>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Bei der Eintracht läuft es im moment nicht so gut aber deshalb muss man doch nicht gleich den Trainer rauswerfen.  
Wir sind 8er und das ist doch nicht sooo... schlecht! Nächste Woche Gewinnen wir wieder Zuhause und dann passt das schon wieder  .

PRO Funkel !!!

HEIMSIEG !!!
#
*hoff*Adler schrieb:
WaMa schrieb:
Wenn dieser Supertrainer schon vor der Partie sagt, bis zur Winterpause holen wir nicht mehr viele Punkte, warum sollten sich dann diese Gurkenkicker anstrengen!


Und du bist der Erste, der vom UEFA Cup redet, wenn wir gegen Hannoi gewinnen sollten und Funkel lobt....


Ich rede nicht vom UEFA Cup, weil es in den nächsten Jahren nicht dazu kommen wird. Nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit diesem Trainer.
#
Die Eintracht hat zur Zeit Probleme in der Abwehr.

Das waren ganz dumme Tore.

Daran muss gearbeitet werden !!!
#
WaMa schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
WaMa schrieb:
Wenn dieser Supertrainer schon vor der Partie sagt, bis zur Winterpause holen wir nicht mehr viele Punkte, warum sollten sich dann diese Gurkenkicker anstrengen!


Und du bist der Erste, der vom UEFA Cup redet, wenn wir gegen Hannoi gewinnen sollten und Funkel lobt....


Ich rede nicht vom UEFA Cup, weil es in den nächsten Jahren nicht dazu kommen wird. Nicht mit dieser Mannschaft und nicht mit diesem Trainer.


Potential ist ja da, das hat man in einigen Spielen dieser Saison durchaus gesehen.
#
                      Scheißs spiel
#
AsslarerAdler schrieb:
1:5... und es hätte böser ausgehen können, ja böser ausgehen müssen..
Kennedy köpft aus 2 Metern drüber, legt sich einmal den Ball viel zu weit vor, Krygiakos köpft fast ein Eigentor und muss von Pröll daran gehindert werden..  

Es ist unfassbar, was heute mit der Mannschaft passiert ist. Mein Vater hat gemeint, dass ihn das ganze phasenweise an das 0:6 gg. den HSV erinnert hat, als die Mannschaft Berger loswerden wollte. Ich glaube nicht dass sie heute gegen den Trainer gespielt hat. Viel schlimmer ist, dass sie gar nicht gespielt hat. Es muss die Frage erlaubt sein, warum? Warum bricht man so ein? Warum ist das Defensivverhalten auch nach mehr als 2 Jahren in Liga 1 für Leute wie Russ und Ochs und mit teuren "Stars" wie Kyrgiakos immer noch teilweise vom Zufall geprägt. Ich erinnere da an das Spiel gg. Leverkusen, oder auch Cottbus, in der jüngeren Vergangenheit.

Ohne jetzt zu philosophisch zu werden, dieser Tag hinterlässt einen riesigen Schmerz bei mir. So bedient war ich schon lange nicht mehr. Vielleicht ist das so, dass solche Rückschläge zum kontinuierlichen auf Aufbau gehören. Wir lieben ja unsere Diva auch dafür, dass sie uns immer wieder überraschen kann. Aber das hier hatte nichts mit dem Divencharakter zu tun, sondern mit purer, unübersehbarer UNFÄHIGKEIT. Und wenn ich jetzt von Funkel höre, dass die Mannschaft zu viel wollte, in der 1. Halbzeit besser war usw., und dass er nicht versucht etwas gg. das Debakel zu unternehmen, als wir innerhalb von 4 Minuten 2 Dinger kriegen - dann muss man doch sehr an ihm zweifeln.

Ein äußerst trauriger und fassungsloser
AsslarerAdler


100%ige Zustimmung. Herr Funkel hat außer große Sprüche nicht viel mehr auf dem Kasten. Wir haben nur Glück das wir keine Punktabzüge für die dümmsten Trainersprüche nach einem Spiel bekommen, denn da ist Funkel Platz 1. Wird Zeit einen richtigen Trainer zu bekommen, damit wir mal eine Saison nicht unten mitkämpfen müßen, denn da brauch sich keiner was vorzumachen, solange Herr funkel Cheftrainer ist wird es nicht viel besser werden. Bitte Herr Funkel bleiben sie weg..soweit weg wie der Mond!
#
hier ist es wie immer....

wenn wir gewonnen war es der Verdienst von Sotos, Ama, Streit oder sonst einem

wenn wir verloren haben war es der Trainer....
#
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    


Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          



wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!



Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.
#
Ich bin der Meinung, auch wenn ich schon gelesen habe, dass das hier einige anders sehen, dass es Zeit für einen neuen Trainer wird und die Mannschaft hat heute auch so gespielt, wenn man von spielen überhaupt reden kann.

Wenn ich nach dem 1:3 nicht alles versuche und den ein oder anderen Wechsel (beispielsweise Weissenberger für Meier und Köhler für Russ) durchführe, mache ich doch als Trainer irgendwas falsch oder?

Und die Aussage, alle als Strafe bis zum Ende spielen zu lassen... Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn dann der ein oder andere hier noch schreibt, er hätte es genauso gemacht, ist das falsche Sympathie zum Trainer.

Wir sollten das Spiel schnellstmöglich abhaken, das nächste Spiel gegen Hannover abwarten und uns dann ggf. nach einen neuen Trainer umsehen. Von Anfang an fand ich die 4-5-1 Aufstellung sowieso schon lächerlich... Eine Spitze gegen den Tabellen 17. is einfach zu schwach!!!
#
duschhaube00 schrieb:
hier ist es wie immer....

wenn wir gewonnen war es der Verdienst von Sotos, Ama, Streit oder sonst einem

wenn wir verloren haben war es der Trainer....


Hehehe wenns nicht so traurig wär könnt man fast lachen drüber, aber recht hast du allemal mit diesem Spruch.
#
Wie man in der zweiten Halbzeit so einbrechen kann ist mir unerklärlich.
Der Russ braucht mal ne Pause, tritt wieder Luftlöcher beim 2:1.
#
Dionysos schrieb:
Jaaa am besten den Thread schließen damit die ungeliebten Kritiker ja nicht zu Wort kommen  


Kann man sich denn nicht einfach eingestehen dass das heute eine Scheiß Leistung in der 2.Halbzeit bei ner völlig verunsicherten Mannschaft war???

Und anstatt nach vorne zu schauen a la Hannover wird schon -sollte das Spiel bis ins kleinste Detail aufgearbeitet werden um die eklatanten Schwächen aufzuarbeiten.  :neutral-face  


Kritik ist ja auch durchaus legitim, aber was sollen denn solche Sprüche wie FF raus oder i-welche Spieler raus bzw. beleidigen mit Kritik zu tun haben. Das nervt nämlich.

Mit dem Spiel auseinander setzen. Was ging wann schief ? Auch bei einem Sieg kann man ruhig das Spiel analysieren und nicht nur nach Niederlagen.
#
Das Spiel war einfach sheisse!!!!! da freut man sich so auf das Spiel und dann spielt die Mannschaft so einen Müll zusammen. Ich verstehs echt nicht. Wir hatten so gut angefangen, und dann sowas.    Ich bin echt enttäuscht.... Man darf ja mal verlieren, aber grade gegen Nürnberg und noch viel schlimmer SO HOCH!!  

Es hätte zwar nichts gebracht, auszuwechseln, verloren haben/ hätten wir ja sowieso... Aber man hätte zumindest die Langzeitverletzten wie Chris,Heller oder junge wie Chaftar bringen können, damit sie Erfahrung sammeln können...

Naja, wünsch euch noch ein schönes Wochenende... Aber is ja eh versaut
LG
#
duschhaube00 schrieb:
hier ist es wie immer....

wenn wir gewonnen war es der Verdienst von Sotos, Ama, Streit oder sonst einem

wenn wir verloren haben war es der Trainer....


Wer war deiner Meinung heute Schuld an der Niederlage ???
#
Vael schrieb:
duschhaube00 schrieb:
hier ist es wie immer....

wenn wir gewonnen war es der Verdienst von Sotos, Ama, Streit oder sonst einem

wenn wir verloren haben war es der Trainer....


Hehehe wenns nicht so traurig wär könnt man fast lachen drüber, aber recht hast du allemal mit diesem Spruch.


So ein dummes Zeug!!! Wenn wir gewinnen muss man eher oft dem Zufall danken, dass es hinten nicht öfter gekracht hat. Die Spiele, die gewonnen werden, werden schon lange nicht mehr souverän gewonnen. Das einzige Souveräne, was die Mannschaft noch hin bekommt, sind die Niederlagen! Und an all diesem, trägt der Trainer einen großen Teil an Schuld. Natürlich sind die Spieler immer mit teilschuldig, aber vllt. auch weil sie langsam aber sicher gegen den Trainer rebellieren...
#
Adler-91 schrieb:
Bei der Eintracht läuft es im moment nicht so gut aber deshalb muss man doch nicht gleich den Trainer rauswerfen.  
Wir sind 8er und das ist doch nicht sooo... schlecht! Nächste Woche Gewinnen wir wieder Zuhause und dann passt das schon wieder  .

PRO Funkel !!!

HEIMSIEG !!!


Ne nicht gleich, aber bald!!! Frag mal deinen Vater, was für eine Bedeutung Eintracht Frankfurt über Jahre in der Bundesliga hatte ...
Funkel kann ein guter Trainer sein, aber nicht für diese Mannschaft - kein System, Keine Intelligenz und und und ...

Das muss doch jeder Fan der Eintracht sehen, was seit den letzten Jahren hier passiert. Bedankt euch bei FF für den Aufstieg, das DFB Pokalfinale, denn für mehr muss man sich nicht bedanken! Diese Meinung haben einige schon lange und ich schreibe das nicht wegen einer Niederlage - z.B. auch das Spiel gegen den HSV...ohne system und nur zufallsgekicke zwar glücklich gewonnen aber mit dem Frankfurter Fussball hat das nichts zu tun!
#
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    


Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          



wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!



Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.




Naja wenn das realistischer Konter ist geh dich weiter mit Super FF Beweihräuchern den von Realität seid ihr so weit weg wie vom Mond        
#
Ich fand die erste HZ Ok - gut.
Dachte naja wir erhöhen die Schlagzahl und gewinnen das Spiel.
Hinzu waren die Schiedsrichterentscheidungen sehr unglücklich Taka Tor oder die Ina Fouls vor dem Freistoßabstaubertor.
Aber gut.......
Und dann kam so ziemlich die schlimmste 2. HZ die ich den letzten Jahren gesehen habe......... wir haben nicht mehr gespielt, wenn wir was gemacht haben, dann waren es Fehler und sonst haben wir garnichts gemacht.
Was war das? Es war so schrecklich......

Ich bin enttäuscht und vorallem war das alles unnötig man hätte hier locker mit einem 1 Punkt aus der Partie gehen können und hätte sogar gut 3 Mitnehmen können, Nürnberg war nun wirklich nicht gut. Es ist unglaublich wie leichtfertig und mit welcher Art und Weise eine Chance verpasst haben die wir wohl in dieser Saison nicht mehr bekommen werden. Hätten uns ziemlich oben fest beißen können.

Denn die nächsten Aufgaben könnten dazu führen das wir wieder richtig unten mitmischen.... Oh weh Oh weh..... schlimmer Tag, ganz schlimme Art und Weise zu verlieren, selten erlebt.
#
team-adler schrieb:
Dionysos schrieb:
Jaaa am besten den Thread schließen damit die ungeliebten Kritiker ja nicht zu Wort kommen  


Kann man sich denn nicht einfach eingestehen dass das heute eine Scheiß Leistung in der 2.Halbzeit bei ner völlig verunsicherten Mannschaft war???

Und anstatt nach vorne zu schauen a la Hannover wird schon -sollte das Spiel bis ins kleinste Detail aufgearbeitet werden um die eklatanten Schwächen aufzuarbeiten.  :neutral-face  


Kritik ist ja auch durchaus legitim, aber was sollen denn solche Sprüche wie FF raus oder i-welche Spieler raus bzw. beleidigen mit Kritik zu tun haben. Das nervt nämlich.

Mit dem Spiel auseinander setzen. Was ging wann schief ? Auch bei einem Sieg kann man ruhig das Spiel analysieren und nicht nur nach Niederlagen.




In welchem Satz wurde das von mir in Frage gestellt??? Bin auch nicht für ne Kritik a la FF raus.
Mich nervt das auch, aber genauso schlimm finde ich das man einfach zum nächsten Spiel übergehen will ohne das Spiel sachlich korrekt zu analysieren. Da macht es sich der ein oder andere User zu einfach nach ner Niederlage einfach das Forum zu verlassen ohne die sachliche Kritik von der unsachlichen zu trennen und zu denken : jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, da geh ich doch lieber Abendessen und der Rest ist mir egal
#
Ich hab noch was vergessen!
Ich bin kein Funkel Fan, kritisiere ihn schon lange und finde einfach sein Konzept nicht gut. Aber die Punkte stimmten bisher und ihn jetzt wo wir mal wieder verloren haben gleich rauszuschmeissen, das ist einfach Arm und spricht von wenig Sachverstand! Man kann doch nicht nach einer Niederlage sofort wieder den Trainer rauschmeissen wollen, aber vorher hat man geschwiegen, jetzt kommen sie alle wieder aus dem Loch.

Wartet mal ab wie wir uns weiterentwickeln die nächsten Spieltage dann kann man sicherlich mehr in die Richtung sowas fordern.


Teilen