>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
speedy25 schrieb:
parz schrieb:
speedy25 schrieb:
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!

Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!

sieh an, da kommen die "fukel raus" leute schon wieder aus ihren löchern gekrochen.  Das ist wie immer bei der Eintracht, wir bauen nun mal gerne hoffnungs- und sieglose tabellenletzte auf. Nen Hals auf Funkel werde
ich aber auch haben wenn er da jetzt irgendwie rumlabert von wegen naja, war ja auswärts, cottbus ist ein starkes team oder so ein scheiss. Bei so einer Leistung bishher echt unangebracht.

Sorry, aber diese Meinung habe ich bereits seit letzter Saison und die wird sich auch nie ändern!
Dazu stehe ich zu 100%!
Diese Trainer ist einfach unfähig eine Mannschaft richtig auf- und einzustellen!
Da hilft auch kein Mental Trainer!
Wir spielen gegen den letzten der Liga!!
Der bis heute ohne einen Sieg ist!!!!
Und wir finden keine spielerischen Mittel, um zum Torerfolg zu gelangen!
Wie kann man einen Köhler als 2. 6er aufstellen????????
Und wenn Du meine Infos aus dem Vorstands Umfeld hättest, würdest Du mir glauben! Herr Fischer und der Rest vom Verein, warten nur auf diese Punktelose Serie!!!
Glaube es mir!!

*Hüstel*

Du redest vom Aufsichtsrat und nicht vom Vorstand. Also bleib' mal ein wenig entspannt und biege hier nicht etwas zurecht, was so nur ansatzweise stimmt.
#
Treuer_Eagle schrieb:

Steht auf wen ihr adler seid

kein lust jetzt aufzustehen, lieg gerade so schön  
#
EINTRACHT VOM MAIN
WEIL WIR DICH ALLE LIEBEN
#
Russ ist verunsichert, der muss sich jetzt zusammenreissen.

Vorwärts Jungs, schießt den Ossis noch einen rein!
#
Jetzt muesste bald der AUsgleich fallen, dann ist COttbus KO und wir setzen den KO mit ne Kopfballtor vom THurk und gewinnen noch 3-2 oder so. HZ 1 hat ja prima angefangen.
#
mtes schrieb:
EINTRACHT VOM MAIN
WEIL WIR DICH ALLE LIEBEN

[font=Arial Black]SCHIESS NOCH EIN TOR[/font]
#
sgefan@hamid schrieb:
[quote=Treuer_Eagle]  

Steht auf wen ihr adler seid

kein lust jetzt aufzustehen, lieg gerade so schön

ei dann bleib liegen  
hoffe hast aach ein blondes kühles dabei
#
omfg wenn ich eintracht fans schon wieder höre jez muss aggro anfeuerung kommen und net son lame song wie "wie schenmken euch unsere herzen"
das stadion muss glühen
#
Meine Frau ist gebuertige Meeenzerin und sitzt hier an meiner Seite und fiebert mit in Eintracht-Schal und Muetze bei Aussentemperatur von 40 grad im Schatten.

Eintracht
#
TOOOOOORRRRRRRRRR!!!

in hannover
#
Boah der Premiere-Schwätzer muß doch ein Ossi sein! Oder eine Däne, so sehr wie er den Sörensen für "alltägliches" für einen Buli-Spieler in den Himmel hebt.

Was noch nicht geht, ist Benny Köhler als Ballverteiler in der Zentrale, entweder kommen seine Abspiele zu ungenau, oder er spielt zu umständlich und langsam oder er liegt am Boden!
Naja die Alternative wäre wohl Weissenberger, aber da würde es wohl auch nicht viel anders aussehen.

Wir müssen viel mehr über die Aussen kommen, bis zur Grundlinie und dann Flanken. 1x hat`s ja schon geklappt!

Aber entscheidend für das heutige Spiel ist die Einstellung! Cottbus kommt auf den Platz und sagt: "Wir wollen" und die Eintracht spielt so alla: "Mal sehen was bei rauskommt!"

Sorry musste mir gerade mal ob des wiedermal einfallslosen Spiels unserer Adler etwas Luft machen.
Jetzt murksen wir noch ein wenig so weiter und in der Schlußphase hauen wir die Bälle nur noch hoch rein und hoffen auf nen Schädeltreffer!
#
loldog schrieb:
omfg wenn ich eintracht fans schon wieder höre jez muss aggro anfeuerung kommen und net son lame song wie "wie schenmken euch unsere herzen"
das stadion muss glühen

was willst du den sei mal froh das sie überhaubt noch anfeuern  
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOORRRRRRRRRR!!!

in hannover

haha du bist lustig...so jetzt haste das erreich was du wolltest und geb ruh^^
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOORRRRRRRRRR!!!

in hannover

Fang nicht wieder mit diesem Scheiss an. Das ist nicht witzig
#
loldog schrieb:
das stadion muss glühen

...seit 15 (!) Minuten!
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOORRRRRRRRRR!!!

in hannover

aaaaarrrrrrrrrrggggghhh

mach das nie wieder!!!!!!! ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOORRRRRRRRRR!!!

in hannover

Wie lustig  
#
drwolfen schrieb:
loldog schrieb:
das stadion muss glühen

was willst du den sei mal froh das sie überhaubt noch anfeuern  

ja das haste auch wieder recht  
#
Dschalalabad schrieb:
loldog schrieb:
das stadion muss glühen

...seit 15 (!) Minuten!

ok sorry das ist nicht so gut aber das wird noch  
#
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!

Teilen