>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!

Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!

Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!

11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....

Forza SGE...

Die Unruhe mußt du nicht verbreiten, die kommt sehr bald ganz von selbst.
Spätestens wenn Streit, wie heute in der FR angedeutet wurde, in der Winterpause tatsächlich zu Schalke wechseln sollte, und der derzeitige Übungsleiter immer noch in Amt und Würden ist, dann besteht auch wirklich aller Grund zu höchster Unruhe.
Denn ohne Streit ist dieses Team einfach tot.
Und dieser Trainer hat einfach nicht die Fähigkeiten, es zum Leben zu erwecken.
Bei einem anderen, mit mehr Mut und besseren Ideen, hätte ich noch gewisse Hoffnungen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Nein, das glaube ich nicht.
Aber es wird mit Sicherheit noch einige Plätze nach unten gehen.
Die Eintracht ist eben nur Mittelmaß. So ist es und so wirds auch noch lange bleiben. Von der Führung und vom Trainer des Vereins so gewollt.      

Guten Abend!

Also ich hab schon einigen Schwachsinn hier gelesen (auch meinen eigenen). Nur das ist die Kroenung.

Sowohl der Aufsichtsrat, der Vorstand und die Trainer wollen eine finanziell und sportlich erfolgreiche EINTRACHT. Ueber den Weg dahin gibt es eventuell verschiedene Aufassung (und das ist auch gut so!). Nur gerade die Trainer waere doch auf Dauer gesehn die leidtragende, wenn sich keine Verbesserung einstellte.
Man muss sich nur realistisch fragen, was ist machbar?

@Pfalzadler

Ich hab uerbigens 2 Spieler hier schon vorgeschlagen. Der eine spielt nun bei Brondby Koppenhagen, der andere wurde von Wolfsburg verpflichtet. Eine waer da noch, dass ist der Spieler Kaizer von Kaizer Chiefs (sein Vater ist Eigentuemer und Praesident). Er hat uebrigens fuer kurze zeit mal bei 1860 Muenchen gespielt.
Middendorp war uebrigens bis zu seiner Rueckkehr nach Bielefeld sein Trainer.
Ob er allerdings kaeme, weiss ich nicht bei Papa ist er immer erste Wahl!

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Eintracht ist eben nur Mittelmaß. So ist es und so wirds auch noch lange bleiben. Von der Führung und vom Trainer des Vereins so gewollt.      

Guten Abend!

Also ich hab schon einigen Schwachsinn hier gelesen (auch meinen eigenen). Nur das ist die Kroenung.

Sowohl der Aufsichtsrat, der Vorstand und die Trainer wollen eine finanziell und sportlich erfolgreiche EINTRACHT. Ueber den Weg dahin gibt es eventuell verschiedene Aufassung (und das ist auch gut so!). Nur gerade die Trainer waere doch auf Dauer gesehn die leidtragende, wenn sich keine Verbesserung einstellte.
Man muss sich nur realistisch fragen, was ist machbar?

@Pfalzadler

Ich hab uerbigens 2 Spieler hier schon vorgeschlagen. Der eine spielt nun bei Brondby Koppenhagen, der andere wurde von Wolfsburg verpflichtet. Eine waer da noch, dass ist der Spieler Kaizer von Kaizer Chiefs (sein Vater ist Eigentuemer und Praesident). Er hat uebrigens fuer kurze zeit mal bei 1860 Muenchen gespielt.
Middendorp war uebrigens bis zu seiner Rueckkehr nach Bielefeld sein Trainer.
Ob er allerdings kaeme, weiss ich nicht bei Papa ist er immer erste Wahl!

Gruss Afrigaaner  

Bei aller Skepsis meinerseits gegen Funkel: das halte ich auch für völligen Quatsch! Ich kann mir von niemandem in einer solchen Position vorstellen, dass er nicht das Beste aus seinen Möglichkeiten machen will. Immerhin haben diese Leute ihre Traumjobs gefunden.
Was könnte es schöneres und motivierenderes geben, als bei der Eintracht verantwortliche Posten zu haben...  

Ich hatte zwar gestern nicht einmal das Gefühl, dass wir die Niederlage noch abwenden könnten. Aber für die Saison sehe ich da schon noch Möglichkeiten. Ich fände es allerdings wichtig, den etablierten Spielern jetzt langsam mal den Nachwuchs auf den Hals zu hetzen. Es ist schon seltsam, dass an einem Mittwoch die Lizenzspieler Toski und Ljubicic nicht mal auf der recht leeren Bank sitzen. Die Bayern bringen gleichzeitig den talentierten Herrn Kroos (18) - zugegebenermaßen erst beim Stande von 3:0 -, der dann noch zwei Tore vorbereitet. Wir sollten auch dieses Potential mal zu nutzen versuchen.
#
Ich finde den Thread aus 2 Gründen sehr amüsant. Zum einen ist hier wieder deutlich die "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" Mentalität unserer Eintrachtfamilie abzulesen, zum anderen wundere ich mich über manche Einschätzung der Lage.
Nun zu meinen persönlichen Ansichten:
Ich finde die Situation im Moment recht unbehaglich, und zwar nicht erst seit der Niederlage am Mittwoch.
Meiner Ansicht nach hatten wir nur ein wirklich überzeugendes Spiel und ansonsten auch schon einigen Dusel, der, falls er ausbleibt, uns ganz schnell an den Rand des Abgrunds katapultieren kann.
Funkel lässt sein sche*** 4-5-1 spielen, komme was da wolle(ich weiß, am Anfang "notgedrungen") und kommt dabei auf so brilliante Ideen, wie nen unfitten Taka auf der Aussenbahn einzusetzen, wie am Mittwoch. Ich brauch keine Löcher in den Händen um da eine schlechte Leistung vorherzusagen, unser Trainer wohl schon. Mahdavikia geht mir tierisch auf den Keks, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was alle an ihm gefressen haben. Es gibt gute Gründe, warum der HSV ihn ausgemustert hat (unter anderem ist er einfach saulangsam) und die sind auch schon in seinen bisherigen Saisonleistungen bei uns deutlich zutage getreten und das liegt nicht nur am höheren Anspruch des HSV. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woher manche ihre Hoffnung nehmen, dass er im Mittelfeld besser aufgehoben ist, bei seinen Offensivaktionen fand ich ihn auch eher unglücklich, defensiv ist er ein Sicherheitsrisiko(und nicht nur gegen Karlsruhe). Für mich ein typischer Funkel "Ich würde Rehmer nochmal den Vertrag verlängern" Spieler.  Das traurige ist, dass Funkel sogar zugibt, dass er weiß was er da hat(te). Allgemein halte ich unsere diesjährige Transferpolitik für reines Vabanque (wie in den letzten beiden Winterpausen im Sturm, das traurige ist, Bruchi scheint lernresistent) auch wenn ich grundsätzlich die Idee der eher kontinuierlichen Entwicklung gutheiße und nicht gleich n dutzend Spieler wechseln würde. Zur Jugend wurde auch schon viel gesagt. Ich kann leider nicht beurteilen ob und wie die so spielen und trainieren, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Vereine ausser uns talentierte Jungen haben. Und mal ernsthaft, außer Russ (der auch nur notgedrungen) gibts bei uns keinen "Nachwuchs", der nicht schon in der zweiten Liga in der ersten Mannschaft war. Tendenziell stimmt mich das sehr nachdenklich.
Meiner Meinung haben wir es im Sommer versäumt nen klaren Schnitt sowohl mit einigen Spielern (Thurk z.b., wenns nicht klappt, klappts halt nich) und insbesondere dem Trainer zu machen. Bruchhagen hat sich für meine Begriffe vom versöhnlichen Saisonende (mal wieder) blenden lassen, ich hab aber das Gemurkse bis dahin nicht vergessen. Man könnte stundenlang drüber streiten ob und warum,  deshalb will ich hier nochmal deutlich darauf hinweisen, dass das ne Meinungsäußerung ist.
Ich wage außerdem mal ne Prophezeihung, nämlich, dass wir nie im Leben 45 Punkte diese Saison holen.
#
Nur eines ist ganz klar erkennbar.
Wir haben einfach keinen Brecher im Sturmzentrum.

Taka ist völlig außer Form, ber Thurk brauchen wir erst gar nicht diskutieren und Ama wird es nie mehr lernen nen Ball richtig zu stoppen.

Deshalb war und wird meine einzige Forderung nach einem neuen Stürmer nach den zuletzt gezeigten Leistungen nur noch größer.

Ansonsten wundere ich mich immer wieder, dass im ofiziellen Forum eines Vereins mit geschaetzten hunderttausenden von Fans immer wieder runde 15-20 Personen (mit augenscheinlich sehr, sehr viel Freizeit und/oder Mangel an anderen Interessen) ihr Meinungsmonopol geschlossen durchzusetzen versuchen. Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!

Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!

Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!

11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....

Forza SGE...

Habe zum Glück erst drei Mal tief durchgeatmet, mir ein paar andere Meinungen durchgelesen, und beschlossen dem lieben Alex keinen Grund zu geben den Thread zu schließen  
Aber es brodelt immer noch ein wenig im tiefsten Inneren. *blub*
#
Mal sehen, ich versuche mal ein oder zwei Punkte der absoluten Panik zu versachlichen.

1. Amanatidis hat grundsätzlich immer dann Probleme mit der Ballannahme, wenn er nach einer Verletzung noch nicht genügend Spiele gemacht hat. Nach ein paar Einsätzen hält sich das im erträglichen Rahmen und er ist einer der wichtigsten und besten Kicker  die wir haben.

2. Takahara wurde, bevor er hier eingeschlagen hat als unfähigster Stürmer seit dem Sturm von Tasmania Berlin in der Bundesliga bezeichnet. Als er eingeschlagen hat, war er der Topstürmer in Europa und Volksheld mit eigenem Lied. Jetzt hat er keine Vorbereitung, sondern ein Turnier gespielt, er hat sich verletzt und muss erst wieder Tritt fassen. Aber bei einigen leicht panischen Usern, ist er für immer verbrannt und wir nie wieder ein Tor schiessen. Wir sollten Galm und Hess einsetzen oder wir hätten auf jeden Fall noch einen Charisteas oder sonstwen kaufen müssen. Mein Tipp Takahara braucht ebenfalls noch drei Spiele und wird wieder treffen wie er möchte.

3. Nach dem HSV Spiel wurden wir als Bayernjäger gefeiert und hatte den besten Start seit Jahren. Selbst das Bochumspiel wurde von vielen Usern nicht nur als spielintelligent und taktisch klug sondern als Schritt nach vorne gesehen. Wir haben gegen Karlsruhe im Prinzip den gleichen Stiefel runter gerissen, nur haben die gegen uns kleverer gespielt als Bochum. Die sind einfach mehr gelaufen und waren immer mit einem Mann frei. Wir nicht und das war der grosse Unterschied. So Spiele hat man, ein oder zweimal in der Saison zuhause, da kann man nichts machen.

4. Wir sind Tabellensiebter und haben immer noch 11 Punkte. Das heisst für mich, hinter uns befinden sich 11 Mannschaften. Die müssen erst einmal an uns vorbei ziehen, damit wirklich Panik aufkommen kann. Wir spielen in Cottbus, also ist alles drin und am Sonntag Abend können hier entweder wieder Jubelfreds mit UEFA Cup Ambitionen oder Fukel raus Freds eröffnet werden. Bei Unentschieden kann man ja einen Spielintelligenziafred aufmachen

5. Sotos, Russ, Pröll, Madavikia, Inamoto, Takahara, Amanatidis und Meier haben am Samstag schlecht gespielt. Thurk war nicht schlecht, hat aber seine riesen Chance vergeigt und nur mit Fink, Ochs, Köhler und Streit in normaler Form, kann man auch gegen einen Aufsteiger nicht gewinnen. Spycher hat gefehlt und vielleicht merken einige jetzt sogar, wie wichtig er auf der linken Seite ist. Nächste Woche ist Ochs rechts, Spycher links, Madavikia kann zum ersten mal auf der Position vor Ochs spielen. Die Konstellation für die er geholt wurde. Streit könnte dann links Dampf machen und wir haben eine ganz andere Situation.

Fazit, die letzten beiden Spiele waren einfach schlecht, wobei in Bochum sogar noch ein Punkt bei raus kam. Man sollte sich jetzt keine Krise einreden sondern mal abwarten bis das 10. Saisonspiel vorbei ist und dann Resumee ziehen. Sollten wir dann zwischen 7 und 10 stehen ist alles in Ordnung. Wenn nicht, muss etwas geändert werden, aber ich bin ganz guter Hoffnung, dass die Formkurve bei Amanatidis und Takahara ansteigt und das wird in Tore umgesetzt werden.

tobago
#
tobago schrieb:
Mal sehen, ich versuche mal ein oder zwei Punkte der absoluten Panik zu versachlichen.

1. Amanatidis hat grundsätzlich immer dann Probleme mit der Ballannahme, wenn er nach einer Verletzung noch nicht genügend Spiele gemacht hat. Nach ein paar Einsätzen hält sich das im erträglichen Rahmen und er ist einer der wichtigsten und besten Kicker  die wir haben.

2. Takahara wurde, bevor er hier eingeschlagen hat als unfähigster Stürmer seit dem Sturm von Tasmania Berlin in der Bundesliga bezeichnet. Als er eingeschlagen hat, war er der Topstürmer in Europa und Volksheld mit eigenem Lied. Jetzt hat er keine Vorbereitung, sondern ein Turnier gespielt, er hat sich verletzt und muss erst wieder Tritt fassen. Aber bei einigen leicht panischen Usern, ist er für immer verbrannt und wir nie wieder ein Tor schiessen. Wir sollten Galm und Hess einsetzen oder wir hätten auf jeden Fall noch einen Charisteas oder sonstwen kaufen müssen. Mein Tipp Takahara braucht ebenfalls noch drei Spiele und wird wieder treffen wie er möchte.

3. Nach dem HSV Spiel wurden wir als Bayernjäger gefeiert und hatte den besten Start seit Jahren. Selbst das Bochumspiel wurde von vielen Usern nicht nur als spielintelligent und taktisch klug sondern als Schritt nach vorne gesehen. Wir haben gegen Karlsruhe im Prinzip den gleichen Stiefel runter gerissen, nur haben die gegen uns kleverer gespielt als Bochum. Die sind einfach mehr gelaufen und waren immer mit einem Mann frei. Wir nicht und das war der grosse Unterschied. So Spiele hat man, ein oder zweimal in der Saison zuhause, da kann man nichts machen.

4. Wir sind Tabellensiebter und haben immer noch 11 Punkte. Das heisst für mich, hinter uns befinden sich 11 Mannschaften. Die müssen erst einmal an uns vorbei ziehen, damit wirklich Panik aufkommen kann. Wir spielen in Cottbus, also ist alles drin und am Sonntag Abend können hier entweder wieder Jubelfreds mit UEFA Cup Ambitionen oder Fukel raus Freds eröffnet werden. Bei Unentschieden kann man ja einen Spielintelligenziafred aufmachen

5. Sotos, Russ, Pröll, Madavikia, Inamoto, Takahara, Amanatidis und Meier haben am Samstag schlecht gespielt. Thurk war nicht schlecht, hat aber seine riesen Chance vergeigt und nur mit Fink, Ochs, Köhler und Streit in normaler Form, kann man auch gegen einen Aufsteiger nicht gewinnen. Spycher hat gefehlt und vielleicht merken einige jetzt sogar, wie wichtig er auf der linken Seite ist. Nächste Woche ist Ochs rechts, Spycher links, Madavikia kann zum ersten mal auf der Position vor Ochs spielen. Die Konstellation für die er geholt wurde. Streit könnte dann links Dampf machen und wir haben eine ganz andere Situation.

Fazit, die letzten beiden Spiele waren einfach schlecht, wobei in Bochum sogar noch ein Punkt bei raus kam. Man sollte sich jetzt keine Krise einreden sondern mal abwarten bis das 10. Saisonspiel vorbei ist und dann Resumee ziehen. Sollten wir dann zwischen 7 und 10 stehen ist alles in Ordnung. Wenn nicht, muss etwas geändert werden, aber ich bin ganz guter Hoffnung, dass die Formkurve bei Amanatidis und Takahara ansteigt und das wird in Tore umgesetzt werden.

tobago

Danke - Richtig!
Lass die Beiden wieder fit sein, dann klappts auch mit den Toren.

Und noch eins. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass andere Mannschaften auch gut Fussball spielen koennen?

Gruss Afrigaaner
#
LangnerAdler schrieb:
Dieses Niederlage gestern war ein dämpfer der zur richtigen Zeit kam. Merh aber auch nicht!!!!!

Aussagen dieser Art sind oft nach Misserfolgen zu lesen und lösen bei mir immer Stirnrunzeln oder Kopfschütteln aus. Ich führe sie auf Zweckoptimismus, Verzweiflung und Fassungslosigkeit zurück. Eine leere Phrase, die 50€ fürs Schwein wert sein sollte.
Was wäre denn gewesen, wenn wir gewonnen hätten? Hätten wir dann 3 wertlose Punkte mehr, aber - was viel schwerer wiegt - die Chance auf einen Dämpfer zur rechten Zeit verpasst?
Von der "richtigen Zeit" könnte man, wenn überhaupt, wohl erst rückblickend sprechen. In unserem Fall könnte diese Niederlage dazu führen, dass die Mannschaft kämpferischer und konzentrierter in die nächsten Spiele geht oder aber mit erschüttertem Selbstvertrauen. Man wird es sehen.
Oder sollte die Stimmung des Umfeldes und der Fans gedämpft werden? Ist es  für den Erfolg förderlicher, wenn Unzufriedenheit, Verdruss oder gar Angst sich breit machen? Knoddern besser als Freude und Euphorie? Sollte die Welle des Erfolgs ein Handicap sein?
Dass unsere Mannschaft kein Topteam der Bundesliga ist, konnte man auch schon in anderen Spielen sehen, sofern man dazu bereit war. Insofern hat das Spiel gegen den KSC keine neuen Erkenntnisse gebracht. Viele von denen, die aus drei Spielen (Bochum, KSC, Cottbus) mit neun Punkten geliebäugelt hatten, werden (spätestens) bei einer eventuellen Niederlage (Fußballgott bewahre) das Abstiegsgespenst beschwören. Dann wird jeder sagen, dass wir auf den Dämpfer zur richtigen Zeit sehr gut hätten verzichten können. Das trifft umso mehr zu, wenn wir - wie ich hoffe - die drei Punkte holen.
#
Sheik-Yerbouti schrieb:
Viele von denen, die aus drei Spielen (Bochum, KSC, Cottbus) mit neun Punkten geliebäugelt hatten, werden (spätestens) bei einer eventuellen Niederlage (Fußballgott bewahre) das Abstiegsgespenst beschwören.

Ich meine das Spiel gegen Cottbus, habe die namentliche Erwähnung dieser deutschen Metropole vergessen.

#
Afrigaaner schrieb:
Und noch eins. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass andere Mannschaften auch gut Fussball spielen koennen?

Gruss Afrigaaner  

Manchen Usern offenbar noch nicht...
#
Fakt ist, wir haben die Spiele mit Glück geonnen, oder ein unentschieen erreicht!

Wir sind zwar gefestigter in der Abwehr, aber Sorry, die Art wie wir Fussball spielen gefällt mir nicht! Ohne den Streit würde bei uns im Spiel ncihts mehr gehen! Es ist einfach so!!!

Unser System lautet Angsthasenfussball! Hoffe wir agieren bald wieder mit 2 Stürmern, und Mehdi im Mittelfeld links außen! Russ muss mal runter genauso wie der HühnenGrieche!

Aber der FF spielt eh wieder mit der gleichen Elf wie gegen den KSC! Manchmal versteh ich den Funkel nciht!    

Normalerweise müsten wir gegen Corttbus die zerrütet sind gewinnen, nur leider glaube ich nciht daran! Dnek unentschieden, oder wir bauen Sie wieder auf, und verlieren!

Wie gesagt ist es hier ein Forum, und jeder sollte seine Meinung sagen können! Wenn es einem nicht gefällt, einfach "überlesen"  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wie gesagt ist es hier ein Forum, und jeder sollte seine Meinung sagen können! Wenn es einem nicht gefällt, einfach "überlesen"    

Überlesen ist langweilig! Ich lese sie und schmunzel drüber.....
#
Schobberobber72 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Überlesen ist langweilig! Ich lese sie und schmunzel drüber.....

Oder so... Dann hat man jedenfalls das Gefühl man hat jemanden glücklich gemacht
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Gerade weil es ein Forum ist soll man es nicht überlesen, wenn es einem nicht gefällt, sondern der Form entsprechend antworten.

tobago
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Wie man unter jeglicher Mißachtung unseres Werdeganges der letzten Jahre und den vielen Problemen in den Jahren zuvor, für die die gegenwärtig Handelnden nicht die geringste Verantwortung tragen, einen derartigen Dreck von sich geben kann, ist für mich weder verständlich noch akzeptabel.

Mag sein, daß die Eintracht im Moment "nur Mittelmaß" darstellt. Deine Beiträge jedoch sind noch nicht mal zweitklassig.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fakt ist, wir haben die Spiele mit Glück geonnen, oder ein unentschieen erreicht!

Wir sind zwar gefestigter in der Abwehr, aber Sorry, die Art wie wir Fussball spielen gefällt mir nicht! Ohne den Streit würde bei uns im Spiel ncihts mehr gehen! Es ist einfach so!!!

Unser System lautet Angsthasenfussball! Hoffe wir agieren bald wieder mit 2 Stürmern, und Mehdi im Mittelfeld links außen! Russ muss mal runter genauso wie der HühnenGrieche!

Aber der FF spielt eh wieder mit der gleichen Elf wie gegen den KSC! Manchmal versteh ich den Funkel nciht!    

Normalerweise müsten wir gegen Corttbus die zerrütet sind gewinnen, nur leider glaube ich nciht daran! Dnek unentschieden, oder wir bauen Sie wieder auf, und verlieren!

Du solltest statt mehr Bier besser mehr Baldrian trinken - vor allem um diese Uhrzeit...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sag mal, wenn du jetzt schon in der momentanen Lage Panik schiebst, wie ging es dir denn bitte z.B. 1999, als es WIRKLICH Grund gab, unruhig zu werden? Wochenlange Therapie mit Opiaten? Ambulante Kreislauf-Überwachung???

Vertrau doch einfach mal auf die Mannschaft! So schlecht, wie du sie hier darstellst, ist sie bei weitem nicht!!! Auch wenn wir die nächsten 20 Spiele "nur" mit Glück gewinnen sollten...was solls?! Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten  
#
DM-SGE schrieb:

Bei einem anderen, mit mehr Mut und besseren Ideen, hätte ich noch gewisse Hoffnungen.

Genau! Z.B. bei einem wie Meyer, Pagelsdorf, Bommer, Koller, Magath, Doll, Hecking, Middendorp, Veh, Schaaf - die alle in der Tabelle mit ihrem größeren Mut und ihren besseren Ideen noch immer hinter uns stehen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Finde Deine Sichtweise schon bemerkenswert. Sicher war nicht alles Gold was glänzt. Das wurde auch nie behauptet. Aber sag mir in welchem Spiel wir die Punkte die wir geholt haben, nicht verdient gehabt hätten ?

DER_SCHLICHTER schrieb:

Gefestiger in der Abwehr sind wir allemal. Wenn Streit allerdings nicht mehr da ist, werden wir uns tatsächlich was einfallen lassen müssen, da er unser Motor ist. Gleiches gilt übrigens für Diego und Werder Bremen...

DER_SCHLICHTER schrieb:

Taka und Ama gegen KA. Einer davon kein Stürmer ? Mehdi links aussen oder vieleicht doch lieber rechts vor Ochs und Albert demzufolge links ? In der Abwehr eigentlich kein Grund  gross was zu ändern. Denoch würde ich auch gern mal Galindo für z.B. Sotos sehen. Heisst aber nicht, dass ich der Meinung wäre, dass Sotos schlecht spielt. Wäre einfach mal neugierig, wie die Spileröffnung mit Russ + Galindo läuft...

DER_SCHLICHTER schrieb:

Ein unentschieden wäre, mit dann 12 Punkten aus 8 Spielen, für mich auf jeden Fall ok und ich bin zuversichtlich, dass wir das mindestens erreichen.

Teilen