>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
orschelchaoten schrieb:
....
Schieß KSC


Sollen sie, hauptsache Oka hält alles!  ,-)
#
untouchable schrieb:
Unfassbar. Schlicht und ergreifend unfassbar.


Scan ausdrucken und mitnehmen. Die Mehrzahl die per Zug anreist betrifft es wohl nicht, da nicht Mitglied der aufgeführten Fan-Gruppen. (Natürlich glaube ich selbst nicht dran...  :neutral-face  )

Die Begründung in der Verordnung ("besonders ausgeprägte Aggessivität") ist der Witz schlechthin. In welchem Recht(s)staat leben wir eigentlich?  
Im Ergebnis werden Morgen alle Eintrachtsfans denunziert und denunzierende Kritik ist niemals legitim.
#
Möchte dazu noch anmerken, dass ich weiß was die Fanbetreuung leistet und, dass diese Woche wohl furchtbar war und viel getan wurde. Zolo hat sich ja um jede Frage gekümmert und beantwortet!
Dass die Maßnahmen vom KSC aus dem Ruder gelaufen sind ist ja unstrittig! Dass sie da wenig machen können ist auch klar. Also will ihre Arbeit nicht schmälern!
Meine Erfahrung aus knapp 10 Jahren Allesfahrerei sind, dass sich egal wie strittig ein Tag war immer erst eine Distanzierung zu den Fans kam, das hat sich deutlich verbessert in letzter Zeit. Eine Ankündigung, dass man in KA aufpassen muss wegen den Maßnahmen ist ja logisch und war auch gut! Für meinen Geschmack sind diese aber schon so absurd und dienen eher der Rechtfertigung jeglicher Willkür, bzw. deren Absicherung, dass man da schonmal etwas offensiver für seine Fans argumentieren kann. Als Verein mal bewusst in seine Stellungnahme als Vorstand und FB schreiben, dass man auch die Arbeit der Ordnungshüter genau beäugt und auch deren Fehlverhalten genau im Blick haben wird. Das ist ein kleines Signal nach Karlsruhe, was man durchaus mal machen kann.... Ist meine Meinung, wollte es nur nicht als Angriff auf die FB gewertet wissen! Denen werden morgen wohl die meisten grauen Haare wachsen!
#
hallo zusammen!!

war jetzt 2 wochen im Urlaub und freute mich auf das Spiel, das ich mit meinem Vater und Opa besuchen gehe.

Meine Frage wegen den Karten E3...wir haben Sitzplätze ( 3 karten 57 Euro)
Mein Opa und mein Vater können auf keinen Fall 90 Minuten stehen.
Wie muss man sich da morgen verhalten???

lg alexander
#
sgealex24 schrieb:
hallo zusammen!!

war jetzt 2 wochen im Urlaub und freute mich auf das Spiel, das ich mit meinem Vater und Opa besuchen gehe.

Meine Frage wegen den Karten E3...wir haben Sitzplätze ( 3 karten 57 Euro)
Mein Opa und mein Vater können auf keinen Fall 90 Minuten stehen.
Wie muss man sich da morgen verhalten???

lg alexander



ZoLo / Gestern 18:59
So, jetzt noch die Info, auf die viele von Euch gewartet haben....

Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollen bitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sie Austauschkarten für den Gastbereich!
#
also heisst das ich muss meinen vater und opa zuhause lassen??
sind keine Sitzplätze mehr da? es gibt ja fans mit behinderungen
#
sgealex24 schrieb:
also heisst das ich muss meinen vater und opa zuhause lassen??
sind keine Sitzplätze mehr da? es gibt ja fans mit behinderungen


Hier kannst Du net lesen ???

Hat da irgentwas gestanden das Ihr Steh Karten bekommt?
#
Eines ist mal sicher das sie nicht alle in einen Block stecken können.
Dafür ist der E1 100% zu klein.
Und sie können auch keinem der eine Sitzplatzkarte gekauft hat dazu zwingen zu  stehen.
Also davon geh ich mal schwer aus!

Ich bin mal gespannt was da morgen alles abgeht.
#
Bauer1980 schrieb:
Eines ist mal sicher das sie nicht alle in einen Block stecken können.
Dafür ist der E1 100% zu klein.
Und sie können auch keinem der eine Sitzplatzkarte gekauft hat dazu zwingen zu  stehen.
Also davon geh ich mal schwer aus!

Ich bin mal gespannt was da morgen alles abgeht.


Alle schön den Bauch einziehen  
#
GRuppenkuscheln juhu, aber was isn das für ein scheiß mit den bauchtaschen das man die nicht mitnehmen darf stimmt das?
#
rabl87 schrieb:
GRuppenkuscheln juhu, aber was isn das für ein scheiß mit den bauchtaschen das man die nicht mitnehmen darf stimmt das?


Ohne Worte .........


http://www.eintracht.de/fans/neues/23674/
#
am *****, ich steck sie mir an den sack
#
kleiner tip wie wärs wenn wir wie im artikel beschreiben einspruch gegen die maßnahmen der polizei einlegen. da steht ja das das bis einen monat anch bekanntgabe der vorschrift gemachtw erden kann...wenn die 1000 oder mehr einsprüche bekommen bearbeiten und beantworten müssen, überlegn die sich das nächte mal auch zweimal ob ihnen das wert ist...
ALSO ALLE EINEN EINSPRUCH NACH KARLSRUHE SCHICKEN!!!!!!

dies ist an den Bürgerservice-UNd Sicherheitsrat Steinhäuderstr. 22
Zimmer 208 zu erheben...selbstredend in karlsruhe...
wie wär das??
#
ICH FREU MICH IMMER MEHR DRAUF!!!              
#
apro23 schrieb:
ICH FREU MICH IMMER MEHR DRAUF!!!                


ich auch....weil ich jetzt endlich karten hab    
#
Oh Mann, ich hab jetzt schon die Schnauze voll  
#
hauptsache JEDER kommt in schwarz
#
SGEjobra27 schrieb:
hauptsache JEDER kommt in schwarz  


und ohne obst und ohne klopapier      
#
Hallo,

jmd. hat ja geschriebn das die Ultra Gruppierungen ausgeschlossen werdn (Zeitungsartikel). Ich habe grad mal nachgeschaut davon steht nichts in der Zeitung (wohl falscher Alarm). Die Kontrollen werden wohl morgn nicht so extrem werden wie gegen Stuttgart (wo ja alles gut geklappt hat).
Wenn ihr noch Fragen zu morgen habt die ein Karlsruher beantworten kann fragt ruhig^^.


Teilen