>

Wie Frauen denken....

#
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:

Mädsche diese Worte habe ich nicht aus irgendnem Glückskeks, das sind jahrelange Erfahrungen mit euch Weibsbildern  ,-)  

Erfahrungen, die Du im Kindergarten gesammelt hast ?


Man kommt sich bei euch wie im Kindergarten vor, das haste wieder gut erkannt  
#
downwheel schrieb:
Spiderwoman schrieb:
Ihn jeden mann steckt auch eine Frau


War das nicht immer umgekehrt in diversen Situationen?    



Das kann man so oder so sehen  ,-)    
#
Torben82 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:

Mädsche diese Worte habe ich nicht aus irgendnem Glückskeks, das sind jahrelange Erfahrungen mit euch Weibsbildern  ,-)  

Erfahrungen, die Du im Kindergarten gesammelt hast ?


Man kommt sich bei euch wie im Kindergarten vor, das haste wieder gut erkannt    

Dann kannst Du Dich ja noch gut dran erinnern, ist ja noch nicht so lange her  
#


Ja es war eine schöne Zeit ^^
#
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:

Mädsche diese Worte habe ich nicht aus irgendnem Glückskeks, das sind jahrelange Erfahrungen mit euch Weibsbildern  ,-)  

Erfahrungen, die Du im Kindergarten gesammelt hast ?


Man kommt sich bei euch wie im Kindergarten vor, das haste wieder gut erkannt    

Dann kannst Du Dich ja noch gut dran erinnern, ist ja noch nicht so lange her  


Aber ich kann dir ja nich böse sein, ich weiss ja das es bei dir dir Phase mit den Wechseljahren is ^^
#
....schauen wir uns doch mal die Erogenen Zonen Frauen und die erogene Zone des Mannes an...so wird doch schnell klar, wie das mit dem unterschiedlichen Gedanken ist, oder?
#
..und wenn es um Bedürfnisse geht.....
#
mitz dem einkaufen ist das auch so eine Sache....
#
wie auch immer es sein mag, eines ist sicher, im Eintracht Trikot sehen die Mädels super aus!!!!!
#
Torben82 schrieb:

Aber ich kann dir ja nich böse sein, ich weiss ja das es bei dir dir Phase mit den Wechseljahren is ^^

Liebeblein, nicht mir, sondern Dir wird es gleich heiß und kalt, wenn Du so weiter machst  
Ach ... schickes Foto von Dir , ist das Deine Auswärtskutte ?

#
kecki schrieb:
mitz dem einkaufen ist das auch so eine Sache....


Ich geh den Weg des Mannes, denn ich HASSE einkaufen und kauf nur das, was ich brauche - am besten schnell, damit ich den Laden zügig verlassen kann -, ich HASSE Schuhe (3 Paar reichen völlig aus: Sommer, Winter und Schlappen - ich hab doch nur 2 Füße und wann soll ich bitte 300 paar Schuhe in meinem Leben noch anziehen?!
#
....womit die Lernfähigkeit der Frau, wieder einmal, bewiesen wäre  
allerdings bist du da wohl eine rühmliche Ausnahme!!
#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Na ja bei manchen Dingen brauch man echt die Männer - ich geb es ja freiwillig zu ,-)  


...zum Müll hinausbringen??


Einen Müllsack von einem Gewicht von 2-4 kg oder mal ne Wasserkiste mit einem Gewicht von 6 kg kann keine Frau tragen - aber Handtaschen die vollgestopft mit Kram sind und bis zu gefühlten 10 kg wiegen können sie mühelos durch die längsten Einkaufspassagen der welt tragen.  
#
SpitzeHacke123 schrieb:
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Na ja bei manchen Dingen brauch man echt die Männer - ich geb es ja freiwillig zu ,-)  


...zum Müll hinausbringen??


Einen Müllsack von einem Gewicht von 2-4 kg oder mal ne Wasserkiste mit einem Gewicht von 6 kg kann keine Frau tragen - aber Handtaschen die vollgestopft mit Kram sind und bis zu gefühlten 10 kg wiegen können sie mühelos durch die längsten Einkaufspassagen der welt tragen.    


Ich darf 17" Röhrenmonitore schleppen oder so große Netzdrucker - aber ich jammer net, auch jetzt hier nicht deswegen
Ich hab noch net mal ne Handtasche, Seckel tuns auch
#
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:

Aber ich kann dir ja nich böse sein, ich weiss ja das es bei dir dir Phase mit den Wechseljahren is ^^

Liebeblein, nicht mir, sondern Dir wird es gleich heiß und kalt, wenn Du so weiter machst  
Ach ... schickes Foto von Dir , ist das Deine Auswärtskutte ?






Bist schon nen kleiner Ar...keks oder  
#
kecki schrieb:
....schauen wir uns doch mal die Erogenen Zonen Frauen und die erogene Zone des Mannes an...so wird doch schnell klar, wie das mit dem unterschiedlichen Gedanken ist, oder?




Puhi Die ist nicht rassiert in der Bekinizone  
#
... aber zumindest auf der Brust sind keine Haare...
#
Achja die Überschrift ist schon vollkommen verkehrt.

Frauen denken nicht sie handeln emotional, deswegen kommt da auch oft so nen Müll bei raus..

* duck un wech *
#
Torben, bis jetzt warst Du mir wirklich sehr symathisch  ........    
#
Spiderwoman schrieb:
kecki schrieb:
....schauen wir uns doch mal die Erogenen Zonen Frauen und die erogene Zone des Mannes an...so wird doch schnell klar, wie das mit dem unterschiedlichen Gedanken ist, oder?




Puhi Die ist nicht rassiert in der Bekinizone  



sieht aus wie ivans filzmütz    


Teilen