>

albert streit

#
@ C-Willi:
Ätsch! -Selber doof!  ,-)  

Uefa-Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! *schrei*  
#
SGE Supporter schrieb:
Hatte aber auch grad ein tolles Interview auf Arena ( angesprochen auf den Ellbogencheck von Atouba) :

AS : "Atouba ist dafür bekannt - er macht ein paar Tricks und dann holt er den Ellbogen raus."

Genau genommen sprach Albert vom linken Ellbogen. Links ist bekanntlich da, wo der Daumen rechts ist! Da hat Albert wohl noch etwas Nachholbedarf      
#
sCarecrow schrieb:
@ C-Willi:
Ätsch! -Selber doof!  ,-)  

Uefa-Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! *schrei*    

Schwimm rüber ,-)
War Klasse heute im Stadion und das Wetter herrlich und die Eintracht göttlich.
Ja,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi.Streit ist ein Eierkneifer,aber net schwul.hat er gesagt.
#
Achja, hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen:
Gerade das erste Tor war symptomatisch für uns:
Torschütze: Kein Albert Streit. Direkte Vorlage: Kein Albert Streit.
Aber wer leitet das ganze ein?
-Jou, ihr habt richtig erraten!
#
sCarecrow schrieb:

Du meinst den verunglückten Befreiungsschlag?

Neee, der Pass auf Weissenberger war schon allererste Sahne - gar keine Frage!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich sehe es schon kommen:
...und wenn sie nicht gestorben, dann streiten sie noch heute!    

Ach, is das schön heute!
#
sCarecrow schrieb:
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ DeWalli @ All:
Ja, sorry, für den Offtopic.
Allerdings lasse ich mir ungerne ans Bein pinkeln (ihr kennt das ja)...

Du könntest Dir ja mal überlegen, ob es vielleicht auch an Deiner netten Art liegt, dass die Leute bei Dir sehr schnell pissig werden  

tobago

Ist mir schon längst bewusst!  ,-)
Befinde mich auch schon in Therapie!
-Nee, im Ernst:

Hiermit schwinge ich die weisse Fahne, Torben, und biete Frieden an.
Genug getobt!  

Oki doki, bin ja auch kein unbeschriebenes Blatt ,-)

EUROPAPOKAL  !!!!
#
Gude Vogelschei/u ch

De Albert kann ja was,gar keine Frage

ich knuutsch dich ma ,-)

aber dass das mim Alex unnem Maggus geklappt hat....

hin und weg ich bin
#
Heute steht in der Sport-Bild ein Bericht über AS, das er seit er 15 war keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hatte und sie sich vor 1 1/2 Jahren wieder getroffen und seitdem wieder Kontakt haben.

Auch steht dort geschrieben, und das ist noch viel wichtiger für uns:

Nun will er viellicht sogar länger bleiben - obwohl er 2008 für eine Million Euro gehen kann. "Aber noch ist niemand auf mich zugekommen", sagt Streit.

Wir brauchen nicht darüber reden wie wichtig Albert für unsere Mannschaft ist. Und wenn er geht werden wir für "wenig" Geld kaum gleichwertigen Ersatz finden.
Deshalb sollte man allmählich mal mit ihm drüber sprechen wie er das ganze sieht. Er ist ja auch "erst 27" und er kann auch in zwei Jahren noch ins Ausland oder innerhalb der Liga zu einem international spielenden Verein wechseln.
Wenn es irgendwie möglich ist sollte man den Vertrag 2 oder sogar 3 Jahre verlängern und mit eine Ausstiegsklausel von 8 Mio. oder höher belegen.
Das wäre denke ich für beide Seiten eine gute Lösung.
Das Problem sind aber ja wahrscheinlich seine Gehaltsvorstellungen.

Zu wünschen wäre es uns weil er mit seinen Flanken und seinen gefährlichen Standards vielleicht der wichtigste Baustein in unserer Mannschaft ist.

MFG

EJ

P.S. dann schreib ich`s halt hier
(sorry hab dafür n eigenen Fred eröffnet)
duck und weg
#
Wichtig ist, dass er jetzt erstmal in der Atouba-Sache freigesprochen wurde!  

SGE-Papa
#
SGE-Papa schrieb:
Wichtig ist, dass er jetzt erstmal in der Atouba-Sache freigesprochen wurde!  

SGE-Papa

Das war und ist sehr wichtig das Er freigesprochen wurde.

gruss Maikoff
#
Hoffentlich ist er am Freitag fit. Er war heute nicht beim Training und die FR schrieb heute:
Zitat FR:
"....der über leichte Schmerzen am Knie klagende Albert Streit beendete die Einheit früher."

#
Ohje ohne Streit würde es noch schwieriger werden  

Hoffen wir mal das es ihm in den nächsten 24 Stunden besser geht damit er am Freitag in Bochum mit trainieren kann ,falls die da nochmal trainieren.

Gruß
Christian
#
ich denke, für das treten der standards wird das knie schon halten ...
#
Im Interview bei eintracht.de hat FF gesagt:

Jetzt müssen Sie trotzdem um ihn zittern, denn er hat gestern und heute nicht mittrainieren können. Was ist los?

Er hat eine Reizung unterhalb des Knies am Außenband. Die Stelle ist ein wenig geschwollen, aber ich gehe fest davon aus, dass er uns am Freitag zur Verfügung stehen kann. Morgen wird er wieder trainieren.

Also Beruhigung, denke ich!

Grüße
SGE-Papa
#
Wende im Fall Streit

Vor der Saison war er das polarisierende Thema der Fans - seine offene und ehrliche Meinung, bei Schalke 04 spielen zu wollen, um dort unter anderem auch mehr Geld zu verdienen, kam nicht bei allen Fans gut an. Doch der Transfer platzte letztlich an der Ablösesumme, die Schalke nicht stemmen wollte.

Nun denkt die Eintracht - und offenbar auch Streit selbst - über eine vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes über die Saison 2008/2009 nach. „Mir gefällt es sehr gut in Frankfurt. Wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg. Mal sehen, was noch geplant ist.“

Und auch Eintracht-Boss Bruchhagen schlägt in die Kerbe: „Schalke ist wohl sicher, dass er kommt. Aber wir haben natürlich auch Interesse, solch' gute Spieler zu halten.“

Quelle: sge4ever.de

Meine Meinung: Bitte verlängern - Charakter hin oder her, Streit ist ein immens wichtiger Spieler für die Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Was hat mein Kumpel nach dem Pass von Streit gesagt?

"Uwe Bein hätte den Pass nicht besser gespielt."

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Ich denke übrigens, dass die Bild recht haben könnte und Streit eventuell wirklich verlängert. Es hängt einfach nur am Geld und an den Planungen von HB. Wenn HB Streit das Gehalt ordentlich erhöht und gleichzeitig weitere Verstärkungen in einem Gespräch gegenüber Streit ankündigt, dann könnte er bleiben. Wieso sollte er wechseln, wenn er die Chance sieht auch mit der Eintracht International zu spielen?
#
Bin auch absolut für die Verlängerung. Einen Nachfolger für ihn zu finden in der gleichen Qualität ist sehr schwer.
#
Denke zu 80 %, dass er bleiben wird. Aufgrund seines Engaments und seiner Leistung, bin ich mittlerweile auch froh darüber.
HB ist ja nicht doof.
In welcher Form, man den Gehaltsvorstellungen Alberts entsprechen wird, tut dabei ja nix zu Sache. Man muss aber jetzt schnell handeln, denn wenn er so weiter spielt, stehen bald noch andere als gazprom Schlange.
Das cleverste wäre imho, ihm jetzt für ein entsprechendes Handgeld die Klausel abzukaufen und den Vertrag zu verlängern.

Zu seinem Charakter:
Klar hat er seinerzeit Fehler gemacht und es ist nachvollziehbar, dass einige ihm das nicht einfach nachsehen wollen.
Sicher ist er auch kein "einfacher Charakter und wie man hört, hat er auch zusammen mit NadW ganz schön auf den Putz gehauen. Denke aber, dass er in der Mannschaft aktzeptiert ist, so wie er ist. Gibt halt solche und solche. Ist ja im Berufsleben nicht anders.
Vielleicht haben wir auch viel zuviel in diverse Aussagen hineininterpretiert. Ma was es ned.
Tatsache ist, dass er seit dem Theater sehr ansprechende Leistungen zeigt und das sollte zählen...
#
Nebenbei wird es sich auch Gedanken gemacht haben, ob er bei Gazprom 06 überhaupt in der Stammelf stehen würden.

Die haben immerhin mit Rakitic einen Spielmacher und drumherum in ihrem 3er Mittelfeld Kobiashvili, Ernst und alternativ NadW.
Dazu für die Standards Pander...

Teilen