>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
AllaisBack schrieb:

Aber entscheidend für das heutige Spiel ist die Einstellung! Cottbus kommt auf den Platz und sagt: "Wir wollen" und die Eintracht spielt so alla: "Mal sehen was bei rauskommt!"

Sorry musste mir gerade mal ob des wiedermal einfallslosen Spiels unserer Adler etwas Luft machen.
Jetzt murksen wir noch ein wenig so weiter und in der Schlußphase hauen wir die Bälle nur noch hoch rein und hoffen auf nen Schädeltreffer!

Da haste leider Recht.
#
Wuschelblubb schrieb:
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!
RUSS RAUS !!!

schließ mich an
#
Wir machen ja druck. Aber Torchancen haben wir keine....

Russ ist leider heute ein total Ausfall heute.  So viel ich auch von dem Jungen halte aber heute steht er neben sich
#
SIeht im Moment wohl eher so aus, als ob Cottbus das 3-1 macht bevor wir das 2-2///naja Willkommen zurueck im Abstiegskampf.
#
JUNGS NUR NOCH 15 MINUTEN LAST ES JETZT ENDLICH KRACHEN
#
sry    
#
SanJoseAdler schrieb:
naja Willkommen zurueck im Abstiegskampf.

ach gott kinder...fangt net damit wieder an

meine fresse
#
Skela die sau wollte ein elfer raus holen die sau
dieser scheiß typ
#
mist ich habe schon so schweis nasse hände das ichj mein äpller nicht mal aufbekomme jetzt haut rein jungs
#
Auch wenn der Premiere-Fuzzi nur Bockmist labert wechsel ich die Tonspur einfach nicht, denn so hat man wenigstens noch eine Sache über die man sich mehr ärgern kann als über unser Spiel!
#
EINTRACHT !
#
zeigt endlich mal einsatz jetzt!
#
Kein Kampf - Wenig Leidenschaft....

#
SanJoseAdler schrieb:
SIeht im Moment wohl eher so aus, als ob Cottbus das 3-1 macht bevor wir das 2-2

Seh ich leider genauso...  
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
14.263 Zuschauer in Cottbus!
Jetzt wird es offensiver: Weisenberger kommt!

ELFMETER!!!!!!
#
hoff mal das die letzten 15 minuten unsere besten werden und wir mal einen reinmachen
#
Elfmeter!!!
#
Habe noch Hoffnung
#
ELFMETER!!!!!!!!!!!!

Bitte treffen!
#
so, noch 15 minuten...........wenn jetzt nix außergewöhnliches passiert, feiert cottbus seinen ersten saisonsieg    

Teilen