>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
SGERafael schrieb:
Ama ist aber auch ganz schön auf sich allein gestellt    


Erinnert mich irgendwie an letzte Saison. Jedenfalls hat unsere Offensive in der ersten Hälfte nicht existiert. Bremen mag zwar stark sein, bloß fehlen bei uns vorne die Anspielstationen komplett, da rückt ja kaum mal jemand nach.
#
Endless schrieb:
Vael schrieb:
Die Bremer lassen aber auch kaum was zu, entweder sind sie so verflucht gut, oder wir so verflucht schlecht, ich tendiere aber auf ersteres und hoffe noch auf die zweite Halbzeit.


Für mich trifft da weder das eine noch das andere zu. Das ist wieder die typische abwartende Haltung die niemand sehen will. Im Moment lassen wir uns von den Bremern mehr oder weniger abschlachten.    


Sorry das ist Humbug, die Bremer sind leider zweikampfstärker, das ist fakt. Die einzige Hoffnung derzeit ist, das unsere Jungs mal anfangen gegenzugrätchen.

Also selber den Kampf aufnehmen, denn mit Schönspielerei kommen wir gegen Werder nicht an, dafür sind unsere Mittel entweder zu limitiert oder unsere Jungens noch nicht eingespielt genug, suchs dir aus.
#
galindo für russ kann ich nur zustimmen...
taka würde ich für fink einwechseln und somit offensiver spielen..
#
Beim 2:1-Sieg im Mai haben wir auch nicht viel anders gespielt. Abgewartet und die Bremer Fehler genutzt. Leider haben wir selbst diesmal einen Fehler produziert der sofort bestraft wurde. Bremen ist immer einen Tick schneller am Ball (war zu erwarten) aber auch unser Zweikampfverhalten ist zu lasch. Wenn das Mittelfeld den Ball hat wird sich entweder verdribbelt oder ein Fehlpass gespielt. Gibt auch kaum Anspielstationen weil die Bremer sofort alles dicht machen. Also es müsste sich schon sehr viel ändern in Halbzeit 2, da glaub ich nicht dran. Aber vielleicht gelingt uns noch ein Glücks-1:1.
#
Die zweite Halbzeit beginnt... wohl ohne Wechsel bei uns...
#
auf gehts! jetzt gasgeben sge
#
Unabhängig davon, dass dasErgebnis dem Spielverlauf entspricht, ist es doch mal wieder Bezeichnend, dass wir dem gegner immer wieder ordentlich helfen, Tore zu erzielen.

Das mit dem verunglückten Abschlag kann sichelich mal passieren, aber dass unser Torwart dan so lächerlich in den 2-Kampf geht ist mir absolut unbegreiflich. Bei jeder Wiederholung musste ich staunen, wie man sich so billig zu Seite fallen lassen kann, anstelle sich voll in den Ball zu werfen.

M. Pröll konnte Arme und Beine mit in den 2-Kampf nehmen, Sanopgo nur die Beine, Pröll klar im Vorteil, da der Ball ihm auch noch entgegen kam, aber was dann folgte war absolut Amateurhaft.

Ich hoffe dass Meier oder sonst wer für ihn vorne den Fehler wieder ausbügeln.

S.
#
den muss der albert besser reinbringen
#
unser support ist net schlecht  
#
wieder ein ball fast selbst reingemacht aber ein foul von tosic war vorausgegangen
#
Köhler würd ich rausnehmen, der wirkt irgendwie... neber sich. Wieder so nen Klops.
#
mann mann mann der russ hat echt ein scheiß tag erwischt
#
man man man  
#
Fehler von Russ
#
dem Russ haben sie echt einen gebrauchten Tag angedreht...  
#
Oke, den Russ würde ich auch am besten heute auswechseln, er hat echt nen besch...eidenen Tag erwischt.
#
Also Russ hat heute wirklich ne gebrauchten Tag angedreht bekommen.
#
Tja, da hat Pröll seinen angeblichen Fehler beim 1-0 wieder wettgemacht... und wie lange will sich der Kollege Funkel denn noch das Spiel von Russ anschauen? Der hat heute einen schwarzen Tag, dem man einem so jungen Spieler ruhig mal zugestehen soll und darf. Aber wechseln dürfen wir trotzdem...
#
glück gehabt  
#
haben die das fussballspielen verlernt oder was ist los? denn auch gegen bremen kann man mal ordentlich nach vorne spielen...


Teilen