Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.
Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar
Afrigaaner schrieb: Die Nuernberger sind eh besser als ihr Tabellenplatz.
Bitte nicht auch noch hier diese Funkelsprüche. Die hören wir doch eh schon vor JEDEM Spiel. Ich weiss, es ist so: Alle die unter uns stehen sind maßlos unterbewertet und mindestens auf Augenhöhe mit uns. Und alle über uns sind unerreichbar weit weg wie der Mond ,-)
Das hat nichts mit Funkel zu tun. Nuernberg hat eine gute Mannschaft. Dass die ausgerechnet gegen die Eintracht sich daran erinnern musste aber wirklich nicht sein.
Und ich glaube wir bekommen noch 2 oder 3 Buden !!
Abstiegsangst allez
So ein Mist...
Kotz^3
Gegen Hannover mal die Elf die Isaakson vorgeschlagen hatte, die würd sogar besser kicken!
nach nem 1:0 sich jetzt so abschießen zu lassen
immer wieder das gleiche spielchen
DAS ist ja alles so weit weg wie der Mond
wie peinlich wie peinlich
so ein scheiß
Ich fahr mein PC jez runna ey das is ja nit mehr mit anzusehn!!!
Nach einer führung so hoch verlieren
Zum heulen
Der abend ist gelaufen ...
Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar
Das hat nichts mit Funkel zu tun. Nuernberg hat eine gute Mannschaft. Dass die ausgerechnet gegen die Eintracht sich daran erinnern musste aber wirklich nicht sein.
Gruss Afrigaaner
Praktisch gesehen werden wir abgeschlachtet...