>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
speedy25 schrieb:
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!

Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!



Verpiss Dich doch einfach und lass uns mit Deinem Quatsch in Ruhe!!!!
Alternativ vielleicht mal (im Vorfeld!) ne andere Aufstellung vorschlagen.
In Cottbus mit zwei Spitzen ist doch gut und der trainer hat das Blitzeis im 16er vor dem 2:0 nicht dahingezaubert.

Solche scheiß Beiträge, die kein Hand+Fuss haben, ziehen hier nur die Stimmung runter. Wo siehst Du uns denn? Auf Platz 3-5??? Ich nicht...
Völliger Blöddsinn den Du da schreibst!
#
Jetzt muss FF wechseln.

Galindo --> Russ
Weißenberger --> Köhler
Medhi --> Streit
#
Irgendwie musste es ja so kommen... Auf das wir den Spitzenplatz bei Niederlagen gegen den Tabellenletzten nie wieder los werden...
Mal ganz ehrlich, schlechter als Cotzbus ist unser Team ganz bestimmt nicht, da fehlt es einfach an Charakter, normal muss man sich da die Punkte zurückholen die gegen Karlsruhe verloren wurden , aber das geht nur mit einer konzentrierten Leistung.
So schlittern wir jedenfalls wieder ohne Not direkt in den Abstiegsstrudel rein!
Da kann an der Linie stehen wer will , der Charakter unserer Mannschaft ist hier entscheidend, und der kommt jenem der Dortmunder Prinzessinnentruppe nahe.
#
Vael,
sicherlich haben wir schon gegen andere verloren, aber was wir in den letzten 3 Spielen gezeigt haben war einfach unteriridisch. Das System und die Aufstellung ist sind nicht der garant für einen Erfolg. Ab heute bin ich mir sicher, daß Funkel nicht mehr lange Trainer ist. Es wird Zeit!
#
Ich kann nicht verstehen wieso wir immer noch so lässig spielen als ob wir 3:0 führen würden. Ausser Streit sehe ich kaum einen kämpfen in frankfurt. Naja das Saisonziel heisst ja nicht absteigen ... warum sollte man da mehr fürs geld tun als nötig ? Am ende der Saison kommt neuer Vertrag beim neuen Verein ... mehr Geld. Wenn sich die Eintracht nicht steigern sollte dann wird das selbst mit dem Saisonziel knapp.
Auch habe ich das Gefühl das Funkel die leute falsch einstellt. Die stehen einfach viel zu weit vom mann weg und lassen den gegner mit dem ball laufen. Das war schon gegen den KSC so.
Dann diese unkontrollierten pässe nach vorne ... kein nachsetzten nichts. So spielt ein Absteiger ..
#
speedy25 schrieb:
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!

Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!


sieh an, da kommen die "fukel raus" leute schon wieder aus ihren löchern gekrochen.  Das ist wie immer bei der Eintracht, wir bauen nun mal gerne hoffnungs- und sieglose tabellenletzte auf. Nen Hals auf Funkel werde ich aber auch haben wenn er da jetzt irgendwie rumlabert von wegen naja, war ja auswärts, cottbus ist ein starkes team oder so ein scheiss. Bei so einer Leistung bishher echt unangebracht.
#
"Europapokal" hab ich die letzte Zeit so oft gelesen. So, da habt ih Euren Europapokal  
Erst die Leistung gegen Karlsruhe und dann diese 45 min., einfach nur ne Frechheit was die Mannschaft da treibt  
#
Mir tun die Augen weh...
#
Noch ist nichts verloren.In der Kabine gibts bestimmt Saures von FF und in der zweiten Halbzeit tritt dann eine andere Eintracht an und biegt das Ding noch um.
Effenberg kritisiert die Leistung, dafür muß er wiederlegt werden.
EINTRACHT VOR...

#
Freidenker schrieb:

Da wir zurückliegen, sollte aber noch die letzte Offensivkraft Toski für Köhler rein, aber bestimmt erst in der 85. Minute.

Juhu, mein HZ Tipp 3:0    


Ist denn der Toski überhaupt auf der Bank?
Im Ticker stand nix.
#
Tjaaaaaa was hat man erwartet man spielt halt gegen den Tabellenletzten, da wird halt verloren, wie jedes Jahr  
#
Gonzales25 schrieb:
Jetzt muss FF wechseln.

Galindo --> Russ
Weißenberger --> Köhler
Medhi --> Streit


       
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Effenberg trifft es bei premiere auf den Punkt:

"Russ Ausrutscher ist symptomatisch für die ganze Mannschaft der Eintracht.
Sie spielen ideenlos, konzeptlos, kampflos, lustlos"!

Super Einstellung Jungs!
Super Konzept Herr Funkel!


Endlich mal einer der Tacheles redet!
#
tja so ist das. und ich hab mich auf eine gute partie gefreut, aber so ist das. nur gegen die größeren sieht die eintracht gut aus. gegen augenhöhegegner und drunter siehts immer grausam aus...einfach unfassbar. nun erzählt mir mal einer, dass das ganz normal ist und wir kleine schritte machen... wasn blödsinn.

der KSC machts vor. dieser schrittgöße sollte man hier auch gehen können. und cottbus kann plötzlich kämpfen und kombinieren?? aber wir nicht??? lol
#
Mensch was für pflaumen, wenn man gegen so eine manschaft verliert weiß ich nicht. Aber das wundert mich nicht wenn man so spielt ,kampflos die meinen woll das geht schon irgendwie ne ne , da muß man kämpfen kämpfen und nicht nur spitze hacke einzwei drei .Man o mandas geht mir so auf den sack die schwierigen mannschaften kommen erst noch.Ich bin schon über 20 Jahre 'eintracht fan aber jedes jahr so ein Rumgepolze da habe ich keine lust mehr die müssen auch mal etwas riskieren.Aber ich warte erst mal die zweite Halbzeit. Vielleicht habe ich auch jetzt bei manchen Sachen übertrieben aber ich bin so sauer.                  
#
So war sie!

So ist sie !

So bleibt sie!


Die launische Diva vom Main!


Hoffe trotzdem  noch auf ein Unentschieden, auch wenn ich nicht recht dran Glaube

Gruß
Finsterling
#
[font=Arial Black]Eintracht vom Main ... [/font]
#
Je länger die Saison geht, desto besser sieht man, dass wir keinen richtigen Stürmer im Team haben. Ama und Thurk sind Totalausfälle. Die magere Torbilanz spricht auch Bände... Jaja, die Sparpolitik, und nun das.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim gegenseitigen Zerfleischen!  
Regt Euch ab! Ich geh nun mit meiner Liebsten spazieren und lasse mich überraschen.
#
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich nie ein Freund der Funkelschen Tiefstapelei, seinen Aufstellungen, seiner ganzen Arbeitsweise war, kurzum, am liebsten einen neuen Trainer gesehen hätte.

Nur - jetzt kann ich wirklich dem Mann keinen Vorwurf machen - denn mir fällt beim besten Willen nicht ein, was er hätte anders machen sollen (Thurk vielleicht nicht aufstellen?)

Fakt ist, wir haben ein Stürmerproblem, schießen zu wenig Tore. Jetzt aber auch ein Abwehrproblem, wir sind ja richtiggehend überrannt worden.  

Was hätte der nicht zu beneidende Funkel denn anders machen sollen? Neue Spieler kann er ja nicht aus dem Hut zaubern.
Nen Psychologen haben wir ja jetzt auch, zu bringen scheints nicht viel.

Also los, die Hoffnung auf ein Unentschieden stirbt bei mir zuletzt...
#
Es ist einfach nur böse, ich finde unser Auftreten fast schon grob fahrlässig - so was ist unprofessionell, echte Kerle würden jetzt noch 3:2 gewinnen, aber das packen die Jungs nicht mehr


Teilen