>

ProEvolutionSoccer 6

#
hab das game seit heute, zockt sich ganz gut, kann es leider genauso wenig online zocken wie pes5, also wenn hier ein router experte ist, bitte melden
#
Wie is das so im Gegensatz zum 5er? Hoff mal Amazon schickt mir das morgen.
Eigentlich dürfts ohne Probleme laufen wenn du an deinem Router ein Port frei gibst und in den Settings auch den gleichen Port frei gibst.
#
Ich habs auch seit heute, alles top!

@Kasi

Meld dich mal per Pn und beschrieb dein problem, evtl. kann ich dir helfen!
#
hab nen dlink router
immer wenn ich online spielen will bricht die verbindung vor der teamauswahl ab! "verbindung zum gegner nicht möglich"
#
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!
#
gibts keine bundesliga, das dauert bis das die leute wieder umeditiert haben, kauf die pes5 für 19 euro und zieh dir den superpatch 4
#
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.
#
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.



was bitte ist denn auser den lizensen an fifa 2007 super? da spielt sich pes3 besser, den ersten kleinen bundesliga patch gibts hier http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=17168
#
Sehe ich ähnlich. Die Fifa-Serie ist zu einer Arcade lastigen, unrealistischen Grafik-Proll-Maschinerie verkommen.

Dass Pro Evo keine deutsche Liga hat, liegt wohl auch daran, dass da EA Sports seine Finger im Spiel hatte... tja, so kann man sein unterlegenes Produkt auch schützen...

Pro Evo ist Fußball, Fifa ist irgendwas anderes!

Just my two cents  

BTW: Fifa ist 10 Euro teurer als Pro Evo...
#
der name fifa sagt doch schon alles
#
PES 6 schlägt Fifa 2007 um Längen!!
#
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.


entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.


entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball    




Er hat noch nie PES gespielt      
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.


entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball    


Ich habe schon öfter PES gespielt und bin davon einfach nicht überzeugt, nur das 5er hatte ich letztes Jahr, weil FIFA 06 echt grottenschlecht war..

Trotzdem ist mir FIFA lieber, u.a. auch wegen den Lizenzen, habt ihr recht, ausserdem passt mir die PES Steuerung nicht und irgendwie bin ich zu blöd sie aus der PS2 umzustellen^^

Dann muss es wohl wirklich daran liegen, dass ich null Anung von Fussball habe..  Obwohl, warum zum Teufel bin ich dann SGE Fan?? also n bissschen Hoffnung seh ich ja für mich..
#
ikercasillas schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.


entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball    


Ich habe schon öfter PES gespielt und bin davon einfach nicht überzeugt, nur das 5er hatte ich letztes Jahr, weil FIFA 06 echt grottenschlecht war..

Trotzdem ist mir FIFA lieber, u.a. auch wegen den Lizenzen, habt ihr recht, ausserdem passt mir die PES Steuerung nicht und irgendwie bin ich zu blöd sie aus der PS2 umzustellen^^

Dann muss es wohl wirklich daran liegen, dass ich null Anung von Fussball habe..  Obwohl, warum zum Teufel bin ich dann SGE Fan?? also n bissschen Hoffnung seh ich ja für mich..



Das umstellen habe ich bei der PS2 geschafft, das geht wirklich ,-)

Für PES6 gibt's keine Bundesliga???  Was gibt's denn dafür?

Ich fand das TIF immer ganz gut, aber das haben die leider eingestellt
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ikercasillas schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!


Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.


entweder er hat PES noch nie gespielt oder schlicht und einfach keine ahnung vom Fussball    


Ich habe schon öfter PES gespielt und bin davon einfach nicht überzeugt, nur das 5er hatte ich letztes Jahr, weil FIFA 06 echt grottenschlecht war..

Trotzdem ist mir FIFA lieber, u.a. auch wegen den Lizenzen, habt ihr recht, ausserdem passt mir die PES Steuerung nicht und irgendwie bin ich zu blöd sie aus der PS2 umzustellen^^

Dann muss es wohl wirklich daran liegen, dass ich null Anung von Fussball habe..  Obwohl, warum zum Teufel bin ich dann SGE Fan?? also n bissschen Hoffnung seh ich ja für mich..



Das umstellen habe ich bei der PS2 geschafft, das geht wirklich ,-)

Für PES6 gibt's keine Bundesliga???  Was gibt's denn dafür?


gar nix, die buli ist komplett weg, weil die DFL die lizenz verweigert hat.
#
Hab pes6 auch,und muss schon sagen is saugeil,aber der onlinemodus geht noch nich so richtig rund.

man kann ja jetzt so gruppen erstellen,wir eintrachtler sollten da ne gruppe erstellen,kasi deine meinung?
#
Der Glaubenskrieg zwischen Fifa und PES wird wohl ewig dauern...

Ich selbst habe etwa 10 Jahre Fifa gespielt und seit PES 3 umgedacht.

Fifa war ein Pionier, aber PES denkt halt weiter.

Wo Fifa versucht, durch das drumherum Atmosphäre zu erzeugen, schafft PES durch eine ausgeklügelte Simulation das Eigentliche am Fußball-Sport virtuell darzustellen.

Jedes für sich hat also seine Vorteile und nur weil einer Fifa lieber mag, muß das nicht zwangsläufig heißen, er habe keine Ahnung vom Fußball.

Der beste Weg jemanden vom Fifa-Lager zu überzeugen, ist es ihnen die Möglichkeit zu geben es zu spielen. Bei mir war das so.

Ich habe PES am Anfang gehaßt  

Aber ich wollte wissen, was dran ist, so viele Idioten kann es doch nicht geben, die einem sagen, es wäre so geil.

Jedenfalls habe ich es probiert und probiert und dann beschlossen bei Fifa zu bleiben.

Aber jetzt kommt das witzige: Als ich dann das erste Fifaspielchen gemacht habe, hat mir das auf einmal überhauptkeinen Spaß mehr gemacht....

Da ist mir dann mal aufgefallen, was für ein witz die Ballphysiik ist, wie scheißegal die Stellung des Spielers zum Ball ist etc etc.

Jetzt konnte ich mich entscheiden....weiter bei PES durchbeißen...oder wieder zurück ins Einfachheitsparadies....

Mittlerweile verbringe ich fast 1 Stunde am Tag vor PES, Am Wochenende treffen wir uns zu kleineren Turnieren, ich hab mir sogar dieses geile Buch gekauft in dem mal alles an Geheimnissen rund um die geniale Simulation drinsteht  

Das Spiel ist einfach nur komplex und das mag ich.

Heute sitze ich zwar den Tag über am Editor und bau mir meine Eintracht nach, weil die Schweine von der DFL sich von EA haben alles exklusiv aus der Nase leieren lassen, aber das macht mir sogar Spaß.

Der Editor ist ja auch wirklich sehr gut. Alles sieht so aus wie es sein soll.

Von dem bißchen laß ich mich nicht abschrecken. Für die PC-Fraks gibts ja eh bald einen Patch.

Frohes zocken noch allen....bis 15:30 muß ich meine Eintracht fertig editiert haben  
#
FIFA07 is des geilste was es gibt!    ,-)  wenn ich schon höre, dass es bei pes6 keine buli gibt, dann...,ach du scheiße  
#
quantum-music.de schrieb:
Jedes für sich hat also seine Vorteile und nur weil einer Fifa lieber mag, muß das nicht zwangsläufig heißen, er habe keine Ahnung vom Fußball.


DANKE!!

Und komisch, mir ists ja ähnlich gegangen ich hab das ganze letzte Jahr PES 5 gespielt sogar mit patch, trotzdem würde ichs erstmal nicht gg FIFA tauschen wollen..

Naja, so ist halt der Unterschied im Geschmack^^

manuadler, bei FIFA 07 100% Zustimmung..


Teilen