Snail schrieb: Also Rostock kommt besser ins Spiel weil wir sie lassen. Das kann noch böse enden denn irgendwann findet selbst ein blindes Huhn ein Korn.
schreib doch sowas nicht*zitter
Na Tani, die ersten 45 Min. sind doch schon rum!
und jetzt nochmal 45 minuten..ich bin ein nervliches wrack...schon ein anderes gefühl,als wenn man live im stadion dabei ist;-( wobei ich da auch immer ein nervliches wrack bin..egal*Gg
adlerkadabra schrieb: Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto
ZoLo lässt ausrichten, dass es schon 2 Assists sind. Nichts unterschlagen Leute
Alex
Wir sind doch auch alle total zufrieden, wieso sollten wir irgendwas absichtlich unterschlagen? Keine bösen Anschuldigungen bitte
adlerkadabra schrieb: Hey, die Saison ist noch jung, 1 Pokalspiel, das 3. Ligaspiel läuft, und AlexMeierFußballgott hat 5 Tore und 1 Assist auf dem Konto
Alex
Eieiei, habe gerade Exil auf einer Antarktis-Forschungsstation beantragt
Alex
Wir sind doch auch alle total zufrieden, wieso sollten wir irgendwas absichtlich unterschlagen? Keine bösen Anschuldigungen bitte
Bembelpetzer03 schrieb: So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Bembelpetzer03 schrieb: So jetzt gehts weiter. Hoffe das die Mannschaft wieder ein frühes Tor macht und wir etwas beruhigter und sicherer seien können. Vor allem die Tani ,-)
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
vielen danksmile:)) ich möchte auch gern beruhigt zum flughafen fahren...also..beten und zittern*gg
Anpfiff: 46. Minute (1:0) Rostock wird in der... ...jetzt beginnenden zweiten Hälfte etwas mehr tun müssen, um endlich das erste mal in der 1. Liga zu punkten.
Genau1 Aber mei Nerve sinn auch etwas gespannt. Die Oxxenbacher haben 0:4 verloren. Also gewinnen wir 4:0
und jetzt nochmal 45 minuten..ich bin ein nervliches wrack...schon ein anderes gefühl,als wenn man live im stadion dabei ist;-( wobei ich da auch immer ein nervliches wrack bin..egal*Gg
Einfach auf "Zitat" clicken und die Antwort schreiben
Eieiei, habe gerade Exil auf einer Antarktis-Forschungsstation beantragt
Der letzte 7 Punkte nach 3 Spielen Saisonstart war im Jahre 93/94.
Also der beste Saisonstart seit 14 Jahren, wenns denn dabei bleibt!
Weiß ich doch ,-)
Der war über Trillian am Chatten, bin mir nicht sicher, aber zuerst dachte ich das auch schon
PS: Jetzt geht's weiter!
tu das
Nicht nur die Tani
vielen danksmile:)) ich möchte auch gern beruhigt zum flughafen fahren...also..beten und zittern*gg
Rostock wird in der...
...jetzt beginnenden zweiten Hälfte etwas mehr tun müssen, um endlich das erste mal in der 1. Liga zu punkten.
Feindliche Übernahme des Lifetickers
Ich sagte ja auch vor allem die Tani
Wo bleiben die Garantien fuer deine Aussage!