>

P Fischer und die Angst vor potentiellen Investoren

#
PK schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein so erfolgreicher Unternehmer wie Hopp einfach nur mal so 2-stellige Millionenbeträge in so einen Popelverein steckt. Ich glaube, der hat etwas vor.
Wenn nicht, finde ich es einfach Scheiße, wenn so jemand nichts Besseres mit seinem Geld anzufangen weiß. Es gibt eine Menge Sportarten, die dringend Sponsoren suchen, der Fußball wir durch zu viel Geld nur noch mehr verdorben.
Herr Hopp: Ich verachte Sie!!!!!!!!!!!!!!!


Der Hopp will sich ganz einfach ein Denkmal setzen. Ich weiß nicht einmal, wie Hoffenheim heisst (TSG, TSV, FC...keine Ahnung). Das weiss wohl kaum jemand, ohne nachzuschauen. Eigentlich ist es für mich schon längst der FC Hopp!

Einen Hopp verachten? Starker Tobak, verachten würde ich eher einen Abramowitsch verachten, der sich einfach einen X-beliebigen Verein gesucht hat, um mit Millionenspritzen ein Spielzeug zu haben und Macht auszuüben.

Bei Hopp sehe ich das etwas anders. Der hat sich einen regionalen Verein ausgesucht, den er groß rausbringt. Gut finden muss man das nicht, weil Hoffenheim brauchte eigentlich niemand im Profifussball.

Und wie bereits erwähnt, würden wahrscheinlich 99% aller User hier auch Millionen in die Eintracht pumpen, wenn sie soviel Kohle hätten wie Hopp. Ich würde es auch tun, aber ich würde HB nicht in die Wüste schicken. Der sollte mit Funkel mit einem weit größeren Etat eine absolute Spitzenmannschaft aufbauen. Ich würde das einfach nur genießen, weil ich hbae keine Ahnung vom Geschäft und würde wollen, dass Fachleute am Werk sind. Das war ja bei der Eintracht auch sehr lange anders.....

@PK:
Würdest Du Hopp auch verachten, wenn der Eintrachtfan wäre und die Eintracht so unterstützen würde? Eher nicht, oder? Also immer vorsichtig mit solchen Aussagen...


Teilen