>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
mit thurk na ja mal sehen
#
Mehdi erst mal draussen, dafür Köhler drin, hat sich Mehdi verletzt?
#
Meier spielt (DM) ? :neutral-face

und medhi gar ncith.. das ist okay aber meier DM...

ob das gut geht..
#
Jetzt gehts gleich los...

Hoffe es gibt was! Habe irgendwie kein gutes Gefühl

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
#
medhi ist fit.. taktische änderung! aber was mir angst macht is THURK
#
abwarten, wahrscheinlich läßt er Thurk und Streit auf Flügel, und Find/Köhler als 6ser spielen!

Aber ich würde mich über das 4-4-2 mit Raute freuen, FF scheints nie zu kapieren!
#
hab mir grade die dvd vom bröndby-spiel reingezogen, bin wieder in stimmung!!!

Auf geht's!!!!!      
#
Baki-SGE schrieb:
Meier spielt (DM) ? :neutral-face

und medhi gar ncith.. das ist okay aber meier DM...

ob das gut geht..  


das war nur die vermutung der superexperten von premiere. kann mir nicht vorstellen das meier dm spielt. wahrscheinlich klassische raute 442
#
pascal11 schrieb:
abwarten, wahrscheinlich läßt er Thurk und Streit auf Flügel, und Find/Köhler als 6ser spielen!

Aber ich würde mich über das 4-4-2 mit Raute freuen, FF scheints nie zu kapieren!


Raute wäre auch mein wunsch... aber er spielt mit 2 DM´s
#
und ANPFIFF!!!



SIEG!!!
#
denke auch dass es die raute ist... na also, da spielen wir doch auswärts mal mit 2 spitzen
#
Aber unsere Jungs im Block sind gut drauf und glauben dran
#
cityslicker schrieb:
Baki-SGE schrieb:
Meier spielt (DM) ? :neutral-face

und medhi gar ncith.. das ist okay aber meier DM...

ob das gut geht..  


das war nur die vermutung der superexperten von premiere. kann mir nicht vorstellen das meier dm spielt. wahrscheinlich klassische raute 442


hoffe du hast recht
#
Ama wählt passend zur Trikotfarbe bei der Platzwahl "schwarz" und gewinnt!  
#
und schon wieder hört man nur unsere jungs...........    
#
ICh bin ma schauen... schreiben und kuken geht bei mir net so gut  
#
Adler78 schrieb:
Mehdi erst mal draussen, dafür Köhler drin, hat sich Mehdi verletzt?


Wenn du mal Mahdavikias Leistungen mit Ausnahme des HSV-Spiels nimmst, dann war es überfällig, dass er auf die Bank kommt.
Ich denke wenn bei uns alle Spieler (Ochs, Preuß usw.) fit sind, wird er kaum in der ersten Elf spielen.
#
riesenreflex pröll
#
Pröll!!!! Wahnsinns Reflex...  
#
Klasse Parade!!!


Teilen