>

Stimmung gegen H96

#
Gemessen an dem, was wir im Stande sind zu leisten, war noch deutlich Luft nach oben, das gilt im Besonderen für alle Stadionbereiche ausserhalb unserer Stehkurve West.

Gemessen am Rest der Liga, war das ne sehr ordentliche Vorstellung.

Gemessen an der Attraktivität des Gegners, des Termines und des Spielverlaufes war es ebenfalls eine sehr ordentliche Vorstellung.

Gemessen daran, (man kann es auch hier im Fred lesen) das Manchereiner dafür wäre dieses Spiel mit Schweigen, bzw. gar Pfiffen zu begleiten, war es ebenfalls eine sehr ordentliche Vorstellung.

Es ist mir nicht erklärlich, wie man hier fordern kann, das ein Spiel welches nicht läuft, auch schweigend, oder Pfeiffend begleitet werden soll. Ich bin so naiv, mir einzubilden, das es nicht sonderlich motivierend ist eine Mannschaft auszupfeiffen, die verunsichert und ratlos wirkt. Wer das glaubt, der kann mir das ja mal erklären, aber bitte per Mail oder Post, denn die Anzahl der Schriftzeichen in Post´s und Pm´s sind, glaube ich, begrenzt.

Ich geh gerne ins Stadion, ich rede mir manchmal sogar ein, das unsere Mannschaft (unsere) meine Unterstützung braucht und wenn es wirklich mal Haarsträubend ist, dann wird nach dem Spiel der Dank auch mal verwehrt.  Während des Spieles den Gegner zu unterstützen indem ich meine geliebte Eintracht niedermache, das wird mir niemals über die Lippen kommen. Ich finde es auch schön zu wissen, das bei uns im Waldstadion schon eine schwache Darbietung der Fans, als oberer Ligaschnitt anzusehehn ist. Ich finde es herausragend, das unsere Männer in schwarzrot voll des Dankes und Lobes über Ihre 12. Männer/Frauen sind und sich auf jedes einzelne Spiel mit uns freuen.

Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, wie sich manche, erwachsene Menschen hier allen Ernstes Äussern, aber sowas gibt´s leider auch bei uns.

Ps.: @Robin
municadler meinte mit Oberhammer die Choreo der Dortmunder bei den letzten Spielen gg uns und auch ich fand die ehrlich äusserst beeindruckend. gute 70.000 Dortmunder und alle gemeinsam über 90 Min das selbe gemacht: Mund auf und Kamera auf den Frankfurt Block. Chapeau, so peinlich waren über 70.000 noch nie, vor allem nicht so geschlossen peinlich.

Bei Schalke ist Ihm sicherlich besonders der Orkan im Ohr, wie es Schalke 06 durchs Stadion dröhnte. Da haben die Schalker sich von nichteinmal 10.000 Frankfurtern die Butter komplett vom Brot nehmen lassen, auch wahrlich beeindruckend.
#
also mal wieder tausende Beispiele und Diskussionen wer besser ist, die Kurve oder die Sitzplätze oder alle oder nicht. Mann, mann (und Frau) wir waren in 37G und es war schon traurig, wie die am Anfang meist kraftvollen Anfeuerungen abgesackt sind, weil es keinen Zusammenhang mit dem gab, was auf dem Platz passiert ist. Es gab so eine Szene in der 2. Hz, da kamen die H96 direkt mal gefährlich in Richtung Kasten von Pröll und da fängt die Kurve an irgendwas anfeurungsmäßiges zu singen, wo wir so dachten "so jetzt schaut mal aufs Spielfeld, da rappelts nämlich gleich im Karton. Wurde dann zwar nix (zum Glück) aber das war teilweise wirklich schwach. Auch nicht schlecht sind aber die Bemerkungen hier  im Thread, das früher alles besser war. Da kann ich ja nur lachen, da waren bei Spielen gegen H96 oder TB Berlin o.ä. 8000 People im Stadion, dann noch die Aschenbahn, da dachteste manchmal du bist alleine im Stadion. also mal Opa frage nwie es früher bei der Scheißakustik im alten oder ganz alten Waldstadion (vor der WM 74, da gabs auch schon ein Stadion) war, das war meistens zum Gähnen außer bei Bayern, S04 oder Mönchengladbach.
Also wir können mal abstimmen ob der Bezug zum Spiel dasein soll oder nicht. Weil wenn nicht können wir uns auch in den Wald stellen und die Bäume ansingen.
Sorry Martin
#
swwsdidsge schrieb:
93.Minute schrieb:
genau das was drpeter geschrieben hat, hab ich mir auch (nicht zum ersten mal) gedacht. diese einschläfernden endlosgesänge bringen nichts. man müßte mit der stimmung mehr auf das spielgeschehen reagieren - im positiven wie im negativen. z.b. mal einen spieler nach einer gelungenen situation anfeuern (gabs gestern nicht so oft). früher im g-block, wo die stimmung noch nicht "gleichgeschaltet" war (um eva hermann zu zitieren) wurde mehr auf das spiel reagiert und die vielfalt der gesänge war größer - das war aber wahrscheinlich für den fernsehzuschauer nicht so beeindruckend.


Das kann nicht dein ernst sein, oder?
Ich war früher auch schon im G-block dabei und zu behaupten damals waere die sprüchevielfalt größer als heute ist geradezu laecherlich. Damals war die stimmung genauso trostlos und schwach wie heutzutage in allen sogenannten stimmungshochburgen deutschlands z.b. schalke, dortmund,etc.
Du findest man soll mehr auf das spiel reagieren?
Du hast also immer noch nicht verstanden warum es etwas besonderes ist in Frankfurt ins waldstadion zu gehen!
Hier wird von der kurve keine spieler ausgepfiffen, wenn es mal nicht laeuft( die pfiffe am freitag galten dem schiri, weil er nicht mal 90 geschweige denn nachgespielt hat) sondern die Mannschaft wir unterstützt in guten und schlechten zeiten.
hier werden nicht einzelne spieler nach guten aktionen hochgejubelt die dann ein paar monate spaeter wegen etwas mehr geld die schuhe woanders schnüren, sondern es geht immer um den verein Eintracht Frankfurt.
Und eines kann ich dir garantieren. Ein spieler wird mit sicherheit eher noch mehr kaempfen, wenn die fans singen obwohl es nicht laeuft, anstatt wenn er ausgepfiffen wird.
Aber du bist genau der typus fan den man in ganz deutschland hauptsaechlich antrifft- und nur das ist gleichgeschaltetes verhalten. Im ganzen spiel den mund nicht aufkriegen aber wenn es nicht läuft auf die mannschaft einprügeln.
93.Minute schrieb:
genau das was drpeter geschrieben hat, hab ich mir auch (nicht zum ersten mal) gedacht. diese einschläfernden endlosgesänge bringen nichts. man müßte mit der stimmung mehr auf das spielgeschehen reagieren - im positiven wie im negativen. z.b. mal einen spieler nach einer gelungenen situation anfeuern (gabs gestern nicht so oft). früher im g-block, wo die stimmung noch nicht "gleichgeschaltet" war (um eva hermann zu zitieren) wurde mehr auf das spiel reagiert und die vielfalt der gesänge war größer - das war aber wahrscheinlich für den fernsehzuschauer nicht so beeindruckend.




Es geht ja auch nicht darum die Mannschaft auszupfeifen oder zu sagen das die ganze Zeit nur Scheisse gespielt wird. Wer das erzählt war wahrscheinlich garnicht vor Ort oder hat keine Ahnung. auf das Spiel eingehen, heißt für mich, dass die Manschaft angefeuert wird wenn es darum geht, das ein Angriff läuft oder es gerade klemmt und den Gegner auszupfeifen wenn der in Schwung kommt. Einfach so ein dahingesinge ist nicht effektiv. Frag mal deine Frau
#
lt.commander schrieb:

Bei Schalke ist Ihm sicherlich besonders der Orkan im Ohr, wie es Schalke 06 durchs Stadion dröhnte. Da haben die Schalker sich von nichteinmal 10.000 Frankfurtern die Butter komplett vom Brot nehmen lassen, auch wahrlich beeindruckend.


#
robin Adler und lt Commander:

ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch

vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....
#
juerg56 schrieb:
.....wie die am Anfang meist kraftvollen Anfeuerungen abgesackt sind, weil es keinen Zusammenhang mit dem gab, was auf dem Platz passiert ist. Es gab so eine Szene in der 2. Hz, da kamen die H96 direkt mal gefährlich in Richtung Kasten von Pröll und da fängt die Kurve an irgendwas anfeurungsmäßiges zu singen, wo wir so dachten "so jetzt schaut mal aufs Spielfeld, da rappelts nämlich gleich im Karton. Wurde dann zwar nix (zum Glück) aber das war teilweise wirklich schwach. .................Also wir können mal abstimmen ob der Bezug zum Spiel dasein soll oder nicht. Weil wenn nicht können wir uns auch in den Wald stellen und die Bäume ansingen.
Sorry Martin


Bezug zum Spiel? Aha.

Zum Einen isses natürlich so, das man dem Gegnerischen Mob mal schnellstens den Schneid abkaufen sollte, vor allem wenn die gerade mal ne Chance haben und gerne mal der Mannschaft Anwesenheit bekunden wollen. Ich finde  es persönlich klasse, wenn solche Aktionen des Gegners völlig untergehen und akkustisch ignoriert werden. Keine  Angst, mehrheitlich bekommt der Block sehr wohl mit, was vor dem eigenen Tor abläuft, aber wenn so manchem das Blut zu gefrieren droht, dann isses vielleicht eher schlecht, wenn das gesamte Stadion mit Uuuuuuht und Ohhhht, dann doch lieber den Gegner Niedersingen und der eigenen Mannschaft auch in schlechten Momenten ungebremsten Rückhalt demonstrieren.

Weiterhin ist es doch absolut unmöglich, ein Liedchen zu trällern, wenn man auf das Spiel reagiert - wie denn auch. Wir fangen an etwas zu singen, dann gibt´s Eckstoss - Lied abbrechen - Ecke abwarten, Pfeiffen, jubeln - Lied wieder aufnehmen - sofort wieder Abbrechen da Gegner kontert, ahhh, wieder jubeln, da Ball zurückerobert - Lied wieder aufnehmen - ahhhh halt Lied abbrechen, jetzt gehen wir 2:2 auf des Gegners Tor zu - Pfeiffen da Schiri Abseits gesehen hat - Lied wieder aufnehmen......?????

Ausserdem ist ne Abstimmung aus meiner Sicht der allergrösste Schwachsinn. Ich stehe seit jeher in der Kurve, schreibe aber niemanden sonstwo vor, wie er sich zu verhalten hat. Auch sehe ich nicht ein, das die Treuesten der Treuen, die seit Jahrzehnten Saison für Saison überallhin reisen und Jahr für Jahr mindestens 80% der Heimspiele unterstützen, von 100.000 "ich komm mal, aber meistens bin ich Sesselheizer" vorgeschrieben bekommen, wie sie sich in der West zukünftig zu verhalten haben.

Deine Sicht mit den "Bäumen ansingen..."   ist ne sehr eingeschränkte Sicht der Dinge, vielleicht hilft es mal seine eigene Denke zu hinterfragen und die Anderer zu tolerieren.

Nfu & Grüsse

Ps.: Dieses Wer ist besser Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Klar kommt die Kurve lauter rüber, sie steht enger und gibt eben gerne Vollgas, ist zu weiten Teilen supportwilliger, auch wenn die Mannschaft mal nicht dazu einlädt. Bei weitem nicht volle 90 Minuten und in jedem Spiel, aber von der Tendenz her eben doch stärker supportorientiert.
Die Sitzplätze sind in weiten Teilen eben aus einem etwas anderen Holz geschnitzt, mancher ist Geniesser, manch anderer neutraler Fussballfan, erstmals im Stadion, oder mancher auch ohne jegliche Lust zu supporten, dazwischen dann die alteingesessenen Adler, die gerne auch mal Vollgas geben, aber eben gerne auch mal nicht. Das ist absolut null Problem, tendenziell aber von der supportwilligkeit geringer wie die Stehkurve West. Jeder wie er will, daher nochmal: "Tendenziell isses eben so, das die Kurven lauter wie die Sitzplätze sind. Nennt das jemand beim Namen, dann pullern sich hier ständig irgendwelche Leutz in die Buchse, statt mal einfach wahrhaben zu wollen, was eh in nahezu  jedem Stadion dieses Planeten absolut normal ist."
#
municadler schrieb:


ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch....


an dieser Stelle hättest du besser geschwiegen oder Abstand von deinem vorherigen Beitrag genommen. Wenn du meinst das Schalke und Doofmund bei ihren Heimspielen einen guten Support hinlegen, dann ist morgen Weihnachten und Ostern zusammen, anschließend Pfingsten und tagsdarauf Neujahr.

Das was die, gemessen an dem Potential das ihnen zur Verfügung steht, bei ihren Heimspielen leisten ist teilweise noch nicht mal Regionalliga reif. Das ist weder übertrieben, noch ironisch gemeint! Und wir müssen auch nicht darüber diskutieren das beide Fanszenen ihre eigenen Leistungen sehr kritisch betrachten. Auf Schalke hast du jedes Spiel pfiffe, auch wenn sie gewonnen haben. In Doofmund siehts nicht besser aus. Was man an Doofmund bewundern kann verstehe ich nicht, da stehen dir über 20000 Pappnasen gegenüber die das Maul nicht aufbekommen. Wie oft war ich jetzt dort, 7 oder 8 mal? Kein einziges Mal haben die dort nen anständigen Support hingelegt. Selbst als wir dort einmal 6:0 oder 6:1 verloren haben waren wir noch lauter als dieser Haufen.

Ich empfinde das schon fast als persönliche Beleidigung mit Schalke und Doofmund verglichen oder gar in einen Topf geworfen zu werden, pfui!
#
Stimmung war bei uns im 9 Sitzer aber nicht im Stadion.
Wie auch bei dem Friedhofslied welches immer und ständig angesungen wird und bei der geilen offensiven Leistung der Mannschaft.
#
municadler schrieb:
robin Adler und lt Commander:

ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch

vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....


Gudn Municadler,

Du hast recht, wir können recht sinnvoll und vernünftig miteinander diskutieren. Der Punkt Dortmund und Schalke ist allerdings kaum diskutierbar. Dortmund beschwert sich seit Jahren über die eigenen Strukturen und den schwachen Support Ihres "gelben Mäuerchens", Schalski ist auch eher ne ruhigere Nummer, vor allem wenn man die Summe der Zuschauer bedenkt, zudem den stets propagierten bedingungslosen Rückhalt der Fans mit einbezieht.
Wenn Do gg S06 spielt, oder die Bayern zu Gast sind, mag es manchmal anders klingen, ein 0:0 wie wir es gg. Hanoi ablieferten in diesen Pötten, da kannste 3 Reihen weiter ne Maus furzen hören. Gg. normale Gegner sind das durchweg dünne Vorstellungen, die dort abgeliefert werden.

Grüsse nach München
#
wie gesagt, hab mich hier nur lobend über die " eintracht " Stimmung sowohl in frankfurt als auch auswärts

In München ist die absolute Gähn stimmung bei bayern allerdings viel schlimmer als bei 1860

freu mich wenn die eintracht hier ist da ist wenigstens auf den rängen immer was geboten
#
als aich auswärts geäussert muss es heissen ...

sorry
#
municadler schrieb:
als aich auswärts geäussert muss es heissen ...

sorry


nix passiert
#
municadler schrieb:
robin Adler und lt Commander:

ich meinte die stimmung in Dortmund und schalke allgemein und ich glaub adas wisst ihr auch

vor allem bei dir lt commander bin ich gewohnt vernünftig diskutieren zu könnenn ....


*hust hust* Also gut bei einem muss ich dir Zustimmen, in sachen Choreo ist Dortmund ungeschlagen, ist immer wieder geil wenn die Gelbe Wand die Klagemauer nach macht. Schweigen und Pfeifen  
#
Zum Thema "wir schenken euch unsere Herzen" und monoton:

Es kommt drauf an wie man es singt. Mit "Leidenschaft" und Spaß an dem Lied kann es auch bei jedem neuen "Abschnitt" wieder neu abgehen...
#
snowboard-adler schrieb:
juendder schrieb:
Ich bin erst 15 (da hier ja so schön auf den Jugendlichen rumgehackt wird) , aber hab die letzten beiden Spiele (Nürnberg+Hannover) und die Heimspiele davor 90Minuten durchsupportet  


BRAVOOOO *beifall klatsch*

Ich auch und was jetzt    bekommm ich jetzt ein preis??  



dein preis lautet,die 5.klasse der sonderschule zu wiederholen....  
#
Also ich fand die Stimmung ganz in Ordnung - mit Sicherheit jedoch noch weiter ausbaufähig.

Ich hätte mir auch mehr Abwechslung bei den Gesängen gewünscht, wie viele andere auch. Und die ist auch möglich! Wir haben alleine deswegen die beste Kurve Deutschlands, weil es im Gegensatz zu anderen Verein keine Ultrasszene gibt, die "ihr Ding durchzieht". Ich habe selten mal erlebt, daß ein Gesang aus anderen Blöcken bewusst niedergesungen wurde. Was mir allerdings auffällt, daß seit Monaten nichts mehr von außen zur Stehtribüne durchkam. Es nützt nichts, wenn man mit 10 Mann auf dem Oberrang etwas anstimmt. Eventuell hört man noch, daß da etwas angestimmt wird, jedoch nicht welcher Fangesang. Jeder der sich hier über die fehlende Abwechslung beschwert, soll sich mal an seine eigene Nase anfassen, was er persönlich zu einer Verbesserung beigetragen hat. Daß die Stehkurve auf "Funkel raus!" nicht reagiert, ist verständlich. Dann könnten wir schließlich auch gleich mit den Hannoveranern einsteigen.
Bevor nicht solche Aktionen gestartet werden, kann ich auch nur das Singen, was Martin Stein aus der Box durchgibt oder etwas selber anstimmen. Im 42er hat ja letzteres auch gegen Hannover geklappt.  Ansonsten hätten wir eine Geisterstimme, denn dann würden auch exakt dieselben Leute nichts anstimmen, die hier sich großartig beschweren.
#
sotirios05 schrieb:
Adlerbursche schrieb:
stimmung...also hatte schon bessere erlebt...aber auch weitaus schlechtere...im forum von hannover schreiben sie, dass die Stimmung gewaltig war...nunja ...gewaltig meiner meinung nach nicht, aber doch relativ gut dann...

lasste es uns einfach es nächste mal besser machen
auch sollten unser lieben Fans mal die nicht so häufig gesungenen Lieder "lernen"
stehe meistens in 38AR relativ weit oben....da können 100 von 200mann den text :P..das nicht gut...danns ingen von den 100 vll gerade mal 30 mit^^  



stellt doch mal die texte rein vorsorglich alle ins internet!


http://www.sge4ever.de/liedertexte/fan-und-liedertexte2.htm
#
Moin,

bei entsprechenden Spielverlauf ist die Kuve mit Sicherheit da und das auch in voller Lautstärke. Irgendwie ist es aber ein geben und nehmen, bei dem sch.. Gekicke ist der Support eben auch nicht CL-reif. Völlig normal.
Trotzdem, der Dauergesang am Freitag war irgendwie kontraproduktiv, die Mannschaft hätte vielleicht eher ein lautes "Eintracht" zum Aufwecken gebraucht.
Wir haben gegen die Bayern erlebt, was ein entsprechender Support bewirken kann und gerade ins so Spielen wie gegen Hannover kann der Support vielleicht die letzten Prozent zum Sieg herauskitzeln. Dann muss die Stimmung aber wesentlich aggresiver sein!
#
lt.commander schrieb:
juerg56 schrieb:
.....wie die am Anfang meist kraftvollen Anfeuerungen abgesackt sind, weil es keinen Zusammenhang mit dem gab, was auf dem Platz passiert ist. Es gab so eine Szene in der 2. Hz, da kamen die H96 direkt mal gefährlich in Richtung Kasten von Pröll und da fängt die Kurve an irgendwas anfeurungsmäßiges zu singen, wo wir so dachten "so jetzt schaut mal aufs Spielfeld, da rappelts nämlich gleich im Karton. Wurde dann zwar nix (zum Glück) aber das war teilweise wirklich schwach. .................Also wir können mal abstimmen ob der Bezug zum Spiel dasein soll oder nicht. Weil wenn nicht können wir uns auch in den Wald stellen und die Bäume ansingen.
Sorry Martin


Bezug zum Spiel? Aha.

Zum Einen isses natürlich so, das man dem Gegnerischen Mob mal schnellstens den Schneid abkaufen sollte, vor allem wenn die gerade mal ne Chance haben und gerne mal der Mannschaft Anwesenheit bekunden wollen. Ich finde  es persönlich klasse, wenn solche Aktionen des Gegners völlig untergehen und akkustisch ignoriert werden. Keine  Angst, mehrheitlich bekommt der Block sehr wohl mit, was vor dem eigenen Tor abläuft, aber wenn so manchem das Blut zu gefrieren droht, dann isses vielleicht eher schlecht, wenn das gesamte Stadion mit Uuuuuuht und Ohhhht, dann doch lieber den Gegner Niedersingen und der eigenen Mannschaft auch in schlechten Momenten ungebremsten Rückhalt demonstrieren.

Weiterhin ist es doch absolut unmöglich, ein Liedchen zu trällern, wenn man auf das Spiel reagiert - wie denn auch. Wir fangen an etwas zu singen, dann gibt´s Eckstoss - Lied abbrechen - Ecke abwarten, Pfeiffen, jubeln - Lied wieder aufnehmen - sofort wieder Abbrechen da Gegner kontert, ahhh, wieder jubeln, da Ball zurückerobert - Lied wieder aufnehmen - ahhhh halt Lied abbrechen, jetzt gehen wir 2:2 auf des Gegners Tor zu - Pfeiffen da Schiri Abseits gesehen hat - Lied wieder aufnehmen......?????

Ausserdem ist ne Abstimmung aus meiner Sicht der allergrösste Schwachsinn. Ich stehe seit jeher in der Kurve, schreibe aber niemanden sonstwo vor, wie er sich zu verhalten hat. Auch sehe ich nicht ein, das die Treuesten der Treuen, die seit Jahrzehnten Saison für Saison überallhin reisen und Jahr für Jahr mindestens 80% der Heimspiele unterstützen, von 100.000 "ich komm mal, aber meistens bin ich Sesselheizer" vorgeschrieben bekommen, wie sie sich in der West zukünftig zu verhalten haben.

Deine Sicht mit den "Bäumen ansingen..."   ist ne sehr eingeschränkte Sicht der Dinge, vielleicht hilft es mal seine eigene Denke zu hinterfragen und die Anderer zu tolerieren.

Nfu & Grüsse

Ps.: Dieses Wer ist besser Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Klar kommt die Kurve lauter rüber, sie steht enger und gibt eben gerne Vollgas, ist zu weiten Teilen supportwilliger, auch wenn die Mannschaft mal nicht dazu einlädt. Bei weitem nicht volle 90 Minuten und in jedem Spiel, aber von der Tendenz her eben doch stärker supportorientiert.
Die Sitzplätze sind in weiten Teilen eben aus einem etwas anderen Holz geschnitzt, mancher ist Geniesser, manch anderer neutraler Fussballfan, erstmals im Stadion, oder mancher auch ohne jegliche Lust zu supporten, dazwischen dann die alteingesessenen Adler, die gerne auch mal Vollgas geben, aber eben gerne auch mal nicht. Das ist absolut null Problem, tendenziell aber von der supportwilligkeit geringer wie die Stehkurve West. Jeder wie er will, daher nochmal: "Tendenziell isses eben so, das die Kurven lauter wie die Sitzplätze sind. Nennt das jemand beim Namen, dann pullern sich hier ständig irgendwelche Leutz in die Buchse, statt mal einfach wahrhaben zu wollen, was eh in nahezu  jedem Stadion dieses Planeten absolut normal ist."


Genau das meine ich. Will ich die Manschaft anfeuern oder will ich ein Liedchen trällern. Die Szene die ich beschrieben habe war schon fastr surreal.
Und das mit der Abstimmung, muss man den immer dazuschreiben wenn was ironisch gemeint ist. Das in der Kurve mehr Zirkus ist wie im Promiblock weiß ich auch, ich gehe schon ein paar Tage ins Stadion.
Einfach mal das Prinzip "Don't worry, be happy" gelten lassen und nicht so verkrampft sein.

Und nu geben wir den DO was auf die Socken, gegen die Bayern haben die auch nur 0:0 gespielt (das ist kein Scherz)
#
waldstadion6855 schrieb:

MfG

PS: Auch Kiffer supporten ,-)  





Aber hallo supporten die   !!!


Teilen