehren....es würde in der Türkei als Straftat gelten wenn ihr sie aufm Boden legen würdet oder Falsch mit ihr hantieren würdet...also sollte der ein oder andere WM Hysteriker lieber die Finger von der Türkischen Fahne lassen...so wie einige von denen mit der Deutschen Fahne umgingen war schon unglaublich....

 Bei zusammentreffen mit Fenerfans schreit einfach Fenerchampion usw! schrieb:


Ihnen wird schon niemand den Kopf abreissen nur weil sie "Schwarz Weiss wie Schnee" singen....

Bei einem evtl Sieg der SGE,das Stadion erst am frühen Morgen verlassen und dann auf Polizeibegleitung bestehen,notfalls die Botschaft einschalten. schrieb:


Joa joa....die Türken kommen!!!  

Solltest mal öfter aus deiner Wohnung gehen....leidest ja schon fast unter Paranoia...
#
touch7 schrieb:
Ja es hört sich hart an,aber dort ist nicht Europa...


Das hört sich nicht unbedingt hart an, eher plakativ. Und es ist zudem falsch, weil es rein geografisch nicht zutrifft. Diese Art Spaßbremserei ist ohnehin überflüssig. Die Istanbul-Fahrer wissen was sie tun.

#
yeboahszeuge schrieb:
touch7 schrieb:
Ja es hört sich hart an,aber dort ist nicht Europa...

[…]Und es ist zudem falsch, weil es rein geografisch nicht zutrifft.

Was das Stadion betrifft, doch. Mein erstes Stadion außerhalb Europas!


yeboahszeuge schrieb:
[…]Die Istanbul-Fahrer wissen was sie tun.

Und ich freue mich drauf!
#
touch7 schrieb:
[…]Also hier wirst du sehr schwer so einen finden, der mit dem erhobenen Messer durch die Gegend läuft und selbst wenn,dann ist das einer mit migrations Hintergrund![…]


Sagt Dir der Name David Nivel etwas? Das waren deutsche Hooligans (ach ja, ohne jeglichen Migrationshintergrund ). Hatten vielleicht kein Messer, aber auf wehrlos am Boden liegende einzutreten ist nicht viel besser.

Also, völlig unsinnige Brutalität und Gewalt findest Du überall, egal welche Nationalität und welcher "-Hintergrund".

Gruß
Holger
#
Hallo zusammen,
für alle länger bleibenden:
Am Donnerstag abend gucken wir uns das Spiel das Spiel der Pillendreher gegen Besiktas Istanbul an. Sind da mit mehreren SGE´lern in einer Kneipe, in Beyoglu (nähe Besiktassmile: Das wird witzig...ne Art Bembelbar für Istanbul , da wird dann erstmal richtig der Sieg begossen
#
Larsx schrieb:
Hallo zusammen,
für alle länger bleibenden:
Am Donnerstag abend gucken wir uns das Spiel das Spiel der Pillendreher gegen Besiktas Istanbul an. Sind da mit mehreren SGE´lern in einer Kneipe, in Beyoglu (nähe Besiktassmile: Das wird witzig...ne Art Bembelbar für Istanbul , da wird dann erstmal richtig der Sieg begossen  


Kannst du diese Kneipe geographisch etwas genauer eingrenzen?
#
Straße: Istiklal Caddesi
#
Wo denn in der Istiklal? Die hat nämlich ein paar Kilometer und ein paar hundert Kneipen.
Ich hatte vor nach Besiktas ins Kazan zu gehen.
#
Man merkt, daß Du noch nicht viel rumgekommen bist... einfach Finger weg lassen von threads bei denen Du nicht mitreden kannst!
Schade das Du anderen Leuten die Reise nach Istanbul mit Polemik vermiest.
#
Muss ja auch wissen, daß er gemeint und deshalb @touch7
RealOviedo schrieb:
Man merkt, daß Du noch nicht viel rumgekommen bist... einfach Finger weg lassen von threads bei denen Du nicht mitreden kannst!
Schade das Du anderen Leuten die Reise nach Istanbul mit Polemik vermiest.  
#
Oh man, was einige hier für befürchtungen haben...   .............habt net so viel Angst, wenn ihr euch gut benimmt, wird euch schon nix passieren.............
#
Bomber-WI schrieb:
Wo denn in der Istiklal? Die hat nämlich ein paar Kilometer und ein paar hundert Kneipen.
Ich hatte vor nach Besiktas ins Kazan zu gehen.


KAZAN ist die bekannteste kneipe da und ist zugleich der treffplatz der besiktas fans, dort kommt nie ein anderer türkischer fan rein!
also für euch wäre es perfekt...da ihr auch adler seid!
#
Schnapasleiche schrieb:
....leidest ja schon fast unter Paranoia...


Wieso FAST? Das ist doch schon sowas von lächerlich, da kann man einfach nur noch drüber lachen. Mittlerweile wird dieser Thread durch einige Hohlköpfe so geil wie der, in dem dieses kleine Mädchen jemanden zum Spielen sucht, der bei jedem Heimspiel im gleichen Block sitzt ....


PA
#
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?
#
Knueller schrieb:
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?


Also Reisepass ist sicher besser, aber es geht auch der Personalausweis. Ihr bekommt dann bei der Einreise einen Einreisezettel mit Stempel. Der muss unbedingt bei der Ausreise wieder vorgelegt werden! Wenn ihr den verpeilt ist es ein Problem.
Gruß Rudi
#
Knueller schrieb:
Hallo Rudi,

kannst du hierzu evt was genaueres sagen?


für deutsche staatsbürger reicht der perso, ein österreichischer freund hat vor 2 jahren nen visum benötigt.
#
Also ich weiß nur eins werde mich sofort nach der Ankunft ins Irish Pub begeben und dort schön feiern... Der Rest wird sich ergeben und sit mir auch egal! Scheißt euch doch net so in die Hosen die Türken sind auch menschen genau wie  wir


Teilen