>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:

[...]
Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!
[...]

Verstehe. Wie erklärst du dir dann eigentlich, dass es Aufsteiger immer wieder schaffen, die Klasse zu halten? Vermutlich, indem sie Spiele gewinnen, und zwar vermutlich mehr als die 4 Spiele gegen die anderen Aufsteiger. Seltsam, wo doch alle anderen slebstverständlich gegen die Aufsteieger gewinen müssen.

Zum Glück ist das nicht so, sonst wäre die Eintracht ja im ersten Jahr glatt wieder abgestiegen, denn als drittbester Aufsteiger hätten wir ja kein einziges Spiel gewinnen dürfen...
#
Witschge schrieb:
Sagt doch schon alles, Thread panikartig eröffnet, und dann nie mehr wieder was dazu geschieben...

Der ist immer noch am schlichten  
#
Schranz76 schrieb:
...spätestens nach einer Cottbus Niederlage erkennen auch die letzten den Ernst der Lage.

"auch die letzten..."    Schön, dass es solche Panikmacher - wie Du einer bist - gibt. So kann man spätestens einen Tag nach einer - wenngleich ärgerlichen - Niederlage wieder schmunzeln.

Du hast übrigens vergessen, den Kopf des Trainers zu fordern...  ,-)

@ DER_SCHLICHTER: Such' Dir mal 'nen neuen Nick. Vielleicht passt DER_PANIKMACHER besser...  
#
sgevolker schrieb:
Schon mal drüber nachgedacht, warum es so schwer ist gegen Karlsruhe oder Bochum zu gewinnen?
Die stellen sich hinten rein und warten ab. Das geht nicht immer gut, aber wenn Du nicht in Führung gehst ist es verdammt schwer. Klar, die Bayern können dann mit spielerischen Mitteln sowas lösen, aber wir sind eben noch nicht soweit.

Agree.

Aber selbst wenn Du in Führung gehst, ist das noch kein Garant für den Sieg - fragt mal die Berliner...

Was mich übrigens am meisten stört, ist diese ständige Querrechnerei. In der Buli haben wir seit einiger Zeit das Phänomen, das es rund 15 Mannschaften gibt, wo jeder jeden schlagen kann. Nicht umsonst blieb die Liga letzte Saison bis zum 34. Spieltag so ausgeglichen, dass man mit einem Sieg noch 4 Plätze hätte gutmachen können.

Und wenn ich hier von schweren Gegner wie Nürnberg oder Wolfsburg lese - sorry - wo stehen die? Hinter uns? Und der Club hat auch daheim gegen den KSC verloren? Oh, mann!  
#
Zur Beruhigung:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129987/

denke, dass die 45 Punkte Pflicht im Laufe des Tages folgt.
#
Einen Grund zur Panik gibt es nicht. Aber wenn man in sieben Spielen nur
sieben Tore schießt, ist dies auch kein Grund zur Euphorie.
Nur zwei Teams haben noch weniger getroffen und die stehen im
Tabellenkeller.
Ich sehe mich weiterhin in meiner Meinung bestätigt, dass es ein Fehler war,
keinen weiteren Stürmer verpflichtet zu haben.
#
heißt das wir werden nicht mehr meister?

#
Doomsday schrieb:

Sorry, heute nicht mehr! Aber am Sonntag kann das schon wieder ganz anders aussehen!
#
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:

Sorry, heute nicht mehr! Aber am Sonntag kann das schon wieder ganz anders aussehen!

#
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:

Also steigen wir heute ab und am Sonntag werden wir Meister?
#
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:

Ja und CL war letzte Woche  
#
Matzel schrieb:

@ DER_SCHLICHTER: Such' Dir mal 'nen neuen Nick. Vielleicht passt DER_PANIKMACHER besser...  

Siehst du nicht den innewohnenden Widerspruch. Der Schlichter, verständnisvoll, ausgleichend, beherrscht und zurückhaltend. Andererseits den Nick aber groß geschrieben, also aufbrausend in die Community GESCHRIEN, ein Mann der auf den Tisch schlägt, dahin geht, wos weh tut, die unbequeme Wahrheit ausspricht.

Ich finds toll, der Mann hat so viel nachgedacht bei der Wahl seines Nicks... ein Meisterwerk! Und jetzt hat er uns noch den offiziellen Panikerthread geschenkt. Danke.
#
Jekay schrieb:
Vael schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:

Ja und CL war letzte Woche    

Herrje, das ist nun verwirrend    
#
Wir haben ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger verloren. Mehr ist doch gar nicht passiert. Das tolle ist doch das wir am Sonntag mit einem Auswärtssieg alles wieder gut machen können. Wir müßen von Spieltag zu Spieltag schauen. Gestern hat uns das Glück und die spielerischen Mittel gefehlt, das gibt es im Fußball.

Wichtieg ist das man aus der Niederlage lernt und sich dann auf das nächste Spiel konzentriert. Die Manschaft ist stark genung um unter den ersten 9 mit zu spielen. Ich freue mich schon auf Cottbus und drei Punkte wird zwar auch kein schönes Spiel aber ein erfolgreiches für uns. ,-)

Schade das keine vor dem KSC Spiel keinen einen Meisterschaftskampf Fred eröffnet hat.
#
Hi,

da gab es doch dieses "Head to Head" oder "der Weg zu den 40 Punkten".

Kann man das hier irgendwo aktuell sehen? Vielleicht merken dann einige das
es nicht dramatisch ist wenn man mal ein Spiel verliert.
Sie haben gekämpft, sind gerannt und haben soweit ich das gesehen habe alles
gegeben. Wir gewinnen in Cottbus und die Welt ist wieder in Ordnung !

Wenn man von oben auf's Spielfeld schaut, sieht es immer sooooo einfach aus....
isses aber nicht!
Quelle: Fanta4 " Einfach sein "  ,-)  
#
magic schrieb:
Hi,

da gab es doch dieses "Head to Head" oder "der Weg zu den 40 Punkten".

Kann man das hier irgendwo aktuell sehen? Vielleicht merken dann einige das
es nicht dramatisch ist wenn man mal ein Spiel verliert.
Sie haben gekämpft, sind gerannt und haben soweit ich das gesehen habe alles
gegeben. Wir gewinnen in Cottbus und die Welt ist wieder in Ordnung !

Wenn man von oben auf's Spielfeld schaut, sieht es immer sooooo einfach aus....
isses aber nicht!
Quelle: Fanta4 " Einfach sein "  ,-)  

Siehe #45 in diesem Fred!
#
Schobberobber72 schrieb:
Moin Mädels! [...]
So, this is your official Panic-Room for today! Enjoy it!  

Gruß
Alex

unverschämt!!!

wer schiebt denn hier panik? wir mädels etwa? nö, das sind die jungs. ob frankfurter jungs sei mal dahin gestellt.

neenee, wir wickeln uns mal lässig unsere rosa-weißen schal um den hals und harren der dinge, bzw. punkte, die da noch kommen werden  

panik - pah. zur frustbewältigung gehen wir lieber shoppen. enjoy!
#
HeinzGründel schrieb:
Och joh , vielleicht ein bissi Musik hören. Dann gehts wieder.

[url=http://imageshack.us]

Die einzige Panik die mich ueberkommt, ist, dass der schoene Heinz mich mit seiner Plattensammlung besucht.

@Peter
Ich glaub wir muessen den Schobbe etwas aergern. Ich fan mall an.

Schobbe raus! ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Matzel schrieb:

Wie wäre es denn mit "DER_SCHLICHTE" ???  
#
Also so schlimm finde ich diesen Fred auch wieder nicht, wie er vielfach hingestellt bzw. gemacht wird. Manche Reaktion erscheint mir daher etwas überzogen und man kann sich hierzu bestimmt anders äußern, wenn man die Saison-Situation und Zukunft der Eintracht nicht gar so "panikartig" bewertet.

In @Schlichter sehe ich lediglich einen Pessimisten, der seine (Angst-)Gefühle und damit seine persönliche Meinung zum weiteren Saisonverlauf zum Ausdruck bringt (nein, das ist nicht ironisch gemeint !!).

beckip

Teilen