>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT vs. KARLSRUHER SC

#
Man ich durfte auch net wegen der scheiss schule bzw. klausuren... naja muss     halt der liveticker herhalten!gibts denn en i-net link wo man des spiel sehn kann?!?! egal ob des so en chinesicher is oder so  
#
Blitztabelle nach 20 Minuten:
1. Bayern
2. Schalke
3. HSV
4. Leverkusen
5. Eintracht Frankfurt
6. Hertha BSC
7. Arminia Bielefeld
8. SV Werder
9. KSC
10. Bochum
11. BVB
12. Wolfsburg
13. Stuttgart
14. Hannover
15. Duisburg
16. Nürnberg
17. Rostock
18. Cottbus
#
Im Sport Bild Sonderheft zu dieser Bundesliga-Saison ???

Hmm...
Dann werd ich mir das demnächst mal kaufen^^
Oder was kostet das denn?
#
RIESENMÖGLICHKEIT!!!!!!!!!!
ARRRRRRRRRRRRRG!
   
#
ich will toreee
#
also wie dieser Kommentator beim Ligaradio die bayern lobt is ja mal voll nervig...
#
kannst du mal den link reinsetzen? dazke
#
RIESENCHANCE!!!
UIIIIIIIII
#
EOROBABOKAL!
#
ja super jetzt stehn sie sich mal wiedr selber im weg  
#
SanJoseAdler schrieb:
Falls Bundesligaradio net laeuft, versucht es mit HER Info die uebertragen ab 2020Uhr und werden bestimmt oefters mal ins Waldstadion schalten!!!


so noch mal,kannste mal den link dazu rein setzen? daZke
#
schade schade schade
#
hat jemand den link für die webcam?
#
fast ein eigentor ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat jemand den link für die webcam?


http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Ar...eb-Cams.html
#
Ein Tor für uns wär jetzt mehr als verdient.
Aber sie vefuddeln sich zu oft unötig.
#
Ich habe heute ein Mehditor im Urin!
#
Es hat nicht sollen sein.
#
Durch viele Unzulänglichkeiten bis zum Gegentor, vor allem im Defensivverhalten verdient verloren. Wenn man sich in einem Spiel so viele individuelle Aussetzer erlaubt darf man sich nicht beschweren.
Imponiert hat mir allerdings das Auftreten und der unbedingte Wille zumindest noch zum Ausgleich zu kommen. Einstellung und Einsatzbereitschaft kann man den Jungs also nicht absprechen.

PS: Hab schon drüber nachgedacht, ob der Server gestern nicht absichtlich von der Eintracht abgeschaltet wurde um einige User hier von unüberlegten Wutausbrüchen abzuhalten... Scheint ja bisher auf jeden Fall funktioniert zu haben

AUSWÄRTSSIEG
#
Ich war in einer besch... Spelunke ausgekleidet in Eiche rustikal in Hamburg. Als der Troll an der Theke um neun anfängt die Gläser abzuräumen und den Tresen sauber zu machen, frage ich wie lange er denn aufhat - "bis halb zehn" - fragender Blick meinerseits - "ich mache morgens schon um ACHT auf". Daher habe ich die Schlußviertelstunde NICHT mitbekommen, aber vielleicht hätte ich mich auch wieder viel zu sehr aufgeregt. Schade, schade...gegen den KSC tut es emotional gesehen doppelt weh. Also eine 6-Punkte Niederlage.


Teilen