Hier mein zweiter Vorschlag: Hoffe aus mehreren Gründen dass Funkel dem Meier mal eine Pause gönnt. Ich halte ihn zwar auch für einen unserer wichtigsten und besten Spieler, aber er braucht mal eine Denkpause und die Mannschaft das Signal das jeder 100% geben muss. Desweiteren würde ich die Mannschaft mit dem erfolgreichen System der Rückrunde formieren: 4-4-2
Pröll Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher Mehdi - Preuß - Fink - Streit Thurk - Ama
oederweg_adler schrieb: Hier mein zweiter Vorschlag: Hoffe aus mehreren Gründen dass Funkel dem Meier mal eine Pause gönnt. Ich halte ihn zwar auch für einen unserer wichtigsten und besten Spieler, aber er braucht mal eine Denkpause und die Mannschaft das Signal das jeder 100% geben muss. Desweiteren würde ich die Mannschaft mit dem erfolgreichen System der Rückrunde formieren: 4-4-2
Pröll Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher Mehdi - Preuß - Fink - Streit Thurk - Ama
sorry, aber wieso ohne meier? ich wäre zwar auch für diese aufstellung aber mit meier und inamoto statt mehdi und fink
oederweg_adler schrieb: Hier mein zweiter Vorschlag: Hoffe aus mehreren Gründen dass Funkel dem Meier mal eine Pause gönnt. Ich halte ihn zwar auch für einen unserer wichtigsten und besten Spieler, aber er braucht mal eine Denkpause und die Mannschaft das Signal das jeder 100% geben muss. Desweiteren würde ich die Mannschaft mit dem erfolgreichen System der Rückrunde formieren: 4-4-2
sorry, aber wieso ohne meier? ich wäre zwar auch für diese aufstellung aber mit meier und inamoto statt mehdi und fink
Inamoto ist aber noch verletzt, und warum sollte Funkel ausgerechnet Fink draußen lassen?
Ochs Galindo Russ Spycher Fink Streit Meier Mehdi Ama Turk
Vizekusen ist stark, hat aber heute ein hoffentliches schweres Europaokalspiel vor sich. Wir sollten denen zwar nicht ins offene Messer laufen, aber ordentlich Druck machen. Deshalb 2 Stürmer.
Ich will unseren Mexikaner endlich spielen sehen und 2 Stuermer Thurk und AMa...und der REst stellt sich von alleine auf. Ob SOtos oder Russ fuer Galindo weichen ist momentan egal, spielten beide net so stark in Cottbus...doch Sotos ist halt auf fuer TOre gut....
Pröll Ochs Galindo Russ Inamoto Preuss Streit Meier Medi Takahara Ama
da die meisten mittlerweile nur noch mit einer spitze spielen, könnte man meiner meinung die abwehrreihe auf 3 mann reduzieren und für überzahl im mittelfeld durch die aufstellung sorgen. wie früher mit Bindewald, Binz und Roth anfang der 90er.
Ich wäre ABSOLUT GLÜCKLICH, wenn mein Lieblingsspieler ENDLICH mal seine Chance von Anfang an bekommt..... Und zwar unsere Nummer 4! Sein Tor gegen BAYERN werde ich NIE vergessen!!!
sotos muss spielen, da er durch seine ganze körpersprache immer mitreißend wirkt auf kollegen und - auch sehr, sehr wichtig - auf unser heimpublikum! eine bewegung von sotos und schon kommen neue anfeuerungen.
sotirios05 schrieb: sotos muss spielen, da er durch seine ganze körpersprache immer mitreißend wirkt auf kollegen und - auch sehr, sehr wichtig - auf unser heimpublikum! eine bewegung von sotos und schon kommen neue anfeuerungen.
Wird aber nicht viel gegen LEVs schnelle Konterstürmer bringen
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
fink (preuß, inamoto, chris), preuß (chris, inamoto, fink)
streit, meier (weißenberger, mehdi, thurk)
amanatidÃÂs, takahara (thurk, weißenberger, mehdi, meier)
Hoffe aus mehreren Gründen dass Funkel dem Meier mal eine Pause gönnt. Ich halte ihn zwar auch für einen unserer wichtigsten und besten Spieler, aber er braucht mal eine Denkpause und die Mannschaft das Signal das jeder 100% geben muss. Desweiteren würde ich die Mannschaft mit dem erfolgreichen System der Rückrunde formieren: 4-4-2
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Mehdi - Preuß - Fink - Streit
Thurk - Ama
Inamoto ist aber noch verletzt, und warum sollte Funkel ausgerechnet Fink draußen lassen?
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Preuß - Fink
Streit Meier Thurk
Ama
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Streit Meier Mehdi
Ama Turk
Vizekusen ist stark, hat aber heute ein hoffentliches schweres Europaokalspiel vor sich. Wir sollten denen zwar nicht ins offene Messer laufen, aber ordentlich Druck machen. Deshalb 2 Stürmer.
Diese Aufstellung finde ich auch gut. Nur würde ich Streit und Madavikia die Plätze tauschen lassen und Sotos für Russ stellen.
tobago
wäre für weißenberger statt thurk, ansonsten 100% agree
Ich wäre für Russ statt Kyrgiakos... ansonsten geh ich mit euch beiden 100% d'accord!
Ochs Galindo Russ
Inamoto Preuss
Streit Meier Medi
Takahara Ama
da die meisten mittlerweile nur noch mit einer spitze spielen, könnte man
meiner meinung die abwehrreihe auf 3 mann reduzieren und für überzahl
im mittelfeld durch die aufstellung sorgen. wie früher mit Bindewald, Binz
und Roth anfang der 90er.
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Fink
Mehdi - Meier - Streit
Ama - Thurk
Letzte Woche im Urlaub gewesen ?
Ochs Russ Galindo Spycher
Preuß Ã‚Â´Fink
Medi Thurk Weißenberger
Ama
eine bewegung von sotos und schon kommen neue anfeuerungen.
Wird aber nicht viel gegen LEVs schnelle Konterstürmer bringen
Rechne auch mit Russ - Galindo!
Ochs - Soto - Russ - Spycher
Fink
Mehdi/Weissenberger - Thurk - Streit
Ama - Meier
Thurk ist und bleibt für mich ein OM und kein Stürmer.
gruss Maikoff
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Fink - Köhler
Mehdi- Thurk - Streit
Ama
Pröll
Ochs Kyriakos Galindo Spycher
Mehdi Fink Streit
Meier
Thurk Amanatidis
Auswechslungsspieler
Nikolov