>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Reezer schrieb:
Ich persönlich war nie ein großer Fan vom Thurk, fand aber das er wenn er für die Eintracht gespielt hat, meistens geackert hat, auch wenn wenig dabei raus kam (ausgenommen Bröndby). Es wird immer mal vorkommen das ein Transfer, egal bei welchem Verein, nicht einschlägt und als "Fehleinkauf" abgestempelt wird, jedoch sollte sich Thurk nix vorwerfen lassen, zu wenig getan zu haben. Er hat gekämpft und leider nicht den Erfolg und auch nicht das Glück gehabt um sich durchzusetzen. Er wird sicherlich noch bei nem anderen Verein sein Können unter Beweis stellen auch wenn er ein "gewöhnlicher Durschnittsspieler" ist.

Viel Glück für die Zukunft TDS

100% zustimmung.

ich glaub auch erst das thurk die sge verlässt, wenn er es bestätigt hat. kann mir nicht vorstellen, dass er nach einem jaht die flinte ins korn wirft. zumal er auh erst vater wurde....wer wechselt dann dirket ins ausland, wenn die frau nicht mitkommt.
#
tont85 schrieb:
Vor allem wird das wohl bedeuten, dass wir definitiv noch nen neuen Strümer holen. Sonst könnte man ihn ja nicht gehen lassen.

Ich wette Haus und Hof, dass wir morgen die Nachricht erhalten, dass wir einen neuen Stürmer haben werden!!
#
woinemer schrieb:

Ich wette Haus und Hof, dass wir morgen die Nachricht erhalten, dass wir einen neuen Stürmer haben werden!!

Gude.

Hätte Interesse. Kleiner Garten und Hobbykeller dabei?
#
woinemer schrieb:

Stell doch mal ein Bild vom Haus rein...

aus Sportal.de
"Michael Thurk wird Eintracht Frankfurt nicht verlassen. "Es hat am Mittwoch eine Anfrage gegeben, die sich heute schon erledigt hat. Die Sache ist damit gegenstandslos", teilte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen mit. Welcher Verein Interesse an dem 31 Jahre alten Thurk angemeldet hatte, ließ Bruchhagen ebenso offen wie die Frage, ob die Hessen bis zum Ablauf der Transferperiode noch einen Stürmer verpflichten."
#
Was für ein Hick-Hack          

Da sieht man wieder mal wieder was für geier die Medien sind.

Der arme M.T. wird " mit Freude und motivierend "z. K. nehmen, wie ein ordentl. Fan-Anteil den vermeintl. Weggang kommentiert hat.
#
Schade.....hab ich mich wohl zu früh gefreut....aber bis Transferschluss ist wohl noch alles möglich...
#
Fanaticfreak schrieb:
Schade.....hab ich mich wohl zu früh gefreut....aber bis Transferschluss ist wohl noch alles möglich...

mir gehts gerade so ähnlich...
so schnell wie möglich weg mit dem
#
Schade das er nicht geht,hab echt gehofft das er verschwindet und wir somit einen Neuen präsentieren.
Jetzt wird Hb wohl verkünden lassen *Thurk ist unsere Neuer,denn eigentlich war er ja schon weg*  
#
Ich muss hier jetzt nochmal was loswerden:
Denn Thurk geht mir gehörig auf die Nerven!
Der junge kündigt erstmal an besser zu werden (sehr verharmlost ausgedrückt). "Noch so eine Seuchensaison kann es es nicht geben." Er will sich auf jeden Fall bei "seiner Eintracht" durchsetzten. Er hat das Zeug dazu.
Was passiert? Er versiebt die letzten 30 Chancen und außer Einsatz ist bei ihm nicht viel zu sehen. Vollkommen verständnislos sieht er dann seine nicht-Berücksichtigung in Bremen. Nach einer guten Stunde darf er dann doch in Bremen ran und ich muss sagen: es hat keiner bemerkt, dass er auch auf dem Platz war.
Dann kommt ein (!) Angebot aus dem Ausland, und es wird schon der Weggang verkündet. Soviel zu "meine Eintracht" und "ich setzt mich durch".

Ich würde es Begrüßen, wenn wir einen Teil der Thurkmillionen wieder bekommen würden. Allein sein Gehalt würde reichen um gleichwertigen Ersatz zu kaufen.

Wenn wir keinen Käufer finden, soll er der U23 helfen aufzusteigen. 2 Ältere dürfen da ja spielen und dann kann er mal zeigen, dass er Eintracht ist.
#
wehe, lieber HB, Sie geben einen stürmer (thurk) ab + holen KEINEN neuen!

Dann  gebe ich meine DK zurück!  

(... oder doch nicht ...)
#
Ok, welcher Vogel hier hat dem potentieller Käufer gesagt, dass Thurk nicht der "Japaner" ist.
#
Tube schrieb:
woinemer schrieb:

Gude.

Hätte Interesse. Kleiner Garten und Hobbykeller dabei?

Klar, alles da, schöne Odenwaldlage inklusive. Was kannste dagegen halten????
#
Thurk!

Vielleicht sollte man die Kranke nicht zu frueh beerdigen!

Gruss Afrigaaner
#
NDA schrieb:
Ok, welcher Vogel hier hat dem potentieller Käufer gesagt, dass Thurk nicht der "Japaner" ist.

Wie Geil...  
#
MS-DOS schrieb:
Der junge kündigt erstmal an besser zu werden (sehr verharmlost ausgedrückt). "Noch so eine Seuchensaison kann es es nicht geben." Er will sich auf jeden Fall bei "seiner Eintracht" durchsetzten. Er hat das Zeug dazu.
Was passiert? Er versiebt die letzten 30 Chancen und außer Einsatz ist bei ihm nicht viel zu sehen. Vollkommen verständnislos sieht er dann seine nicht-Berücksichtigung in Bremen. Nach einer guten Stunde darf er dann doch in Bremen ran und ich muss sagen: es hat keiner bemerkt, dass er auch auf dem Platz war.
Dann kommt ein (!) Angebot aus dem Ausland, und es wird schon der Weggang verkündet. Soviel zu "meine Eintracht" und "ich setzt mich durch".

Ich würde es Begrüßen, wenn wir einen Teil der Thurkmillionen wieder bekommen würden. Allein sein Gehalt würde reichen um gleichwertigen Ersatz zu kaufen.

Wenn wir keinen Käufer finden, soll er der U23 helfen aufzusteigen. 2 Ältere dürfen da ja spielen und dann kann er mal zeigen, dass er Eintracht ist.

Welche 30 Chancen hat er den seit dem Zitat versiebt? Ich kann höchsten 2 sehen... Welches Spiel gegen Bremen?
Außerdem hat nicht er seinen Weggang verkündet, sondern die Presse. Von ihm hast du ja noch nicht viel zu "meine Eintracht" seit dem Wecvhselgerücht gehört oder?
#
MS-DOS schrieb:

Du hast echt nicht mehr viel Licht am Fahrrad!!!  
#
0815Fan schrieb:
MS-DOS schrieb:

Welche 30 Chancen hat er den seit dem Zitat versiebt? Ich kann höchsten 2 sehen... Welches Spiel gegen Bremen?
Außerdem hat nicht er seinen Weggang verkündet, sondern die Presse. Von ihm hast du ja noch nicht viel zu "meine Eintracht" seit dem Wecvhselgerücht gehört oder?

Hoppla, da war ich mit meinen Gedanken schon eine Woche weiter... Meinte natürlich das letzte Spiel gegen Rostock.
Sein letztes Tor hat er im März gegen Hannover gemacht (24. Spieltag!). Ob wir in den zwischenzeitlichen Spielen mit 30 Chancen hinkommen wage ich fast zu bezweifeln.
Ich glaube auch nicht, dass die Erwägung seines Wechsel vollkommen ohne sein Zutun zustande kam. Wenn es jedoch nur ein Gerücht aus der Presse war und er nie Wechseln wollte, muss ich mich entschuldigen. Da aber sogar HB einen möglichen Wechsel zugegeben hat, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich.
Mal sehen vielleicht hab ich wirklich wenig Licht am Fahrrad. Ich bin aber seit jeher der Meinung gewesen, das seine Verpflichtung Geldverbrennung war. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, es sei den er trifft das Tor      
#
"ausland": hätte das auch das bundesland rheinland-pfalz sein können?
sieht mir nach einer verarsche der eintracht aus, die da lief.
#
Ich freue mich riesig,dass Thurk bleibt. Ich werde immer zu dir halten egal wie viele Chancen du vergibst!!! Denn ich weiß, dass du nie mit Absicht eine Chance vergeben würdest!! Du gibst immer alles für deine Eintracht! Ich bleibe immer dein Fan egal ob du in der Winterpause gehst oder nicht! Aber du würdest ja deine Heimat nie aufgeben denn:  Wir haben eins gemeinsam. Wir sind geborene Frankfurter und Frankfurt ist die beste Stadt der Welt!!!
#
NDA schrieb:

Teilen