>

Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Hansa Rostock

#
geoffrey_5 schrieb:
tani1977 schrieb:
Snail schrieb:
Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.

schreib doch sowas nicht*zitter


Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!

und jetzt nochmal 45 minuten..ich bin ein nervliches wrack...schon ein anderes gefühl,als wenn man live im stadion dabei ist;-( wobei ich da auch immer ein nervliches wrack bin..egal*Gg
#
Irgendwann hole ich mir auch eine Dauerkarte
#
Sprudel schrieb:
Uups, bin noch neu, wollte auf diesen Post antworten..

"Keine Ahnung, ob's schon jemand erwähnt hat:

15-Jahre-Alfons-Berg-Gedächtnisspiel   "


Einfach auf "Zitat" clicken und die Antwort schreiben  
#
Internet-Team schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto  



ZoLo lässt ausrichten, dass es schon 2 Assists sind. Nichts unterschlagen Leute  

Alex


Wir sind doch auch alle total zufrieden, wieso sollten wir irgendwas absichtlich unterschlagen? Keine bösen Anschuldigungen bitte  
#
haha Jones als 7 Mann in der Mauer und der Ball fliegt, direkt wegen ihm ins Tor. Jermain 6 Leute nicht 7 stehen in einer Mauer!
#
Internet-Team schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto  



ZoLo lässt ausrichten, dass es schon 2 Assists sind. Nichts unterschlagen Leute  

Alex


 Eieiei, habe gerade Exil auf einer Antarktis-Forschungsstation beantragt
#
Für die Statistiker:

Der letzte 7 Punkte nach 3 Spielen Saisonstart war im Jahre 93/94.
Also der beste Saisonstart seit 14 Jahren, wenns denn dabei bleibt!
#
AdlerClus schrieb:
Internet-Team schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto  



ZoLo lässt ausrichten, dass es schon 2 Assists sind. Nichts unterschlagen Leute  

Alex


Wir sind doch auch alle total zufrieden, wieso sollten wir irgendwas absichtlich unterschlagen? Keine bösen Anschuldigungen bitte    


Weiß ich doch  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Sprudel schrieb:
Uups, bin noch neu, wollte auf diesen Post antworten..

"Keine Ahnung, ob's schon jemand erwähnt hat:

15-Jahre-Alfons-Berg-Gedächtnisspiel   "


Einfach auf "Zitat" clicken und die Antwort schreiben  

merci.. ,-)



#
Da sitzt einer mit Laptop und Kippe in der Hand. Ist das der Liveticker ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da sitzt einer mit Laptop und Kippe in der Hand. Ist das der Liveticker ?


Der war über Trillian am Chatten, bin mir nicht sicher, aber zuerst dachte ich das auch schon  

PS: Jetzt geht's weiter!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Da sitzt einer mit Laptop und Kristallkugel in der Hand. Ist das der Liveticker ?



#
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht einlullen lässt!!
Wo bleibt das 2. Tor? Herr Streit übernehmen Sie!  



wenn Streit endlich mal treffen sollte, dann fress ichn Besen!
egal wer, das 2:0 muss her!


Halbzeit!
Ich hol schon mal den Besen ... ,-)  


tu das
#
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Nicht nur die Tani
#
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
#
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


vielen danksmile:)) ich möchte auch gern beruhigt zum flughafen fahren...also..beten und zittern*gg
#
Anpfiff: 46. Minute  (1:0)
Rostock wird in der...
...jetzt beginnenden zweiten Hälfte etwas mehr tun müssen, um endlich das erste mal in der 1. Liga zu punkten.


 Feindliche Übernahme des Lifetickers  
#
Afrigaaner schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Nicht nur die Tani  


Ich sagte ja auch vor allem die Tani  
#
geoffrey_5 schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)  


Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0  


Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!


Teilen