>

DFB Pokal - Dortmund

#
Und zu mir hat sie gestern gesagt, daß wenn ich keine Karte bekommen habe es auch keine mehr geben würde.Die EFCs hätten so viele Karten bestellt.Naja mal schauen.Hatte eigentlich auch relativ früh bestellt und es sind ja auch eigentlich genügend Gästekarten in Dortmund vorhanden.
#
[font=Arial Black]So habe heute 7 karten beim bvb geholt.wir sitzen block 62 reihe 9.sonst noch welche von uns dort?gab nur noch 62u63 für 28€.naja stimmung werden wir schon machen[/font]
#
so habe eben die bestätigung für 5 karten bekommen.. (18 waren bestellt)  

suche jetzt noch dringend 4-5 karten...  also meldet euch... ,-)
#
scheiße wird das geil ,-)
Müssen ja über 8000 frankfurter dann da sein...
#
wie nur 5 von 18 bestätigt ???

ich hab auch noch keine bestätigung für bestellte 8.....

normal sollte es doch noch genug geben, schließlich kann man immer noch bestellen....

sehr komisch...........???
#
Aus Münster kommen auch noch 2...

Heimspiel im Westfalenstadion?
#
flash79 schrieb:

normal sollte es doch noch genug geben, schließlich kann man immer noch bestellen....

ich versteh das auch nit.. da is doch platz für weiß nicht... 7000mann oder sogar mehr... warum wird dann so ein tamtam gemacht?und vor allen dingen kann man immernoch karten kaufen.. wieso geben sie nicht erstmal denen die welche bestellt haben??!!
ich begreif das nicht. jetzt kann ich wieder tagelang rumtelefonieren, mailen und was weiss ich... bis ich 5 karten habe die warscheinlich in nem ganz anderen block sind, und bin vll sogar gezwungen illegal bei ebay kaufen zu müssen, da ich sonst keine mehr bekomme..  lol    
ärgert mich, sowas.. hätten mir doch wenigstens 8 oder 9 schicken können. dann hätt ich jetzt den trouble nicht..

naja... vielleicht wirds ja noch... freu mich au jeden fall auf das spiel!!
#
Kimpel schrieb:
flash79 schrieb:

ich versteh das auch nit.. da is doch platz für weiß nicht... 7000mann oder sogar mehr... warum wird dann so ein tamtam gemacht?und vor allen dingen kann man immernoch karten kaufen.. wieso geben sie nicht erstmal denen die welche bestellt haben??!!
ich begreif das nicht. jetzt kann ich wieder tagelang rumtelefonieren, mailen und was weiss ich... bis ich 5 karten habe die warscheinlich in nem ganz anderen block sind, und bin vll sogar gezwungen illegal bei ebay kaufen zu müssen, da ich sonst keine mehr bekomme..  lol    
ärgert mich, sowas.. hätten mir doch wenigstens 8 oder 9 schicken können. dann hätt ich jetzt den trouble nicht..

naja... vielleicht wirds ja noch... freu mich au jeden fall auf das spiel!!

Aber wirklich verwunderlich ist es nicht. Zwar gibt es in Dortmund das größte Gästekontingent (zählt im DFB-Pokal eigentlich auch die 10% Regel,oder wie im Uefa-Cup die 5 % Regel?), aber es gibt eben nicht so viele Stehplätze. Da kann es dann schon passieren, dass man ne Absage bekommt, auch wenn es nor Karten gibt.
#
nicole1611983 schrieb:

Aber wirklich verwunderlich ist es nicht. Zwar gibt es in Dortmund das größte Gästekontingent (zählt im DFB-Pokal eigentlich auch die 10% Regel,oder wie im Uefa-Cup die 5 % Regel?), aber es gibt eben nicht so viele Stehplätze. Da kann es dann schon passieren, dass man ne Absage bekommt, auch wenn es nor Karten gibt.

habe nichts von stehplätzen gesagt...
mir is wurscht wo ich ich stehe oder sitze, hauptsache ich kann den jungs aus unserem efc die verspochenen karten besorgen  wenn ich doch in der bestellung schreibe sind ein efc bla bla,... kann man sich doch denken wenn ich 18 karten bestelle, das ich auch so viele brauche.. Dann kann man immernoch um die hälfte kürzen.. 8 oder 9 hätten ja gereicht, aber 5 is nix...
#
Kimpel schrieb:
nicole1611983 schrieb:

mir is wurscht wo ich ich stehe oder sitze, hauptsache ich kann den jungs aus unserem efc die verspochenen karten besorgen  wenn ich doch in der bestellung schreibe sind ein efc bla bla,... kann man sich doch denken wenn ich 18 karten bestelle, das ich auch so viele brauche.. Dann kann man immernoch um die hälfte kürzen.. 8 oder 9 hätten ja gereicht, aber 5 is nix...  

Naja ich hab mir halt einfach mal gedacht, dass es um Stehplatzkarten geht, denn Sitzplätze gab es letzte Woche (und gibt es anscheind auch) noch.
Das nächste Mal einfach nen Ausweichblock/Ausweichkat. angeben, dann klappt es auch.
#
das sagst du..
#
nicole1611983 schrieb:
Kimpel schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Naja ich hab mir halt einfach mal gedacht, dass es um Stehplatzkarten geht, denn Sitzplätze gab es letzte Woche (und gibt es anscheind auch) noch.
Das nächste Mal einfach nen Ausweichblock/Ausweichkat. angeben, dann klappt es auch.

wenn die 7.000 karten nicht reichen , dann soll die eintracht halt noch 10.000 nachbestellen  
Heimspiel in Dortmund
#
Wir singen Heimspiel in Dortmund...  

Hab heute 4 Stehblock-Karten bekommen...  
#
nr3und20 schrieb:
Wir singen Heimspiel in Dortmund...  

Hab heute 4 Stehblock-Karten bekommen...    

willste die verkaufen?  
#
ich biete auch mit....
#
flash79 schrieb:

wenn die 7.000 karten nicht reichen , dann soll die eintracht halt noch 10.000 nachbestellen  
Heimspiel in Dortmund

Wozu? Bist du etwa unfähig dies selber zu tun?  
#
heyho..wollt mal fragen ob es näheres zu den bussen gibt
also wann oder wo die abfahren und ob wir zu zweit ne chance hätten irgendwo mitzufahren-->kommen aus der nähe von mannheim..karten haben wir schon...danke im vorraus für antwort ,-)
#
klar könnte ich das auch selber tun....ich glaub ich wär dazu sogar in der lage ,-)
#
yes............8 karten bekommen block 70...........

finale oho....
#
habe gestern meine 4 stehplatzkarten bekommen
jetzt kann die party losgehn

Teilen