Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben! Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal. Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...
Da ich, wie auch angegeben, diese Liste aus den Spielankündigungsberichten des Kicker kopiert habe, kann das nur heißen: 1. Ich kann nicht kopieren 2. Der Kicker kennt nicht die aktuellen Mannschaften der Fußball-Bundesligisten.
Hier scheinst du aber einiges durcheinander gebracht zu haben! Brdaric spielt nicht für den MSV. Bikmaz kenne ich nicht einmal. Orahovac, Dick und Buck sind meines Wissens nach KSC-Spieler...
Da ich, wie auch angegeben, diese Liste aus den Spielankündigungsberichten des Kicker kopiert habe, kann das nur heißen: 1. Ich kann nicht kopieren 2. Der Kicker kennt nicht die aktuellen Mannschaften der Fußball-Bundesligisten.
Du hast bei allen Namen Recht! (Trotzdem habe ich das nur von Kicker rauskopiert. Keine Ahnung, woher die Fehler kommen.)
Da ich, wie auch angegeben, diese Liste aus den Spielankündigungsberichten des Kicker kopiert habe, kann das nur heißen:
1. Ich kann nicht kopieren
2. Der Kicker kennt nicht die aktuellen Mannschaften der Fußball-Bundesligisten.
Du hast bei allen Namen Recht!
(Trotzdem habe ich das nur von Kicker rauskopiert. Keine Ahnung, woher die Fehler kommen.)