>

Gast ist König

#
´Deine Aussage ist zwar richtig, aber ich verstehe den Bezug zu meiner Aussage nicht
#
waldstadion6855 schrieb:
Bielefeld is meiner Meinung nach das mit Abstand das beste Auswärtsspiel des Jahres aufgrund des Stadions und der Lage! Also hört auf rumzumeckern!


Ganz deiner Meinung.

Mir gefällt das Spiel dort auch immer von der Atmosphäre her. Das Spiel ist zu unattraktiv und zu weit weg für die Eventheinis, die z.B. nach Schalke, Dortmund und München mitfahren. Das provinzielle an Bielefeld gefällt mir auch irgendwie. Schon alleine der Gang über den Hartplatz vor dem Spiel hat was.
#
BrocKeR schrieb:
MainzAdler schrieb:
der bauplaner ist doch bestimmt auch ein ostwestfale...


ostwestfalen,idioten,s**** arminia bielefeld.

da plan ich ja OHNE jemals studiert zu haben ein besseres ding dahin!



es ist mir auch scheissegal ob das noch mit der haupttribüne verbunden wird,fakt ist das der winkel zum tor dort so steil ist das dies nur probleme geben wird.

Ein gutes stadion ist halbrund gebaut und nicht einfach gerade an allen seiten!!!

aber seit in bielefeld nur stolz auf so eine scheisse!!!! für diese sicht müsstet ihr den leuten normal noch geld drauflegen damit dort überhaupt einer reingeht.. oder besser,solln se euch da reinstellen...


drecks stadt,drecks verein,drecks stadion!!!


boah dann bleib doch zuhause


was willst du denn???

fakt ist das bielefeld sowie wolfsburg die unatraktivsten vereine der ganzen liga sind.
nur ist in wolfsburg das stadion noch sehr akzeptabel...

also erzähl mir nix von bleib doch zuhause!


da ich wie wohl sehr viele hier jedes stadion in deutschland kenne und auch schon da war(aktuell 1.liga) kann ich doch für mich sprechen wenn ich das stadion,den verein und die stadt bielefeld scheisse finde!

also flenn mal net so rum
#
MainzAdler schrieb:
BrocKeR schrieb:
MainzAdler schrieb:
der bauplaner ist doch bestimmt auch ein ostwestfale...


ostwestfalen,idioten,s**** arminia bielefeld.

da plan ich ja OHNE jemals studiert zu haben ein besseres ding dahin!



es ist mir auch scheissegal ob das noch mit der haupttribüne verbunden wird,fakt ist das der winkel zum tor dort so steil ist das dies nur probleme geben wird.

Ein gutes stadion ist halbrund gebaut und nicht einfach gerade an allen seiten!!!

aber seit in bielefeld nur stolz auf so eine scheisse!!!! für diese sicht müsstet ihr den leuten normal noch geld drauflegen damit dort überhaupt einer reingeht.. oder besser,solln se euch da reinstellen...


drecks stadt,drecks verein,drecks stadion!!!


boah dann bleib doch zuhause


was willst du denn???

fakt ist das bielefeld sowie wolfsburg die unatraktivsten vereine der ganzen liga sind.
nur ist in wolfsburg das stadion noch sehr akzeptabel...

also erzähl mir nix von bleib doch zuhause!


da ich wie wohl sehr viele hier jedes stadion in deutschland kenne und auch schon da war(aktuell 1.liga) kann ich doch für mich sprechen wenn ich das stadion,den verein und die stadt bielefeld scheisse finde!

also flenn mal net so rum


lol

a) Derjenige der rumflennt (nämlich über das Stadion) bist doch du.
b) Dementsprechend ist auch der Hinweis zu verstehen: wenn du es so schlimm findest, fahr halt net hin. Ich handhabe das mit München auch so. Macht mich nur aggresiv. Da spar ich mir das Geld lieber und fahr zB nach Bielefeld oder Bochum....
c) Warum ist es denn bitte "Fakt" das bielefeld der unattraktivste Verein der Liga ist? Das ist doch rein persönliche wahrnehmung und kein Fakt... (auch wenn ich persönlich das durchaus ähnlich sehe, aber auch das macht es nicht zum Fakt, auch wenn das anscheinend dein Lieblingswort ist)
#
Moinsen Frankfurter,

wie nun jeder einen Verein empfindet oder aber nicht ist dessen eigene Sache. Man ist es gewohnt als Armine, das man bzw. sein Verein als Unatraktiv bezeichnet wird. Mir persönlich ist das ziemlich schnuppe, immerhin reicht diese Unatraktivität aus, Frankfurt und manch anderem Verein ab und an in die Suppe zu spucken und die Punkte abzugraben. ,-)

Zum Ausbau des Stadions:

Es ist schon bemerkenswert, das ein so kleiner (unatraktiver) Verein wie Arminia sein Stadion komplett aus eigenen Mitteln bestreitet und dieses wirtschaftlich auch auf die Reihe bekommt. Nichts gegen das Waldstadion, aber ich hätte mal sehen wollen, was Frankfurt dazu gesagt hätte, wenn sie dieses Stadion nicht aus Steuermitteln finanziert bekommen hätten, sondern hätten selbst zahlen müssen. Ich glaube kaum, das es dann so aussehen würde, wie es jetzt aussieht, ein beachtlich schönes Stadion, welches jedoch ab und an ziemlich undicht ist! ,-)  Nein Spass beiseite, ich denke der jetzige neue Stehplatzgästeblock wird eine imense Steigerung zu dem ehemaligen Block 7 darstellen und auch die bisher, das muss man zugeben eher unwürdigen Sanitären Anlagen wurden komplett erneuert und erweitert, so dass das obligatorische Pils, durch die Direktpipeline in den Abfluß befördert werden kann.

Weiterhin erhöht sich durch diesen Neubau auch das Gästekontingent um immerhin 435 Stehplätze, was ja auch nicht gerade negativ darzustellen ist. Alsbald wird auch der Gästestehpblock eine Überdachung erhalten, das ist aber in der kurzen Zeit die uns bleibt nicht mehr realisierbar. Ich denke als Frankfurter kann man auch froh sein, das es Arminia noch hinbekommen wird, den Gästeblock auch anbieten zu können, ansonsten wäre Euer Kartenkontingent doch ganz schön in den Keller gegangen.

So und nun schaun wir mal, was am Samstag so alles auf der Alm passiert im sportlichem Sinne. Ich wünsche Euch eine gute Anreise und hoffe auf eine spannendes Spiel.

SWB Gruß
BBK
#
@ MainzAdler

Dich hat doch im letzten Urlaub eine hübsche Bielefelderin so richtig schön verarscht. Da kann doch der Verein nichts dafür.
#
@BBK

Gästekontingent hin oder her...

Wir kriegen die Nordtribüne eh voll, weil verdammt viele Leute direkt bei eurem Ticketshop bestellt haben (ich auch)

Auswärtssieg
#
Arminia Bielefeld (Pressemitteilung)

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/inde...;viewid=5957
"Ganz besondere Plätze"
#
worfeller schrieb:
Arminia Bielefeld (Pressemitteilung)

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/inde...;viewid=5957
"Ganz besondere Plätze"  


Huch .. die haben ja noch ne Tribüne drangezaubert. =)
#
"Beste Sicht auf die besten Plätze der Stadt werden dabei die Gäste aus Frankfurt haben, denn die Anhänger der Eintracht gastieren auf dem neuen Block A1, eine Verlängerung der Nordtribüne, der direkt an die neue Haupttribüne anschließt".....

Tzzz.. Und wer verdammt noch mal fährt nach Bielefeld um sich die "Stadt" anzusehen, und dann noch vom Stadion aus....Die ham´se doch net´alle----

Ich denke jedes Beduinendorf in der Sahara ist interessanter... ,-)
#
MainzAdler schrieb:
............
da ich wie wohl sehr viele hier jedes stadion in deutschland kenne und auch schon da war(aktuell 1.liga) kann ich doch für mich sprechen wenn ich das stadion,den verein und die stadt bielefeld scheisse finde!....


Wow, Du warst schon in jedem Bundesligastadion. Na dann bist Du ja einer der geilsten Dukes, Glückwunsch  
Ahnung von Städten, Fans, Stadien und Vereinen scheinst Du aber trotzdem nicht zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn von Dir geben !

OWL-W.A.S.P.
#
Papelbon schrieb:
@ MainzAdler

Dich hat doch im letzten Urlaub eine hübsche Bielefelderin so richtig schön verarscht. Da kann doch der Verein nichts dafür.


meinst du?
das eine bielefelderin mit einem der unbeliebtesten fangruppe(laut dsc-forum) abgiebt??


zu dem anderem:

ok,ich muss zugeben fakt ist meine aussage nicht da dort jeder eine andere ansicht hat.
ich fahre auch nicht wegen bielefeld dorthin,sondern wegen der SGE.
auch wenn der alte stehblock scheisse bin ich noch nicht davon überzeugt das man aus dem neuen mehr sehen wird.man wird wohl auch nur ein tor wirklich gut sehen können.
dieser gedanke kommt daher das ich denke das unsere sitzplätze in stehplätze umgewandelt werden und hinzu noch die leute der SGE die weder im gästesteh-sitz  sein werden.
im übrigen hab ich mir in bielefeld abgwöhnt in den gästestehblock zu gehen da dieser bis dato scheisse war.
bitte mal einen bericht nach dem spiel hier reinschreiben ob man aus dem neuen besser gesehen hat trotz das die sitzer gestanden haben...
sollte dies dann so sein muss ich meine aussage mit dem stadion zurücknehmen,bis dahin steht meine meinung hierzu noch.
#
OWL-W.A.S.P. schrieb:
MainzAdler schrieb:
............
da ich wie wohl sehr viele hier jedes stadion in deutschland kenne und auch schon da war(aktuell 1.liga) kann ich doch für mich sprechen wenn ich das stadion,den verein und die stadt bielefeld scheisse finde!....


Wow, Du warst schon in jedem Bundesligastadion. Na dann bist Du ja einer der geilsten Dukes, Glückwunsch  
Ahnung von Städten, Fans, Stadien und Vereinen scheinst Du aber trotzdem nicht zu haben, sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn von Dir geben !

OWL-W.A.S.P.



auch du darfst deine meinung haben!
#
Danke nach Bielefeld für die sachlichen Ausführungen. Schon etwas peinlich, wie da von unserer Seite gegiftet wird.

Ich persönlich werde niemals mehr nach München fahren, jedenfalls nicht zu einem Punktspiel gegen die roten Orks. Jedoch immer wieder gerne nach Bielefeld. Trotz mangelhafter Verpflegung.
#
toll in das scheiß stadion darf ich fahren? na subba aber das tollste is das sieht so aus als ob sich die ecke der stehplätze überschneidet naja wenn das ma gut geht was ich nicht glaube  
#
 ähm ja
#
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber so ein Stadion gehört zum Modernen Fußball. Die Fans schön in ne ecke geklemmt, so dass man nicht auf die idee kommt das spielfeld sehen zu wollen. Oder lieg ich da falsch ? was ich bis jetzt auf bildern vom Stadion gesehn habe. War noch nicht da. Fahre aber morgen.
#
Mir wirft dieser ganze Block nur Fragen auf.
Schaut euch mal das Model an:

Da ist die Ecke zwar geschlossen, aber nicht so, dass man teilweise hinter der HT steht. Halten die sich nicht an den Bauplan oder was?

Und was ich mich auch frage: Hat einer von euch schon nen Aufgang zum neuen Block gesehen? Oder werden wir morgen mit dem Kran in den Block gehieft.
Hinten wird wohl keine Treppe sein. ABer vorne siegt es auch nicht so aus, dass wir docht rein kommen.
#
Schaut Euch einfach die neuesten Bilder zum neuen Block auf www.bielefeld-fotos.de an !!!
Dort sieht man, daß der Aufgang seitlich nben dem Anbau erfolgt (im Osten der Nordtribüne). Man bedenke, daß die neue Osttribüne mit zwei Rängen versehen wird; deswegen entsteht der Eindruck, daß die Auswärts-Stehplätze 'verschwinden'.

Ein Baumodell ist weder eine Bauzeichnung noch ein Bauplan (d.h. es ist nur ein grober Anhaltspunkt) !!!!!

P.S. Aktuelle Bilder von gestern sind im dsc4ever-Forum (www.dsc4ever.de/addreply.php?action=quote&postid=271411) zu finden.

Gruß an die Hesse
von Lindinho


Teilen