>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.
#
die werden es kaum schaffen 4000 adler abzufertigen, gegen dresden waren es damals ja nur 1500

http://de.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU
#
ich überlege mir ernsthaft zu hause zu bleiben. keine lust auf ´nen auspuff-check durch die staatsgewalt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.


So sehe ich das auch...
#
Das Schlimme ist, dass es denen im Zweifelsfall scheißegal ist, ob sie das Abfertigen der Fans rechtzeitig schaffen. Wenn's nicht schnell genug geht, ham wir halt Pech gehabt...

Schöne scheiße. Das kann doch nur bös enden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.


Oje da wird was los sein im Forum nächste Woche. Jungs bleibt cool so gut´s geht.
#
Wenn man das so liest, denkt man, wir würden mit 3500 Soldaten in ein Kriegsgebiet entsendet werden.  

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich passiert und dass alle heil heimkommen.

Und um euren Job beneide ich euch nicht, Fanbetreuer  :neutral-face
#
Ich könnt kotzen, das ist doch echt nicht mehr normal alles  :neutral-face
#
Freecastle_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.


Oje da wird was los sein im Forum nächste Woche. Jungs bleibt cool so gut´s geht.


Ne, ganz ehrlich, bin eigentlich ein ruhiger Geselle aber wenn die mich da in so nen Zelt stecken, dann gehts rund. Da hab ich 0 Bock drauf.

Ich bin doch kein Schwerkrimineller! Ich will mir nur ein Fußballspiel anschauen!

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!
#
Viel wichtiger wäre es in Erfahrung zu bringen, ob diese miesen Zelte aufgebaut werden. Denn 1. muss man dann anmerken, dass es vielleicht die Chance geben muss den Anpfiff zu sehen und dass gerade das besondere Stimmung erzeugt! Interessant wäre doch mal was diese "besonderen Maßnahmen" sein sollen. Dann kann man sich eher drauf einstellen, was einen erwartet! Solche Dinge wie "Sonderbehandlung" wecken bei mir immer die schlimmsten Befürchtungen!
#
@ BlackDeath2k5: Vollste Zustimmung. Das lass ich mir auch nicht gefallen.
#
NX01K schrieb:
Viel wichtiger wäre es in Erfahrung zu bringen, ob diese miesen Zelte aufgebaut werden. Denn 1. muss man dann anmerken, dass es vielleicht die Chance geben muss den Anpfiff zu sehen und dass gerade das besondere Stimmung erzeugt! Interessant wäre doch mal was diese "besonderen Maßnahmen" sein sollen. Dann kann man sich eher drauf einstellen, was einen erwartet! Solche Dinge wie "Sonderbehandlung" wecken bei mir immer die schlimmsten Befürchtungen!
#
Frage an die Rechtsanwälte: Wenn man sich den Urteilsspruch von der Saarbrückengeschichte ausdruckt, in dem steht, dass die Klägerin recht bekommen hat und das denen dann unter die Nase hält, kann man dann so ne scheiss Durchsuchung umgehen?
#
Erstmal ein großes Lob an ZoLo (Marc) für das Nachfragen. Es ist echt super, dass wir jetzt einen interaktiven Fanbetreuer haben.

Das mit den Gürteltaschen nervt mich schon. Ich habe in meiner immer nur eine Kamera und ein Päckchen Kippen. Jetzt werde ich wohl zum ersten mal meine Kameratasche nutzen, die man am Gürtel befestigen kann. Das sieht zwar ober beschissen aus, aber was will man machen?
Was mich richtig auf die Palme bringt ist, dass wir erst nachfragen mussten, um dann zu hören: "Es ist verboten." Erbärmlich. Es werden genug Fans kommen, die diese Info nicht bekommen haben und dann blöd aus der Wäsche schauen.

Ansonsten wird man zynisch gemeintes Szanario wohl immer realistischer: klick
#
MS-DOS schrieb:
Erstmal ein großes Lob an ZoLo (Marc) für das Nachfragen. Es ist echt super, dass wir jetzt einen interaktiven Fanbetreuer haben.

Das mit den Gürteltaschen nervt mich schon. Ich habe in meiner immer nur eine Kamera und ein Päckchen Kippen. Jetzt werde ich wohl zum ersten mal meine Kameratasche nutzen, die man am Gürtel befestigen kann. Das sieht zwar ober beschissen aus, aber was will man machen?
Was mich richtig auf die Palme bringt ist, dass wir erst nachfragen mussten, um dann zu hören: "Es ist verboten." Erbärmlich. Es werden genug Fans kommen, die diese Info nicht bekommen haben und dann blöd aus der Wäsche schauen.

Ansonsten wird man zynisch gemeintes Szanario wohl immer realistischer: klick


Kann man denn eine Kameratasche mitnehmen?!?
#
ZoLo schrieb:

2.) Gürteltaschen sind nicht erlaubt. Da die Kapazitäten für eine Abgabe von Taschen und/oder Gürteltaschen begrenzt sind, werdet Ihr gebeten, diese im Bus oder daheim zu lassen.

danke für die info ZoLo.

ohne jetzt zu irgendwelchen "ungehorsamkeiten" aufrufen zu wollen   - alleine für diese aussage müssten wir ALLE einen rucksack und/oder gürteltasche mitnehmen und einen heidenterz machen, wenn deren "kapazitäten" erschöpft sind....ist doch nicht unser problem.
mir ist schon klar, dass wir uns im endeffekt damit ins eigene fleisch schneiden und der provozierte ärger auch uns selbst treffen wird....ist mir aber eigentlichn egal, wenn ich so einen dreck lese (bezogen auf die verbote mein ich), dann platz mir der kragen.....die gäste dazu zwingen ne gürteltasche oder einen rucksack abzugeben und dann vor begrenzten kapazitäten "warnen"....ich dreh ab.
#
Und weiter geht's....

Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sind zwar intensive Kontrollen zu erwarten, aber es wird wohl keine Zelte geben!
#
Wenn die wirklich die Zelte aufbauen, dann artet es noch mehr aus als es jetzt schon ist. Die sollen stinknormale Kontrollen machen und uns ins Stadion lassen. Ich will nicht wissen was dann los ist, wenn der ganze Auswärtsblock erst eine halbe Stunde später reinkommt wegen diesen Fu.. Zelten! Sind doch selbst schuld mit der Sache in Stuttgart, und nun dürfen die sich nichts mehr erlauben und schon geht der Stift, mich regt sowas auf! Ich hoffe wirklich wir lachen alle am Sonntag über einen Auswärtssieg!!! Forza SGE
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man das so liest, denkt man, wir würden mit 3500 Soldaten in ein Kriegsgebiet entsendet werden.  

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich passiert und dass alle heil heimkommen.

Und um euren Job beneide ich euch nicht, Fanbetreuer  :neutral-face  


nicht entsendet... laut deren paranoiden vorstellungen wohl eher einmarschieren...
#
ZoLo schrieb:
Und weiter geht's....

Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sind zwar intensive Kontrollen zu erwarten, aber es wird wohl keine Zelte geben!


Gute Nachrichten, hoffen wir, dass sie es nicht trotzdem machen! Intensive Kontrollen kann sich ja jeder selbst ausmalen, ist ja klar. Wenn sie jetzt noch wissen, dass sie genug ihrer 500 Ordner dazu abstellen müssen, dass es schnell geht, dann bekommen sie garkeinen großen Ärger zu spüren!


Teilen