Hey, nix gegen den Fandel!! Hab den letzte Woche im Urlaub auf Malle getroffen, zu mir war er nett obwohl die Bedienung angeraunzt hat, als seine 2 Bier nicht schnell genug kamen..
Sledge_Hammer schrieb: Hey, nix gegen den Fandel!! Hab den letzte Woche im Urlaub auf Malle getroffen, zu mir war er nett obwohl die Bedienung angeraunzt hat, als seine 2 Bier nicht schnell genug kamen..
Fandel für Deutschland!
hat er denn die watschn des dänischen zuschauers gesichtsmässig gut verkraftet ... ??
gereizt schrieb: Hat immerhin das letzte Mal im Waldstadion gepfiffen beim 1:0 gegen die Bayern
(falls schon wieder vergessen as Spiel mit dem Preusstor und da, wo der Wurstsupplier-Uli und das DSF so geschimpft ham, das die Bazies keinen Elfmeter bekommen haben).
Er hat uns also bisher 9 mal gepfiffen, 5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu Buche. Nur gegen Bielefeld haben wir mir ihm zuhause nicht gepunktet. Na dann hoffen wir mal dass er uns weiterhin gut pfeifft! Bei ihm sitzt eigentlich immer ein Elfer drin!
Ich hätte kotzen können,der Typ hat mich so dermaßen aufgeregt ich hätte beinahe en Herzkasper bekomme vor lauter aufregung. Wie kann der DFB nur sowas in die 1.Liga lassen,ich kenne Schiedsrichter aus Dietesheim die pfeiffen 1000 mal besser wie manch 1.Liga Schiri. Der Weiner ist ne Schande für die Zunft.
Hab den letzte Woche im Urlaub auf Malle getroffen, zu mir war er nett
obwohl die Bedienung angeraunzt hat, als seine 2 Bier nicht schnell genug kamen..
Fandel für Deutschland!
hat er denn die watschn des dänischen zuschauers gesichtsmässig gut verkraftet ... ??
Finde ich auch: ein gutes Omen...
zum Glück nicht der Fandel
Hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.
Waldhessische Grüße
Marco
(könnte ja sein, dass er hier mitliest )
gegen bayern beim 1-0 im frühjahr hat er
[font=Arial Black]Nur abwechselnd Merk und Kircher als Schiedsrichter![/font]
aha der knüppelfreudige förster darf wieder?
was eine frechheit.der knüppelnde förstereinsatzleiter(april 2002) aus niedersachsen.
Demnach gibt es ein 1:1 für Hertha
LG,
Matze
mfg
Container-Willi.
uns gefällt doch keiner !!!
Naja wenn ich heute wieder gesehen habe welche Fehlentscheidungen der Weiner getroffen hat....
Wie kann der DFB nur sowas in die 1.Liga lassen,ich kenne Schiedsrichter aus Dietesheim die pfeiffen 1000 mal besser wie manch 1.Liga Schiri.
Der Weiner ist ne Schande für die Zunft.