>

Offizieller Spielfred:Dortmund-Eintracht

#
4-4-2 ENDLICH 4-4-2
#
knapp 3000 User online und hier bricht alles zusammen !?  

Schlimm wenn man froh sein muß das die Internetseite des Gegners funktioniert...

Und der eine von den beiden Kommentatoren hat erstens mal gar keine Ahnung (der kennt ja nicht mal die Spielernamen) und außerdem ist er einfach nur unsachlich emotional. Der Kollege von ihm scheint allerdings ein ganz besonnener zu sein dem seine Art wohl selber etwas auf den S... geht.

#
die pausenmucke beim bvb-radio ist auch zum kotzen.....james blunt

P.S: was issn mit dem forum los...hängt andauernd
#
118140 schrieb:
Und der eine von den beiden Kommentatoren hat erstens mal gar keine Ahnung (der kennt ja nicht mal die Spielernamen) und außerdem ist er einfach nur unsachlich emotional. Der Kollege von ihm scheint allerdings ein ganz besonnener zu sein dem seine Art wohl selber etwas auf den S... geht.

 


War auch klasse, als Dickel ihn nach der vermeintlichen Schwalbe vom Ama gefragt hat, was er davon hält und er sagte, er hätte es leider nicht gesehen... hörte sich für mich so an, als hätte er Dickel nur nicht widersprechen wollen.  
#
Also ich find Norbi echt knuddelig...

Ich denk hier jedesmal wer weiß was grad passiert ist....da er ja bereits beim überqueren der Mittellinie zu extatischen Reaktionen neigt....  
#
Des liegt daran weil du nebenbei den Livestream laufen hast.... is bei mir auch so...


Aber ey echt, wenn ich diesen XYZ Penner schreien hör....omg
des geht so: Erst so ganz leise, das Spiel kommentieren... und plötzlich schreit der Vogel BRÄÄÄNZKAAAAAAA!!!! Das nervt so und ich zuck jedes mal voll zusammen.......

Aufn Sieg!!! ^^

AA2
#
Frankfurt050986 schrieb:
AMA DU SAUSACK!            


'Der ist mit allen Abwassern gewaschen...' Hört man gerne, wenn die eigene Mannschaft führt..  
#
A - Abwehr & Angriff steht
M - Meier macht auch noch eins
N - Nur nicht nachlassen
A - Alles wird gut
T - Takahara macht auch noch eins
I - Inamoto ist verletzt
D - Dortmund verliert
I - Internationaler Wettbewerb ruft
S - Streit -Flankengott
 
#
valdez macht bekanntschaft mit der schulter von kyrgiakos, und faellt !!!!!!! (45.min)            
#
leute, leute regt euch doch nicht über die doofmund-kommentatoren auf...seid doch froh, dass wir überhaupt unser spiel komplett live verfolgen können. unser mitsponsor hr kriegt ja sowas nicht auf die reihe ! schande !!
#
Unglaublich, dass wir führen! Echt genial. Jetzt muss nur noch die Seite durchhalten und net dauernt zusammenbrechen, dann kann die 2. Halbzeit mit großer Freude beginnen.    
#
hoffentlich wechselt der penner gute mann nicht zur halbzeit!  
#
Es ist aber schon sch... das man Ama so fertig machen muss... er solle sich einen neuen Beruf suchen ... was soll den sowas...
#
Der Norbii ist sich ja zu 100% nein zu 100000000000000000% sicher das die gelb-schwarzen das noch packen....LOL


der soll mal net so uffmuggen der Karusellbremser  
#
Ich trink jetzt erst mal was um das Gesabbel weitere 45 min auszuhalten *g*

Der jüngere von den beiden geht ja noch, aber dieser aale Babsack Pickel oder wie der heißt der hat einen an der Klatsche!
#
Grasfresser schrieb:
leute, leute regt euch doch nicht über die doofmund-kommentatoren auf...seid doch froh, dass wir überhaupt unser spiel komplett live verfolgen können. unser mitsponsor hr kriegt ja sowas nicht auf die reihe ! schande !!


Der HR muß heute ja auch unbedingt 'MEX - das Marktmagazin' zeigen..

HR INFO hat gestern übrigens einfach nach 90 Minuten die Übertragung beendet ... nix Verlängerung, nix Elfmeterschießen..  
#
Kann net ma einer nach Dortmund fahrn un dem einen Kommentator beim BVB-Live-Radio die Spritze ausm Arm ziehn? Der schwätzt unsachlichen Kram und beschimpft zudem noch unsere Spieler mit Schimpfwörtern! Was soll das!?
#
Mir wärs am liebsten wenn der Meier heut auf der Bank versauert!!!!
#
Sooooooooo nun bis zur 70. so weiter machen und dann einen Stürmer gegen Ina wechseln um hinten dann etwas Sicherheit zu ermauern.
#
ach leute lassen wir die idioten ein fach dummes zeug babbeln...die sehen halt schwarz für ihren verein...die sind verzweifelt...JAJA  


NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


die AFFFFFFFFFFEN  


Teilen