>

albert streit

#
DeineKleene-SGE schrieb:

Wir wünschen Dir als Fans alles Gute!!!!!  


Ganz klares NEIN! Ich wünsche ihm nichts schlechtes, aber ganz sicher auch nicht alles Gute!

Er soll viel Erfolg bei der Eintracht haben und danach ist er mir egal!
#
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?






Scarecrow aka Albern Scheiss aka NadG(Nichts als dummes Gesülze).


Noch tiefer kann man wohl kaum fallen, was?

@ Concordia:
Anscheinend sehen sie es nicht so wie du es vermutest!
#
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...  


Ihm fehlte gegen Cottbus die Motivation?
Eine Region betet für 3 Punkte und ihm fehlt die Motivation...soso
#
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...  


Ihm fehlte gegen Cottbus die Motivation?
Eine Region betet für 3 Punkte und ihm fehlt die Motivation...soso




Es war selbstverständlich tierisch daneben.
Aber ich plädiere nur dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
Er wurde nie gefeiert, obwohl er riesig aufspielte in der Rückrunde und kaum läufts nicht wurde er zum Sündenbock erklärt.
Nicht zuletzt vom Trainer.

Und diese Verschwörungstheorie er habe absichtlich schlecht gespielt, die Mannschaft runtergerissen ist in meinen Augen Bullshit.
Wir haben scheisse gespielt, viele Spiele durch individuelle Fehler vergeigt.
Dass das in einen kausalen Zusammenhang mit Streit gesetzt wird ich einfach albern!
Wie gesagt: es gab überschaubar wenige Spiele, wo Streit nicht einer der besten Adler war. Motivation hin oder her.
#
sCarecrow schrieb:
Jekay schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...  


Ihm fehlte gegen Cottbus die Motivation?
Eine Region betet für 3 Punkte und ihm fehlt die Motivation...soso




Es war selbstverständlich tierisch daneben.
Aber ich plädiere nur dafür die Kirche im Dorf zu lassen.
Er wurde nie gefeiert, obwohl er riesig aufspielte in der Rückrunde und kaum läufts nicht wurde er zum Sündenbock erklärt.
Nicht zuletzt vom Trainer.

Und diese Verschwörungstheorie er habe absichtlich schlecht gespielt, die Mannschaft runtergerissen ist in meinen Augen Bullshit.
Wir haben scheisse gespielt, viele Spiele durch individuelle Fehler vergeigt.
Dass das in einen kausalen Zusammenhang mit Streit gesetzt wird ich einfach albern!
Wie gesagt: es gab überschaubar wenige Spiele, wo Streit nicht einer der besten Adler war. Motivation hin oder her.



Ihm konkret vorzuwerfen, absichtlich schlecht gespielt zu haben, ist in der Tat harter Tobak. Beweisen kann man es ohnehin nie.

Ich für meinen Teil, denke allerdings schon, dass es bei genau diesem Spiel in diese Richtung ging. Möchte nicht behaupten, dass er Bälle absichtlich verloren hat, denke aber, dass er bewusst noch ein Schippchen Lässigkeit drauf gesetzt hat.
Du musst diese Meinung nicht teilen.

Für meinen Teil rechne ich ihm aber hoch an, dass er sich seit dieser Eskalation wirklich den ***** aufreisst und erfreue mich an seinen bisher in dieser Saison ausgezeichneten Leistungen...
#
sCarecrow schrieb:
babbsack67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Da ist aber schon reichlich Phantasie dabei, um sich so einen Mist aus den Fingern zu saugen!
Ist Streit Dein Bruder/Papa/Onkel/Opa oder bist Du es selber, Albern?







Noch tiefer kann man wohl kaum fallen, was?



Nein,schwerlich,denn da weilst du ja schon,Meister.
#
ich frage mich sowieso,was mit dir in letzter Zeit los ist..warst mal erträglicher;
hechelst nun aber seit Tagen von einem Fred zum nächsten,nur um dich bestätigt zu sehen,

juckt die Nase oder wie hammer das hier?!
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

bedeutet das, er hat auf der bank nicht alles gegeben?

meine bescheidene meinung ist, vielleicht sehen wir das ja grundsätzlich verschieden, wer aufläuft und bewußt nicht alles gibt ist ein (denk dir etwas aus).

peter


a) Er hat ja noch nicht einmal auf der Bank gesessen.

b) Ich bin nach wie vor (wie oben auch geschildert) der Meinung, dass er nicht bewußt nicht alles gegeben hat. Es fehlte schlichtweg die Motivation, die ich nach der Vorgeschichte sehr gut nachvollziehen kann...  


Was für eine Vorgeschichte?Weisst Du was abgelaufen ist im Training und in den Kabinen,Nein,das weiss keiner und man kann es nur erahnen.
Aber stelle A.Streit nicht als Unschuldslamm hin,denn er und NADW,haben die Puppen ziemlich tanzen lassen,dass selbst Mitspieler sich abgewandt haben.
Wenn ich so einen Störfaktor in der Mannschaft habe,wird er aussortiert.
Warum ist er nicht zum HSV gewechselt,als H.B. ein Angebot bekam von denen zum Ende der letzen Saison.Warum betonte er immer,dass er die letzten Spiele für uns noch mal Gas gibt.Er war sich durch NADW bedingt einig mit Schalke,obwohl die garnicht mit ihm hätten verhandeln dürfen.
Jetzt lass Du mal die Kirche im Dorf und stell den Stinkstiefel nicht als Heiligen und Samariter hin.Er bringt momentan Leistung für sich und seinen neuen Verein und unsre SGE profitiert davon,nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

@ C-Willi:
Tue ich doch gar nicht. Ich räume doch ein, dass er sich hier und da ziemlich schäbig verhalten hat. Doch die Anschuldigungen gehen mir zum einen zu weit, zum anderen sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.

Ich meine, man achte doch einfach mal auf Streits Kicker-Note. Bis hier hin spielt er mit Ribery und Diego in einer Liga, aber dann kommen Statements wie "Was?! Der soll toll gespielt haben? Der vergibt doch 100% am Fließband, Kreisklasse ist das, blablabla..."
#
Max_Merkel schrieb:
Man, was labert Ihr für eine gequirrlte Scheisse.

Ich sag den ganzen Lutschern, die Streit schon regelrecht hassen, nur folgendes

Albert Streit Fußballgott


#
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

@ C-Willi:
Tue ich doch gar nicht. Ich räume doch ein, dass er sich hier und da ziemlich schäbig verhalten hat. Doch die Anschuldigungen gehen mir zum einen zu weit, zum anderen sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.


Vielleicht würdige ich Streits Leistungen nicht ausreichend, OK. Aber Du bewertest seine Leistung deutlich zu hoch!
#
AS ist von seinen rein fussballerischen fähigkeiten (mit ballbesitz) ein ganz aussergewöhnlicher spieler, wie Du ihn mit der lupe suchen musst.
bekannt ist sein verhalten, wenn wir den ball nicht haben, aber da ist er in der laufenden saison auf einem guten wege, da entwickelt er sich in die richtige richtung.
dass "diven" im persönlichen umgang manchmal nicht ganz pflegeleicht sind, ist auch bekannt....
fazit: ohne AS stünden wir nicht da, wo wir derzeit stehen.
#
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.

@ C-Willi:
Tue ich doch gar nicht. Ich räume doch ein, dass er sich hier und da ziemlich schäbig verhalten hat. Doch die Anschuldigungen gehen mir zum einen zu weit, zum anderen sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.

Ich meine, man achte doch einfach mal auf Streits Kicker-Note. Bis hier hin spielt er mit Ribery und Diego in einer Liga, aber dann kommen Statements wie "Was?! Der soll toll gespielt haben? Der vergibt doch 100% am Fließband, Kreisklasse ist das, blablabla..."


@sCarecrow+@babbsack
..ich wollte mich eigentlich nicht einmischen in eure Fehde, aber jetzt reicht es doch lansam wirklich, es kommen jetzt nur noch Beleidigungen von beiden Seiten, dabei ist es unerheblich wer da jetzt angefangen hat..
Lasst es doch einfach, ihr kommt in diesem Leben bzgl. AS nicht mehr zusammen...

Mit den Kicker Noten wäre ich vorsichtig, AS ist momentan in einer sehr guten Form rein fußballerisch ja, aber nach meinem Dafürhalten weder mit Diego noch mit Ribery in eienm Atemzug zu nennen, bei den beiden handelt es sich um anderes Kaliber, weil sie beide auf ständig hohem Niveua spielen.
#
vor allem hat ribery mit 22 jahren bereits eine klasse WM gespielt, d. h. er ist viel früher bereits in 1. mannschaften seiner klubs als leistungsträger aufgefallen.

unser AS wollte ja 2003 unbedingt von der eintracht, wo er in der damaligen spielerisch schwachen truppe aufm direkten weg zum leistungsträger bereits war, nach VW-Stadt, wo er dann auf der bank versauert ist....

also: unglückliche wechselentscheidungen können viel kaputt machen, lieber AS!  
#
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.


Schön,selbiges denke ich von dir,
und nu lassen wir es mal gut sein.
#
sCarecrow schrieb:

... sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.


Würdest Du mehr lesen, und dafür auf ein paar Beleidigungen verzichten, würdest Du feststellen, dass das keineswegs stimmt. Ich sehe kaum jemanden, der die rein fussballerische Leistung des Einzelspielers AS nicht hoch einschätzt. Und es ist sicherlich auch jeder froh, dass er noch da ist. Aber großes Einzelkönnen schützt in einem Mannschaftssport nicht vor Kritik.
#
babbsack67 schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ Babbsack:
Du bist schlichtweg ein Kotzbrocken.


Schön,selbiges denke ich von dir,
und nu lassen wir es mal gut sein.


Abgemacht!
#
_SGErules schrieb:
sCarecrow schrieb:

... sehe ich hier von sehr vielen Usern zu keinerzeit Streis Leistung gewürdigt.
Schon gar nicht seit seinen Eskapaden.


Würdest Du mehr lesen, und dafür auf ein paar Beleidigungen verzichten, würdest Du feststellen, dass das keineswegs stimmt. Ich sehe kaum jemanden, der die rein fussballerische Leistung des Einzelspielers AS nicht hoch einschätzt. Und es ist sicherlich auch jeder froh, dass er noch da ist. Aber großes Einzelkönnen schützt in einem Mannschaftssport nicht vor Kritik.


Sorry, du scheinst nicht richtig zu lesen.
Die beiden vergebenen Chancen waren für einige User Anlass genung ihm die guten Leistung abzuerkennen.

Aber da du das Wörtchen "kaum" einbaust kann ich das sogar hinnehmen.

Und zu den Beleidigungen:
Zum einen reisst bei mir irgendwann der Strick, zum anderen solltest du im Glashaus sitzend keine Steine werfen... das gibt Scherben!
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht würdige ich Streits Leistungen nicht ausreichend, OK. Aber Du bewertest seine Leistung deutlich zu hoch!


Das kann schon sein. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Wahrheit irgendwo in dazwischen liegt...  ,-)


@ Ruhrpott:
Zum einen habe ich es zeitlich eingeschränkt (bis hier hin), zum anderen habe ich meine Aussage gänzlich auf die kickerNoten bezogen.
Mit Sicherheit würde ich nicht behaupten, dass Streit die gleiche Klasse besitzt wie Diego oder Frank infernale


Teilen