>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Bei uns geht nix, weil die Bremer deutlich zweikampfstärker sind als wir.  
#
Ich wünsche mit Taka für Köhler in der zweiten Hälfte!

Bremen ist nicht soooo stark - da geht was. Mit mehr Biss und mehr Mut.

Inamoto bislang bester Frankfurter. Meier und auch Albert müssen in der 2. HZ endlich mal Gas geben!

TiNoSa
#
Nein, Meier raus, Taka rein. Meier misslingt bislang alles. Unsere Doppel-6 macht einen sehr ordentlichen Job.
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit:

Eine gute Aktion in 45 Minuten. Ansonsten ist Bremen (leider) hoch überlegen. Die Mannschaft spielt passiv und ängstlich (wer hatte unter der Woche nochmal CL-Quali gespielt?). Die Bremer sind deutlich feldüberlegen. Dazu funktioniert die Abseitsfalle überhaupt nicht. Das Gegentor ging auf die Kappe von Pröll, auch wenn Russ in dieser Situation schlecht stand (nicht zum ersten mal im heutigen Spiel).


Wieso sollte denn das Tor auf die Kappe von Pröll gehen? Er hat den Ball gehalten und der springt dann von Russ unglücklich zu Sanogo. Ansonsten stimme ich mit dem Fazit aber überein.
#
Unsere Fans sind lauter, wenigstens etwas  
#
Vael schrieb:
Die Bremer lassen aber auch kaum was zu, entweder sind sie so verflucht gut, oder wir so verflucht schlecht, ich tendiere aber auf ersteres und hoffe noch auf die zweite Halbzeit.


Für mich trifft da weder das eine noch das andere zu. Das ist wieder die typische abwartende Haltung die niemand sehen will. Im Moment lassen wir uns von den Bremern mehr oder weniger abschlachten.  
#
wen könnte man denn als verstärkung für die offensive noch bringen? mal unsere bank anschauen  

hmm, ich würd sagen, wir bräuchten ma ne riesen portion glück, oder bremen baut stark ab und lässt uns ins spiel kommen.

naja, steht ja nur 1:0 für die fischköppe, vielleicht geht ja noch irgendwie was nach vorne
#
Mbukatchi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit:

Eine gute Aktion in 45 Minuten. Ansonsten ist Bremen (leider) hoch überlegen. Die Mannschaft spielt passiv und ängstlich (wer hatte unter der Woche nochmal CL-Quali gespielt?). Die Bremer sind deutlich feldüberlegen. Dazu funktioniert die Abseitsfalle überhaupt nicht. Das Gegentor ging auf die Kappe von Pröll, auch wenn Russ in dieser Situation schlecht stand (nicht zum ersten mal im heutigen Spiel).


Wieso sollte denn das Tor auf die Kappe von Pröll gehen? Er hat den Ball gehalten und der springt dann von Russ unglücklich zu Sanogo. Ansonsten stimme ich mit dem Fazit aber überein.


Fehlpass beim abschlag
#
das sag ich dazu:
#
Das Bremen Chancen bekommen würde war je eigentlich klar.

Trotzdem finde ich das unser Zweikampfverhalten noch zu wünschen übrig lässt.

Besonderst ärgerlich ist das unsere Abwehr kaum Entlastung bekommt durch  doch sehr viele Fehlpässe im Mittelfeld.

Dir Bremer brauchen ja fast nichts anderes zu machen als auf unsre Fehlpässe zu warten.

Wenn wir im Passspiel sicherer werden, dann ist noch ein Punkt drin. Ansonsten wird Bremen das ding ganz locker nach hause fahren !!
#
tja es mag sein das mich jetzt manche einen pessimisten nennen aber wo sind denn jetzt die ganzen leute die auf einen sieg gegen bremen getippt haben....
also mal ganz ehrlich, bei gerade mal 30% ballbesitz brauch man keinen kommentar zur leistung der mannschaft geben...
es würde jedoch noch 0:0 stehen wenn der russ, prölls abwehr nicht noch in sanogos richtung abgefälscht hätte.
sehr enttäuscht bin ich von unserer offensive die nicht existiert...
der streit kann auch bloß gegen rostock dribbeln, in bremen sieht man nichts von ihm.
#
zwischenfazit:

bremen individuell klar besser. bis auf russ, der einen eher schwarzen tag hat, steht die abwehr aber einigermaßen. nach vorne passiert viel zu wenig. das ergebnis ist insgesamt eher schmeichelhaft, allerdings haben die bremer wenig echte torchancen.

an fandel liegt es nicht, der pfeift ok.

so, und jetzt drehen wir das ding!  

peter
#
EintrachtFan87 schrieb:
Unsere Fans sind lauter, wenigstens etwas    


nur schade das es dafür keine punkte gibt  ,-)
#
Glotze Premiere...

Abschlachten würde ich nicht sagen. Genau so war auch das Spiel am 33. Spieltag.

Nur: ein Fehler und gleich das Tor. die Doppel-6 macht einen sehr guten Job. Insgesamt haben wir keinen Mut nach vorne und verlieren die Bälle zu schnell.

Nur mit Glück ist da überhaupt noch was zu holen. Bremen ist am 2:0 näher dran als wir an einem Unentschieden. Beim Meier, Köhler und Ama geht gerade nichts. Ama ist aber auch ganz schön auf sich allein gestellt  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit:

Eine gute Aktion in 45 Minuten. Ansonsten ist Bremen (leider) hoch überlegen. Die Mannschaft spielt passiv und ängstlich (wer hatte unter der Woche nochmal CL-Quali gespielt?). Die Bremer sind deutlich feldüberlegen. Dazu funktioniert die Abseitsfalle überhaupt nicht. Das Gegentor ging auf die Kappe von Pröll, auch wenn Russ in dieser Situation schlecht stand (nicht zum ersten mal im heutigen Spiel).


Wieso sollte denn das Tor auf die Kappe von Pröll gehen? Er hat den Ball gehalten und der springt dann von Russ unglücklich zu Sanogo. Ansonsten stimme ich mit dem Fazit aber überein.


Fehlpass beim abschlag


Fehlpass war der erste Fehler, der zweite war von Vasoski, der fast stehenbleibt und sich von Sanogo überhaupt erst überholen lässt.
#
übrigens ist ganz klar zu vermerken das der kyrgiakos uns ganz klar fehlt...
die bremer gewinnen fast jedes kopfballduell.
#
peter schrieb:
das ergebnis ist insgesamt eher schmeichelhaft, allerdings haben die bremer wenig echte torchancen.


alleine der almeida ist doch schon zwei ma ohne gegenspieler auf pröll zugelaufen. das 1:0 ist objektiv gesehen verdient.

allerdings hätte unser support mindestens einen punkt verdient  
#
boor so ein rotz...bei uns ist premiere ausgefallen :P
jetzt musste ich mir schnell son tool runterladen ausm inet, das ich es wenigtens auf chinesisch gucken kann :P
#
Bremen klar Spielbestimmend.

Das Ergebnis geht ganz klar in Ordnung, auch wenn das 0 : 1 sehr unglücklich fiel.

Jetzt muss sich FF etwas einfallen lassen.
Denn schießt Werder bald das 2 : 0 bekommen wir ne richtige Packung.

Leider bin ich net FF sonst würde ich jetzt Taka und Galindo für Russ und Meier bringen.

Letzte Option wäre dann noch Thurk für Köhler.

Aber wie ich unseren Trainer kenne, wird vor der 70. Minute nix passieren.
#
Mahdavikia ==> Taka und wir gewinnen wieder .....auf gehts ....


Teilen