>

Ama verletzt!?!

#
Immer diese scheiß Verletzungen. Das kann doch nicht immer nur Pech sein. Ohne Funkel was zu wollen, ich bin pro Funkel, aber ich bin auch der Meinung, da ist irgendwo ein Haken im Training.
#
mann!!! ahhhhhhh!!!  

was soll das???

ständig verletzt sich jemand im training!!!

da kann doch was nicht richtig laufen...
#
War doch klar, dass Ama und Taka wegen "noch" kleinerer Blessuren 2-3 Wochen ausfallen würden. Das war auch nicht das letzte Mal in dieser Saison. Wir sind zu dünn besetzt im Sturm!! In der Defensive haben wir 4 gleichstarke Spieler mit Russ, Kyrgi, Vasi und Galdino. Was ist mit dem Sturm?? Da sehe ich nur Taka und Ama (welche Beide fehlen) als wirklich stark an. Danach kommt Heller (auch noch verletzt), Thurk (der sucht und findet hoffentlich seine Form), Köhler (der kein Stürmer mehr ist, wurde umfunktoniert), Meier (aggiert eher als hängende Spitze, mit Torgefahr)

Also wenn das keine Argumente dafür sind, einen gescheiten und für die ersten 11 sich aufreibenden Stürmer zu verpflichten, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich denke aber HB hat schon die ganze Zeit gesucht und wir eventuell wie bei Galindo handeln. Oder wird Hess / Galm spielen ??

Also Thurk und Meier dahinter, bedeutet für mich Ausbeute gleich NULL. Meine Hoffnungen stützen sich dabei noch auf Meier als den eigentlichen Stürmer Thurk.
#
MS-DOS schrieb:
Folgende Maßnahmen müssen sofort ergriffen werden:

1. Panikkauf; egal wer Hauptsache teuer und evtl. Stürmer
2. Andreas Menger in den Sturm, alle anderen sind keine Alternative
3. Alex Huber (alternativ M. Rehmer) einen Vertrag geben und ihn zum Kapitän machen. So kann der Fluch der Binde zwar nicht gestoppt, seine Auswirkungen aber eingedämmt werden.
4. Die ganze Saison mit maximal einem Stürmer spielen, dann kann sich in den Spielen auch nur einer verletzen.
5. 4-2-4-0 System einstudieren. (Im Prinzip nur eine leichte Änderung unseres atraktiven 4-2-3-1)
6. Galm und Hess zu defensiven Abräumern umschulen, um für ein eventuelles 4-6-0-0 mit sechfach 6er vorbereitet zu sein.
7. Durchatmen, dass wir nicht vor der Saison auf die wahnwitzige Idee gekommen sind einen weiteren Stürmer zu verpflichten.



was willst du mit 4-6-0-0 wir brauchen 11-0-0-0
#
Wir brauchen keine neuen Stürmer... Wir brauchen eine neue medizinische und vor allem eine neue Fitness-Abteilung.

Da kann ja mal irgendwas nicht stimmen, wenn sich am laufenden Band die Spieler verletzen. Vielleicht sollte man mal das Fitnessprogramm überarbeiten, damit so etwas wie Muskelfaserrisse endlich wieder aufhört. Das ist ja wie in Hamburg letztes Jahr. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat war es dort ja auch ein Fitnessproblem.
#

Tja irgendwie ist das einzig positive daran das unsere "zweite" Reihe ihre chance erhält.

Aber ich denke auch das Thurk das hinbekommt und zur Not muss halt Streit und Meier diese Woche etwas torschusstraining absolvieren damit sie die Dinger rein machen, was ja gegen Berlin nicht geklappt hat.

Neuer Stürmer :

Hätte HB und FF vor der Saison einen Isakudingens oder einen Stürmer dieses "Formates" vorgestellt, htten alle gemotzt das wir noch nen Bankdrücker kriegen. Und wenn man sieht was die Herren Sanogo, Hanke, Lauth und all diese "Kaliber" gekostet haben, reine Ablöse ... was zur Hölle soll man da als Trainer machen ? Ein Chatisteas , der vor Maakay als Konkurrent geflüchtet ist, ruft auch ein Gehalt auf das nicht ganz in unser Gefüge passt.

Ein Taka, der übrigens auch schon als Chancentot bezeichnet wurde, hat seine chancen bekommen und getroffen. Nun ist Thurk an der Reihe zu zeigen das er in Mainz nicht nur "glück" hatte sondern das er ein gestandener Profi ist.
#
zur not müssen wir halt charakter charakter sein lassen und doch den ljuboja holen - das eine oder andere tor macht er auch, trotz seines charakters.
was wollt ihr: tore oder laute nette schwiegersöhne in der truppe?
#
sotirios05 schrieb:
zur not müssen wir halt charakter charakter sein lassen und doch den ljuboja holen - das eine oder andere tor macht er auch, trotz seines charakters.
was wollt ihr: tore oder laute nette schwiegersöhne in der truppe?


was "wir" wollen, das weiß ich nicht. was ich nicht will weiß ich aber schon: ljuboja. das theater um nadw und streit hat mir persönlich gereicht.

peter
#
Vorschlag als Unwort des Jahres: MUSKELFASERRISS    

Wer ist auch dafür ??
#
Na klasse, jetzt gehts mit der absoluten Notbesetzung nach Bielefeld ^^
Unglaublich mein absolutes Deja Vou!!!

Ich würde es begrüßen wenn man sich für die Saison vielleicht nach einem Leih- Stürmer umschaut, kostet keine ablöse, und kann zum Klassenziel beitragen!
#
sotirios05 schrieb:
zur not müssen wir halt charakter charakter sein lassen und doch den ljuboja holen - das eine oder andere tor macht er auch, trotz seines charakters.
was wollt ihr: tore oder laute nette schwiegersöhne in der truppe?


Na ja, der fällt auch in die Kategorie, überschätzt und Arschl..h. Solche Spieler kenne ich noch zur Genüge (Legat, Schupp und eine Millionen andere)  und will die hier nie sehen. Wir kommen da schon durch, das ist nichts Gravierendes.

tobago
#
hoffentlich erwischt unser thurk nen guten tag...
an motivation dürfte es ihm nicht fehlen, denn das ist seine chance sich hervorzuheben.

als ob es gegen bielefeld nicht schon schwer genug wird.
wenn taka fit wäre hätte ich ein deutlich besseres gefühl, aber der thurk muss ja mal treffen.

also punkte her und weitermachen...
#
Bad_Hunter schrieb:
Vorschlag als Unwort des Jahres: MUSKELFASERRISS    

Wer ist auch dafür ??


Immer noch besser wie Bandscheibenvorfall!!
#
Bad_Hunter schrieb:
Vorschlag als Unwort des Jahres: MUSKELFASERRISS    

Wer ist auch dafür ??


Immer noch besser wie Bandscheibenvorfall!!
#
Kurti schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Vorschlag als Unwort des Jahres: MUSKELFASERRISS    

Wer ist auch dafür ??


Immer noch besser wie Bandscheibenvorfall!!



Da hast du auch wieder recht. Aber langsam habe ich echt schon immer Angst wenn ich abends von der Arbeit komme hier das Forum aufzumachen.
#
Kicker schrieb:
Denn neben Amanatidis wird auch Naohiro Takahra nicht zur Verfügung stehen. Der Japaner kann wegen eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren nicht spielen.


Seit wann hat Taka denn nen Muskelfaserriss an den Adduktoren? Ich dachte, er hat sich die Bänder im Knie gedehnt... So daneben mit der Diagnose kann man doch gar nicht liegen...
Oder gabs danach noch nen Vorfall, den ich verpasst habe?
#
Dann wird es Zeit das sich unser Herr Thurk beweisst und man einfach ma unsern Hess und den Galm auf die Bank setzt und sie mal bringt, vllt wird aus denen mal ein gomez, mer wases net
#
Super Ama verletzt schlimemr hätte es net kommen können  
#
Ama verletzt
Taka noch nicht einsatzfähig so wie es aussieht für Arminia
Thurk wird wohl dann spielen müssen

aber jetzt zu Ama

Muskelfaserriss im Gesäß

also ich kann mir so etwas nur sehr schmerzhaft vorstellen

also Ama Gute Besserung und werde schnell wieder fit, denn du bist der Kapitain der Leitwolf die Eintracht und die Fans brauchen dich!!!

GUTE BESSERUNG
#
Hummmpff, das kann ja nicht sein.
Ok ich denke das eine Spiel wird der Michael Thurk schaffen, hat ja in den Test nicht so schlecht gespielt, ich drück Ihm die Daumen,d er packt das.
Eine Verpfllichtung eines weiteren Stürmers würde ich begrüßen, denn ok die Verletzungen von Ama und Taka sind nicht schlimm aber man muss auch mal damit rechnen das sie länger ausfallen oder nicht in Form sind, daher pro neuer Stürmer.
Jetzt sind doch erstmal die Spiele wo wir die Gegner schlagen müssen bzw. punkten müssen, Bielefeld / Rostock, vielleicht wird Taka bos Rostock wieder fit und ne Wunderheilung bei Ama.

Kurz um ich dürck dem Michael Thurk die Daumen und den anderen verletzten gute Besserung.

Grüße Bluerider


Teilen