in frankfurt ist es halt "gute" alte tradition zwischen "himmelhochjauchzend" (= "Bayerjäger") und "zu-Tode-betrübt" (=Heimniederlage gegen einen Aufsteiger, Panik bricht aus) zu schwanken. So gesehen ist eintracht bzw. sind wir wieder auf dem weg zum normalzustand, wie es jahrzehntelang war. das kann nach mageren jahren durchaus als gutes zeichen gewertet werden, wenn eintracht wieder in ihrem alten "Normalzustand" ankommt!
tobago schrieb: Wenn man sich die Beiträge hier teilweise durchliest, dann ist Florentius mit seinen 20 Usern die den Weg bestimmen möchten nicht so weit weg von der Realität, ganz ehrlich.
Man kann jeden Beitrag sachlich kontern, oder mit Ironie, ja sogar mit ein wenig Sarkasmus wenn es im Rahmen bleibt. Aber Sachen völlig ins Lächerliche zu ziehen und damit andere User der Dümmlichkeit preisgeben oder ähnliches, das ist erstens sehr einfach und zweitens falsch. Man sollte dann nicht den Anspruch erheben, niveauvoller zu sein als andere. Es ist ein Forum, eine Plattform um verschiedene Ansichten zu diskutieren. Ach was red ich...
tobago
Dieser Aussage schließe ich mich gerne an.
Auch wenn ich dafür jetzt Prügel beziehen werde :
Wäre z.B. der wirklich vorzügliche und lesenswerte @lt.commander-Thread "Tagesgeschäft Bundesliga, passt doch - XL" (der im Diskussionswert und den sich hieraus ableitbaren unterschiedlichen Beurteilungsmöglichkeiten diesem bestehenden Thread von @Der_Schlichter stark ähnelnd) von einem weniger verdienten User eröffnet worden, so wäre dieser Eröffnungsbeitrag bestenfalls in dieses Thema verschoben bzw. eingesetzt worden; da bin ich mir ziemlich sicher!
Da ändern auch die schlauen Ausführungen zu diesem "Florentius-Vorwurf" von @miep0202 mit seinem Beitrag Nr. 86 (Pröll-Verletzung) nix. Wünschenswerte Regeln wurden von @miep zwar dort inhaltlich einwandfrei, schön formuliert vorgetragen, jedoch, wie seine Reaktionen hier zeigen, haben sich wohl nur Andere in ihren Meinungen zurückhaltend und nicht persönlich werdend zu äußern.
Das soll kein Vorwurf an @lt.commander oder @miep0202 sein, weiß Gott nicht, aber Beide erhaltend auffallend angenehmere und gehaltvollere User-Antworten (und Behandlung der Foren-Wächter; hier @pipapo) , wie dies z. B. bei @Der_Schlichter der Fall ist.
So, die Hetzjagt auf mich kann beginnen (habe aber ein dickes Fell).
beckip
Ich gehoere zu den Menschen die nach Harmonie suchen (auch in diesem Forum) Manche nennen mich deshalb auch naiv (kann aber damit gut leben) Ich lasse jedem seine Meinung, auch die des Schlichter. Wer sein Thread, dass offizielle Panik Fred nennt (ist zwar ein wenig anmassend, ses offiziell zu nennen), kann es so ernst nicht gemeint haben.
Nur warum du Pipapo, Miep und LT Commander angreifst verstehe ich leider nicht. Dein Vorwurf, dass Beitraege von weniger "anerkannte User" nicht gleich behandelt oder beachtet werden, ist schlichtweg Schwachsinn. Das Gegenteil ist doch der Fall. Wenn es so waere, wie du schreibst, dann waere dieser Thread doch geschlossen und LT's Thread haette schon 500 Wortmeldungen.
Du beziehst dich darauf, dass Flori mit seiner Auesserung recht habe, dass ca. 20 User hier das Forum bestimmen. Ich sehe das doch differenziert.
Es gibt hier Schreiber (werden jetzt exemplarisch einige nennen), wie ein LT Commander, ein KID, ein Concordia, eine Beve, da weiss man einfach da kann man was niveavolles lesen. Menschen mit Niveau suchen in der Regel in ihrem Umgang ebenfalls Menschen die auf ihrer Welenlaenge liegen. Ist es da unverstaendlich (nenne wieder nur einige exemplarisch) dass sich diese mit User wie Bernie, HG, Peter, Petermann, Gereizt, Adlerkadabra, StefanK untereinander anscheinend auch recht gut verstehen?
Du selbst bist ein hochintelligenter User, der sich nicht verbiegen laesst und ich finde dass auch richtig gut, von solchen Menschen gibt es wenig, nur du must dir nicht zur Aufgabe machen gegen was zu kaempfen, was es nicht gibt.
Schichter hat seine Meinung, er begruendet sie aber nicht wirklich. Er behauptet was im BILD Zeitungs Niveau. Da verwundert es halt nicht, dass einige drauf reagieren, was fuer mich auch von gewissem Niveau spricht, wenn man nicht schon wieder alles in Frage stellt. Was sollten da die Fans von Stuttgart, Dortmund und WOB erst schreiben.
Es ist wirklich traurig, dass dieser Fred noch immer lebt, über 7.000 Klicks hat und noch immer in „unser Eintracht“ steht, obwohl der Ausgangspost voller Polemik ist, keine Anregung oder Kritik bringt, sondern nur dank Worthülsen wie „man muss gewinnen“ und „Abstiegskampf PUR“ lebt.
Es ist wirklich traurig, dass sich einige Funkelkritiker genötigt sehen, diesen Fred für zu nutzen, um hier wieder Fronten und Verschwörungstheorien zu verbreiten, obwohl sie es besser wissen und begründen könnten und eigene sogar lesens- und diskussionswürdige Freds öffnen könnten.
Es ist wirklich traurig, das hier zwischen „verdienten usern“ und hmm, unverdienten (?) usern unterschieden wird, gleichzeitig auf Umgangsformen hingewiesen wird, um in der nächsten Antwort kindisch polemisch zu antworten (ja @beckip, das war arg schwach!).
Es ist wirklich traurig, denn wir haben erst den 8. Spieltag (nicht den 30.) vor uns, wir werden noch Spiele gewinnen, von denen wir nicht gewagt haben, nur davon zu träumen, wir werden verlieren, obwohl wir den Sieg schon fest eingeplant hatten und wir werden nie nie nie, egal unter welchem Trainer, System oder Budget so berechenbar sein, das wir das Ergebnis vorher bestimmen können.
Es ist wirklich traurig, das dieser Fred auch morgen noch leben wird, denn in Cottbus muss man ja hoch gewinnen, ein Unentschieden wäre ein Zeugnis für Funkelschen Rumpelfussball, eine Niederlage der sichere Abstieg und ein knapper Sieg nur ein Arbeitserfolg gegen eine schwachen Gegner, der nicht eingespielt ist und die "schweren Gegner kommen noch"
Es ist wirklich traurig, dass ich noch immer nicht gemerkt habe, das wir voll PUR im Abstiegskampf sind. Ich glaube, ich bin derart kaputt im Kopf, ich würde noch nicht einmal von Abstieg reden, wenn wir morgen, oh Graus, verlieren würden. Werde sofort meine Mama anrufen, wahrscheinlich wurde ich schon als Baby nur in rosa-weisse Schals gepampert.
@gereizt, das hast du aber wirklich gut zusammen gefasst. Kann man so stehen lassen. Jetzt könnt man ja wirklich diesen Strang schließen. Sollten wir allerdings in Kotzbus verlieren, schwant mir Übles
gereizt schrieb: Es ist wirklich traurig, dass dieser Fred noch immer lebt, über 7.000 Klicks hat und noch immer in „unser Eintracht“ steht, obwohl der Ausgangspost voller Polemik ist, keine Anregung oder Kritik bringt, sondern nur dank Worthülsen wie „man muss gewinnen“ und „Abstiegskampf PUR“ lebt.
Es ist wirklich traurig, dass sich einige Funkelkritiker genötigt sehen, diesen Fred für zu nutzen, um hier wieder Fronten und Verschwörungstheorien zu verbreiten, obwohl sie es besser wissen und begründen könnten und eigene sogar lesens- und diskussionswürdige Freds öffnen könnten.
Es ist wirklich traurig, das hier zwischen „verdienten usern“ und hmm, unverdienten (?) usern unterschieden wird, gleichzeitig auf Umgangsformen hingewiesen wird, um in der nächsten Antwort kindisch polemisch zu antworten (ja @beckip, das war arg schwach!).
Es ist wirklich traurig, denn wir haben erst den 8. Spieltag (nicht den 30.) vor uns, wir werden noch Spiele gewinnen, von denen wir nicht gewagt haben, nur davon zu träumen, wir werden verlieren, obwohl wir den Sieg schon fest eingeplant hatten und wir werden nie nie nie, egal unter welchem Trainer, System oder Budget so berechenbar sein, das wir das Ergebnis vorher bestimmen können.
Es ist wirklich traurig, das dieser Fred auch morgen noch leben wird, denn in Cottbus muss man ja hoch gewinnen, ein Unentschieden wäre ein Zeugnis für Funkelschen Rumpelfussball, eine Niederlage der sichere Abstieg und ein knapper Sieg nur ein Arbeitserfolg gegen eine schwachen Gegner, der nicht eingespielt ist und die "schweren Gegner kommen noch"
Es ist wirklich traurig, dass ich noch immer nicht gemerkt habe, das wir voll PUR im Abstiegskampf sind. Ich glaube, ich bin derart kaputt im Kopf, ich würde noch nicht einmal von Abstieg reden, wenn wir morgen, oh Graus, verlieren würden. Werde sofort meine Mama anrufen, wahrscheinlich wurde ich schon als Baby nur in rosa-weisse Schals gepampert.
Es ist wirklich traurig, dass Du wegen diesem Thread so gereizt sein musst!
Und es ist noch viel trauriger, dass Du völlig zu recht so gereizt bist!
Es ist am allertraurigsten, dass sich der Schlichter immer noch hier rum treibt und sich nicht heim in OXC-Forum trollt!
geoffrey_5 schrieb: @gereizt, das hast du aber wirklich gut zusammen gefasst. Kann man so stehen lassen. Jetzt könnt man ja wirklich diesen Strang schließen. Sollten wir allerdings in Kotzbus verlieren, schwant mir Übles
So siehts aus, dann kommen noch mehr Ratten aus ihren Löchern gekrochen!
Und für morgen habe ich kein schlechtes Gefühl - das ist leider ein eher schlechtes Zeichen, auch wenn es sich dämlich anhört!
hammerhart.. da verliert man ma en spiel und schon bricht verzweiflung aus.. du bist bestimmt so einer der wenn man ma gewinnt eintracht gleich als meisterschaftskandidaten ansieht und wenn man verliert direkt als abstiegskandidat^^ man kann ja mal verlieren, die anderen muessen schliesslich auch mal ihre punkte holn oder denkste wir beenden die saison mit 34siegen und torverhältnis 100:0.
regurbsflow schrieb: Hust warum wurde mein Beitrag gesperrt? Darf man jetzt nicht mehr provozieren? Just kiddin´ ,-)
Ich frage mich sowieso wieso der überflüssigste User der Welt, seineszeichens "Fan" vom überflüssigsten Fussballverein der Welt überhaupt hier posten darf! Haben wir als Eintracht-Fans keinen Anspruch auf ein gewisses Mass an Niveau?
Jede Mannschaft, die sich im Mittelfeld bewegt, befindet sich, wenn sie mal verliert, mehr oder weniger im "Abstiegskampf", und entfernt sich von den Abstiegsplätzen, wenn sie gewinnt. Eine äußerst banale Aussage, aber genauso banal ist die die gegenwärtige Situation. Kein Grund, in Panik geraten, ausser ich brauche unbedingt jetzt schon am 8.Spieltag einen Extra-Adrenalinkick, um genügend Interesse für den Rest der Spielzeit aufzubringen. Morgen werden die Karten neu gemischt mit einigen frisch Verletzten mehr, dafür hoffentlich wieder mit Spycher, der für Ordnung, Übersicht und Konzept im Spiel sorgen wird, da bin ich mir sicher.
...sorry Jungs, aber weil ich im Herzen Eintrachtler bin, schreibe ich jetzt nichts neues, sondern erinnere an meine Worte!
Potenziale nutzen - tun HB und FF nicht. Nach einer halben Stunde in Cottbus 0:2, grausames gekicke gegen den KSC und in Bochum!
Das ist nicht nur Abstiegskampf, sondern ein das Ergebnis von schlechter taktischer Entwicklung der Mannschaft grausamen Zweikampfverhalten keine Aggressivität zum gegnerischen Tor viel zu defensiver Taktik (wenig Gegentore, aber auch die wenigsten geschossen) schlechtem Personalmanagement
Ich hatte geschrieben, wer an Funkel festhält schadet dem Verein.
- dabei bleibe ich!
HB, wirtschaftlich toll, sportlich im Sommer weitere Fehlentscheidungen!
Sorry, aber zieht JETZT ENDLICH DIE REISSLEINE! Wo soll das gekicke denn enden?
...sorry Jungs, aber weil ich im Herzen Eintrachtler bin, schreibe ich jetzt nichts neues, sondern erinnere an meine Worte!
Potenziale nutzen - tun HB und FF nicht. Nach einer halben Stunde in Cottbus 0:2, grausames gekicke gegen den KSC und in Bochum!
Das ist nicht nur Abstiegskampf, sondern ein das Ergebnis von schlechter taktischer Entwicklung der Mannschaft grausamen Zweikampfverhalten keine Aggressivität zum gegnerischen Tor viel zu defensiver Taktik (wenig Gegentore, aber auch die wenigsten geschossen) schlechtem Personalmanagement
- dabei bleibe ich!
Tschö, bin sauer.
Teile Deine Meinung!
War auch immer für Funkel, doch seine Ära ist denke ich bald beendet! So leid es mir tut! War immer Funkel Fan, doch die Mannschaft wird statt besser immer schlechter!
Wir haben ein gutes Team!!!! Vielleicht braucht es einen neuen Antreiber!?
Mal sehen was dass Spiel noch so bringt, aber es wird verdammt schwer...
Ohjeh, ohjeh, Sotos kommt nen Schritt zu spät, Russ rutscht weg und alles, was innerhalb dieser Minuten geschah, stellt die Arbeit mehrere Jahre in Frage.
So gesehen ist eintracht bzw. sind wir wieder auf dem weg zum normalzustand, wie es jahrzehntelang war.
das kann nach mageren jahren durchaus als gutes zeichen gewertet werden, wenn eintracht wieder in ihrem alten "Normalzustand" ankommt!
Ich gehoere zu den Menschen die nach Harmonie suchen (auch in diesem Forum) Manche nennen mich deshalb auch naiv (kann aber damit gut leben) Ich lasse jedem seine Meinung, auch die des Schlichter. Wer sein Thread, dass offizielle Panik Fred nennt (ist zwar ein wenig anmassend, ses offiziell zu nennen), kann es so ernst nicht gemeint haben.
Nur warum du Pipapo, Miep und LT Commander angreifst verstehe ich leider nicht. Dein Vorwurf, dass Beitraege von weniger "anerkannte User" nicht gleich behandelt oder beachtet werden, ist schlichtweg Schwachsinn. Das Gegenteil ist doch der Fall. Wenn es so waere, wie du schreibst, dann waere dieser Thread doch geschlossen und LT's Thread haette schon 500 Wortmeldungen.
Du beziehst dich darauf, dass Flori mit seiner Auesserung recht habe, dass ca. 20 User hier das Forum bestimmen. Ich sehe das doch differenziert.
Es gibt hier Schreiber (werden jetzt exemplarisch einige nennen), wie ein LT Commander, ein KID, ein Concordia, eine Beve, da weiss man einfach da kann man was niveavolles lesen. Menschen mit Niveau suchen in der Regel in ihrem Umgang ebenfalls Menschen die auf ihrer Welenlaenge liegen. Ist es da unverstaendlich (nenne wieder nur einige exemplarisch) dass sich diese mit User wie Bernie, HG, Peter, Petermann, Gereizt, Adlerkadabra, StefanK untereinander anscheinend auch recht gut verstehen?
Du selbst bist ein hochintelligenter User, der sich nicht verbiegen laesst und ich finde dass auch richtig gut, von solchen Menschen gibt es wenig, nur du must dir nicht zur Aufgabe machen gegen was zu kaempfen, was es nicht gibt.
Schichter hat seine Meinung, er begruendet sie aber nicht wirklich. Er behauptet was im BILD Zeitungs Niveau. Da verwundert es halt nicht, dass einige drauf reagieren, was fuer mich auch von gewissem Niveau spricht, wenn man nicht schon wieder alles in Frage stellt. Was sollten da die Fans von Stuttgart, Dortmund und WOB erst schreiben.
Gruss Afrigaaner
Schlichter hat keine Meinung, er will nur pöbeln, maulen und provozieren, wie in jedem seiner Postings!
dass dieser Fred noch immer lebt, über 7.000 Klicks hat und noch immer in „unser Eintracht“ steht, obwohl der Ausgangspost voller Polemik ist, keine Anregung oder Kritik bringt, sondern nur dank Worthülsen wie „man muss gewinnen“ und „Abstiegskampf PUR“ lebt.
Es ist wirklich traurig,
dass sich einige Funkelkritiker genötigt sehen, diesen Fred für zu nutzen, um hier wieder Fronten und Verschwörungstheorien zu verbreiten, obwohl sie es besser wissen und begründen könnten und eigene sogar lesens- und diskussionswürdige Freds öffnen könnten.
Es ist wirklich traurig,
das hier zwischen „verdienten usern“ und hmm, unverdienten (?) usern unterschieden wird, gleichzeitig auf Umgangsformen hingewiesen wird, um in der nächsten Antwort kindisch polemisch zu antworten (ja @beckip, das war arg schwach!).
Es ist wirklich traurig,
denn wir haben erst den 8. Spieltag (nicht den 30.) vor uns, wir werden noch Spiele gewinnen, von denen wir nicht gewagt haben, nur davon zu träumen, wir werden verlieren, obwohl wir den Sieg schon fest eingeplant hatten und wir werden nie nie nie, egal unter welchem Trainer, System oder Budget so berechenbar sein, das wir das Ergebnis vorher bestimmen können.
Es ist wirklich traurig,
das dieser Fred auch morgen noch leben wird, denn in Cottbus muss man ja hoch gewinnen, ein Unentschieden wäre ein Zeugnis für Funkelschen Rumpelfussball, eine Niederlage der sichere Abstieg und ein knapper Sieg nur ein Arbeitserfolg gegen eine schwachen Gegner, der nicht eingespielt ist und die "schweren Gegner kommen noch"
Es ist wirklich traurig,
dass ich noch immer nicht gemerkt habe, das wir voll PUR im Abstiegskampf sind. Ich glaube, ich bin derart kaputt im Kopf, ich würde noch nicht einmal von Abstieg reden, wenn wir morgen, oh Graus, verlieren würden. Werde sofort meine Mama anrufen, wahrscheinlich wurde ich schon als Baby nur in rosa-weisse Schals gepampert.
Es ist wirklich traurig, dass Du wegen diesem Thread so gereizt sein musst!
Und es ist noch viel trauriger, dass Du völlig zu recht so gereizt bist!
Es ist am allertraurigsten, dass sich der Schlichter immer noch hier rum treibt und sich nicht heim in OXC-Forum trollt!
So siehts aus, dann kommen noch mehr Ratten aus ihren Löchern gekrochen!
Und für morgen habe ich kein schlechtes Gefühl - das ist leider ein eher schlechtes Zeichen, auch wenn es sich dämlich anhört!
Scheisse ne, das hört sich wirklich verdammt dämlich an
Grüsse & ein gutes Nächtle
komm ma klar alder^^
Ich frage mich sowieso wieso der überflüssigste User der Welt, seineszeichens "Fan" vom überflüssigsten Fussballverein der Welt überhaupt hier posten darf! Haben wir als Eintracht-Fans keinen Anspruch auf ein gewisses Mass an Niveau?
Die sollten mal auf ein entsprechendes Seminar oder so.
Morgen werden die Karten neu gemischt mit einigen frisch Verletzten mehr, dafür hoffentlich wieder mit Spycher, der für Ordnung, Übersicht und Konzept im Spiel sorgen wird, da bin ich mir sicher.
Das ist nicht nur Abstiegskampf, sondern ein das Ergebnis von
schlechter taktischer Entwicklung der Mannschaft
grausamen Zweikampfverhalten
keine Aggressivität zum gegnerischen Tor
viel zu defensiver Taktik (wenig Gegentore, aber auch die wenigsten geschossen)
schlechtem Personalmanagement
- dabei bleibe ich!
Tschö, bin sauer.
Der Abstiegskampf hat begonnen.
Teile Deine Meinung!
War auch immer für Funkel, doch seine Ära ist denke ich bald beendet! So leid es mir tut! War immer Funkel Fan, doch die Mannschaft wird statt besser immer schlechter!
Wir haben ein gutes Team!!!! Vielleicht braucht es einen neuen Antreiber!?
Mal sehen was dass Spiel noch so bringt, aber es wird verdammt schwer...
Jep, man merkts....
Aber Beiträge, die unter richtig gutem Adrenalineinfluss geschrieben werden, sind ohnehin die sachlichsten.
Das war wie schon in den Spielen zuvor der reinste Krampf, mit moderner Spielweise hatte das absolut nix zu tun.
Auf jeden Fall hat die Mannschaft den Kampf angenommen, auch wenn wir in der 2.Hablzeit auch wieder nur 3 Chancen hatten.
Als Fazit des heutigen Spiels muss man festhalten das es ein glücklicher Punktgewinn war.
Wie schon in allen anderen Spielen zuvor, wenn man das HSV Spiel mal außen vor läßt.