>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Warum  hat der Funkeln ich gewechselt?   Kann ich mir nur erklären das er keine anderen Spieler in diese scheiße mit rein ziehen wollte    und das kann doch nicht sein  
#
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    


Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          



wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!



Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.



ja ja Kunden ist klar, du "echter" Fans du. So einen Mist muss man hier lesen. Nur weil du 13 bist und keine Ahnung vom Fußball hast. Guck mal auf www.eintracht-archiv.de lese dich mal in die Materie ein und dann sag mir mal wie gut dieser Trainer Funkel wirklich ist. Und Realitätsverlust ist wenn man schlechte Spiele gut redet und sich als trainer hinstellt und erzählt wie toll die erste Halbzeit war...und das Woche für Woche...!

PS: du kannst nicht kontern, denn du hast keine argumente sondern nur rumgepöbel.
#
Jetzt kommt Hannover,
dann in Dortmund und in München.

Dann wird man sehen , wohin es geht.
#
Dionysos schrieb:
team-adler schrieb:
Dionysos schrieb:
Jaaa am besten den Thread schließen damit die ungeliebten Kritiker ja nicht zu Wort kommen  


Kann man sich denn nicht einfach eingestehen dass das heute eine Scheiß Leistung in der 2.Halbzeit bei ner völlig verunsicherten Mannschaft war???

Und anstatt nach vorne zu schauen a la Hannover wird schon -sollte das Spiel bis ins kleinste Detail aufgearbeitet werden um die eklatanten Schwächen aufzuarbeiten.  :neutral-face  


Kritik ist ja auch durchaus legitim, aber was sollen denn solche Sprüche wie FF raus oder i-welche Spieler raus bzw. beleidigen mit Kritik zu tun haben. Das nervt nämlich.

Mit dem Spiel auseinander setzen. Was ging wann schief ? Auch bei einem Sieg kann man ruhig das Spiel analysieren und nicht nur nach Niederlagen.




In welchem Satz wurde das von mir in Frage gestellt??? Bin auch nicht für ne Kritik a la FF raus.
Mich nervt das auch, aber genauso schlimm finde ich das man einfach zum nächsten Spiel übergehen will ohne das Spiel sachlich korrekt zu analysieren. Da macht es sich der ein oder andere User zu einfach nach ner Niederlage einfach das Forum zu verlassen ohne die sachliche Kritik von der unsachlichen zu trennen und zu denken : jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, da geh ich doch lieber Abendessen und der Rest ist mir egal


Das war jetzt nicht auf Dich gemünzt, das mit den einfachen Parolen à la xy raus. Wollte ich eigentlich noch in Klammern dazu schreiben, habs wohl vergessen

Ansonsten gehe ich da mit Dir konform. Nur mußt Du zugeben, dass viele hier einfach erst einmal ihren Frust raus lassen und sachliche Kritik erst einmal sehr dünn gesät ist. Leider.
#
Jetzt kommt Hannover,
dann in Dortmund und in München.

Dann wird man sehen , wohin es geht.
#
Abgesehen davon das die komplette Abwehr in der 2. Hälfte nicht da war, sieht man von unserem "Spielmacher" Meier seit seinen 4 Toren immer weninger
#
Herbi.G55 schrieb:
Jetzt kommt Hannover,
dann in Dortmund und in München.

Dann wird man sehen , wohin es geht.


Ja wieder ganz unten  
#
[font=Arial Black]ABBUZZE !!![/font]


FORZA SGE !!!
#
proundcontra schrieb:
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    


Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          



wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!



Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.



ja ja Kunden ist klar, du "echter" Fans du. So einen Mist muss man hier lesen. Nur weil du 13 bist und keine Ahnung vom Fußball hast. Guck mal auf www.eintracht-archiv.de lese dich mal in die Materie ein und dann sag mir mal wie gut dieser Trainer Funkel wirklich ist. Und Realitätsverlust ist wenn man schlechte Spiele gut redet und sich als trainer hinstellt und erzählt wie toll die erste Halbzeit war...und das Woche für Woche...!

PS: du kannst nicht kontern, denn du hast keine argumente sondern nur rumgepöbel.



Deine Argumente suche ich allerdings auch noch. Wo sind sie nochmal?
#
da musst mal alle posts lesen! Wer lesen kann ist klar im vorteil.
#
team-adler schrieb:
Dionysos schrieb:
team-adler schrieb:
Dionysos schrieb:
Jaaa am besten den Thread schließen damit die ungeliebten Kritiker ja nicht zu Wort kommen  


Kann man sich denn nicht einfach eingestehen dass das heute eine Scheiß Leistung in der 2.Halbzeit bei ner völlig verunsicherten Mannschaft war???

Und anstatt nach vorne zu schauen a la Hannover wird schon -sollte das Spiel bis ins kleinste Detail aufgearbeitet werden um die eklatanten Schwächen aufzuarbeiten.  :neutral-face  


Kritik ist ja auch durchaus legitim, aber was sollen denn solche Sprüche wie FF raus oder i-welche Spieler raus bzw. beleidigen mit Kritik zu tun haben. Das nervt nämlich.

Mit dem Spiel auseinander setzen. Was ging wann schief ? Auch bei einem Sieg kann man ruhig das Spiel analysieren und nicht nur nach Niederlagen.




In welchem Satz wurde das von mir in Frage gestellt??? Bin auch nicht für ne Kritik a la FF raus.
Mich nervt das auch, aber genauso schlimm finde ich das man einfach zum nächsten Spiel übergehen will ohne das Spiel sachlich korrekt zu analysieren. Da macht es sich der ein oder andere User zu einfach nach ner Niederlage einfach das Forum zu verlassen ohne die sachliche Kritik von der unsachlichen zu trennen und zu denken : jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, da geh ich doch lieber Abendessen und der Rest ist mir egal


Das war jetzt nicht auf Dich gemünzt, das mit den einfachen Parolen à la xy raus. Wollte ich eigentlich noch in Klammern dazu schreiben, habs wohl vergessen

Ansonsten gehe ich da mit Dir konform. Nur mußt Du zugeben, dass viele hier einfach erst einmal ihren Frust raus lassen und sachliche Kritik erst einmal sehr dünn gesät ist. Leider.



Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden    Denn ansonsten scheinen wir ja durchaus derselben Meinung zu sein:
-Frust rauslassen ohne Argumente >> Nein danke, da ist nicht wirklich viel Informationsgehalt enthalten, da hast du sicherlich recht
-sachliche Kritik ja Bitte, sogar nach Siegen

Ich bin mir aber sicher das der nächsten Trainingseinheit eine intensive Besprechung vorausgehen wird, die alle Gegentore genauestens unter die Lupe nehmen wird, damit das in Zukunft nicht mehr ganz so häufig vorkommt
#
Die Mannschaft sollte sich was schämen. Eine Hühnerhaufen-Abwehr die wieder in alter Letargie verfällt. Mit dieser Leistung bekäme ich eine Abmahnung von meinem Arbeitgeber.
Unerklärlich wie man Nürnberg so richtig ins Spiel bringen kann. Typisch Eintracht! Ich hasse Spiele die gegen einen in der Krise geschüttelten Mannschaft anstehen!
Der Fluch als Aufbaugegner schwebt wieder über uns. Stuttgart ´freut sich schon auf den 24.11. !
Boah bin ich sauer!!! Man kann ja verlieren, aber wie die Niederlage zustande kommt ist massgebend. So darf man sich nicht hängen lassen!!!

JK
#
Libby1972 schrieb:
Warum  hat der Funkeln ich gewechselt?   Kann ich mir nur erklären das er keine anderen Spieler in diese scheiße mit rein ziehen wollte    und das kann doch nicht sein    


Versteh ich auch nicht.  
#
Schnadschen schrieb:
Libby1972 schrieb:
Warum  hat der Funkeln ich gewechselt?   Kann ich mir nur erklären das er keine anderen Spieler in diese scheiße mit rein ziehen wollte    und das kann doch nicht sein    


Versteh ich auch nicht.    


Ist doch ganz einfach. Der war wie gelähmt und handlungsunfähig von diesem Einbruch der Mannschaft. Er konnte nur noch atmen, und das ganz flach  

JK
#
proundcontra schrieb:
da musst mal alle posts lesen! Wer lesen kann ist klar im vorteil.


Wer schreiben kann auch.

100%ige Zustimmung. Herr Funkel hat außer große Sprüche nicht viel mehr auf dem Kasten. Wir haben nur Glück das wir keine Punktabzüge für die dümmsten Trainersprüche nach einem Spiel bekommen, denn da ist Funkel Platz 1. Wird Zeit einen richtigen Trainer zu bekommen, damit wir mal eine Saison nicht unten mitkämpfen müßen, denn da brauch sich keiner was vorzumachen, solange Herr funkel Cheftrainer ist wird es nicht viel besser werden. Bitte Herr Funkel bleiben sie weg..soweit weg wie der Mond!

Sehr argumentativ, doch muß ich sagen.
#
keiner da , der in kritischen Situationen die Mannschaft führt.Es kommt immer wieder mal vor, dass innerhalb eines Spieles die Ordnung verlorengeht,Verunsicherung sich breitmacht.Dann muss
einer die Mannschaft zusammenstauchen und durch sine Einstellung und seinem Auftreten ein Vorbild sein,an dem sich die Mannschaft wieder aufrichtet.
Ein Leitwolf eben,die die da sind wollens nicht sein oder könnens nicht.
Ich sehe leider keinen innerhalb der Mannschaft,der sowas mal werden könnte.
Ich hätte ebenfalls nicht gewechselt,was sollte es bringen,z B einen Chris nach seiner Leidensgeschichte einer derartigen Situation auszusetzen oder einen Galindo oder gar einen der Nachwuchsleute.
So kanns aber auf keinen Fall weitergehen, wir sind so eine leicht zu spielende
Mannschaft : Einfach auf die Fehler warten (die kommen sicher) und dann Sack zu.
Funkel wird ne menge zu tun haben innerhalb der nächsten Woche,da müssen einige Dinge sehr deutlich angesprochen werden.
Hoffentlich dringt er noch durch,sonst wirds eine ganz und gar unerfreukiche Saison.
#
team-adler schrieb:
proundcontra schrieb:
Vael schrieb:
proundcontra schrieb:
kowa387 schrieb:
Vael schrieb:

Eher du mein guster weil du hier eine Panik schiebst als wären wir mit 3 Punkten Tabellenletzter und weit abgeschlagen    


Tu mir mal einen gefallen nimm deinen Fussballerischen Sachverstand mit Supper FF zum KFC Uerdingen da könnt ihr graue Maus der Liga Spielen und euch die Sache ganz nah am Mond ansehen          



wo kann ich unterschreiben? FF nach uerdingen!!!



Kann ich kontern, nimm deine Flennerei und geh damit zu Ulis Kunden, die freuen sich immer wieder über Kunden mit Realitätsverlust.



ja ja Kunden ist klar, du "echter" Fans du. So einen Mist muss man hier lesen. Nur weil du 13 bist und keine Ahnung vom Fußball hast. Guck mal auf www.eintracht-archiv.de lese dich mal in die Materie ein und dann sag mir mal wie gut dieser Trainer Funkel wirklich ist. Und Realitätsverlust ist wenn man schlechte Spiele gut redet und sich als trainer hinstellt und erzählt wie toll die erste Halbzeit war...und das Woche für Woche...!

PS: du kannst nicht kontern, denn du hast keine argumente sondern nur rumgepöbel.



Deine Argumente suche ich allerdings auch noch. Wo sind sie nochmal?



Jesus, bist du nu feddisch mit deinem Geflenne oder willst du weiter im Sandkasten sitzen? Beleidigen kannst du gut, nur traurst du dich auch im Realen Leben die Klappe so aufzureißen?

Ich bin gegen Hannoi wieder am Start, da können wir uns gerne (REIN VERBAL) weiter unterhalten aber nen Internethool kann man nicht ernst nehmen  
#
Ohoh, hat da jemand den FF angesprochen im Thread ?!? löööl...
Klar ist FF am häufigsten aufgestiegen der alte Hase, aber auch am häufigsten abgestiegn.    (das wird nämlich nie erwähnt!)

Aber darum gehts nicht - blättert doch mal auf Seite 6 oder so von diesem Thread, da habe ich nach 30 Minuten Spielzeit in Hälfte 1 schon gesagt dass das nicht gut geht mit FF seinem Scheiß-Gemauere und wir nioch 2 oder 3 fangen (okay, waren 4).
Immmmmer das Gleiche, der Gegner wird stark geredet, er kann machen was er will denn unnnsere EIntracht steht erst ab 20m bereit zum Ball abnehmen...
Die Eintracht wird nicht ins offene Messer rennen, der Gegner nie unterschätzt, und wir werden Charakter und Stärke zeigen...      immmer das selbe Gelalle...

Selbst dran schuld - wenn Du deinen Jungs immmmmmer das Gleiche sagst in der Halbzeit - nämlich "weiter so und reagiern" dann wirst Du alles verlieren, weil der Gegner nämlich NICHT einfach mit nem 1:1 zufrieden ist. Aber man hat auch manchmal das Glück dass er dümmer ist als wir (siehe Hamburg und Leverkusen, genau wie gg. Rostock und Berlin!!!)

Und jetzt soll mal einer sagen, dass wir ja sooo die großen Leistungen bringen würden !!!! Das war - wieder einmal mehr - eine desolate Frechheit - von der Trainerebene bis runter in die Abwehrreihe !!!!! Weiter so !!!!!  
#
Scheiss Schiri. Gibt auf der einen Seite Abseits für Taka udn auf der anderen Seite lässt er ein HAndspiel vom Nürnberger was zum 2:!  unbeachtet.

Macht er das andersrum gewinnen wir.  

So kann mans auch sehen, aber die Höhe der Niederlage grenzt trotzdem an Arbeitsverweigerung
#
Jegliche  Form der ANAL-lisierung verbietet sich für mich, da da ganze Spiel für`n A.sch war.Sorry für die harten Worte! Bin sauer auf meine eigene Erwartungshaltung. Direkter konnte es nicht ausgedrückt werden, denn alles Beschwichtigen würde zur Lüge mutieren und deshalb unwahr sein.


Teilen