naja, is halt so, in frankfurt wird es meist heisser ausgesprochen, als es am ende gemeint war... ich seh auch keine krise, in meinen augen fehlt auch nur das nötige quentschen glück! klar einige der eingeschlagenen granaten aus der hinrunde sind derzeit leider eher blindgänger, aber das ändert sich noch! ich bin da guten mutes, denn immerhin fing die saison, genau so an! und wo wir dann am ende der winterpause standen, war doch ok. kann nur wiederholen, mehr als platz 15 is ein bonus! wir wussten doch alle das es schwer wird! und ich versprech euch, gegen münchen platzt der knoten, denn im gegensatz zu anderen hier bin ich der meinung, dass dies das leichteste aller spiele in dieser saison ist!!! was haben wir da zu verlieren? ganix!! passt mal auf, wir knacken die bauern! und dann gleich noch mal im pokal LOOL (nein habe nicht vergessen, dass wir erst die arminen besiegen müssen )
Der Threaderöffner hat doch völlig Recht, wenn das zur Zeit keine Krise ist, dann weiß ich auch net.
Habe nur den Anfang des Threads gelesen, von daher weiß ich net, ob´s schon jemand erwähnt hat, auf jeden Fall ist es so wie es der Neururer gestern im Doppelpass sagte: Man muß eine Mannschaft an Spielen messen, in denen sie schlecht spielt, und net an den Guten.
Bei der SGE ist es im Moment so, daß sie die Schlechten ( sind zugegebenermaßen wenige) eh verlieren und die Guten meistens net gewinnen. Genauso geht´s Köln, und wo die stehen ist bekannt. Die 5 Punkte Vorsprung können Ruck Zuck weg sein, der halbe Vorsprung ist jetzt nach 5 Spielen schon dahin.
Die nächsten beiden AW-Spiele gehen zu 80% verloren, und wenn es gegen Wob zu Hause max. 1 Punkt gibt, dann geht das ganz große Zittern wieder los.
Auf eine top Serie wie in der 2. Hinrundenhälfte kann/darf man sich net verlassen.
hatten wir nicht alle den anspruch, platz 15 oder besser zu erreichen (abgesehen von Chris und ein paar anderen)...??? wie kann man da von ner krise sprechen? aber wie ja schon mehrfach erwähnt wurd, kenne mer die ganze äußerungen ja schon.... wunderte mich sowieso, dass dieser thread nich schon nachm hannover-spiel aufgemacht wurd......
wir haben keine krise. die mannschaft spielt zurzeit passabel und hat nicht das quentchen glück. allerdings ist es auch nicht zu verkennen, dass wir es wieder nicht geschafft haben DIE entscheidende chance sich endgültig hinten abzusetzten mit drei machbaren heimspielen nicht zu nutzen. das ist sehr schade. läuft es nächste woche beschissen wird der druck gegen wolfsburg rießig sein!!! und wie mannschaften die scheinbar schon geretten waren mit plötzlich zurückgekehrtem druck spielen brauch ich hier ja wohl keinem erzählen...das gestern erinnert mich ein bisschen, ich betone, ein klizekleines bisschen..., an das spiel in dortmund vor zwei jahren. wir hatten vorher nen super lauf, das system schien zu passen usw. dann änderte reimann aus dem nichts heraus und völlig unnötig das system und wir verloren 0:2. der rest ist bekannt. die taktische umstellung gestern war genauso sinnlos und schädlich. ausserdem verstehe ich nicht wie man immer wierder auf huggel zurückgreifen kann. der mann hat noch kein gutes spiel gemacht und ich befürchte das wird er auch niemals mehr tun. die eingewöhnungszeit ist lange abgelaufen. vielleicht zeigt es sich jetzt auch, dass es ein fehler war keinen weiteren stürmer zu holen. copado spielt seit wochen ausser form und wir haben keine alternative, keinen der ihm druck macht, das ist sehr sehr negativ! sollte er in münchen wieder nix auf die reihe bekommen wäre ich gegen wolfsburg für eine denkpause für ihn. noch ein wort zum spiel gestern: die erste halbzeit war grauenvoll, im grunde war die erste stunde grauenvoll. genauso wie gegen hannover die zweite halbzeit. da wirkt funkels optimismus nach den spielen schon manchmal wie hohn und treibt einen in die agression. andererseits kennen wir unseren friedolin doch mittlerweile und wissen, dass er immer in die andere richtung redet und über, bzw. untertreibt. solange die mannnschaft ihm das glaubt und nicht das selbstverstrauen verliert ist das ok für mich.
nikolov ist und bleibt leider nur ein unterdurchschnittlicher bundesligaspieler. das hat er seit jahren bewiesen. seine fehler werde kommen und irgendwann wird pröll wieder im tor stehen. diese überzeugung habe ich. ich denke, die meisten hier im forum sind da ähnlicher meinung. deshalb wäre es doch schlauer ihn gleich auszutauschen, oder? nikolov hat in den letzten spielen beim ein oder anderen gegentor nicht 100% gut ausgesehen. eine kleine krise ist da, da könnte man schon mal wechseln. natürlich ist ein torwartwechsel immer problematisch, ich weiß, aber trotzdem: langfristig muss sich pröll durchsetzten und wie oft sind wir mit nikolov schon abgestiegen?
Im Vergleich zum Anfang der Saison hat sich die Mannschaft klar gesteigert. Gut, fuer die grossen der Liga reicht es noch nicht, aber hat das wirklich jemand erwartet? Ich fuer meinen Teil wuerde hier noch nicht von einer Krise sprechen.
das ist ja mal wieder typisch für manche "eintracht" fans.vor 3-4 monaten schrieben die selben leute die jetzt starke kritik üben wie geil doch die eintracht wäre und was weiss ich nicht alles,und jetzt wo es schlechter läuft was abzusehen war nörgelt ihr wieder alle rum.wir werden unsere punkte gegen die holen wo es wichtiger ist, (wolfsburg,duisburg,köln,lautern usw) also leute kein stress.
bvor ich hier anfange mich auf diverse postings zu beziehen, die ich so nicht "unterschreiben" würde, mal meine "Allgemeinung":
Fakt ist, daß die letzten Spiele nicht gerade die Punkt- und Torausbeute gebracht haben, die wir uns alle erhofft hätten. Man kann mit Sicherheit zu Hause gegen den HSV verlieren, die stehen nicht umsonst auf Platz2. Was mir jedoch fehlt, ist (wie bereits gegen Berlin und Hannover) das Gefühl "hier könnte noch was passieren". Zur Zeit zwingen Ama, Paco und Alex die Gegner zuwenig zu Fehlern (jawoll, sowas kann man sich auch erkämpfen/erspielen). Wenn ich dran denke, wie es in Gladbach die ersten 40 Minuten abging... So gut habe ich (und auch andere im Stadion) die Mannschaft seit Jahren nicht gesehen. (Highlight-Spiele wie Schalke ausgenommen, sind meiner Meinung nach jedoch eher die Seltenheit, da DFB-Pokal).
Im Mittelfeld spielt Jones überragend. Es bleibt nur die Frage, wie lange kann er sich noch mit Schmerzmitteln vollpumpen und auf diesem Niveau spielen? Die anderen im Mittelfeld sind leider zur Zeit mehr Mitläufer, die zuwenig eigeninitiativ machen.
Zur Abwehr: Ich hätte es zu Beginn der Saison nicht geglaubt, aber gestern hat man gesehen wie wichtig Rehmer für die Abwehr ist. Ich hoffe stark, daß er am Samstag in München wieder fit ist. Vasi war stark wie immer, Preuß für mich neben Jones der beste Frankfurter, Patrick Ochs Leistung fand ich getern nicht so berauschend.
Ich würde die Gesamtsituation zwar nicht als Krise bezeichnen, sehr wohl jedoch als ein Formtief. Zur Zeit zehren wir noch von den 9 Punkten Vorsprung aus der Hinserie. Es sind nur noch 5 Punkte... Es kann sehr schnell gehen. (5 € ins Phrasenschwein)
Mein Tipp für die nächsten beiden Spiele:
Am Samstag einen Punkt beim FCBäh, danach gegen die WErkself aus Wolfsburg einen Heimsieg. Dann sieht die Welt wieder besser aus und das Gerede einer Krise ist endgültig verstummt.
Wartet erstmal ab wenn wir das Spiel am 11 April verlieren dann geht es hier erst richtig los zur Zeit ist das die Ruhe vor dem Sturm.
Wie kann man einen Thread aufmachen "Die Krise ist da".
Was für ne Krise ?
Wenn wir ne Krise haben ?
Was haben dann z.B. die Kölner ?
Mich regt dieses Gebabbel total auf.
Entweder man ist Fan und feiert die ganzen Erfolge und leidet mit dem Verein wenn es mal nicht so läuft oder wird Fan vom FC Bayern oder Chelsea.
Also ich bleibe SGE Fan bis zum Tot denn 1. Deutsche Meisterschaft der Eintracht ist als SGE Fan viel schöner als 30 Meisterschaften als Fan von Bayern München. Das gefühl und diese Emotionen die ich als SGE Fan haben werde wenn wir mal Deutscher Meister werden oder denn DFB Pokal holen wird ein Bayern fan niemals im Leben haben. Und an diese Stimmung und das gemeinschafts Gefühl ihm Stadion werden die Bayern Fans niemals rankommen.
Diese gefühle und Emotionen treiben mich zu jedem Heimspiel also entscheidet euch eine Meisterschaft mit der Eintracht oder 30 Meisterschaften mit denn bayern.
Also ich für meinen Teil Entscheide mich für die 1 Meisterschaft mit der Eintracht und wenn es niemals mit der Meisterschaft klappen sollte dann weiss ich wenigstens wenn ich Sterbe ich habe als Fan gelebt ich habe mit meinem Vereine mehr erlebt als ein Bayern Fan.
ich glaube von einer krise kann man sprechen wenn wir gegen duisburg,scheißerslautern und dem karnevalsverein verlieren. Das sind ja auch keine kleinen gegner gegen wir spielen hertha,hsv und bayern kann man verlieren! Klar brauchen wir nen knipser aber ich möchte mal das Ziel der eintracht für diese JAhr wiederholen.
Zurawski schrieb: Entweder man ist Fan und feiert die ganzen Erfolge und leidet mit dem Verein wenn es mal nicht so läuft oder wird Fan vom FC Bayern oder Chelsea.
Du bist ja ein Witzbold.
Ich denke mal, KEINER von denen, die hier von Krise sprechen, ist auf der Suche nach nem neuen Verein. Es geht hier nur um die Tatsache, daß wir eine Krise haben, und net darum, daß man sich des Erfolgs wegen zu nem anderen Verein flüchtet.
Wenn das doch jemand machen sollte, ist dem net mehr zu helfen.
Daniel1604-NRW schrieb: Die Krise ist da! Wer aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, hat eine Krise.
Wer solche Sätze schreibt hat keinen Sachverstand. Sicherlich hätten wir das eine oder andere Spiel gewinnen können und wenn man sich die Leistung anschaut auch gewinnen müssen. Wenn man aber mal rein vom Papier ausgeht, da habe ich nicht mit mehr Punkten gerechnet, wir haben halt jetzt meist gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel gespielt. Ich kann von einer Krise nichts erkennen, aber ich sehe lauter Leute die vor lauter Angst lauter Unsinn schreiben. Behaltet einfach mal die Nerven und jammert net rum wie so eine Horde Waschweiber, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
Daniel1604-NRW schrieb: Die Krise ist da! Wer aus den letzten 6 Spielen nur 4 Punkte holt, hat eine Krise.
Wer solche Sätze schreibt hat keinen Sachverstand. Sicherlich hätten wir das eine oder andere Spiel gewinnen können und wenn man sich die Leistung anschaut auch gewinnen müssen. Wenn man aber mal rein vom Papier ausgeht, da habe ich nicht mit mehr Punkten gerechnet, wir haben halt jetzt meist gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel gespielt. Ich kann von einer Krise nichts erkennen, aber ich sehe lauter Leute die vor lauter Angst lauter Unsinn schreiben. Behaltet einfach mal die Nerven und jammert net rum wie so eine Horde Waschweiber, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
voll deiner Meinung... die Mannschaft spiel nicht überragend, aber nicht so schlecht wie viele schreiben... Leute HALLOOOOOO wir kommen frisch aus der zweiten Liga... alle haben uns auf dem letzten gesehen und HSV, H96, Bayer, waren absolut net besser wie wir... also keine Panik... wir brauchen noch 4 Siege und die werden wir schon holen... Da bin ich mir sicher!!!
Krise? Also vor zwei Jahren, als wir zu diesem Zeitpunkt (ich glaub) 19 Punkte hatten, da waren wir vieleicht auf dem Besten Weg eine Krise hinter uns zu lassen, aber im Moment von einer Krise reden ist absolut falsch!
Sicher hätten es ein paar Pünktchen mehr sein können! Aber wenn wir immer noch auf Platz elf stehen hat doch der gewonnene Vorsprung aus der Hinrunde seinen Zweck erfüllt! Zumindest konnte die Mannschaft gerade deshalb befreiter aufspielen, hat halt nur das gewissen Quenchen Glück gefehlt!!!
Und wenn wir am Samstag vielleicht ein Punkt oder gar ein Dreier holen, dann werden die, die jetzt von einer Krise reden wieder laut aufschreien und von EUROPA erzählen und träumen....
Ach so, was ich noch anfügen wollte, wer den Suport gestern schlecht fand der sollte am Samstag mal bei den Bayernfans zuhören! Das ist nämlich der schlechteste Suport den man je gesehen hat...
ADLER-SUPORT ist immer spitze manchmal zwar nicht so laut wie sich das jeder wünscht, aber das passiert halt wenn 1000 Leute im Stehplatzbereich sind die ihre Karte über Ebay gekauft haben....
Also von schlechtem Support hab ich nix mitgekriegt. Kam unten im 40er befriedigend bis teilweise gut rüber. Leider eintönig, aber so ists ja schon länger. Von der Lautstärke aber nicht unser schlechtestes Spiel. Und Krise bei der Mannschaft würd ich auhc nicht sagen. Stellen sich zwar selten blöd an im moment(Leverkusen, Hertha, Hannover un gestern hätte man eig alle gewinnen können bis müssen) aber da wir gegen alle diese Gegner mehr als phasenweise überlegen warn, muss nur mehr Effizienz her. Wenn das klappt, wirds mit sicherheit ne lockere weitere saison. Wenn nicht, könnte es wirklich unruhig werden
ich seh auch keine krise, in meinen augen fehlt auch nur das nötige quentschen glück! klar einige der eingeschlagenen granaten aus der hinrunde sind derzeit leider eher blindgänger, aber das ändert sich noch! ich bin da guten mutes, denn immerhin fing die saison, genau so an! und wo wir dann am ende der winterpause standen, war doch ok.
kann nur wiederholen, mehr als platz 15 is ein bonus! wir wussten doch alle das es schwer wird!
und ich versprech euch, gegen münchen platzt der knoten, denn im gegensatz zu anderen hier bin ich der meinung, dass dies das leichteste aller spiele in dieser saison ist!!! was haben wir da zu verlieren? ganix!! passt mal auf, wir knacken die bauern! und dann gleich noch mal im pokal LOOL (nein habe nicht vergessen, dass wir erst die arminen besiegen müssen )
Habe nur den Anfang des Threads gelesen, von daher weiß ich net, ob´s schon jemand erwähnt hat, auf jeden Fall ist es so wie es der Neururer gestern im Doppelpass sagte: Man muß eine Mannschaft an Spielen messen, in denen sie schlecht spielt, und net an den Guten.
Bei der SGE ist es im Moment so, daß sie die Schlechten ( sind zugegebenermaßen wenige) eh verlieren und die Guten meistens net gewinnen. Genauso geht´s Köln, und wo die stehen ist bekannt. Die 5 Punkte Vorsprung können Ruck Zuck weg sein, der halbe Vorsprung ist jetzt nach 5 Spielen schon dahin.
Die nächsten beiden AW-Spiele gehen zu 80% verloren, und wenn es gegen Wob zu Hause max. 1 Punkt gibt, dann geht das ganz große Zittern wieder los.
Auf eine top Serie wie in der 2. Hinrundenhälfte kann/darf man sich net verlassen.
aber wie ja schon mehrfach erwähnt wurd, kenne mer die ganze äußerungen ja schon....
wunderte mich sowieso, dass dieser thread nich schon nachm hannover-spiel aufgemacht wurd......
noch ein wort zum spiel gestern:
die erste halbzeit war grauenvoll, im grunde war die erste stunde grauenvoll. genauso wie gegen hannover die zweite halbzeit. da wirkt funkels optimismus nach den spielen schon manchmal wie hohn und treibt einen in die agression. andererseits kennen wir unseren friedolin doch mittlerweile und wissen, dass er immer in die andere richtung redet und über, bzw. untertreibt. solange die mannnschaft ihm das glaubt und nicht das selbstverstrauen verliert ist das ok für mich.
nach wie vor optimistische grüße
flo
nikolov ist und bleibt leider nur ein unterdurchschnittlicher bundesligaspieler. das hat er seit jahren bewiesen. seine fehler werde kommen und irgendwann wird pröll wieder im tor stehen. diese überzeugung habe ich. ich denke, die meisten hier im forum sind da ähnlicher meinung. deshalb wäre es doch schlauer ihn gleich auszutauschen, oder? nikolov hat in den letzten spielen beim ein oder anderen gegentor nicht 100% gut ausgesehen. eine kleine krise ist da, da könnte man schon mal wechseln. natürlich ist ein torwartwechsel immer problematisch, ich weiß, aber trotzdem: langfristig muss sich pröll durchsetzten und wie oft sind wir mit nikolov schon abgestiegen?
Dem kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen.
Im Vergleich zum Anfang der Saison hat sich die Mannschaft klar gesteigert. Gut, fuer die grossen der Liga reicht es noch nicht, aber hat das wirklich jemand erwartet? Ich fuer meinen Teil wuerde hier noch nicht von einer Krise sprechen.
Einmal. 1996 war Köpke, 2001 Heinen erster Torhüter. Also ist er genauso oft abgestiegen wie Pröll bei Köln.
theoretisch gesehen war pröll der stammkepeeper bei unserem dritten abstieg :P
ne mal im ernst, an unseren abstiegen waren die keeper immer am wenigsten schuld.
Was für ein Dummschwätzer!!!
bvor ich hier anfange mich auf diverse postings zu beziehen, die ich so nicht "unterschreiben" würde, mal meine "Allgemeinung":
Fakt ist, daß die letzten Spiele nicht gerade die Punkt- und Torausbeute gebracht haben, die wir uns alle erhofft hätten. Man kann mit Sicherheit zu Hause gegen den HSV verlieren, die stehen nicht umsonst auf Platz2. Was mir jedoch fehlt, ist (wie bereits gegen Berlin und Hannover) das Gefühl "hier könnte noch was passieren". Zur Zeit zwingen Ama, Paco und Alex die Gegner zuwenig zu Fehlern (jawoll, sowas kann man sich auch erkämpfen/erspielen). Wenn ich dran denke, wie es in Gladbach die ersten 40 Minuten abging... So gut habe ich (und auch andere im Stadion) die Mannschaft seit Jahren nicht gesehen. (Highlight-Spiele wie Schalke ausgenommen, sind meiner Meinung nach jedoch eher die Seltenheit, da DFB-Pokal).
Im Mittelfeld spielt Jones überragend. Es bleibt nur die Frage, wie lange kann er sich noch mit Schmerzmitteln vollpumpen und auf diesem Niveau spielen? Die anderen im Mittelfeld sind leider zur Zeit mehr Mitläufer, die zuwenig eigeninitiativ machen.
Zur Abwehr: Ich hätte es zu Beginn der Saison nicht geglaubt, aber gestern hat man gesehen wie wichtig Rehmer für die Abwehr ist. Ich hoffe stark, daß er am Samstag in München wieder fit ist. Vasi war stark wie immer, Preuß für mich neben Jones der beste Frankfurter, Patrick Ochs Leistung fand ich getern nicht so berauschend.
Ich würde die Gesamtsituation zwar nicht als Krise bezeichnen, sehr wohl jedoch als ein Formtief. Zur Zeit zehren wir noch von den 9 Punkten Vorsprung aus der Hinserie. Es sind nur noch 5 Punkte... Es kann sehr schnell gehen. (5 € ins Phrasenschwein)
Mein Tipp für die nächsten beiden Spiele:
Am Samstag einen Punkt beim FCBäh, danach gegen die WErkself aus Wolfsburg einen Heimsieg. Dann sieht die Welt wieder besser aus und das Gerede einer Krise ist endgültig verstummt.
Wie kann man einen Thread aufmachen "Die Krise ist da".
Was für ne Krise ?
Wenn wir ne Krise haben ?
Was haben dann z.B. die Kölner ?
Mich regt dieses Gebabbel total auf.
Entweder man ist Fan und feiert die ganzen Erfolge und leidet mit dem Verein wenn es mal nicht so läuft oder wird Fan vom FC Bayern oder Chelsea.
Also ich bleibe SGE Fan bis zum Tot denn 1. Deutsche Meisterschaft der Eintracht ist als SGE Fan viel schöner als 30 Meisterschaften als Fan von Bayern München. Das gefühl und diese Emotionen die ich als SGE Fan haben werde wenn wir mal Deutscher Meister werden oder denn DFB Pokal holen wird ein Bayern fan niemals im Leben haben. Und an diese Stimmung und das gemeinschafts Gefühl ihm Stadion werden die Bayern Fans niemals rankommen.
Diese gefühle und Emotionen treiben mich zu jedem Heimspiel also entscheidet euch eine Meisterschaft mit der Eintracht oder 30 Meisterschaften mit denn bayern.
Also ich für meinen Teil Entscheide mich für die 1 Meisterschaft mit der Eintracht und wenn es niemals mit der Meisterschaft klappen sollte dann weiss ich wenigstens wenn ich Sterbe ich habe als Fan gelebt ich habe mit meinem Vereine mehr erlebt als ein Bayern Fan.
Klar brauchen wir nen knipser aber ich möchte mal das Ziel der eintracht für diese JAhr wiederholen.
Klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist ja ein Witzbold.
Ich denke mal, KEINER von denen, die hier von Krise sprechen, ist auf der Suche nach nem neuen Verein. Es geht hier nur um die Tatsache, daß wir eine Krise haben, und net darum, daß man sich des Erfolgs wegen zu nem anderen Verein flüchtet.
Wenn das doch jemand machen sollte, ist dem net mehr zu helfen.
Wer solche Sätze schreibt hat keinen Sachverstand. Sicherlich hätten wir das eine oder andere Spiel gewinnen können und wenn man sich die Leistung anschaut auch gewinnen müssen. Wenn man aber mal rein vom Papier ausgeht, da habe ich nicht mit mehr Punkten gerechnet, wir haben halt jetzt meist gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel gespielt. Ich kann von einer Krise nichts erkennen, aber ich sehe lauter Leute die vor lauter Angst lauter Unsinn schreiben. Behaltet einfach mal die Nerven und jammert net rum wie so eine Horde Waschweiber, dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.
voll deiner Meinung... die Mannschaft spiel nicht überragend, aber nicht so schlecht wie viele schreiben... Leute HALLOOOOOO wir kommen frisch aus der zweiten Liga... alle haben uns auf dem letzten gesehen und HSV, H96, Bayer, waren absolut net besser wie wir... also keine Panik... wir brauchen noch 4 Siege und die werden wir schon holen... Da bin ich mir sicher!!!
Also vor zwei Jahren, als wir zu diesem Zeitpunkt (ich glaub) 19 Punkte hatten, da waren wir vieleicht auf dem Besten Weg eine Krise hinter uns zu lassen, aber im Moment von einer Krise reden ist absolut falsch!
Sicher hätten es ein paar Pünktchen mehr sein können! Aber wenn wir immer noch auf Platz elf stehen hat doch der gewonnene Vorsprung aus der Hinrunde seinen Zweck erfüllt! Zumindest konnte die Mannschaft gerade deshalb befreiter aufspielen, hat halt nur das gewissen Quenchen Glück gefehlt!!!
Und wenn wir am Samstag vielleicht ein Punkt oder gar ein Dreier holen, dann werden die, die jetzt von einer Krise reden wieder laut aufschreien und von EUROPA erzählen und träumen....
schönen grüße aus dem mausgrauen münchen
ADLER-SUPORT ist immer spitze manchmal zwar nicht so laut wie sich das jeder wünscht, aber das passiert halt wenn 1000 Leute im Stehplatzbereich sind die ihre Karte über Ebay gekauft haben....
Und Krise bei der Mannschaft würd ich auhc nicht sagen. Stellen sich zwar selten blöd an im moment(Leverkusen, Hertha, Hannover un gestern hätte man eig alle gewinnen können bis müssen) aber da wir gegen alle diese Gegner mehr als phasenweise überlegen warn, muss nur mehr Effizienz her. Wenn das klappt, wirds mit sicherheit ne lockere weitere saison. Wenn nicht, könnte es wirklich unruhig werden