>

Einen Aufreger habe ich dann DOCH noch - Steffen Simon (ARD)

#
AllaBumballa schrieb:
outukendu schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    

Der Kommentar bei den "Elfmetern" hat mich auch am meisten aufgeregt! Echt ne Frechheit!

Hat heute morgen jemand den Dopafona-Anrufer im Doppelpass gehört? Muhahah


ja, echt peinlich gewesen der Typ. Die Zuschauer im Hintergrund haben auch schon geschmunzelt.


Na was hat er denn gesagt?


das alle schiedsrichterentscheidungen gegen die bayern waren, und das das unfair wäre und das er gerne wieder an die Brust von Mama möchte usw. und so fort.
#
outukendu schrieb:
AllaBumballa schrieb:
outukendu schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
liesel_sge schrieb:
Ich hab mich auch aufgeregt über "erst das zweite mal diese Saison ausverkauft". Ok, er hat sicherlich in der Rückrunde gemeint... Aber trotzdem!

Außerdem verstehe ich unter neutraler Berichterstattung was anderes. Ok, das Foul von Patrick Ochs war wirklich auf der Strafraumlinie und damit eigentlich Elfmeter. Aber wie der gute Herr Simon da ausgetickt ist, war wirklich unangebracht.
Natürlich besser als ein Schlaftabletten-Kommentar... aber war wieder mal typisch für die Pro-Bayern-Berichterstattung, die man leider überall findet    

Der Kommentar bei den "Elfmetern" hat mich auch am meisten aufgeregt! Echt ne Frechheit!

Hat heute morgen jemand den Dopafona-Anrufer im Doppelpass gehört? Muhahah


ja, echt peinlich gewesen der Typ. Die Zuschauer im Hintergrund haben auch schon geschmunzelt.


Na was hat er denn gesagt?


das alle schiedsrichterentscheidungen gegen die bayern waren, und das das unfair wäre und das er gerne wieder an die Brust von Mama möchte usw. und so fort.


Also ein typischer Bazi!
#
ganz genau. echt peinlich die typen. das waren keine elfer... da könnte man ja alles pfeiffen  
#
Na da muß ich doch mal den Kicker loben, dessen Berichterstattung vom gestrigen Spiel, meiner Meinung nach recht objektiv den Spielverlauf schildert!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763540

Im übrigen wird dort auf die beiden Szenen (vanBommer, Pizarro) gar nicht eingegangen, weil sie eben für den Spielausgang keine Relevanz haben!

Aber sollen die Bayern ruhig heulen, hauptsache wir haben die 3 Punkte!
#
insgesamt gab es gestern 3 Katastrophen:
1. der Schiri - ne echte Granate, hätte den bazis das Strafraum-herum-gefalle mit ein paar Karten austreiben müssen
2. MvBommel: gestern der größte Blindw. auf dem Feld überhaupt - ne faule Sau und Schwalbenkönig. Wen die UEFA das gesehen häte, wäre er auf Lebenszeit gesperrt
3. Der ARD-Kasper, der sich total als Idioten-FCB-Fan geoutet hat. Dem sollte man den Zutrit zum Waldstadion verbieten oder ihn zwingen, sich mal ein Spiel komplett anzusehen....

Zudem war es echt schade, dass die intergalaktische Stimmung in Halbzeit 2 in der Sportschau so überhaupt nicht rüberkam.


zu dem 'nicht ausverkauft':
gegen M1 waren es 'nur' 51300 weil die M1er die Hosen voll hatten und sich niht in die große Stadt in das schöne Stadion getraut haben.....
#
Ich finde es gibt viele gute Kommentatoren; aber Steffen Simon ist UNERTRÄGLICH. Dieser Impetus in der Stimme. So ein Wichtigtuer.
Aber die Krönung war die WM, wo er sagte: Es geht mich ja nichts an, aber die Kanzlerin könnte ruhig mal ihren Ehemann mitnehmen.
Erstens warum sollte sie? Zweitens. Wenn es ihn - wie ja richtig erfasst - nichts angeht, warum sagt er es dann?

Außerdem ist es auch anmaßend zu behaupten, dass er das Tor des Monats präsentiert. Das wir ja schließlich noch später gewählt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
3. Der ARD-Kasper, der sich total als Idioten-FCB-Fan geoutet hat.

Zeige mir mal einen Komentator der nicht zu den Bayern hält, egal gegen wen diese Bazis spielen sind die Typen pro Bayern. Liegen die Bayern zurück fragen sie sich nur wann denn die Bayern ausgleichen oder gar noch siegen, als wären die Gegner nix und nur die Bayern interessant.
#
echt lächerlich das ganze batzi geschleime ...

viel geiler fand ich aber das im dsf von einem super dortmund publikum gesprochen wurde, welches ihre mannschaft nach vorne peitscht ?! loool ?!? ich hab nix gehört und gesehen ... sah sowas von lächerlich aus ... ach wär das schön wenn der bvb absteigt ...
#
umek schrieb:
echt lächerlich das ganze batzi geschleime ...

viel geiler fand ich aber das im dsf von einem super dortmund publikum gesprochen wurde, welches ihre mannschaft nach vorne peitscht ?!


Upps, hieß es nicht, das Super Dortmund Publikum habe in der ersten Halbzeit gesungen: "Zweite Liga - Dortmund ist dabei!"????
#
Der Depp hat gesagt, die Schiedsrichter würden Bauern benachteiligen und damit die Meisterschaft entscheiden...    

Sagt echt ausgerechnet ein Bauern - Fan.
keine Mannschaft wird so bevorteilt wie die.
Gruß
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Was auch echt nervt, ist dass es immer nur um die Bayern geht. Da hat die Eintracht gewonnen und welche Interviews zeigen sie im Fernsehen? 1x Preuß und dann... 4 Bayern. Ich könnte kotzen!

Genau so ging's mir auch!
Sogar der hessische Radio-Sender FF*würg* sagte zu Beginn der Nachrichten "Meisterschaftszug für die Bayern abgefahren". Äääähhh... wo simmer dann?! Wen interessieren denn hier die Bauern?? Kann man da nicht einfach die Tatsache nennen "Eintracht schlägt den FC Bayern" ?!  


AllaBumballa schrieb:
Na da muß ich doch mal den Kicker loben, dessen Berichterstattung vom gestrigen Spiel, meiner Meinung nach recht objektiv den Spielverlauf schildert!

Stimmt! Auch der Bericht auf sport.de ist recht neutral und zutreffend.
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45180_1058356.php
#
die solln endlich mal raffen das eintracht die besten fans hat und den geilsten support bietet.. immer dieses hochgejubele der bazi fans und bvb fans.. geht einem langsam echt auf den sack.. MFG t0M!
#
Der Bericht aus der Sportschau gestern war eine Unverschämtheit... wie kann man nur so derart Bayernlastig berichten? Es hat sich alles nur um die Bayern gedreht, nach dem Preuß-Tor wurde 10 sec lang die Gesichtsmimik von Hitzfeld gezeigt, anstatt jubelnde Zuschauer und sich freuende Eintrachtspieler!
Nach dem Spiel nur ein einziges Interview eines Eintrachtlers....
Habe vorhin die Fussballzusammenfassung im DSF geschaut, da hat man auch die Eintracht gewürdigt, desweiteren viel ausführlicher und fachkompetenter (Ochs-Foul) berichtet... man kann sich zwar aufgrund der extrem nervenden Werbung im DSF aufregen, aber die Fussballberichte sind um Längen besser wie in der ARD, und das schon seit Jahren!
#
@Diegito:
da kann ich Dir nur beipflichten. Im ARD-Bericht sieht alles so aus, als ob die Bauern nur an sich selbst gescheitert sind - von der Abwehrleistung der Eintracht keine Rede, genausowenig wie von der Stimmung im Stadion etc.
Was die Schiedsrichterleistung angeht, genau das Gleiche: die meisten, wenn nicht sogar alle Freistöße, die der Schiri in der Nähe des Frankfurter Strafraums für die Bauern gepfiffen hat, gehen m.E. überhaupt nicht in Ordnung. Im ARD Bericht sieht das nach dem Gegenteil aus: da kriegt man den Eindruck, dass der Schiri parteiisch für die Adler gepfiffen hat *kopfschüttel*
ich werde auch immer mehr Fan von der DSF Berichterstattung.

@All: was ich aber auch nochmal loswerden muss:
hatte gerade eine kleine Konversation mit einem heute ausnahmsweise mal kleinlauten Bayern-"Fan", der sich (ungefähr wie Herr Hoeneß) nach einem verlorenen Spiel verhält wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat. Da ist dann die Rede von Betrug und dass die Schiris im Zweifel "immer gegen die Bayern" pfeifen würden *Tüte-Mitleid-rüberreich". Aber bei so einer Berichterstattung wie in der ARD ist das auch kein Wunder, wenn die Leute so reagieren - die meisten Bayern-"Fans" sehen ja eh äußerst selten mal ein Stadion von innen und so ein einseitiges, bayernzentriertes Geschwafel hilft da garantiert nicht weiter.
Aber das tollste Argument meines Kollegen war: "die Bauern haben verloren, weil sich die Eintracht hinten rein gestellt hat und das ist ja sooooo unfair für die armen Bayern und die Eintracht hat destruktiv gespielt und dann eben einen Glückstreffer gelandet und am Ende der Saison steht der FCB ja doch eh viel weiter oben als die Eintracht und hätten die Bayern den Elfer bekommen, hätte die Eintracht aufmachen müssen und dann und "hätte" und "wenn" und "aber" usw. usw." Hach... schön, oder?  
eigentlich sollte man sich in so einer Situation ne Tüte Chips aufmachen, nen Äppler reinziehen und die kostenlose "frustrierte Bayernfans"-Show genießen.    
Viele Grüße aus Gießen und einen schönen Abend noch!
#

Was für ein Schmonk. Auch ohne "Eintracht-Brille" war das gestern eine ganz miese Berichterstattung. Was hat der beim Fußball verloren? Früher hätte sowas "mosaik" moderiert.
#
Vor allem hätte die Bommel-Mütze letzte Woche ne ROTE KARTE kriegen müssen! Da spricht heute keiner mehr davon.   Dann wär der A* gestern gar nicht  erst rumgestolpert! Der Sch*Simon ging mir gestern auch nur auf den Keks. Der hat bestimmt sein Haus verwettet gehabt
So, ich sag nur 3 Punkte *grins*
Was die Bauern denken ist mir so was von egal!
*3Punkte* *3Punkte* *3Punkte*
#
AllaBumballa schrieb:
Na da muß ich doch mal den Kicker loben, dessen Berichterstattung vom gestrigen Spiel, meiner Meinung nach recht objektiv den Spielverlauf schildert!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/763540

Im übrigen wird dort auf die beiden Szenen (vanBommer, Pizarro) gar nicht eingegangen, weil sie eben für den Spielausgang keine Relevanz haben!

Aber sollen die Bayern ruhig heulen, hauptsache wir haben die 3 Punkte!


Ist unser Rudi Bommer jetzt ein Adliger?  
#
Wir haben uns da gestern auch drüber aufgeregt, aber mal ehrlich: Who cares?

Wir haben 3 Punkte und der Ärger der Bayern und die Darstellung es sei unverdient machen die noch viel wertvoller, weil es die anderen so schön provoziert

Wen kümmert schon so ein Sportschauhansel?  
#
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, der ARD-Bericht war ein verpackter Bazi-Beitrag, der in mir nur einen Gedanken zuließ, nämlich das Bayern-TV mittlerweile den Sendeplatz der ARD eingenommen hat !
Die nette Monika hatte es ja schon erahnen lassen, es drehte sich alles um den FC Bäh.
So kann man auch den neutralen Beobachter manipulieren.
Der DSF Kommentator war um Längen besser und vor allem OBJEKTIVER.
Die Elfer Szenen sind sehr strittig, man hätte auch beide pfeifen können.
Das die Bazis aber nicht die Spur die besseren Chancen hatten, blieb unerwähnt.
De Facto haben die einfach keine Mittel gefunden unserenn Catenaccio zu knacken und es kam wie es im Fussball manchmal kommen muss............
Aber dieses unsägliche Gejammere und Geflenne danach, dieser Hype geht einen mehr als auf die Eier.
Als wir beim Pokalspiel in persona von Sagnol und Köhler, einen klaren Platzverweis für eben diesen Franzosen verweigert bekommen haben, krähte
kein Bazi-Hahn danach.
Da hätte man auch " aber wenn es so und so gekommen wäre" , dann "hätte man es so und so" gebrauchen können.
Fakt ist der Weiner hat nicht gepfiffen.Punkt.Ende.
Wenn man seine allgemeine Leistung betrachtet, hat er im grunde eher für die Bazis gepfiffen als gegen uns.Die Lobby der Bazis war bis unters Tribünendach zu spüren, andauernd gab es Freistösse für den FC Bäh und der gute Poldi durfte nachher dem Schiri wohl das Trikot schenken.

Der Steffen Simon ist meines Erachtens eigentlich ein Nordlicht und seines Zeichens ein Bremer, aber was wohl gestern in den gefahren ist, weiß wahrscheinlich nur er selbst.
Aber er ist durchaus einer der schlechtesten Kommentatoren der letzen Jahre.

Beim Aachenspiel war derjenige übrigens noch um Längen schlechter, ich glaube den haben sie vom Nickelodeon oder Kika verpflichtet.Das war ein Lachnummer, der mit Sicherheit noch nie selbst gegen den Ball getreten hat oder zu stark , allerdings gegen einen Medizinball.

Die gute Monika Nierhaus wußte aber gestern auch durch Kompetenz zu beeindrucken, angeblich hätte Bielefeld noch keinen Auswärtserfolg in dieser Saison eingefahren.....naja mir fällt zumindest ( leider ! ) einen ein !

ARD- ich glaub ich schalt ab !
#
RippschemitKraut schrieb:
nämlich das Bayern-TV mittlerweile den Sendeplatz der ARD eingenommen hat !

Mittlerweile ist gut, das geht doch schon seit Jahren so und egal bei was für einem Sender.


Teilen