>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
tor für dortmund
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Glaskugelmodus]Der Taka macht heut noch eins[/Glaskugelmodus]


Dein Wort in Gottes Gehörgang


Ich glaubs auch Spielt echt stark heute ganz der alte
#
Adlersge1 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Adlersge1 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...          


nie im leben !wir werden gewinnen ich habs im urin haha




@adlersge1 pisst du dir sicher, das wir heute gewinnen?



na klar!bei dem vielen bier bekomme ich das sehr oft bestätigt    



ich hoffe bier äh wir gewinnen
#
hoffe mal dass ina und fink und spycher und ochs und ama und schiri und ball stärker werden in hälfte 2.... ach, und fukel...
#
und das kluge auch mal von hinten die beine kapuddemacht kriegt, klare gelbe karte für das foul an streit ! sense...
#
Streit muss aber ganz schön einstecken heute
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Adlersge1 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Adlersge1 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...          


nie im leben !wir werden gewinnen ich habs im urin haha




@adlersge1 pisst du dir sicher, das wir heute gewinnen?



na klar!bei dem vielen bier bekomme ich das sehr oft bestätigt    



ich hoffe bier äh wir gewinnen



ich frag ma de abbelwoi
#
AS macht ein starkes spiel
#
Hö die Aktion eben von Weiner kapiere nicht  
#
Mittelstürmer schrieb:
hoffe mal dass ina und fink und spycher und ochs und ama und schiri und ball stärker werden in hälfte 2.... ach, und fukel...


ja nee is klar...
#
Wie wärs mal mit den Absteigern Nürnberg, Stuttgart und Cottbus? Hört sich ganz gut an, oder
#
pause
#
gott, grad war ne totale von charisteas .. der mann ist ja die blüte der ... äääh... potthässlichkeit...  
#
Mittelstürmer schrieb:
und das kluge auch mal von hinten die beine kapuddemacht kriegt, klare gelbe karte für das foul an streit ! sense...


naja geben muss man den nicht.Kluge spielt davor den ball
ABER er gibt davor vorteil und mit dem ballverlust von strit wurde er zunichte gemacht
#
Besser wären Bayern Cottbus und Nürnberg
#
Pause!
#
Hoffentlich schießen wir noch ein zwei oder auch 3 Tore.
Da bin ich flexibel  
#
3 ding für hamburg
#
3:0 HSV Olic Hattrick
#
raideg schrieb:

Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten.
Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.

*Vereinsbrille allez*

Ob der Torhüter beim Schuß von Russ noch dran war, spielt überhaupt keine Rolle, da der Ball vorher sowas von klar von einem Nürnberger Abwehrspieler abgefälscht wurde.

Das Foul hast du mindestens genau so falsch in Erinnerung. Beim Foul, das zu dem Freistoß führte hat Inamoto ein bißchen gehakelt. Das mit dem gestreckten Bein war gefühlte 30 Sekunden vorher.

Keine Brille allez  


Teilen