>

Streit vs. Atouba,krieg nen hals!

#
Wedge schrieb:
Bemerkenswert finde ich diese Passage:

Das Verfahren gegen den Lizenzspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wurde durch den Einzelrichter im schriftlichen Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses eingestellt, da nach Aussage von Atouba dieser nur an der Sporthose gerissen und jedoch nicht im Unterleibbereich schmerzhaft attackiert worden ist.

Ich verstehe das so, dass Atouba selbst Streit entlastet hat und egal was man sonst von ihm halten mag: Respekt...




Dem schließe ich mich an.
Hut ab vor Atouba, dass er so ehrlich war.
#
"Das Verfahren gegen den Lizenzspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wurde durch den Einzelrichter im schriftlichen Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses eingestellt, da nach Aussage von Atouba dieser nur an der Sporthose gerissen und jedoch nicht im Unterleibbereich schmerzhaft attackiert worden ist." Quelle: www.dfb.de

Sehr faire Aussage von Herrn A., wäre er doch auf dem Platz auch so vernünftig und würden nicht des Öfteren die Gäuler mit ihm durchgehen...  
#
Klar menge respekt vorm atouba....nur jetz kann man sich fragen, wieso der ellbogencheck?

Man hätte es als provokation streit sehn können, oder als reflex...da er ihn aber nun entlastet, wieso dann der ellbogen?reitet ihn nur mehr rein, wer evt. das spiel am di. gesehen hat hsv gegen die belgier da, hat doch gesehn wie er wieder den ein oder anderen umgehauen hat.

Dem seine karriere gehört beendet.
#
Wunderbar und das bestätigt meinen Eindruck:

Auf dem Platz kann Atouba ein A. sein, aber abseits des Platzes ist er wohl ein feiner Kerl.
#
Atouba für 4 Spiele gesperrt - Albi freigesprochen. Na also passt doch  
#
effbee schrieb:
Keine Sperre für Streit

Atouba vier Spiele gesperrt.

Quelle: http://www.dfb.de


Na also! Da hat Atouba mit seiner Aussage offensichtlich nochmal die Kuh für den DFB vom Eis geholt. Ob da der HSV dahintersteckt? Vielleicht haben die nach der gestrigen Aussage Beiersdorfers und der Antwort des DFB nochmal nachgedacht...

Obwohl, so ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der DFB sich hier nochmal herauswinden konnte...
#
So und damit wurden auf einen Schlag über 400 Postings Panik ad acta gelegt  

tobago
#
LmF1984 schrieb:
Also ich finde, dass der van der Vaart gesperrt gehört. Der packt dem Wuschu doch eindeutig an die nippel  


Und glasklare Tätlichkeit (der erwürgt Wuschu ja fast mit seinem Trikot)!!! Ich fordere eine Anklage durch Herrrn Hilpert (hat ja jetzt morgen Zeit) und eine nachträgliche Sperre für vdV!
#
tobago schrieb:
So und damit wurden auf einen Schlag über 400 Postings Panik ad acta gelegt  

tobago



Si Signore

Dafür werden die Oxxen in Kürze nen Fred eröffnen, "SGE sitzt weiter beim DFB auf´m Schoss"  
#
tobago schrieb:
So und damit wurden auf einen Schlag über 400 Postings Panik ad acta gelegt  

tobago


So kannst Du das aber auch nicht abdisqualifizieren. War doch teilweise 'ne schöne, scheinjuristische Diskussion...
#
Matzel schrieb:

Obwohl, so ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der DFB sich hier nochmal herauswinden konnte...  



Sehe ich nicht ganz so. Sie haben ja Einen bestraft und zwar ordentlich, immerhin 4 Spiele. Somit kann man ihnen keine Nachlässigkeit vorwerfen.
#
Matzel schrieb:
tobago schrieb:
So und damit wurden auf einen Schlag über 400 Postings Panik ad acta gelegt  

tobago


So kannst Du das aber auch nicht abdisqualifizieren. War doch teilweise 'ne schöne, scheinjuristische Diskussion...


"SCHEINJURISTISCH"?  Isch glab s geht los!  Wenn ich Dich kriesche tu
Was der Gründelheinz und meine Wenigkeit hier losgelassen haben, war vom Allerfeinsten, sozusagen, von höchster juristischer Qualität , wenn auch der Kollege Gründel, wie eigentlich immer, mit seiner Prognose falsch lag   . So isser halt
GröstraZ
#
SGE-Papa schrieb:
Matzel schrieb:

Obwohl, so ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der DFB sich hier nochmal herauswinden konnte...  



Sehe ich nicht ganz so. Sie haben ja Einen bestraft und zwar ordentlich, immerhin 4 Spiele. Somit kann man ihnen keine Nachlässigkeit vorwerfen.

Ich persönlich finde die Strafe für Atoubea zwar gerecht, aber zum Verfahren hätte es dennoch nicht kommen dürfen wenn man die Maßstäbe des DFB anlegt.
Die hier geposteten Standbilder zeigen eindeutig, dass sowohl der Assistent alsauch der Schiri hingeguckt haben.  Hingeguckt und falsch bewertet. So sehe ich das.
Naja, Hauptsache Albert ist frei
#
bastardoninho schrieb:
"Das Verfahren gegen den Lizenzspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt wurde durch den Einzelrichter im schriftlichen Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses eingestellt, da nach Aussage von Atouba dieser nur an der Sporthose gerissen und jedoch nicht im Unterleibbereich schmerzhaft attackiert worden ist." Quelle: www.dfb.de


Eigentlich müssten sich jetzt alle Fernsehsender, Zeitungen, usw. bei Albert entschuldigen, die sich ja so sicher waren, dass Streit Atouba wirklich in die Familienplanung gekniffen hat.  
Aber das wird denke ich wohl eher nicht passieren.

Kann man die eigentlich wegen 'Übler Nachrede' dran kriegen?  ,-)
#
Blindmänner
Skandalurteil
Fußballmafia DFB


 
#
schlusskonferenz schrieb:
Blindmänner
Skandalurteil
Fußballmafia DFB


 


Also die Naldo-"Entlastung" ist für mich noch immer ein Skandal!
#
vielleicht waren es auch gerade diese 400 Postings, die zur Nichtverurteilung beitrugen!  
#
Atouba für vier Spiele gesperrt
Das Sportgericht des DFB hat Thimothee Atouba vom Hamburger SV für vier Spiele gesperrt. Der Kameruner hatte im Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt Gegenspieler Albert Streit seinen Ellbogen ins Gesicht geschlagen. Das Verfahren gegen Streit wurde eingestellt, da dieser laut Atouba nur an der Sporthose gerissen hatte. Referee Manuel Gräfe hatte den Vorfall nicht wahrgenommen.

Quelle: www.sportal.de
#
SGE-Papa schrieb:
Matzel schrieb:

Obwohl, so ein wenig schade finde ich es ja schon, dass der DFB sich hier nochmal herauswinden konnte...  



Sehe ich nicht ganz so. Sie haben ja Einen bestraft und zwar ordentlich, immerhin 4 Spiele. Somit kann man ihnen keine Nachlässigkeit vorwerfen.


Du vergißt dabei aber, daß er ein Wiederholungstäter ist
und dadurch hätte seine Strafe auch viel unangenehmer ausfallen können/müssen !
#
Nix Sperre für Streit    

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370005/

3 Points in Bochum


Teilen