>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
platineagle schrieb:

Ich findes es eine absolutes Unding, das so von den Verantwortlichen zu publizieren. Wo sie doch genau wissen, welch schweren Stand Michael bei einem Teil der "Fans" hat.



http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/08/31/thurk-theater/wechsel-frankreich.html
Unüblich ist diesmal nur, dass einer bei Eintracht ??? nicht dichtgehalten hat.
„Ein Feind der Eintracht“, so Bruchhagen.


und HB war bei dem Satz schon klar, dass sich MT nun rechtfertigen will/muss/wird, sodass der Verein am Ende den scharzen Peter abbekommt.

...ich tippe mal auf den Abt! Der hat doch am meisten von der Story.


wer wusste denn Bescheid?

HB
FF
KG
MT
Dr. TP? ...auch Heiko Beeck? *hmm*



Peter Fischer?? ... und/oder  Herbert Becker??

...der ganze Aufsichtsrat??? ...einige Mitspieler ???
#
Ich kann doch nicht sagen, ich liebe die Eintracht und liebe Frankfurt und haue dann durch die Hintertür ab.

Mannmannmann, langsam wird er mir sympathisch, fast schon unheimlich.
Nennt mir mal einen Spieler in der Bundesliga, der diesen Satz über seinen entsprechenden Verein und deren Stadt sagen würde. Ziemlich einzigartig seine Einstellung.

Auch ich liebe diese Stadt natürlich, insofern punktet er natürlich was die Sympathie betrifft. Scheint ein ehrlicher Typ zu sein, mit einer Portion "realer Selbsteinschätzung". Vielleicht hat er aus vergangenen Fehlern gelernt, mer waas es net.
#
Ja, ja... bla bla bla!

Ich bin mit Sicherheit kein "Anti-Thurkler", aber hätte er bei den Franzosen die gleiche Kohle wie bei der Eintracht bekommen -  das 2-1 hätte am Samstag mit Sicherheit nicht Micha Thurk geschossen!  

Und hätte die Eintracht damals kein höheres Gehalt als M1 gezahlt...
#
ich bin mir sicher, dass die gleiche Kohle nicht gereicht hätte!
Guck dir doch seinen private Situation an; da geht man nicht fürs gleiche Geld, nur für mehr oder einen längeren Vertrag.
#
Ich hoffe Micha wird es seinen ganzen "Schlechtrednern" noch richtig zeigen.
Das Tor hat mich so gefreut für ihn auch wenn wir verloren haben.

Ich bin fest überzeugt, dass Micha wieder wird und uns noch sehr sehr helfen wird.
#
MichiFink schrieb:
MS-DOS schrieb:
Die Zeit ist vor Allem für eine Sache bereit:

2 Stürmer, die auch in der Spitze spielen!

Diese nervige "wir haben x Offensivspieler auf dem Platz, da ist es nicht von Bedeutung wieviele Stürmer sind"; es nervt.

2 Mann vorne rein. Aufgabe: Löcher reißen, Tore schießen. Das kann auch ein Meier und ein Köhler.
Am Samstag sind aber wohl wieder zwei echte Stürmer einsatzbereit. Also Taka und Thurk vorne rein. Das kommt beiden zu Gute. Den dafür gilt:
! Die Zeit ist reif !


AMA IST ABER BESSER ;WIE THURK ! ALSO AMA UND TAKA !!!!!!!


Nee lieber Taka und Thurk  der Ama ist viel zu selbstverliebt da nützt auch der Taka nichts
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ich kann doch nicht sagen, ich liebe die Eintracht und liebe Frankfurt und haue dann durch die Hintertür ab.

Mannmannmann, langsam wird er mir sympathisch, fast schon unheimlich.
Nennt mir mal einen Spieler in der Bundesliga, der diesen Satz über seinen entsprechenden Verein und deren Stadt sagen würde. Ziemlich einzigartig seine Einstellung.

Auch ich liebe diese Stadt natürlich, insofern punktet er natürlich was die Sympathie betrifft. Scheint ein ehrlicher Typ zu sein, mit einer Portion "realer Selbsteinschätzung". Vielleicht hat er aus vergangenen Fehlern gelernt, mer waas es net.



Mich würde eher interessieren was er gesagt hätte, wenn der Deal geklappt hätte.  
#
Don.Markus schrieb:


Mich würde eher interessieren was er gesagt hätte, wenn der Deal geklappt hätte.  


Mann, jetzt muss es aber auch gut sein. Wenn er sagt (ich habe es im Interview im Fernsehen gesehen), dass er nicht weg möchte und das Gespräch bei Funkel rein der perspektivischen Möglichkeiten galt, dann könnte man es so stehen lassen.  Soweit ich ihn verstanden hatte, gab es seinerseits keinerlei Interesse an dem Deal.

tobago
#
tobago schrieb:
Don.Markus schrieb:


Mich würde eher interessieren was er gesagt hätte, wenn der Deal geklappt hätte.  


Mann, jetzt muss es aber auch gut sein. Wenn er sagt (ich habe es im Interview im Fernsehen gesehen), dass er nicht weg möchte und das Gespräch bei Funkel rein der perspektivischen Möglichkeiten galt, dann könnte man es so stehen lassen.  Soweit ich ihn verstanden hatte, gab es seinerseits keinerlei Interesse an dem Deal.

tobago


Mich überzeugt so eine Aussage nicht wirklich. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nichts gegen ihn habe, würde ihm aber auch nicht hinterher trauern wenn er wechseln würde. Aber ich sehe die Realität, dass er uns nicht wirklich weiter bringt. Und jetzt mal ehrlich die Aussage mit der  Hintertür usw. war doch abzusehen, um seine Stellung bei den Fans nicht zu verschlimmern. Ist ja auch ok, aber für mich nicht ausschlaggebend um ein Thurk-Fan zu werden.
Er mag zwar Fussball spielen können, doch reicht das in meinen Augen nicht aus, um andere Ziele als Auf- oder Abstieg zu meistern. Da sehe ich Amanatidis und Takahara eher in der Stammformation. Sein letztes Jahr in Mainz war ein gutes, doch ich zweifele daran dass sich sowas wiederholt.
#
Das schlimme ist das ein Thurk sagen kann und machen kann was er will,er wird es den meisten eh nicht recht machen.Und wenn er sich noch so den ***** aufreissen würde.Und ehrlich gesagt nach vier Spieltagen in dieser Saison kann man noch nichts sagen,denn Kapitän Ama hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt.aber der hat ja eh den Heiligenschein egal wie er spielt.
#
Pröluder71 schrieb:
Das schlimme ist das ein Thurk sagen kann und machen kann was er will,er wird es den meisten eh nicht recht machen.Und wenn er sich noch so den ***** aufreissen würde.Und ehrlich gesagt nach vier Spieltagen in dieser Saison kann man noch nichts sagen,denn Kapitän Ama hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt.aber der hat ja eh den Heiligenschein egal wie er spielt.


du sprichst da eine heisse sache an wie ich finde.
problem für funkel ist ganz klar, daß er nen wackelkandidat aus fragwürdigen gründen zum kapitän gemacht hat und ihn schwer (wieder) auf die bank setzen kann nach der geschichte letzte saison
#
Don.Markus schrieb:
tobago schrieb:
Don.Markus schrieb:


Mich würde eher interessieren was er gesagt hätte, wenn der Deal geklappt hätte.  


Mann, jetzt muss es aber auch gut sein. Wenn er sagt (ich habe es im Interview im Fernsehen gesehen), dass er nicht weg möchte und das Gespräch bei Funkel rein der perspektivischen Möglichkeiten galt, dann könnte man es so stehen lassen.  Soweit ich ihn verstanden hatte, gab es seinerseits keinerlei Interesse an dem Deal.

tobago


Mich überzeugt so eine Aussage nicht wirklich.


Weil es nicht das ist, was in Dein verqueres Thurk-Hasser-Weltbild passt.
#
59 schrieb:
Pröluder71 schrieb:
Das schlimme ist das ein Thurk sagen kann und machen kann was er will,er wird es den meisten eh nicht recht machen.Und wenn er sich noch so den ***** aufreissen würde.Und ehrlich gesagt nach vier Spieltagen in dieser Saison kann man noch nichts sagen,denn Kapitän Ama hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt.aber der hat ja eh den Heiligenschein egal wie er spielt.


du sprichst da eine heisse sache an wie ich finde.
problem für funkel ist ganz klar, daß er nen wackelkandidat aus fragwürdigen gründen zum kapitän gemacht hat und ihn schwer (wieder) auf die bank setzen kann nach der geschichte letzte saison  


Ich wollte damit auch sagen  das er bei den meissten Fans einen Heiligenschein hat obwohl auch er letzte Saison für Unruhe im Team gesorgt hat  aber das will keiner wahrhaben.
#
Basaltkopp schrieb:
Don.Markus schrieb:
tobago schrieb:
Don.Markus schrieb:


Mich würde eher interessieren was er gesagt hätte, wenn der Deal geklappt hätte.  


Mann, jetzt muss es aber auch gut sein. Wenn er sagt (ich habe es im Interview im Fernsehen gesehen), dass er nicht weg möchte und das Gespräch bei Funkel rein der perspektivischen Möglichkeiten galt, dann könnte man es so stehen lassen.  Soweit ich ihn verstanden hatte, gab es seinerseits keinerlei Interesse an dem Deal.

tobago


Mich überzeugt so eine Aussage nicht wirklich.


Weil es nicht das ist, was in Dein verqueres Thurk-Hasser-Weltbild passt.  


Hättest du meinen Post ganz durchgelesen würdest du bemerken, dass ich kein "Thurk-Hasser" bin. Und dass du in Extremen denkst liest sich ja in vielen deiner Posts. Stell dir vor aber es gibt auch was anderes ausser Gut und Böse und schwarz und weiss. Dort draussen sind andere Leute die nicht deine Meinung haben. Um es nochmal deutlich zu machen, ich habe nichts gegen Thurk, aber meiner Meinung nach ist seine Spielweise begrenzt und er wird uns nicht wirklich weiter bringen.
Ich weiss auch nicht was es ist, dass andere befähigt, Leuten die sie nicht kennen ein verquertes Weltbild nachzusagen, nur weil man nicht dieselbe Meinung hat.
#
Also etwas anderes als "schwarz und weiß" gibt es schon mal gar nicht.  
#
Karsten schrieb:
Also etwas anderes als "schwarz und weiß" gibt es schon mal gar nicht.    


Naja rot wäre doch auch noch in Ordnung  

Hab noch was vergessen. Für die die meine posts innerlich aufwühlen. Ich kann euch versichern, dass ich Thurk noch nie ausgebuht habe oder anderweitig beschimpft habe.
#
Leute was ist denn mit euch los?

Ihr geht euch hier wegen solchen Kleinigkeiten an, das kann doch nicht wahr sein.
Es gibt wahrscheinlich für jeden Spieler Befürworter und Gegner, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, aber sich deshalb persönlich gegenseitig fertig zu machen bringt doch keinem was. Ich denke mal, dass fast jeder hier im Forum Eintrachtler ist und jeder unsere Mannschaft punkten sehen will.
Und wer die Punkte für uns holt, ist wohl sch... egal. Ob Thurk, Ama oder Taka oder irgendwer anders.

Die Thurk-Hasser werden schon sehen, wenn er die nächsten Tore macht, gehen ihnen langsam die Argumente aus, wartet ab.
#
Wenn manche wieder diese geilen Statistiken ham....also mir is aufgefalln, dass de Thurk noch net ma richitg angespielt wird.. aba ich bin vllt auch blind!!!^Is ja auch möglich.. xD
Ich denke und hoffe er macht noch seine Buden....werdet schon sehn =)
#
!CHRIS!29 schrieb:
Wenn manche wieder diese geilen Statistiken ham....also mir is aufgefalln, dass de Thurk noch net ma richitg angespielt wird.. aba ich bin vllt auch blind!!!^Is ja auch möglich.. xD
Ich denke und hoffe er macht noch seine Buden....werdet schon sehn =)


Du hast völlig recht, hier werden in Bezug auf Thurk Statistiken verwendet, die völlig unzureichend sind, z.B.die Anzahl der Spiele anstelle der Anzahl der Spielminuten. Wenn man in Bezug auf die Spielminuten Amanatidis mit Thurk vergleichen würde, sehe es für Amanatidis ziemlich scharz aus, zumindest würde er nicht so viel besser dastehen als Thurk. Und in diesem Zusammenhang möchte ich noch mal auf die Torquote von Takahara beim HSV verweisen, die  auch ziemlich übel aussieht. In 97 Einsätzen hat er 13 Tore erzielt, eine äußerst miserable Bilanz. Diese Statistik sagt  nichts über die spielerischen Qualitäten von Takahara aus, der interessanterweise bei der SGE eine außerordentlioche  Steigerung in seienr Torstatistik erzielt hat. Warum hat er bei uns mehr Tore geschossen, welche Faktoren haben dazu beigetragen? Diese Fragen müssen wir uns stellen, genauso wie die Frage, warum Thurk bei Frankfurt  im Vergleich zu seiner Leistung in Mainz so eingebrochen ist? Dabei können Statistiken helfen, sie können, richtig angewendet, Fragen und Hypothesen erzeugen, aber keine definitiven Schlussfolgerungen und endgültige Urteile. Wer keine Ahnung von Statistik hat und ungleiche Parameter vergleichen will, sollte seine Finger davon lassen, denn sonst dienen sie nur zum Missbrauch und zur Manipulation.
#
 ...hallo Du bist die Schlauste von uns allen


Teilen