>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
so wird es immer sein und wir halten zu unsrem verein!
egalob wir verlieren!!!!! EINTRACHT FRANKFURT ist und bleibt für immer meine große liebe
#
Ich  würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.

Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.

Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.
#
4:1 HSV Stuttgart
#
Sie habens geschafft, genau dass umzusetzten was viele vor dem Spiel dachten.
Das hat nichts mehr mit "Einstellung" zu tun, dass war ein "Ergeben" vor dem Feind.Traurig, dass mir trotzdem der Verein am Herzen liegt, obwohl ich ihn mag, oder gerade deswegen...
#
naggedei schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Dann schlagen wir eben Hannoi....., mach die Augen auf und schau in die Gesichter der Spieler. so was schwaches wollte Funkel nicht mehr sehen, dass ist ja schlechter als wie gegen Cottbus. Das ist gar nichts, wie in jedem Auswärtsspiel bisher. Lächerlich. Da spielt jeder Kreisligaspielr mit mehr Selbstvertrauen.

Wir haben ein schweres Oktoberprogramm mit Bayern, Dormund, Stuttgart und du kommst mit keinem Beinbruch. Wach aus deinem Rausch aus.

Unfassbar wie man dieses Spiel auch noch als *scheiß egal* ansehen kann.



Wo du Recht hast, hast du Recht. Seit dem Spiel gegen Karlsruhe fehlt der Mannschaft die komplette Dynamik.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Kennedy trifft heute bestimmt noch  


Naechstes Spiel profezeiste aber was Gutes fuer die Eintracht!

Sonst EintrachtFan87 raus

Afrigaaner
#
Endlich aus, dass beste nach dem 1:0 war der Schlusspfiff.

Klasse
#
Ich bin mir jetzt sicher...
...Funkel wechselt demonstrativ nicht, l
ässt sie als Strafe alle drin.
...
Der Mann ist verrückt geworden!
#
Sorry Freunde...aber für so wenig Profensionalität fällt mir nur eins ein! Ar...lo..verhalten. Da fällt mir nix mehr ein, echt. So langsam habe ich den Eindruck die machen das extra! Lächerlich. Schande, das man Woche für Woche zu dieser Truppe steht. Die Scheißen auf uns als Fans und alle, die da mit hin gefahren sind!

PS: Verschond mich mit "Kann mal passieren", "so verhält sich kein Fan", "Auf solche Fans kann der Verein verzichten" ect, usw....
So eine Leistung kann ich trotzdem nicht verstehen!
#
Aus.
#
Vael schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und die erste Hand ist voll. Schade dass das Team sich jetzt so hängen lässt und nicht wenigstens etwas Charakter zeigt und die Niederlage gering zu halten versucht...    


Kotzt mich auch nen bisserl an, es wundert mich das sie nach dem 1:3 sooooo zusammengebrochen sind, das hatten wir nicht mal letzte Saison. Sicher ist auch der Schiri nen bisserl Schuld aber das darf keine Ausrede sein. Man hätte immerhin was tun können das die Tordifferenz nicht so versaut wird.

Schade schade, aber ich schalt nachher einfach ab und geh gemütlich was Essen. Ist immer gut fürs GEmüt wenn man das schlimmste annimmt und das Beste hofft. Da ist der Tag nicht ganz ruiniert    


Nee du Frustfressen ist bei mir nicht so dolle. Da hätten ich bei meiner ungesunden Ernährung bestimmt ne halbe Tonne Übergewicht als Eintrachtfan.  

Alles in allem war die Niederlage schon in der ersten Halbzeit abzusehen. Dass wir so auseinanderfallen hätte ich aber echt nicht erwartet.

Vielleicht aber auch ne Niederlage zur rechten Zeit und endlich für Funkel mal nen Fingerzeig, dass es dem ein oder anderen (Russ + Meier) nach den letzten schlechten Spielen vielleicht ganz gut tun würde ne Denkpause zu bekommen.
#
ENDLICH!!!
#
Dickmilch schrieb:
Nikolov zurück ins Tor!!!!!!!

Also Pröll ist wirklich weit von seiner Form zu Beginn der letzten Saison entfernt. Auch wenn bei ihn immer viel schöngeredet wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich  würde an Funkels Stelle auch nicht wechseln.

Jeder Spieler der hier rein kommt wird bestraft.

Nein , dieses Desaster soll dieses Team auch auslöffeln.

Ja, das is natürlich ne weltklasse Einstellung. Is ja net so, dass das Torverhältnis eventuell von Interesse wäre und man deswegen versuchen sollte iene komplett verunsicherte Mannschaft durch neue Spieler zu stabilisieren (schlechter können die auch net spielen).

Naja, ich will net wissen wie es aussehen würde ohne unsere 4 Gurkensiege, von denen vll 1-2 überzeugend waren und der Rest teilweise wirklich nur durch unfassbaren Dusel entstanden sind.
#
Ralfe schrieb:
Streit hatte recht: Gegen uns schießen die nicht wieder 4 Tore!!!!

Nein sie schießen mindestens 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!                      



HAHA lol !geiler spruch
#
bei so einer leistung brauchen wir uns nicht wundern wenn wir ganz schnell wieder unten drin stehen und die leistungs träger nicht zu halten sind geh wieder schlafen ist echt mal ein skandal was sich die spieler und die trainer geleistst haben ich hoffe mal das funkel balt fliegt immer der gleiche scheiß mit ihm so wird das nix  
#
wimi schrieb:
Ich bin mir jetzt sicher...
...Funkel wechselt demonstrativ nicht, l
ässt sie als Strafe alle drin.
...
Der Mann ist verrückt geworden!


Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen  
#
ff sagt erste halbzeit wären wir die bessere mannschaft gewesen oh ha
#
ff sagt erste halbzeit wären wir die bessere mannschaft gewesen oh ha
#
Gratulation an Nürnberg. Ein verdienter Sieg und eine saubere sportliche Begegnung. Tja, was ist wieder mal los mit der Diva vom Main?


Teilen